Zur Geschichte 398

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2985
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 398

Beitrag von Evelyne » 30.04.2022, 16:19

Hier ist die dritte Ägypten-Geschichte in Folge. Justice ist war vor vielen Jahren bereits Userin auf unserer Plattform, dennoch verliebte sie sich online in einen Ägypter. Obwohl ihr Unterbewusstsein sie immer wieder warnte, ließ sie zu, dass all das passierte, was sie hier gelsen hatte. Danke liebe Justice für Deine Offenheit.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Romni
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Zur Geschichte 398

Beitrag von Romni » 30.04.2022, 17:46

Wow, danke für deine Offenheit.
Das zeigt mal wieder, dass frau nicht sicher sein kann, bevor die AE/Staatsangehörigkeit erteilt wird.
Ich erwarte noch einige, die nach diesem Zeitpunkt bitter erwachen.

Schön, dass du so schnell nach vorne blicken kannst. Ich wünsche dir und deinem Sohn eine konfliktfreie Zukunft!🙂
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Mafa11
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2016, 07:52

Re: Zur Geschichte 398

Beitrag von Mafa11 » 30.04.2022, 18:20

Üble Geschichte. Aber immer wieder das Gleiche, kaum ist die AE/Staatsbürgerschaft da, wird man abgeschossen. War bei mir auch so.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 398

Beitrag von gadi » 30.04.2022, 18:45

Liebe Justice, ich sage auch herzlich Dankeschön für die Veröffentlichung deiner Geschichte.
Besonders hat mich dieser Satz vom Beznesser irritiert: "Ich habe meine Liebe gestoppt!"
Aber, dieser Satz sagt eigentlich alles aus. Liebe kann man nicht einfach so auf Kommando "stoppen". Wohl aber vorgespielte Liebe/Gefühle. Die kann man stoppen, sobald man sie umständehalber nicht mehr braucht.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Mafa11
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2016, 07:52

Re: Zur Geschichte 398

Beitrag von Mafa11 » 30.04.2022, 18:50

gadi hat geschrieben:
30.04.2022, 18:45
Besonders hat mich dieser Satz vom Beznesser irritiert: "Ich habe meine Liebe gestoppt!"
Aber, dieser Satz sagt eigentlich alles aus. Liebe kann man nicht einfach so auf Kommando "stoppen". Wohl aber vorgespielte Liebe/Gefühle. Die kann man stoppen, sobald man sie umständehalber nicht mehr braucht.
Bei mir hieß es ua: "Du hast meine Liebe getötet." Da wird dir dann auch noch die Schuld in die Schuhe geschoben..

Aber der Spruch "Ich habe meine Liebe gestoppt!" ist schon bodenlos und absolut entlarvend.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 398

Beitrag von gadi » 30.04.2022, 19:13

Mafa11 hat geschrieben:
30.04.2022, 18:50
Bei mir hieß es ua: "Du hast meine Liebe getötet." Da wird dir dann auch noch die Schuld in die Schuhe geschoben..
Aber der Spruch "Ich habe meine Liebe gestoppt!" ist schon bodenlos und absolut entlarvend.
Genau. Bei dir wurde Schuldumkehr betrieben, bei Justice ist es...eigentlich wie ein Geständnis, das das Opfer auch noch verhöhnt. Beides ist eine Unverschämtheit.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 398

Beitrag von Cimmone » 30.04.2022, 20:50

Liebe Justice,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für das mutige Einstellen Deiner Geschichte.

Ich freue mich, dass Du Dich durch das Ende befreit fühlst und mutigen Schrittes vorwärts gehen kannst und, vor allem, möchtest.
Das beste ist wahrscheinlich, sich ganz von diesem Klientel fernzuhalten, tief im inneren wird etwas berührt und macht alles Wissen nutzlos.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Zur Geschichte 398

Beitrag von Dalama » 01.05.2022, 02:23

Was für eine furchtbare Geschichte. ... :(

Aber das Haus gehört ihm doch nicht (alleine)?

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 398

Beitrag von Anaba » 01.05.2022, 14:39

Hallo Justice,

alle der Geschichte gleichen anderen.
Denn es geht immer darum, dass Menschen sich Vorteile verschaffen, indem sie anderen Liebe vortäuschen.
Darin sind sie top.
Sie wissen genau, was sie tun müssen, um an ihr Ziel zu kommen.
Wenn das allerdings erreicht ist, wird die Liebe auf Knopfdruck "gestoppt".
So einfach ist das für sie, während für die Betrogenen die Welt zusammenbricht.
Wir warnen hier seit Jahren und versuchen, Frauen aufzuklären.
Leider oft zu spät, wie auch in deinem Fall.

Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Leben wieder in richtigen Bahnen verläuft und du diese Geschichte abhaken kannst.
Denn ein Gutes hat sie trotz allem, du hat dein Kind.
Euch Beiden wünsche ich das Beste.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten