Zur Geschichte 406

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Traumfängerin
Beiträge: 56
Registriert: 31.10.2022, 12:29

Re: Zur Geschichte 406

Beitrag von Traumfängerin » 08.09.2023, 11:03

Toastie hat geschrieben:
31.08.2023, 21:21
[
Liebe Traumfängerin,
nein, du warst nicht dumm, du wurdest nur sehr gut manipuliert und getäuscht, sodass er es schaffte alle deine aufkommenden Zweifel Stück für Stück im Keim zu ersticken! :evil: Also bitte sprich nicht von dir als "dumm"! Ich denke das dir selbst Vergeben wird noch ein großes Stück Arbeit werden! :!:


Na ja "sehenden Auges" stimmt jetzt nur bedingt, denn Bezzies sind die Meister der Worte und können dich sehr gut davon überzeugen, dass du dir all die schlechten Gedanken über sie nur einbildest! :evil:
Das muss echt schlimm sein :( . Also neben der Angst um das hart verdiente Geld auch niemals definitiv juristisch Klarheit zu bekommen oder endlich Ruhe vor diesem Verbrecher zu haben! :cry:

Das klingt total schön, liebe Traumfängerin! :D :!: 8) Dein neues Leben wird dir die Kraft geben die Genugtuung aufzubringen, dass dieses arabische Rumpelstilzchen sich (hoffentlich) irgendwann komplett aus deinem Leben zurückzieht oder irgendwann einfach keine Macht mehr dir gegenüber haben wird!
Alles Liebe,
Toastie
Liebe Toastie,

naja, es gab schon echt total eindeutige, krasse Anzeichen, aber dann hat man auch diesen netten Menschen vor sich und kann einfach nicht glauben, dass derjenige einen echt so ausnutzen und dann auch noch ausnehmen möchte. Irgendwie kann man das nicht miteinander in Zusammenhang bringen. Auch jetzt noch, wenn ich mich an schöne Momente erinnere sind die völlig abgespalten von den Aktionen, die er sich hier leistet und diesen unverfrorenen Frechheiten, die er an den Tag legt. Für mich fühlt es sich immer noch an als wären es zwei Personen. Ganz verrückt.

Ich bin ihm in dem einen Jahr jetzt Gott sei Dank nur einmal über den Weg gefahren, nicht mal gelaufen und habe paar mal sein Auto wo stehen gesehen. Ich hoffe das bleibt so nachdem er immerhin in der nächsten Kleinstadt jetzt wohnt und sich Beobachtungen einer Freundin zufolge dort auch ganz eingerichtet hat ( Fitness, Einkaufen usw) und daher eigentlich keinen Grund mehr hat unter Tags hier her zu kommen, außer er trifft Freunde, was aber nicht an den Orten stattfindet, wo ich mich aufhalte und auch zu Zeiten, wo ich nicht unterwegs bin wegen meinem Kind.

Aber ja, gerne hätte ich ihn juristisch wenigstens bluten gesehen. Ach hätte ich doch nur beweise gesammelt, Anzeigen erstattet, die Polizei gerufen, dann würde er drum betteln, dass ich mich umstimmen lasse und/oder er hätte einen Abflug in sein Land machen können, da ich glaube, dass das Ausländeramt niemanden mit Sexualdelikten hier haben möchte, wenn der Aufenthalt noch gar nicht unbefristet war... Aber hätte, hätte, Fahrradkette...Die Fehler meinerseits sind schon passiert und haben sich angehäuft.

Seit jetzt auch alles gerichtlich seinen Weg geht und ich mich eben leider Gottes damit abfinden muss, dass ich eben maximal schlecht wegkommen werde und langsam, aber doch absehbar, der Gerichtstermin in greifbare Nähe rückt (wenige Monate anstatt noch mind. ein Jahr), komme ich auch langsam zur Ruhe und kann mich immer mehr auf mein jetziges Leben konzentrieren und beachte die trüben Wolken über mir nicht mehr gar so oft, die versuchen alles zu überschatten. Langsam verziehen sich die dunklen Wolken und ich denke mir Hauptsache ich bin diesen Parasiten endlich los, auch wenn es mich sehr, sehr, sehr viel Geld kostet und er mich jahrelang all meine Nerven gekostet hat. Es ist aber auch einfach so erholsam ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben, nicht mehr mit Stresshormonen jenseits von Gut und Böse überflutet zu werden und wieder ein normales Leben zu führen, ohne Angst zu haben, dass einem noch in den eigenen vier Wänden was schlimmeres angetan wird als sexuelle Übergriffe.
Auch wurde im Laufe der Zeit meine Wohnung wieder zu meiner Wohnung und ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wie es war, als er hier täglich sein Unwesen getrieben hat und mit seiner Anwesenheit mir die Luft zum Atmen genommen hat.

Alles wird gut werden :)

Traumfängerin
Beiträge: 56
Registriert: 31.10.2022, 12:29

Re: Zur Geschichte 406

Beitrag von Traumfängerin » 08.09.2023, 11:12

Lulu hat geschrieben:
31.08.2023, 23:22
Liebe Traumfängerin,

du schreibst in einem deiner Beiträge Folgendes:

"Dazu kommt, dass wir mein komplettes finanzielles Leben haben offen legen müssen, der andere Anwalt alles über mich weiß, jeden Cent kennt, wo der liegt, jeden Euro, den ich in den letzten 12 Monaten verdient habe usw. und im Gegenzug nicht mal eine einzige Gehaltsabrechnung von der Gegenseite kam, obwohl wie die anfordert hatten...."

Hat dein Anwalt mal eine Stufenklage zur Geltendmachung deiner Auskunftsansprüche in Erwägung gezogen?
Das ist der übliche Weg, wenn die außergerichtliche Aufforderung zur Offenlegung der finanziellen Verhältnisse unbeantwortet bleibt.

Ich hoffe und wünsche dir, dass du bei dem Juristen in guten Händen bist...

Alles Gute,
Lulu
Liebe Lulu,

ja mein Anwalt weiß schon was er tut. Lieb, dass du dich sorgst :oops:

Mich kotzt es nur an, dass der andere Anwalt alles von mir weiß, inklusive dem Steuerbescheid der letzten Steuererklärung. Das geht generell niemanden was an und fühlt sich einfach für mich schlimm an, da dieser gegnerische Anwalt eine mir fremde Person ist, der ich nichts offenlegen will. Gehe doch sonst auch nicht mit allem bei fremden Leuten hausieren. Ich wusste ja, was mein Parasit ungefähr hat und es wird, aufgrund seiner Ausgaben, die er dann hatte, nicht mehr geworden sein und bringt mir daher gar nichts. Am Ende hat er sowieso alles zu seiner Sippschaft verschoben. Naja egal, auf jeden Fall macht es in meinem Fall keinen Sinn die Offenlegung aktuell einzuklagen. Sollte der gegnerische Anwalt natürlich mit weiteren Forderungen und Unverschämtheiten auffahren, hat mein Anwalt schon angekündigt, dass er dagegen vorgehen wird und ist offenbar auch der Meinung, dass das definitiv durchgeht. Ich vertraue ihm da schon aufgrund seiner jahrzehntelangen Tätigkeit. Da hat er gewiss schon sämtliche finanzielle Konstellationen und Forderungen gesehen...

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 406

Beitrag von Toastie » 13.09.2023, 21:31

Traumfängerin hat geschrieben:
08.09.2023, 11:03
naja, es gab schon echt total eindeutige, krasse Anzeichen, aber dann hat man auch diesen netten Menschen vor sich und kann einfach nicht glauben, dass derjenige einen echt so ausnutzen und dann auch noch ausnehmen möchte. Irgendwie kann man das nicht miteinander in Zusammenhang bringen. Auch jetzt noch, wenn ich mich an schöne Momente erinnere sind die völlig abgespalten von den Aktionen, die er sich hier leistet und diesen unverfrorenen Frechheiten, die er an den Tag legt. Für mich fühlt es sich immer noch an als wären es zwei Personen. Ganz verrückt.
Ja, komisch ist das mit den "zwei Personen". Ich denke das ist ein Prozess. Zu Beginn fiel es mir auch schwer und ich habe lange diese 2 Personen vor mir gesehen, den "Guten" und den "Bösen". Und dann kam die Wut, also der "Nette" war dann ganz weg und Jahre später kann ich mich an den vermeintlich "Guten" durchaus wieder erinnern. Mit dem Unterschied, dass es eben über "nett" wirklich nicht hinaus geht. Also ich meine damit, für mich ist da wirklich nicht mehr die gute Person übrig in der Erinnerung. Es ist jemand, der für andere den Guten spielt, der Charme und Eloquenz besitzt, eine (gespielte) soziale Intelligenz und Empathie, der auch durchaus witzig ist und auch mal einer alten Dame über die Straße hilft. (Wenn keiner zusieht aber sicher nicht... :mrgreen:) .

Also für mich sehe ich im Nachhinein sogar ganz klar das Ausnutzen durch das charmante Grinsen hindurch :twisted: . Ich habe zufällig gestern einen Kurzfilm auf meinem Laptop über meine Reise nach Tunesien gefunden, wo ich den Bezzie kennenlernte, da ich große Dateien vom System löschen musste. Eigentlich war ich mir sicher, ich hätte alles gelöscht. Ich dachte mir nun, nach fast 5 Jahren interessiert es mich, ob und wenn ja welche Emotionen durch diese Erinnerung noch ausgelöst werden. Es war schockierend! Ich wusste schon noch, welche Emotionen ich damals irrtümlich hatte, aber ich hab den Betrug in jedem Foto, jedem Blick von ihm gesehen :shock: . Ich wünsche dir, dass du den "netten Menschen" begraben kannst oder das Nette eben nur als Inszenierung erkennen kannst, um etwas zu bekommen. Ich denke nicht, dass Bezzies nett sind oder gute Menschen! Und der wird andere Frauen (und ev. Männer) genauso unglücklich machen wie dich, also was ist "nett" denn dann überhaupt wert?
Traumfängerin hat geschrieben:
08.09.2023, 11:03
Alles wird gut werden :)
Ich wünsche es dir von Herzen!
:D
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Traumfängerin
Beiträge: 56
Registriert: 31.10.2022, 12:29

Re: Zur Geschichte 406

Beitrag von Traumfängerin » 22.09.2023, 14:52

Toastie hat geschrieben:
13.09.2023, 21:31
Traumfängerin hat geschrieben:
08.09.2023, 11:03
naja, es gab schon echt total eindeutige, krasse Anzeichen, aber dann hat man auch diesen netten Menschen vor sich und kann einfach nicht glauben, dass derjenige einen echt so ausnutzen und dann auch noch ausnehmen möchte. Irgendwie kann man das nicht miteinander in Zusammenhang bringen. Auch jetzt noch, wenn ich mich an schöne Momente erinnere sind die völlig abgespalten von den Aktionen, die er sich hier leistet und diesen unverfrorenen Frechheiten, die er an den Tag legt. Für mich fühlt es sich immer noch an als wären es zwei Personen. Ganz verrückt.
Ja, komisch ist das mit den "zwei Personen". Ich denke das ist ein Prozess. Zu Beginn fiel es mir auch schwer und ich habe lange diese 2 Personen vor mir gesehen, den "Guten" und den "Bösen". Und dann kam die Wut, also der "Nette" war dann ganz weg und Jahre später kann ich mich an den vermeintlich "Guten" durchaus wieder erinnern. Mit dem Unterschied, dass es eben über "nett" wirklich nicht hinaus geht. Also ich meine damit, für mich ist da wirklich nicht mehr die gute Person übrig in der Erinnerung. Es ist jemand, der für andere den Guten spielt, der Charme und Eloquenz besitzt, eine (gespielte) soziale Intelligenz und Empathie, der auch durchaus witzig ist und auch mal einer alten Dame über die Straße hilft. (Wenn keiner zusieht aber sicher nicht... :mrgreen:) .

Also für mich sehe ich im Nachhinein sogar ganz klar das Ausnutzen durch das charmante Grinsen hindurch :twisted: . Ich habe zufällig gestern einen Kurzfilm auf meinem Laptop über meine Reise nach Tunesien gefunden, wo ich den Bezzie kennenlernte, da ich große Dateien vom System löschen musste. Eigentlich war ich mir sicher, ich hätte alles gelöscht. Ich dachte mir nun, nach fast 5 Jahren interessiert es mich, ob und wenn ja welche Emotionen durch diese Erinnerung noch ausgelöst werden. Es war schockierend! Ich wusste schon noch, welche Emotionen ich damals irrtümlich hatte, aber ich hab den Betrug in jedem Foto, jedem Blick von ihm gesehen :shock: . Ich wünsche dir, dass du den "netten Menschen" begraben kannst oder das Nette eben nur als Inszenierung erkennen kannst, um etwas zu bekommen. Ich denke nicht, dass Bezzies nett sind oder gute Menschen! Und der wird andere Frauen (und ev. Männer) genauso unglücklich machen wie dich, also was ist "nett" denn dann überhaupt wert?
Traumfängerin hat geschrieben:
08.09.2023, 11:03
Alles wird gut werden :)
Ich wünsche es dir von Herzen!
:D
Alles Liebe,
Toastie
Liebe Toastie,

ja, ich erkenne mittlerweile schon auch was hinter der "netten" Fassade gesteckt hat und sehe mittlerweile ganz glasklar vor mir die Aktionen, mit denen er eigentlich nur abchecken wollte wie weit ich gehe und was von mir zu holen ist. Ich war so dumm und habe damals manchmal so dümmliche Aktionen oder Aussagen als Resultat der Sprachbarriere geschoben, da er zu der damaligen Zeit nicht so sicher im Deutschen war :roll: :oops: :cry: Also richtig dumm! Dabei war das alles genauso gewollt und genauso bewusst stümperhaft abgezogen, weil er es nicht besser konnte. Er ist an sich nicht grad die hellste Kerze auf der Torte und doch hat er es geschafft, dass ich so dumm war und darauf reingefallen bin! Grad dieses Dumme an ihm gab mir Sicherheit, da er doch viel zu dämlich wäre mich aufs Kreuz zu legen und ich das doch durchschauen würde...Keine Ahnung, was ich mir damals dabei gedacht habe.

Und nun ist Ende September. Ende September war immer mein Lichtblick, da dort die Scheidung durch sein sollte. Aber was ist? Nichts ist in Sicht!!!! Der Herr meint auch über allem erhaben zu sein und hat natürlich einen Fragebogen zum Abzocken meiner Rente und Lebensversicherungen nicht gleich ausgefüllt, auch nicht in der Frist von 4 Wochen sondern danach, obwohl er quietschfidel seinen Sommerurlaub hier vebracht hat anstatt in seiner Heimat! Ich habe am nächsten Tag meinen Zettel abgegeben und weiß, dass daher von der Rentenversicherung ein Brief kommt und man ein riesiges Onlineformular in einem Portal ausfüllen muss und wieder 4 Wochen Zeit hat...Ich rechne also damit, dass er erst in so 1 bis 2 Wochen den Brief bekomme, dann wieder 4 Wochen Zeit hat, die er eventuell einhalten wird, vermutlich eher nicht, da es für ihn Null Prioriät hat sich scheiden zu lassen, aber komischerweise auch nicht mich möglichst zackig abzuzocken! Dann kommt danach wieder ein Brief, den man ebenfalls bestätigen muss und dann sollte alles parat sein. Falls es sich lohnt wird mein Anwalt nochmal tätig, was wieder Zeit in Anspruch nimmt, bis eine Rückantwort kommt. Letztes mal gingen über 2 Monate ins Land bis von der gegnerischen Seite was kam...
Puh, und dann findet endlich der Termin statt an dem ich den Fleck Sperma im falschen L... los kriege und dafür auch noch bluten darf!
Dann zieht nochmal ein Monat ins Land bis es rechtskräftig ist und auch die Geburtsurkunde meines Kindes endlich berichtigt werden kann...

Wie schon gesagt, würde der Ehevertrag unterschrieben da liegen wären wir schon lange geschieden.

Aktuell belastet mich diese Situation wieder merklich nachdem etwas Ruhe eingekehrt ist. Ich hatte schon wieder 2x einen Alptraum. Einmal hatte ich (im realen Leben!) vergessen das Licht im Wohnzimmer auszumachen, was per App am Handy funktioniert, habe dies Nachts nachgeholt und bin eingeschlafen und habe sofort geträumt, dass ich immer noch Richtung Gang starre und mich frage wieso ich das Licht nicht ausgemacht habe. Plötzlich erscheint ein Schatten und ER steht im Türrahmen, macht das Licht im Schlafzimmer an, kommt auf mich zu, lacht überlegen, steigt über mich und bedrängt mich wieder bis aufs Äußerste. Ich hatte keine Chance zu entkommen, mein Handy ging nicht und er nahm es mir sowieso weg, ich war wieder mal völlig ausgeliefert! Dann wurde ich wach und war extrem gestresst, da ich ihn in meinem Traum gestochen scharf vor mir sah und für einige Minuten dachte er ist zurück bzw. hatte er im Traum gesagt er sei über die Balkone hoch gestiegen und über die offene Balkontür rein gekommen. In dieser Nacht hatte ich tatsächlich die Balkontür auf...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 406

Beitrag von Toastie » 27.09.2023, 14:23

Hallo liebe Traumfängerin!
Traumfängerin hat geschrieben:
22.09.2023, 14:52
Ich war so dumm und habe damals manchmal so dümmliche Aktionen oder Aussagen als Resultat der Sprachbarriere geschoben, da er zu der damaligen Zeit nicht so sicher im Deutschen war :roll: :oops: :cry: Also richtig dumm! Dabei war das alles genauso gewollt und genauso bewusst stümperhaft abgezogen, weil er es nicht besser konnte. Er ist an sich nicht grad die hellste Kerze auf der Torte und doch hat er es geschafft, dass ich so dumm war und darauf reingefallen bin! Grad dieses Dumme an ihm gab mir Sicherheit, da er doch viel zu dämlich wäre mich aufs Kreuz zu legen und ich das doch durchschauen würde...Keine Ahnung, was ich mir damals dabei gedacht habe.
Das Einzige, was ich tatsächlich ein bisschen dumm finde, ist, dass du dich wiederholt als dumm bezeichnest! :!: :oops: :x :cry: :?
Wieso ist das so, denkst du? Warum möchtest du so viel Schuld auf dich (bzw. deine "Dummheit") laden? Ich weiß ja nicht, wie viele Beznesser du vorher schon als Partner hattest, aber für mich waren diese Verhaltensweisen und Manipulationstricks alles andere als leicht zu durchschauen. Weil man es eben einem (liebenden) Partner niemals zutraut, dass dieser einen ausschließlich für eigene Zwecke manipuliert und alles Berechnung hat! Also überlege dir das bitte noch einmal, ob es für dein Seelenheil wirklich hilfreich ist, wenn du die Schuld so stark auf dich oder deine vermeintliche "Dummheit" schiebst. Das würde ja bedeuten, dass nur die Dummen überhaupt "Opfer" werden, also wenn es denn so sonnenklar war, dass man da reingelegt wurde. Überleg also bitte nicht nur für dich, sondern was deine Selbstzuschreibung auch für andere Betroffene bedeuten könnte. Mir gibt es jedenfalls immer einen Stich, wenn jemand schreibt "Mann, wie naiv/dumm war ich bloß?". Ich finde es auch irgendwie frech und falsch, denn es wertet (unbewusst) den Beznesser auf, macht ihn also zum Schlaufuchs, der mindestens schlauer als du war, und somit die Oberhand hatte, nicht wahr? :wink: :( Nein! Er war nicht schlauer, er hat dich nur abgezockt und du wusstest zu wenig über Bezness und dass so etwas überhaupt möglich ist. Er wusste ja, was er tut und dass er dich nicht wirklich liebt :evil: . Findest du das schlau? :? Und ist es dumm über etwas wie Bezness nicht hinreichend Bescheid zu wissen? Also dann kenne ich ganz schön viele dumme Leute, muss ich leider sagen! :!:
Wie schon gesagt, würde der Ehevertrag unterschrieben da liegen wären wir schon lange geschieden.

Aktuell belastet mich diese Situation wieder merklich nachdem etwas Ruhe eingekehrt ist. Ich hatte schon wieder 2x einen Alptraum. Einmal hatte ich (im realen Leben!) vergessen das Licht im Wohnzimmer auszumachen, was per App am Handy funktioniert, habe dies Nachts nachgeholt und bin eingeschlafen und habe sofort geträumt, dass ich immer noch Richtung Gang starre und mich frage wieso ich das Licht nicht ausgemacht habe. Plötzlich erscheint ein Schatten und ER steht im Türrahmen, macht das Licht im Schlafzimmer an, kommt auf mich zu, lacht überlegen, steigt über mich und bedrängt mich wieder bis aufs Äußerste. Ich hatte keine Chance zu entkommen, mein Handy ging nicht und er nahm es mir sowieso weg, ich war wieder mal völlig ausgeliefert! Dann wurde ich wach und war extrem gestresst, da ich ihn in meinem Traum gestochen scharf vor mir sah und für einige Minuten dachte er ist zurück bzw. hatte er im Traum gesagt er sei über die Balkone hoch gestiegen und über die offene Balkontür rein gekommen. In dieser Nacht hatte ich tatsächlich die Balkontür auf...
Mach dir nichts draus, ich glaube weltweit gibt es sehr wenige Bezzies, die Eheverträge unterschrieben hätten! :mrgreen: Wobei ich natürlich deinen Frust verstehe. Aber vergiss nicht: du hast es hier mit einem Betrüger zu tun, natürlich handelt der nicht "logisch" oder so, dass er Nerven bei dir spart. Der geht jetzt bis zur totalen Zerstörung, das ist sein letzter Trumpf. Angesichts der psychosomatischen (negativen) Folgen bei dir würde ich wirklich PlanB aufwerfen, also Zeit ohne den Betrüger gewinnen und dafür finanzielle Einbußen akzeptieren. Das mit den Alpträumen klingt echt furchteinflößend, einfach schlimm! :shock: :cry: Dieses ständig "Verfolgtsein", bewusst oder unbewusst und niemals abschließen können, das wäre nichts für mich. Ich bräuchte dringend das "tabula rasa", um weiterzuleben. Manchmal habe ich das Gefühl, du hast dich schon ein bisschen daran gewöhnt, dass du dich über ihn ärgern musst und es wieder ewig lange dauern wird, bis der nächste (anwaltliche) Schritt weitergesetzt werden kann. Ich hoffe nur, dass es nicht ein (unbewusstes) Festhalten an dieser Gewohnheit ist, weil du (unbewusst) nicht für immer abschließen willst/kannst? Hoffentlich trete ich dir nicht zu nahe, das ist keinesfalls meine Absicht! :!: Du hast deinen Anwalt und deinen Plan, daher bin ich zuversichtlich, dass du das alles schon gut meistern wirst. Hinterfragen kann man sich ja trotzdem selbst immer wieder mal, ob der Weg fürs eigene Seelenheil nicht einfach zu hart ist!?
Alles Liebe und viel Kraft,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Traumfängerin
Beiträge: 56
Registriert: 31.10.2022, 12:29

Re: Zur Geschichte 406

Beitrag von Traumfängerin » 28.09.2023, 13:14

Traumfängerin hat geschrieben:
22.09.2023, 14:52
Toastie hat geschrieben:
13.09.2023, 21:31
Traumfängerin hat geschrieben:
08.09.2023, 11:03
naja, es gab schon echt total eindeutige, krasse Anzeichen, aber dann hat man auch diesen netten Menschen vor sich und kann einfach nicht glauben, dass derjenige einen echt so ausnutzen und dann auch noch ausnehmen möchte. Irgendwie kann man das nicht miteinander in Zusammenhang bringen. Auch jetzt noch, wenn ich mich an schöne Momente erinnere sind die völlig abgespalten von den Aktionen, die er sich hier leistet und diesen unverfrorenen Frechheiten, die er an den Tag legt. Für mich fühlt es sich immer noch an als wären es zwei Personen. Ganz verrückt.
Ja, komisch ist das mit den "zwei Personen". Ich denke das ist ein Prozess. Zu Beginn fiel es mir auch schwer und ich habe lange diese 2 Personen vor mir gesehen, den "Guten" und den "Bösen". Und dann kam die Wut, also der "Nette" war dann ganz weg und Jahre später kann ich mich an den vermeintlich "Guten" durchaus wieder erinnern. Mit dem Unterschied, dass es eben über "nett" wirklich nicht hinaus geht. Also ich meine damit, für mich ist da wirklich nicht mehr die gute Person übrig in der Erinnerung. Es ist jemand, der für andere den Guten spielt, der Charme und Eloquenz besitzt, eine (gespielte) soziale Intelligenz und Empathie, der auch durchaus witzig ist und auch mal einer alten Dame über die Straße hilft. (Wenn keiner zusieht aber sicher nicht... :mrgreen:) .

Also für mich sehe ich im Nachhinein sogar ganz klar das Ausnutzen durch das charmante Grinsen hindurch :twisted: . Ich habe zufällig gestern einen Kurzfilm auf meinem Laptop über meine Reise nach Tunesien gefunden, wo ich den Bezzie kennenlernte, da ich große Dateien vom System löschen musste. Eigentlich war ich mir sicher, ich hätte alles gelöscht. Ich dachte mir nun, nach fast 5 Jahren interessiert es mich, ob und wenn ja welche Emotionen durch diese Erinnerung noch ausgelöst werden. Es war schockierend! Ich wusste schon noch, welche Emotionen ich damals irrtümlich hatte, aber ich hab den Betrug in jedem Foto, jedem Blick von ihm gesehen :shock: . Ich wünsche dir, dass du den "netten Menschen" begraben kannst oder das Nette eben nur als Inszenierung erkennen kannst, um etwas zu bekommen. Ich denke nicht, dass Bezzies nett sind oder gute Menschen! Und der wird andere Frauen (und ev. Männer) genauso unglücklich machen wie dich, also was ist "nett" denn dann überhaupt wert?
Traumfängerin hat geschrieben:
08.09.2023, 11:03
Alles wird gut werden :)
Ich wünsche es dir von Herzen!
:D
Alles Liebe,
Toastie
Liebe Toastie,

ja, ich erkenne mittlerweile schon auch was hinter der "netten" Fassade gesteckt hat und sehe mittlerweile ganz glasklar vor mir die Aktionen, mit denen er eigentlich nur abchecken wollte wie weit ich gehe und was von mir zu holen ist. Ich war so dumm und habe damals manchmal so dümmliche Aktionen oder Aussagen als Resultat der Sprachbarriere geschoben, da er zu der damaligen Zeit nicht so sicher im Deutschen war :roll: :oops: :cry: Also richtig dumm! Dabei war das alles genauso gewollt und genauso bewusst stümperhaft abgezogen, weil er es nicht besser konnte. Er ist an sich nicht grad die hellste Kerze auf der Torte und doch hat er es geschafft, dass ich so dumm war und darauf reingefallen bin! Grad dieses Dumme an ihm gab mir Sicherheit, da er doch viel zu dämlich wäre mich aufs Kreuz zu legen und ich das doch durchschauen würde...Keine Ahnung, was ich mir damals dabei gedacht habe.

Und nun ist Ende September. Ende September war immer mein Lichtblick, da dort die Scheidung durch sein sollte. Aber was ist? Nichts ist in Sicht!!!! Der Herr meint auch über allem erhaben zu sein und hat natürlich einen Fragebogen zum Abzocken meiner Rente und Lebensversicherungen nicht gleich ausgefüllt, auch nicht in der Frist von 4 Wochen sondern danach, obwohl er quietschfidel seinen Sommerurlaub hier vebracht hat anstatt in seiner Heimat! Ich habe am nächsten Tag meinen Zettel abgegeben und weiß, dass daher von der Rentenversicherung ein Brief kommt und man ein riesiges Onlineformular in einem Portal ausfüllen muss und wieder 4 Wochen Zeit hat...Ich rechne also damit, dass er erst in so 1 bis 2 Wochen den Brief bekomme, dann wieder 4 Wochen Zeit hat, die er eventuell einhalten wird, vermutlich eher nicht, da es für ihn Null Prioriät hat sich scheiden zu lassen, aber komischerweise auch nicht mich möglichst zackig abzuzocken! Dann kommt danach wieder ein Brief, den man ebenfalls bestätigen muss und dann sollte alles parat sein. Falls es sich lohnt wird mein Anwalt nochmal tätig, was wieder Zeit in Anspruch nimmt, bis eine Rückantwort kommt. Letztes mal gingen über 2 Monate ins Land bis von der gegnerischen Seite was kam...
Puh, und dann findet endlich der Termin statt an dem ich den Fleck Sperma im falschen L... los kriege und dafür auch noch bluten darf!
Dann zieht nochmal ein Monat ins Land bis es rechtskräftig ist und auch die Geburtsurkunde meines Kindes endlich berichtigt werden kann...

Wie schon gesagt, würde der Ehevertrag unterschrieben da liegen wären wir schon lange geschieden.

Aktuell belastet mich diese Situation wieder merklich nachdem etwas Ruhe eingekehrt ist. Ich hatte schon wieder 2x einen Alptraum. Einmal hatte ich (im realen Leben!) vergessen das Licht im Wohnzimmer auszumachen, was per App am Handy funktioniert, habe dies Nachts nachgeholt und bin eingeschlafen und habe sofort geträumt, dass ich immer noch Richtung Gang starre und mich frage wieso ich das Licht nicht ausgemacht habe. Plötzlich erscheint ein Schatten und ER steht im Türrahmen, macht das Licht im Schlafzimmer an, kommt auf mich zu, lacht überlegen, steigt über mich und bedrängt mich wieder bis aufs Äußerste. Ich hatte keine Chance zu entkommen, mein Handy ging nicht und er nahm es mir sowieso weg, ich war wieder mal völlig ausgeliefert! Dann wurde ich wach und war extrem gestresst, da ich ihn in meinem Traum gestochen scharf vor mir sah und für einige Minuten dachte er ist zurück bzw. hatte er im Traum gesagt er sei über die Balkone hoch gestiegen und über die offene Balkontür rein gekommen. In dieser Nacht hatte ich tatsächlich die Balkontür auf...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Toastie,

oh nein, ich will damit niemanden abwerten und als dumm hinstellen! Es ist nur einfach so, dass ich, wenn ich an die Vergangenheit denke die ganzen Anzeichen sehe und auch damals gesehen habe und nur dann entschieden habe zu vertrauen und wegzusehen und ich mich natürlich jetzt frage was da bitte um alles in der Welt in mich gefahren ist! Ich bin sonst sooooo kritisch und da nicht! Obwohl er echt richtig stümperhaft vorgegangen ist. Aber vielleicht ist das gerade das, was denen hilft, da man sich nicht vorstellen kann, dass jemand so stümperhaft versucht einen zu betrügen! :? Man erwartet ja totales Geschick irgendwie, was manche sicherlich auch drauf haben und so an ihr Ziel kommen, aber ich glaube fast, dass stümperhaftes Vorgehen nicht mal von Nachteil ist. Auch habe ich mich von seinem Umfeld blenden lassen, dass aber zugegebenermaßen wirklich bezznessfrei ist! Aber es hat auch jeder einen regulären Aufenthalt hier oder ist mit der Frau, die derjenige ( einer ist das aus seinem Umfeld) geheiratet hat schon seit 10 Jahren zusammen.
Diese Anzeichen haben sein nettes Auftreten völlig durchlöchert, aber ich habe mich eben auf die nette Seite konzentriert.

Ich habe diese Woche auch zufällig einen Bekannten/Freund ( auch Landsmann, aber schon seit 20 Jahren hier) getroffen. Der war regelrecht geschockt als ich paar Dinge erzählt hatte, denn er habe keine Ahnung gehabt, was er abzieht! Er war dann selbst völlig in Rage und meinte ich brauche einen Anwalt, der müsse mir Tricks zeigen und mich sofort da raus holen :lol: Und hat mir gleich einen Anwalt empfohlen :lol: War ganz interessant. Er meinte dann auch wieso um alles in der Welt habe ich ihn nie angerufen, er hätte mir doch helfen können. Aber nein, hätte er nicht. Daheim wäre die absolute Hölle ausgebrochen und mein Parasit hätte den Kontakt zu demjenigen abgerbochen. Interessant war auch als er meinte, dass seine Lebensgefährtin ( auch aus dem gleichen Land) meinen Parasiten bei Whatsapp blockiert habe, da sie finde er sei falsch... Dieser Bekannte/Freund meinte auch wie krass, da habe er es immer mit seinem Beten und allem und dann sowas...Er habe ihn auch damals gefragt wieso er rausgeflogen ist, ob er mich geschlagen habe, dies verneinte mein Parasit jedoch und sagte, dass er sowas doch nicht mache! Kontakt besteht zwischen den beiden seit längerem nicht und davor nur sporadisch. Hat er mir bei Whatsapp gezeigt. Als ich von den Geldforderungen erzählt habe meinte er auch sofort er hofft ich habe keinen Cent gezahlt!

Ich glaube auch, dass er der einzige ist, aus seinem ganzen Umfeld, der solche Sachen abzieht. Dachte ich mir schon davor. Da bei Treffen mit seinen Bekannten irgendwie alles schien als wüssten die von nichts und er dort immer besonders nett zu mir war und sogar verliebt getan hat. Auch das wurde von seinem Bekannten/Freund angesprochen, dass alles immer so toll aussah und er schon echt eifersüchtig war, weil mein Parasit so eine tolle Beziehung hat während er sich von seiner langjährigen Freundin getrennt hat nachdem es dort immer schlechter lief. Tja, wenn zuhause die Tür ins Schloss fiel ging halt die Hölle los.

Habe bei dem Gespräch auch erfahren, dass mein Bezzie einen Autounfall hatte und nun ein neues Auto fährt. Ansonsten ist nichts passiert. Aber vermute sehr stark er sieht dies nicht als Strafe Gottes an :|


und ja, ich habe mich daran gewöhnt immer wieder einen Schlag von der Breitseite zu bekommen und mich ärgern zu müssen. Aber es ist alles bei Gericht und ich warte nur auf die Tabula rasa wie du es nennst. Aber offenbar zieht es dieser Parasit künstlich in die Länge, so weit es ihm eben möglich ist. Ich werde aber meinen Anwalt nochmal kontaktieren und fragen was da los ist. Kann ja nicht sein, dass jedes mal Fristen maximal ausgereizt und eigentlich überreizt werden. Ich habe die bittere Pille schon länger geschluckt und akzeptiert, dass ich mit maximalem Schaden nur da raus komme ( bis auf paar Sachen, die mein Anwalt meint abwehren zu können, sollten dazu dann konkrete Forderungen kommen), aber es sei mir nicht mal vergönnt endlich tabula rasa zu machen, sondern alles hängt wieder vom Herrn aus der Wüste ab :? :o :cry: ABer wie gesagt, es ist schon länger alles bei Gericht. Hoffe halt, dass der Tag der Tage noch dieses Jahr kommt und ich dann endlich abschließen kann.

Dieses zufällige Treffen mit seinem Bekannten/Freund hat mir auch nur gezeigt, dass ich komplett von allem Abstand will, was mit ihm zu tun hat, selbst wenn diejenigen gar nichts dafür können und nicht involviert sind.

Faszinierend ist jedoch, dass ihm seine Deutschen (!!!!) Arbeitskollegin und seine deutsche Chefin helfen und ermutigen mich zu zerlegen! Dies hat mein Parasit mir vor bald einem Jahr schon mal erzählt. Die sind die treibende Kraft und ermutigen ihn mich maximal auszunehmen. Wahnsinn. Aber da hat er auch die Story vom Pferd erzählt was er für ein armer Kerl ist und was für eine bösartige Hexe ich bin. Seiner Meinung nach habe ich auch all den Terror nur mitgemacht, um ihn kurz vor der Frist versuchen abschieben zu lassen :lol: :lol: :lol: :lol:

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 406

Beitrag von Toastie » 29.09.2023, 15:34

Traumfängerin hat geschrieben:
28.09.2023, 13:14
oh nein, ich will damit niemanden abwerten und als dumm hinstellen! Es ist nur einfach so, dass ich, wenn ich an die Vergangenheit denke die ganzen Anzeichen sehe und auch damals gesehen habe und nur dann entschieden habe zu vertrauen und wegzusehen und ich mich natürlich jetzt frage was da bitte um alles in der Welt in mich gefahren ist! Ich bin sonst sooooo kritisch und da nicht! Obwohl er echt richtig stümperhaft vorgegangen ist. Aber vielleicht ist das gerade das, was denen hilft, da man sich nicht vorstellen kann, dass jemand so stümperhaft versucht einen zu betrügen! :? Man erwartet ja totales Geschick irgendwie, was manche sicherlich auch drauf haben und so an ihr Ziel kommen, aber ich glaube fast, dass stümperhaftes Vorgehen nicht mal von Nachteil ist.
Liebe Traumfängerin,

genau das ist Bezness m.M.n.! :cry:
Also das Gefühl es eigentlich "besser zu wissen" und trotzdem zu vertrauen. Das "eigentlich" kritisch sein und dann trotzdem der "Liebe wegen" die eigenen Prinzipien über Bord werfen. Was du hier beschrieben hast, war bei mir und ich denke bei so vielen nämlich haargenau gleich! :oops: Ich denke auch wirklich so, also dass das Stümperhafte, das "unperfekte Verbrechen" noch viel hilfreicher für die Bezzies ist als totale, abgebrühte Professionalität. Also ich meine dieses Ungeschickte, "Dumme", diese Lücken, die vielen Ungereimtheiten und Fragezeichen, die ihre Worte und Taten aufwerfen. Das ist es genau, was Bezness ausmacht. Sie müssen gar nicht schlau/perfektionistisch/souverän vorgehen bei ihrem Verbrechen. Es reicht aus, wenn sie die Zweifel im Kopf der "Opfer" säen, diese maximal verwirren und sie somit immer bei der Stange halten. Diese große Hoffnung künstlich erzeugen, dass sie dem Bild, dem Schauspiel entsprechen, welches sie vorgeben! :twisted: Rückblickend betrachtet, hat mein Bezzie so viele Fehler gemacht, er hätte mich so einfach noch lange bei der Stange halten können. Er hatte nur Pech, dass mein Selbstschutz größer war, als seine emotionale Manipulation.

Zu deiner Vermutung, dass der Bezzie der Einzige in seinem Umfeld ist, der Bezness betreibt, möchte ich dich warnen, dich nicht zu sehr darauf zu verlassen! Mir kommt es sehr seltsam vor, dass dieser Bekannte von ihm (Landsmann) nun dir gegenüber so "geschockt" über das Verhalten seines Freundes reagiert! :!: :shock: Es passiert immer wieder, dass vermeintliche "Freunde" der Bezzies ihre eigene Chance nutzen, noch etwas abzuzocken, also sei bitte vorsichtig und vergiss nicht: Freundschaften zu einer Frau sind bei arabischen Männern absolut undenkbar. Daher auch sein Verhalten, mit dir über seinen Freund zu schimpfen, absolut undenkbar. Auch dass er behauptet, er würde zu ihm nur noch sporadisch Kontakt haben und dann doch wieder zu wissen, dass er ein neues Auto fährt, usw.: bitte sei hier sehr sehr vorsichtig! :!:
Traumfängerin hat geschrieben:
28.09.2023, 13:14
Dieses zufällige Treffen mit seinem Bekannten/Freund hat mir auch nur gezeigt, dass ich komplett von allem Abstand will, was mit ihm zu tun hat, selbst wenn diejenigen gar nichts dafür können und nicht involviert sind.
Höre auf dein Bauchgefühl, es täuscht dich nicht! Kappe jeden Kontakt zu ALLEN, die du durch ihn kennst, va. Landsfrauen und -männer!
Traumfängerin hat geschrieben:
28.09.2023, 13:14
Faszinierend ist jedoch, dass ihm seine Deutschen (!!!!) Arbeitskollegin und seine deutsche Chefin helfen und ermutigen mich zu zerlegen! Dies hat mein Parasit mir vor bald einem Jahr schon mal erzählt. Die sind die treibende Kraft und ermutigen ihn mich maximal auszunehmen. Wahnsinn. Aber da hat er auch die Story vom Pferd erzählt was er für ein armer Kerl ist und was für eine bösartige Hexe ich bin. Seiner Meinung nach habe ich auch all den Terror nur mitgemacht, um ihn kurz vor der Frist versuchen abschieben zu lassen :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja ja, genau, bla bla bla :roll: . Du wolltest ihn abschieben lassen? Aha :lol:
Na jetzt düst er mit neuem Auto durch die Gegend, wartet auf die große Kohle von dir und hat wahrscheinlich eine (oder mehrere) neue deutsche Freundin/-innen, also ist der "Arme" ja zum Glück doch nicht so arm wie befürchtet! :roll: :evil: :!:
Seine "flying monkies" kannst du auch ignorieren, natürlich muss er überall Lügen über dich verbreiten, sonst könnte er sein Schauspiel ja nicht fortsetzen. Schütze dich vor diesem Müll, den er verbreitet, indem du darauf gar nicht mehr reagierst. Genieße dein neues Leben mit neuem Glück und Kind, ohne dir von dem reinpfuschen zu lassen!
Alles Liebe, Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

elsa
Beiträge: 75
Registriert: 01.04.2008, 15:39

Re: Zur Geschichte 406

Beitrag von elsa » 30.09.2023, 11:13

Hallo Traumfängerin,

bei mir war immer so ein bisschen "Überlegenheitsgefühl" da. Nach dem Motto: Der kann mir gar nix.

Am Ende hat er eine große Party gefeiert, in meiner ehemaligen Wohnung, mit meinen ehemaligen Freunden und Arbeitskollegen und mit meinen ehemaligen Katzen( die konnte ich erst später zu mir nehmen, weil ich erstmal wohnungslos war).

Er konnte nicht mal ordentlich lesen und schreiben, obwohl er hier die Schule besucht hat.
LG elsa

Traumfängerin
Beiträge: 56
Registriert: 31.10.2022, 12:29

Re: Zur Geschichte 406

Beitrag von Traumfängerin » 04.10.2023, 09:44

Toastie hat geschrieben:
29.09.2023, 15:34


genau das ist Bezness m.M.n.! :cry:
Also das Gefühl es eigentlich "besser zu wissen" und trotzdem zu vertrauen. Das "eigentlich" kritisch sein und dann trotzdem der "Liebe wegen" die eigenen Prinzipien über Bord werfen. Was du hier beschrieben hast, war bei mir und ich denke bei so vielen nämlich haargenau gleich! :oops: Ich denke auch wirklich so, also dass das Stümperhafte, das "unperfekte Verbrechen" noch viel hilfreicher für die Bezzies ist als totale, abgebrühte Professionalität. Also ich meine dieses Ungeschickte, "Dumme", diese Lücken, die vielen Ungereimtheiten und Fragezeichen, die ihre Worte und Taten aufwerfen. Das ist es genau, was Bezness ausmacht. Sie müssen gar nicht schlau/perfektionistisch/souverän vorgehen bei ihrem Verbrechen. Es reicht aus, wenn sie die Zweifel im Kopf der "Opfer" säen, diese maximal verwirren und sie somit immer bei der Stange halten. Diese große Hoffnung künstlich erzeugen, dass sie dem Bild, dem Schauspiel entsprechen, welches sie vorgeben! :twisted: Rückblickend betrachtet, hat mein Bezzie so viele Fehler gemacht, er hätte mich so einfach noch lange bei der Stange halten können. Er hatte nur Pech, dass mein Selbstschutz größer war, als seine emotionale Manipulation.

Zu deiner Vermutung, dass der Bezzie der Einzige in seinem Umfeld ist, der Bezness betreibt, möchte ich dich warnen, dich nicht zu sehr darauf zu verlassen! Mir kommt es sehr seltsam vor, dass dieser Bekannte von ihm (Landsmann) nun dir gegenüber so "geschockt" über das Verhalten seines Freundes reagiert! :!: :shock: Es passiert immer wieder, dass vermeintliche "Freunde" der Bezzies ihre eigene Chance nutzen, noch etwas abzuzocken, also sei bitte vorsichtig und vergiss nicht: Freundschaften zu einer Frau sind bei arabischen Männern absolut undenkbar. Daher auch sein Verhalten, mit dir über seinen Freund zu schimpfen, absolut undenkbar. Auch dass er behauptet, er würde zu ihm nur noch sporadisch Kontakt haben und dann doch wieder zu wissen, dass er ein neues Auto fährt, usw.: bitte sei hier sehr sehr vorsichtig! :!:

Ja ja, genau, bla bla bla :roll: . Du wolltest ihn abschieben lassen? Aha :lol:
Na jetzt düst er mit neuem Auto durch die Gegend, wartet auf die große Kohle von dir und hat wahrscheinlich eine (oder mehrere) neue deutsche Freundin/-innen, also ist der "Arme" ja zum Glück doch nicht so arm wie befürchtet! :roll: :evil: :!:
Seine "flying monkies" kannst du auch ignorieren, natürlich muss er überall Lügen über dich verbreiten, sonst könnte er sein Schauspiel ja nicht fortsetzen. Schütze dich vor diesem Müll, den er verbreitet, indem du darauf gar nicht mehr reagierst. Genieße dein neues Leben mit neuem Glück und Kind, ohne dir von dem reinpfuschen zu lassen!
Alles Liebe, Toastie
Liebe Toastie,

ja man glaubt echt einfach nicht, dass jemand, der so stümperhaft vorgeht einen so ausnehmen und ausnutzen will, da er es ja praktisch schon angekündigt hat durch diese unübersehbaren Anzeichen! Ich weiß auch nicht, was man sich selbst dabei denkt alle Prinzipien über Board zu werfen, weil bei einem Deutschen würde man das niemals tun!!!! Man würde schreiend davon laufen!

Auch diese dummen Sachen, die er allgemein von sich gegeben hat, habe ich auf die noch ausbaufähigen Sprachkenntnisse geschoben. Mittlerweile spricht er richtig richtig gut Deutsch und hat ein wahnsinnig gutes Vokabular (und das obwohl er wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist!) und musste feststellen, dass er seit jeher immer genau wusste, was er gesagt hat und es nicht an der Sprache lag...die Bestätigung kam eben von der Freundin seines Kumpels (Bekannten?), die zu mir meinte, wenn jemand geistig beschränkt ist, dann könne man noch so viel reden, aber es kommt einfach nicht an...da kannte die ihn von 2 oder 3 x sehen...Habe mich da schon gefragt, was für Bullshit er bitte auf Arabisch immer daher redet! :shock:

Ja ich weiß nicht wer jetzt alles genau zu seinem Beraterkreis gehört und wer nicht. Auffällig war nur, dass er sich schon zu unserer Zeit von seinen zwei Freunden eher distanziert hat und vom dritten weiß ich nicht genau. Der dritte ist Albaner und hatte immer zu mir "geholfen", wenn man das so sagen kann und hatte mich eines Tages plötzlich blockiert. Keine Ahnung ob aus freien Stücken oder weil mein Parasit irgendwelche krassen Lügen verbreitet hat... Mir auch egal. Ich meine egal ob sein Kumpel von letztens ehrlich ist oder nicht, es ändert nichts an meiner Situation und ich möchte auch auf garkeinen Fall irgendwelche Berührungspunkte mehr mit seiner Welt haben! Ich möchte auch nicht mal von irgendwem im Alltag dieses Arabisch ( jedes Land hat ja so seine eigenen Vokabeln noch im Vergleich zu Hocharabisch) hören, weil mich das alles so triggert! Gott Sei Dank sind die meisten arabisch sprechenden Leute hier aus Syrien und dem Orient allgemein, dann triggert es mich nicht gar so sehr. Aber reicht schon...

Ich hoffe nur, dass bald alles ein Ende hat. Der Rattenschwanz zieht sich einfach noch unfassbar weiter. Mein Partner muss 2 Monate Elternzeit nehmen, wenn ich wieder arbeiten gehe, bis unser Kind in die Betreuung geht und steht ja nicht in der Geburtsurkunde aktuell. Das geht erst einen Monat nach der Scheidung...Also schon wieder baut sich ein Problem vor mir auf, was nur diesem Wüstensand zuzuschreiben ist, da er alles künstlich in die Länge zieht und am Ende noch auf den Geldregen hofft! Für mich ist das alles, also das Hin und Her mit dem Ehevertrag, dann diese Erpressungen und diese Anwaltsschreiben nachdem die private Erpressung nicht gefruchtet hat und jetzt das nicht Einhalten von Fristen auch noch Terror. Wahnsinn...Tu mir da echt selber manchmal leid :lol:

Alles Liebe

Traumfängerin
Beiträge: 56
Registriert: 31.10.2022, 12:29

Re: Zur Geschichte 406

Beitrag von Traumfängerin » 04.10.2023, 10:23

elsa hat geschrieben:
30.09.2023, 11:13
Hallo Traumfängerin,

bei mir war immer so ein bisschen "Überlegenheitsgefühl" da. Nach dem Motto: Der kann mir gar nix.

Am Ende hat er eine große Party gefeiert, in meiner ehemaligen Wohnung, mit meinen ehemaligen Freunden und Arbeitskollegen und mit meinen ehemaligen Katzen( die konnte ich erst später zu mir nehmen, weil ich erstmal wohnungslos war).

Er konnte nicht mal ordentlich lesen und schreiben, obwohl er hier die Schule besucht hat.
Liebe Elsa,

überlegen fühle ich mich nicht, da ich weiß, dass er in gewissen Punkten leider sogar nach dem Deutschen Recht die Oberhand hat und auch weil er zumindest z.T. noch abkassieren kann. Ich weiß es ist nur Geld, aber die Zeit mit ihm war die reinste Hölle und seit er weg ist und ich wieder sehe was es eigentlich heißt ein normales Leben zu haben, wurde mir erst so richtig bewusst wie krass es war. Die Alpträume ab und an, dass er wieder zurück ist, der Stress, wenn ich ein Auto sehe, das seinem (jetzt ehemaligem) Auto ähnelt, die Nervosität, wenn es an der Tür klingelt und es nicht die Post sein kann, die Panik, wenn ich unten auf der Straße eine Gestalt im Dunkeln sehe, die von der Statur ihm ähnelt usw, zeigen nur, dass ich echt auch mit der Psycho meinen Fehler zu bezahlen habe und schon damals dafür tagtäglich gezahlt habe. Wieso also auch noch finanziell? Va ein Leben lang wegen der Rente!
Klar, Tabula rasa ist notwendig, so wie Toastie gesagt hat und bin da auch absolut mit dabei, aber überlegen fühle ich mich leider nicht. im Gegenteil, da ich einfach nie Schritte eingeleitet habe oder Beweise gesammelt habe, die ihm ernsthaft schaden würden, so wie er es verdient hat. Er würde dann eher betteln, dass alles milde ausfällt...Aber so? So lehnt er sich zurück und wartet auf seinen Geldsegen und lacht sich noch ins Fäustchen und kommt sich superschlau vor!

Aber Respekt, dass du dir trotzdem überlegen vorkamst, obwohl er noch in deiner Wohnung mit deinen Freunden usw gefeiert hat :shock: :shock: :shock: Bist du dann geflüchtet und hast das Feld geräumt, um Ruhe zu haben? Das tut mir wirklich leid zu hören. Manchmal habe ich auch daran gedacht die Wohnung zu verlassen und ihm zu überlassen. Mir wurde auch dazu geraten, da er von selbst niemals gegangen wäre und die Wohnung eh mit grauenhaften Erinnerungen verbunden ist. Letzteres ließ aber Gott sei Dank nach und kann mich manchmal nur noch dunkel dran erinnern wie es war als er hier war...Manchmal glaube ich, weil ich den Rest der Wohnung nicht mal so wahr genommen habe und nur ihn vor lauter Entsetzen.

Ich hoffe, dass du all das gut überwunden hast und deinen Frieden mittlerweile geschlossen hast.

Alles Liebe

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 406

Beitrag von Toastie » 05.10.2023, 18:40

Traumfängerin hat geschrieben:
04.10.2023, 09:44
Ich weiß auch nicht, was man sich selbst dabei denkt alle Prinzipien über Board zu werfen, weil bei einem Deutschen würde man das niemals tun!!!! Man würde schreiend davon laufen! Auch diese dummen Sachen, die er allgemein von sich gegeben hat, habe ich auf die noch ausbaufähigen Sprachkenntnisse geschoben. Mittlerweile spricht er richtig richtig gut Deutsch und hat ein wahnsinnig gutes Vokabular (und das obwohl er wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist!) und musste feststellen, dass er seit jeher immer genau wusste, was er gesagt hat und es nicht an der Sprache lag...
Die meisten Beznesser haben Talent darin, viel zu reden, da die Kommunikation ja der Großteil der Manipulation/Gehirnwäsche ist. Das meiste ist wirklich Müll! :lol: Es ist tatsächlich so, dass man alles auf die Kultur, die fehlenden Sprachkenntnisse schiebt, tolerant ist bis zum Gehtnichtmehr. Man würde so etwas von Männern der eigenen Kultur tatsächlich nicht akzeptieren! :!: :oops: :roll: Ich war richtig fasziniert damals, dass der Bezzie sich so gut verkaufen konnte, immer der war, der Gespräche (auch mit Tunesier*innen) angeführt hat. Für alles auf Knopfdruck die richtigen Worte hatte, ich fragte mich immer, wie das geht. Das englische Sprachniveau war gleichzeitig das eines Jugendlichen, der seine Sprachkenntnisse vom Schauen von Youtube Videos hatte, ganz schlimm :roll: . Hätte ich Arabisch verstanden, wäre ich früher draufgekommen, dass tatsächlich alles Müll ist, was der labert und es nicht an den Sprachkenntnissen liegt! :lol: Aber man kann sich halt auch sehr gut verkaufen, mit Mimik, Gestik, Laustärke und co., v.a. wenn man ausgeprägte narzisstische Persönlichkeitsbestandteile hat. Das Arabsiche hat mich auch lange getriggert, ich glaube das tut es bis heute, ganz schlimm! :!:
Traumfängerin hat geschrieben:
04.10.2023, 09:44
Ich hoffe nur, dass bald alles ein Ende hat. Der Rattenschwanz zieht sich einfach noch unfassbar weiter. Mein Partner muss 2 Monate Elternzeit nehmen, wenn ich wieder arbeiten gehe, bis unser Kind in die Betreuung geht und steht ja nicht in der Geburtsurkunde aktuell. Das geht erst einen Monat nach der Scheidung...Also schon wieder baut sich ein Problem vor mir auf, was nur diesem Wüstensand zuzuschreiben ist, da er alles künstlich in die Länge zieht und am Ende noch auf den Geldregen hofft! Für mich ist das alles, also das Hin und Her mit dem Ehevertrag, dann diese Erpressungen und diese Anwaltsschreiben nachdem die private Erpressung nicht gefruchtet hat und jetzt das nicht Einhalten von Fristen auch noch Terror. Wahnsinn...Tu mir da echt selber manchmal leid :lol:
Das tut mir auch sehr leid für dich/euch! :cry: Man fragt sich echt, was das alles bringt, dieser Psychoterror. Gerade weil das so unnötig ist, musst du dich extra stark abgrenzen und versuchen, diesen Terror so weit es geht von dir fernzuhalten, ich fürchte nämlich, dass er großen Spaß dabei empfindet (sadistisch ist), dass du ihn noch immer nicht los bist! :evil: :twisted: :!:
Alles Liebe!
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Romni
Beiträge: 396
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Zur Geschichte 406

Beitrag von Romni » 05.10.2023, 20:24

Toastie hat geschrieben:
05.10.2023, 18:40
Ich war richtig fasziniert damals, dass der Bezzie sich so gut verkaufen konnte, immer der war, der Gespräche (auch mit Tunesier*innen) angeführt hat. Für alles auf Knopfdruck die richtigen Worte hatte, ich fragte mich immer, wie das geht. [...]Hätte ich Arabisch verstanden, wäre ich früher draufgekommen, dass tatsächlich alles Müll ist, was der labert und es nicht an den Sprachkenntnissen liegt! :lol: Aber man kann sich halt auch sehr gut verkaufen, mit Mimik, Gestik, Laustärke und co., v.a. wenn man ausgeprägte narzisstische Persönlichkeitsbestandteile hat.
Das erinnert mich daran, dass mich seine "Souveränität" so fasziniert hat und als nächstes seine Überzeugungskraft - was als Tripverkäufer natürlich unerlässlich ist, aber so leicht lässt frau sich beeindrucken, wenn sie es nicht gleich durchblicken kann!
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 406

Beitrag von Toastie » 05.10.2023, 21:00

Es ist tatsächlich so, Romni! :!: :x :cry: :oops:
Die perfekten "Täuscher" und Großmäuler sind das! :evil:
Liebe Grüße!
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Traumfängerin
Beiträge: 56
Registriert: 31.10.2022, 12:29

Re: Zur Geschichte 406

Beitrag von Traumfängerin » 05.10.2023, 21:19

Toastie hat geschrieben:
05.10.2023, 18:40

Die meisten Beznesser haben Talent darin, viel zu reden, da die Kommunikation ja der Großteil der Manipulation/Gehirnwäsche ist. Das meiste ist wirklich Müll! :lol: Es ist tatsächlich so, dass man alles auf die Kultur, die fehlenden Sprachkenntnisse schiebt, tolerant ist bis zum Gehtnichtmehr. Man würde so etwas von Männern der eigenen Kultur tatsächlich nicht akzeptieren! :!: :oops: :roll: Ich war richtig fasziniert damals, dass der Bezzie sich so gut verkaufen konnte, immer der war, der Gespräche (auch mit Tunesier*innen) angeführt hat. Für alles auf Knopfdruck die richtigen Worte hatte, ich fragte mich immer, wie das geht. Das englische Sprachniveau war gleichzeitig das eines Jugendlichen, der seine Sprachkenntnisse vom Schauen von Youtube Videos hatte, ganz schlimm :roll: . Hätte ich Arabisch verstanden, wäre ich früher draufgekommen, dass tatsächlich alles Müll ist, was der labert und es nicht an den Sprachkenntnissen liegt! :lol: Aber man kann sich halt auch sehr gut verkaufen, mit Mimik, Gestik, Laustärke und co., v.a. wenn man ausgeprägte narzisstische Persönlichkeitsbestandteile hat. Das Arabsiche hat mich auch lange getriggert, ich glaube das tut es bis heute, ganz schlimm! :!:

Das tut mir auch sehr leid für dich/euch! :cry: Man fragt sich echt, was das alles bringt, dieser Psychoterror. Gerade weil das so unnötig ist, musst du dich extra stark abgrenzen und versuchen, diesen Terror so weit es geht von dir fernzuhalten, ich fürchte nämlich, dass er großen Spaß dabei empfindet (sadistisch ist), dass du ihn noch immer nicht los bist! :evil: :twisted: :!:
Alles Liebe!
Toastie
Ja unfassbar, dass man für alles Entschuldigungen findet! Sogar Müllgelaber auf die Sprachkenntnisse schiebt man! Jetzt spricht er eben mega gut Deutsch und es kommt halt immer noch der gleiche Müll dabei raus!!!! V.a. wenn ich so überlege, mein Französisch ist leider sehr eingerostet und echt schlecht, aber wenn ich alle Jubeljahre mal dazu komme, mein Französisch wieder auspacken zu müssen und eher Spreche wie jemand, der es bei Youtube gelernt hat :lol: so laber ich ja dann trotzdem inhaltlich keinen Müll!


Ja Arabisch triggert mich brutal! Es zu hören, die Schrift zu lesen! Alles! Und eben v.a. sein Landesarabisch! Richtig übel :shock:
Gehe auch davon aus, dass ich es nie wieder los werde, was auch wiederum total schade ist, da ich diese Sprache echt faszinierend fand und gerne mochte...Aber ja, könnte man selbst Arabisch, wäre sofort dieser Müll aufgefallen, der nonstop daher gelabert wird...


Mein Anwalt hat mich gestern auch noch angerufen mit Hiobsbotschaften. zum Kotzen! Egal, um was es geht, egal um was es ich handelt und egal welcher Bereich betroffen ist, ich werde von allen Seiten zerfetzt! Und mein Anwalt kann nichts machen, außer versuchen noch was mit dem anderen Anwalt rauszuhandeln. Ich habe in so Momenten und den Tagen danach immer so einen Hass auf mich selbst, dass ich mich jahrelang bedrohen, sexuell Nötigen und erpressen hab lassen anstatt ihn rauszuwerfen und anzuzeigen. Ich habe das nur gemacht um noch gut aus der Sache rauszukommen, und jetzt ist sie schlimmer als jemals befürchtet! Also ich hatte ein viel viel harmloseres Schreckensszenario vor mir, wegen dem ich "durchgehalten" hatte....Ich hoffe nur es ist bald vorbei. Seit gestern belastet es mich wieder extrem. Nicht mehr so wie früher, weil man gewöhnt sich ja dran ( hier haben wir es wieder, das Phänomen der Gewöhnung...), aber ich merke wieder, wie es mich innerlich anfrisst und dauernd stresst. Nach paar Tagen ist es aber erfahrungsgemäß auch wieder vorbei und ich finde mich damit ab. Meinem Anwalt habe ich trotzdem nochmal eine eMail geschrieben und der bitte um erneuten Rückruf.


Heute, als ich heimkam, stand das Firmenauto seiner Firma zwei Häuser weiter...Eventuell war er es bei einem Termin. Ich habe mich so massiv bedroht gefühlt. Ich wusste nicht wohin mit mir. Ich dachte er kommt gleich um die Ecke und habe mir kurz überlegt dann anzuhalten, auszusteigen und ihn eigenhändig zu erwürgen! Aber bin dann schnell weiter, bevor er echt tatsächlich noch um die Ecke kommt, habe geparkt, mein Kind gepackt und bin schnell rein damit er, sollte er es sein, uns nicht sieht. Er hat es nicht verdient mich zu sehen und v.a. nicht mein Kind. Mein Kind soll nichts mit dieser Person zu tun haben, das inkludiert auch, dass es von ihm nicht mal angesehen werden darf. Nicht mal von der Ferne! Ich möchte mein Kind nicht in der Nähe dieser Person haben! Klar, es hätte auch jemand anderer aus der Firma sein können, man weiß es nicht...Aber das war echt nochmal ein Schockmoment. Als wäre er in mein Leben wieder eingedrungen, als wäre er wieder hier! Ich bin so froh, dass er in einem anderen Ort wohnt und ich ihm hier nicht im Supermarkt begegnen werde, v.a. nicht mit meinem Kind, das ich immer dabei habe....Und ich hoffe, dass ich ihm auch an anderen Orten nicht begegnen muss. Sogar in der nächsten Großstadt haben wir gemeinsame Berührungspunkte. Ich sollte vielleicht fortan wo anders parken und auch andere Lokalitäten aufsuchen, wobei sich seine Gewohnheiten schon gegen Ende geändert haben...Aber man weiß ja nie!

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 406

Beitrag von Toastie » 06.10.2023, 10:26

Traumfängerin hat geschrieben:
05.10.2023, 21:19
V.a. wenn ich so überlege, mein Französisch ist leider sehr eingerostet und echt schlecht, aber wenn ich alle Jubeljahre mal dazu komme, mein Französisch wieder auspacken zu müssen und eher Spreche wie jemand, der es bei Youtube gelernt hat :lol: so laber ich ja dann trotzdem inhaltlich keinen Müll! Ja Arabisch triggert mich brutal! Es zu hören, die Schrift zu lesen! Alles! Und eben v.a. sein Landesarabisch! Richtig übel :shock: Gehe auch davon aus, dass ich es nie wieder los werde, was auch wiederum total schade ist, da ich diese Sprache echt faszinierend fand und gerne mochte...Aber ja, könnte man selbst Arabisch, wäre sofort dieser Müll aufgefallen, der nonstop daher gelabert wird...
Ich glaube Sprache wird wirklich als Machtinstrument verwendet bei diesem Männern :x . Also dieses laut Diskutieren hat bei mir nicht nur Arabisch, sondern auch Französisch nachhaltig ruiniert. :roll: :x Der Bezzie hat bemerkt, dass ich von der Schule noch viel im Französischen verstanden habe. Dann hat er sich angewöhnt, wenn er sauer war, immer auf Französisch mit mir zu schimpfen :evil: , bis ich ihn gebeten habe, das nicht mehr zu tun, im Englischen hatte er nämlich nicht so viel Wortschatz und somit Argumentationskraft wie ich :mrgreen: . Aber beide Sprachen sind bis heute sehr kritisch und ich finde das auch sehr schade! :(
Traumfängerin hat geschrieben:
05.10.2023, 21:19
Mein Anwalt hat mich gestern auch noch angerufen mit Hiobsbotschaften. zum Kotzen! Egal, um was es geht, egal um was es ich handelt und egal welcher Bereich betroffen ist, ich werde von allen Seiten zerfetzt! Und mein Anwalt kann nichts machen, außer versuchen noch was mit dem anderen Anwalt rauszuhandeln. Ich habe in so Momenten und den Tagen danach immer so einen Hass auf mich selbst, dass ich mich jahrelang bedrohen, sexuell Nötigen und erpressen hab lassen anstatt ihn rauszuwerfen und anzuzeigen. Ich habe das nur gemacht um noch gut aus der Sache rauszukommen, und jetzt ist sie schlimmer als jemals befürchtet! Also ich hatte ein viel viel harmloseres Schreckensszenario vor mir, wegen dem ich "durchgehalten" hatte....Ich hoffe nur es ist bald vorbei. Seit gestern belastet es mich wieder extrem. Nicht mehr so wie früher, weil man gewöhnt sich ja dran ( hier haben wir es wieder, das Phänomen der Gewöhnung...), aber ich merke wieder, wie es mich innerlich anfrisst und dauernd stresst. Nach paar Tagen ist es aber erfahrungsgemäß auch wieder vorbei und ich finde mich damit ab. Meinem Anwalt habe ich trotzdem nochmal eine eMail geschrieben und der bitte um erneuten Rückruf.
Das ist echt zum Kotzen :x :evil: . Könntest du ihn eigentlich nicht rückwirkend anzeigen? Und alles aufschreiben, was er dir angetan hat? Also selbst wenn du keine "Beweise" im eigentlichen Sinn hast, zählen denn Erinnerungen an das, was er dir angetan hat, gar nichts? Vielleicht gibt es auch Zeug*innen/Menschen, denen du dich damals anvertraut hast? Hat denn niemand etwas mitbekommen? Vielleicht zählt ja auch eine zweite anwaltliche Meinung? Evelyne hat hier einmal den Namen eines Anwalts angeführt, der sich mit Bezness ziemlich gut auskennt, ev. könntest du bei ihm noch einmal anfragen, ob er einen Rat in deiner Situation hat? Vielleicht vertraust du deinem Anwalt aber ohnehin, dann ist das auch gut so!

Ich verstehe sehr gut, dass du dein Kind schützen möchtest vor dem! :!:
Bleib stark und nimm dir Zeit dafür, diese Angst, diese unguten Gefühle auch wieder bewusst für einige Zeit abzuschütteln, indem du z.B. meditierst, schwimmen gehst, in die Natur gehst oder auf anderen Wegen bewusst davon wegkommst, "sichere Räume" für dich schaffst!
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Traumfängerin
Beiträge: 56
Registriert: 31.10.2022, 12:29

Re: Zur Geschichte 406

Beitrag von Traumfängerin » 07.10.2023, 16:59

Toastie hat geschrieben:
06.10.2023, 10:26

Ich glaube Sprache wird wirklich als Machtinstrument verwendet bei diesem Männern :x . Also dieses laut Diskutieren hat bei mir nicht nur Arabisch, sondern auch Französisch nachhaltig ruiniert. :roll: :x Der Bezzie hat bemerkt, dass ich von der Schule noch viel im Französischen verstanden habe. Dann hat er sich angewöhnt, wenn er sauer war, immer auf Französisch mit mir zu schimpfen :evil: , bis ich ihn gebeten habe, das nicht mehr zu tun, im Englischen hatte er nämlich nicht so viel Wortschatz und somit Argumentationskraft wie ich :mrgreen: . Aber beide Sprachen sind bis heute sehr kritisch und ich finde das auch sehr schade! :(

Das ist echt zum Kotzen :x :evil: . Könntest du ihn eigentlich nicht rückwirkend anzeigen? Und alles aufschreiben, was er dir angetan hat? Also selbst wenn du keine "Beweise" im eigentlichen Sinn hast, zählen denn Erinnerungen an das, was er dir angetan hat, gar nichts? Vielleicht gibt es auch Zeug*innen/Menschen, denen du dich damals anvertraut hast? Hat denn niemand etwas mitbekommen? Vielleicht zählt ja auch eine zweite anwaltliche Meinung? Evelyne hat hier einmal den Namen eines Anwalts angeführt, der sich mit Bezness ziemlich gut auskennt, ev. könntest du bei ihm noch einmal anfragen, ob er einen Rat in deiner Situation hat? Vielleicht vertraust du deinem Anwalt aber ohnehin, dann ist das auch gut so!

Ich verstehe sehr gut, dass du dein Kind schützen möchtest vor dem! :!:
Bleib stark und nimm dir Zeit dafür, diese Angst, diese unguten Gefühle auch wieder bewusst für einige Zeit abzuschütteln, indem du z.B. meditierst, schwimmen gehst, in die Natur gehst oder auf anderen Wegen bewusst davon wegkommst, "sichere Räume" für dich schaffst!
Alles Liebe,
Toastie

Oh nein, das ist ja wirklich sehr sehr schade, wenn dir Französisch auch so vermiest wurde und es ein Trigger ist. Immerhin ist das eine mühsam erlernte Sprache, für die man Jahre in der Schule im Unterricht saß und unzählige Stunden zuhause Vokabeln gelernt hat! Das ist nochmal schlimmer als dass einem Arabisch vermiest wurde. Immerhin spricht man da selbst ja kaum ein Wort :cry: Da kann ich mich also nun doch noch in einem Punkt glücklich schätzen, nämlich, dass meiner kein Französisch spricht, da er so unfassbar ungebildet ist...

Ja ich kann ihn rückwirkend schon noch anzeigen. War dazu schon bei einer Beratungsstelle für häusliche und sexuelle Gewalt. Dort wurde mir gesagt ich kann mich auch an den weißen Ring mal wenden und die Lage schildern, aber da ich nie Beweise gesammelt habe und nie irgendwas angezeigt habe oder die Polizei gerufen hatte müsse mir gleich klar sein, dass es ein sehr energiekistenintensives Unterfangen ist und ich damit rechnen muss, wenn Aussage gegen Aussage steht, dass er vielleicht nur einen Eintrag bekommt. Ich bin dann so verblieben, dass ich mir Gedanken mache und da die Geburt anstand und ich mit meinem Kind jetzt sehr beschäftigt bin, bin ich zum aktuellen Zeitpunkt eben davon abgerückt noch tätig zu werden, da ich eigentlich froh bin, wenn ich diese Person los habe...Aber nachdem sich die Sachlage jetzt wieder so verändert hat kommt natürlich schon der Gedanke hoch irgendwie noch in irgendeiner Art und Weise tätig zu werden und bereue es zu tiefst niemals in der Vergangenheit nach akuten Vorkommnissen getan zu haben.
Ich erinnere mich noch als ich einmal so weit war und mit dem Handy in der Hand Richtung Wohnungstür gestürmt bin und raus wollte und die Polizei anrufen wollte. Ich kann mich gar nicht mehr an die Geschehnisse unmittelbar zuvor erinnern. Es war höchst wahrscheinlich das Gleiche wie immer und nur einen tick bedrohlicher. Auf jeden Fall kam ich nicht so weit, da er mich an der Wohnungstür gepackt hat und zurück gedrängt hat, mein Handy genommen hat. Ich bin dann erst mal hyperventilierend auf den Boden gesackt vor lauter Stress und Verzweiflung. Er war wieder mal wie im Wahn, es hätte alles passieren können und ich war endlich so weit Schritte in die Wege zu leiten und kam aus der verdammten Tür nicht mal raus! nachdem ich aufgehalten wurde habe ich ernsthaft eher resigniert und mein Schicksal wieder angenommen...Ich weiß echt nicht, was mich da geritten hat...
As ich hyperventilierend am Boden saß, hat es Klick gemacht, Schalter umgelegt und er war wieder der nette Kerl, der sich "Sorgen" machte, dass mit mir jetzt was ist...Hat wohl gemerkt, dass es haarscharf war, dass er dran gehängt wird...
Ich glaube manchmal, dass mein Hirn sofort wieder vergessen wollte und ich daher am Tag drauf nie tätig wurde, wenn er in der Arbeit war.

Auch die letzten Tage und Stunden, als ich ihn dann endgültig raus geworfen habe waren zu krass. Ich war so dermaßen in Panik und habe es auch nur geschafft durchzuziehen, da ich meinen Partner schon hatte (der zum damaligen Zeitpunkt eben noch weiter weg wohnte und ich aber aufgrund meiner Arbeit hier gebunden bin) und wusste, dass ich schwanger bin und diese Situation beendet werden muss. Ein für alle mal. Er hatte ja schon angekündigt, dass es erst ein Ende findet, wenn er es sagt und das wird erst der Fall sein, wenn er seinen Aufenthalt in der Tasche hat, was noch 1 bis 2 Jahre dauern wird...

Mein Anwalt ist nur für Familienrecht und nicht für Strafrecht. Ich traue ihm schon, was das familienrechtliche angeht auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er für mich kämpft oder besser gesagt, dass es was gegeben hätte wo er hätte kämpfen können und nicht Schadensbegrenzung machen muss und selbst noch bangen muss, dass der Anwalt dieses Parasiten und der Parasit selbst, entgegen kommen. Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass halt etwas rechtlicher Spielraum existiert, aber das Scheidungsrecht scheint sehr starr zu sein....

Alles Liebe

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 406

Beitrag von Toastie » 08.10.2023, 18:23

Traumfängerin hat geschrieben:
07.10.2023, 16:59
Oh nein, das ist ja wirklich sehr sehr schade, wenn dir Französisch auch so vermiest wurde und es ein Trigger ist. Immerhin ist das eine mühsam erlernte Sprache, für die man Jahre in der Schule im Unterricht saß und unzählige Stunden zuhause Vokabeln gelernt hat! Das ist nochmal schlimmer als dass einem Arabisch vermiest wurde. Immerhin spricht man da selbst ja kaum ein Wort :cry:
Hallo liebe Traumfängerin!
Ach, eigentlich ist das mit dem Französischen nicht so schlimm, das hat mir damals schon die Französisch-Lehrerin vermiest :mrgreen: . Das Arabische hat mir glaub ich auch nur richtig gut gefallen solange ich in den Bezzie so toll fand, also eigentlich halb so wild! :wink:
Traumfängerin hat geschrieben:
07.10.2023, 16:59
Ja ich kann ihn rückwirkend schon noch anzeigen. War dazu schon bei einer Beratungsstelle für häusliche und sexuelle Gewalt. Dort wurde mir gesagt ich kann mich auch an den weißen Ring mal wenden und die Lage schildern, aber da ich nie Beweise gesammelt habe und nie irgendwas angezeigt habe oder die Polizei gerufen hatte müsse mir gleich klar sein, dass es ein sehr energiekistenintensives Unterfangen ist und ich damit rechnen muss, wenn Aussage gegen Aussage steht, dass er vielleicht nur einen Eintrag bekommt. Ich bin dann so verblieben, dass ich mir Gedanken mache und da die Geburt anstand und ich mit meinem Kind jetzt sehr beschäftigt bin, bin ich zum aktuellen Zeitpunkt eben davon abgerückt noch tätig zu werden, da ich eigentlich froh bin, wenn ich diese Person los habe...Aber nachdem sich die Sachlage jetzt wieder so verändert hat kommt natürlich schon der Gedanke hoch irgendwie noch in irgendeiner Art und Weise tätig zu werden und bereue es zu tiefst niemals in der Vergangenheit nach akuten Vorkommnissen getan zu haben.
Ah, da hast du dich dann eh schon beraten lassen! Verstehe ich, dass das Kind dann einfach wichtiger war. Man will ja auch einfach endlich seine Ruhe haben. Ich weiß ja auch leider gar nicht, ob es etwas bringen würde, als diesen "Trumpf" als Karte anwaltlich noch zu spielen. Und ob das ihn abschrecken würde bzw. irgendetwas an deiner Situation verbessern würde, steht ja leider auch in den Sternen. Wie du geschrieben hast, es wäre dann halt Aussage gegen Aussage. Und wenn er so ein Selbstdarsteller ist, kann er sein Umfeld wahrscheinlich auch gut blenden! :evil:
Dass du diesen Psychoterror durchgestanden hast ist wirklich bewundernswert! Du musst sehr starke Überlebenskräfte haben :!: . Vertraue einfach auf dein Bauchgefühl. Es wird dich sicher wissen lassen, ob/was du noch gegen den unternehmen möchtest. Oder ob du einfach mal abwartest, was nun wirklich rauskommt. Man weiß ja bei den Bezzies wirklich nie, wie sie sich weiter orientieren, ev. verwendet er seine negative Energie auch bald für etwas oder jemand anderes (wobei ich das sicherlich auch niemand anderem wünsche!).
Traumfängerin hat geschrieben:
07.10.2023, 16:59
Mein Anwalt ist nur für Familienrecht und nicht für Strafrecht. Ich traue ihm schon, was das familienrechtliche angeht auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er für mich kämpft oder besser gesagt, dass es was gegeben hätte wo er hätte kämpfen können und nicht Schadensbegrenzung machen muss und selbst noch bangen muss, dass der Anwalt dieses Parasiten und der Parasit selbst, entgegen kommen. Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass halt etwas rechtlicher Spielraum existiert, aber das Scheidungsrecht scheint sehr starr zu sein....
Das kann wirklich sein, dass deinem Anwalt einfach die Hände gebunden sind. Versuche - egal was kommt - an deinem echten neuen Leben festzuhalten und diesen Parasiten als das anzusehen, was er eben ist. Eine lästige Plage, nicht mehr und nicht weniger. Ohne Bedeutung, einfach ein Quälgeist und ein nerviger Nebenschauplatz des (echten) Lebens, aber nicht wirklich ein Teil davon. Wie Abgase, schlechte Luft, Umweltverschmutzung, eine Allergie! :wink: :mrgreen:
Alles Liebe!
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Traumfängerin
Beiträge: 56
Registriert: 31.10.2022, 12:29

Re: Zur Geschichte 406

Beitrag von Traumfängerin » 10.10.2023, 13:01

So liebe Toastie, jetzt versuche ich mich auch mal im absatzweise zitieren und hoffe ich bin damit erfolgreich :D
Toastie hat geschrieben:
08.10.2023, 18:23


Hallo liebe Traumfängerin!
Ach, eigentlich ist das mit dem Französischen nicht so schlimm, das hat mir damals schon die Französisch-Lehrerin vermiest :mrgreen: . Das Arabische hat mir glaub ich auch nur richtig gut gefallen solange ich in den Bezzie so toll fand, also eigentlich halb so wild! :wink:
Dann ist es ja halb so schlimm :lol: Ich habe in der Schule wahnsinnig viel Zeit in Französisch investiert und es freiwillig bis zum Schluss belegt, daher wäre es für mich echt richtig schlimm, wenn mir diese Sprache vermiest worden wäre, die ich so lieb gewonnen habe... Und ja, Arabisch ist halb so wild :lol: Nur das Triggern nervt total. Drehe mich auch im Supermarkt immer mit einem Entsetzen im Gesicht um, obwohl ich ja an der Stimme eben höre und am Arabisch selbst, dass es fremde Leute sind... Hoffe das lässt irgendwann mal nach...
Toastie hat geschrieben:
08.10.2023, 18:23
Ah, da hast du dich dann eh schon beraten lassen! Verstehe ich, dass das Kind dann einfach wichtiger war. Man will ja auch einfach endlich seine Ruhe haben. Ich weiß ja auch leider gar nicht, ob es etwas bringen würde, als diesen "Trumpf" als Karte anwaltlich noch zu spielen. Und ob das ihn abschrecken würde bzw. irgendetwas an deiner Situation verbessern würde, steht ja leider auch in den Sternen. Wie du geschrieben hast, es wäre dann halt Aussage gegen Aussage. Und wenn er so ein Selbstdarsteller ist, kann er sein Umfeld wahrscheinlich auch gut blenden! :evil:
Dass du diesen Psychoterror durchgestanden hast ist wirklich bewundernswert! Du musst sehr starke Überlebenskräfte haben :!: . Vertraue einfach auf dein Bauchgefühl. Es wird dich sicher wissen lassen, ob/was du noch gegen den unternehmen möchtest. Oder ob du einfach mal abwartest, was nun wirklich rauskommt. Man weiß ja bei den Bezzies wirklich nie, wie sie sich weiter orientieren, ev. verwendet er seine negative Energie auch bald für etwas oder jemand anderes (wobei ich das sicherlich auch niemand anderem wünsche!).
ja ich habe mich beraten lassen und auch mal alles bei einer außenstehenden Person dargelegt, was für den Moment geholfen hat, da diese Beraterin ihn ja nicht kennt und mich nicht und daher nicht emotional reagiert, auch wenn Sie natürlich entsetzt war. Sie war immer sehr bemüht mir zu vermitteln, dass alles nicht meine Schuld war, aber ich kann das so halt nicht sehen, da ich mich nicht als passives Opfer sehe oder sehen kann, da ich ja tagtäglich alle Möglichkeiten dieser Welt hatte, dieser Sache ein Ende zu bereiten und es einfach nicht getan habe. Ich wurde ja nicht daran gehindert, indem ich eingesperrt wurde oder so :?
Ich will eigentlich einfach nur möglichst gut vergessen, was so vorgefallen ist und nach vorne schauen, aber mich hindert diese ausstehende Scheidung noch daran und dass es dafür noch nicht mal einen finalen Termin gibt und jetzt eben nochmal von meinem Anwalt versucht wird was auszuhandeln mit der gegnerischen Seite :? :(
Bei einer Scheidung wird leider (?) keine dreckige Wäsche gewaschen. Das sei nur im Film so wurde mir von der Anwaltskanzlei gesagt. Da geht es nur um die reinen Fakten wie Ehedauer, Vermögen, Rente, fertig. Daher bin ich davon abgekommen vor der Scheidung tätig zu werden, da es Verhandlungen mit meinem Anwalt am Ende noch negativ beeinflusst und als Druckmittel kann ich es auch nicht nutzen, da einmal angezeigt, wird es automatisch verfolgt, was er so getan hat. Da kann ich das nicht als Trumpf nehmen und er drauf hoffen, dass ich es zurück ziehe, wenn er mir entgegen kommt, sondern dann will er mich erst recht zerstören, weil er nicht mehr raus kommt aus der Nummer ( auch wenn er höchst wahrscheinlich nicht verurteilt wird, da er es abstreiten wird bis zum bitteren Ende)...
Es ist einfach nur ein krasses Gefühl in der Hand von so jemandem zu sein und dass alles von SEINEM Wohlwollen abhängt! Richtig abartig ist das!




[
Toastie hat geschrieben:
08.10.2023, 18:23
Das kann wirklich sein, dass deinem Anwalt einfach die Hände gebunden sind. Versuche - egal was kommt - an deinem echten neuen Leben festzuhalten und diesen Parasiten als das anzusehen, was er eben ist. Eine lästige Plage, nicht mehr und nicht weniger. Ohne Bedeutung, einfach ein Quälgeist und ein nerviger Nebenschauplatz des (echten) Lebens, aber nicht wirklich ein Teil davon. Wie Abgase, schlechte Luft, Umweltverschmutzung, eine Allergie! :wink: :mrgreen:
Alles Liebe!
Toastie
Ja ihm sind einfach die Hände gebunden bei den meisten Angelegenheiten, die die Scheidung betreffen. Also dass der Parasit sogar noch Anspruch auf mein Sofa gestellt hat und anderen Hausrat, das sei lächerlich und haltlos, aber ansonsten stehe ich einfach sehr schlecht da und konnte mir schon mehrmals eine Predigt vom Anwalt anhören, wie ich nur sowas machen konnte, so jemanden heiraten ohne Ehevertrag, obwohl ich mir doch denken konnte, dass dies Probleme geben wird... :? Als ob ich das nicht wüsste...Letztes mal habe ich gesagt, er soll doch bitte aufhören damit, da ich es doch weiß! Mein Anwalt ist selbst auch wütend, dass die Situation so ist wie sie ist und dieser Parasit mir seine Daseinsberechtigen und Germoney mir so dankt...Er merkt aber auch, wie fertig es mich immer wieder macht und rät mir daher auch den Weg zu gehen, einmal tabula rasa zu machen, damit es dann erledigt ist und ich nicht ein Leben lang dran denken muss, dass dieser Parasit noch Rente von mir einkassiert und bis dahin hoffen muss, dass ihn vorher das zeitliche segnet...Da hat er glaub schon recht. Mal sehen wie es sich ausgeht mit allem...

Schlimm ist halt wirklich, dass ich es vorher gewusst habe, dass alles schlimm werden wird und ich nicht vertrauen sollte. Hatte da dieses Bauchgefühl damals schon nach wenigen treffen und habe es einfach ignoriert und mir selbst gesagt ich soll aufhören Vorurteile zu haben. Muss aber echt sagen, es hatte nichts mit Vorurteile zu tun, sondern waren die red flags, die mir ums Gesicht gepeitscht sind :shock:

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 406

Beitrag von Toastie » 12.10.2023, 22:08

Traumfängerin hat geschrieben:
10.10.2023, 13:01
So liebe Toastie, jetzt versuche ich mich auch mal im absatzweise zitieren und hoffe ich bin damit erfolgreich :D
Es hat jetzt super geklappt! 8) :D
Traumfängerin hat geschrieben:
10.10.2023, 13:01
ja ich habe mich beraten lassen und auch mal alles bei einer außenstehenden Person dargelegt, was für den Moment geholfen hat, da diese Beraterin ihn ja nicht kennt und mich nicht und daher nicht emotional reagiert, auch wenn Sie natürlich entsetzt war. Sie war immer sehr bemüht mir zu vermitteln, dass alles nicht meine Schuld war, aber ich kann das so halt nicht sehen, da ich mich nicht als passives Opfer sehe oder sehen kann, da ich ja tagtäglich alle Möglichkeiten dieser Welt hatte, dieser Sache ein Ende zu bereiten und es einfach nicht getan habe. Ich wurde ja nicht daran gehindert, indem ich eingesperrt wurde oder so :?
Ich finde das für dich auch am Allerwichtigsten. Also daran zu arbeiten, dir selbst zu verzeihen, dass du dich nicht früher gelöst hast von diesem Bezzie! Diese Schuldgefühle zu beackern. Natürlich wurdest du nicht physisch daran gehindert zu gehen, indem du eingesperrt wurdest. Aber emotional wurdest du manipuliert und somit warst du tatsächlich in einem Gefängnis. Du hast dich ja über Bezness informiert. Kaum ein anderes Verbrechen hat solch eine Macht, die Handlungen der "Opfer" zu beeinflussen durch psychische Gewalt und Manipulation. Du steckst während der "Beziehung" quasi im Treibsand. Hast um dich rum meist nur Menschen, die mit deiner (manipulierten) Gefühlswelt gar keine Erfahrung haben und dir daher auch nicht raushelfen können. Zusätzlich isoliert Bezness die Betroffenen. Du warst 100% abhängig von diesem Mann, weil er dich gezielt abhängig von ihm gemacht hat, damit du eben NICHT gehen kannst. Er musste dich nicht einsperren, er hat das Gefängnis mit Worten und erzeugten Gefühlen in deinem Herzen geschaffen! :cry:
Traumfängerin hat geschrieben:
10.10.2023, 13:01
Ich will eigentlich einfach nur möglichst gut vergessen, was so vorgefallen ist und nach vorne schauen, aber mich hindert diese ausstehende Scheidung noch daran und dass es dafür noch nicht mal einen finalen Termin gibt und jetzt eben nochmal von meinem Anwalt versucht wird was auszuhandeln mit der gegnerischen Seite :? :(
Das ist verständlich! Dann warte auf Nachricht von deinem Anwalt und versuche trotzdem nicht in ständiger Warteposition zu sein, wenn es irgendwie geht!
Traumfängerin hat geschrieben:
10.10.2023, 13:01
Ja ihm sind einfach die Hände gebunden bei den meisten Angelegenheiten, die die Scheidung betreffen. Also dass der Parasit sogar noch Anspruch auf mein Sofa gestellt hat und anderen Hausrat, das sei lächerlich und haltlos, aber ansonsten stehe ich einfach sehr schlecht da und konnte mir schon mehrmals eine Predigt vom Anwalt anhören, wie ich nur sowas machen konnte, so jemanden heiraten ohne Ehevertrag, obwohl ich mir doch denken konnte, dass dies Probleme geben wird... :? Als ob ich das nicht wüsste...Letztes mal habe ich gesagt, er soll doch bitte aufhören damit, da ich es doch weiß! Mein Anwalt ist selbst auch wütend, dass die Situation so ist wie sie ist und dieser Parasit mir seine Daseinsberechtigen und Germoney mir so dankt...Er merkt aber auch, wie fertig es mich immer wieder macht und rät mir daher auch den Weg zu gehen, einmal tabula rasa zu machen, damit es dann erledigt ist und ich nicht ein Leben lang dran denken muss, dass dieser Parasit noch Rente von mir einkassiert und bis dahin hoffen muss, dass ihn vorher das zeitliche segnet...Da hat er glaub schon recht. Mal sehen wie es sich ausgeht mit allem...
Was mir ein bisschen Bauchweh macht ist dass dein Anwalt diese Schuldgefühle in dir verstärkt, indem er mit seinen Vorwürfen kommt. Mir kommt das sehr unprofessionell vor! :shock: :x :!: :?
Du bist seine Klientin und er macht dir Vorwürfe für Handlungen in der Vergangenheit? Verstehe ich nicht, also, was das bringen soll? :? Nach allem, was du ihm erzählt hast, finde ich es auch menschlich daneben, dir noch den "schwarzen Peter" zuzuschieben. Naja, dass der Arme wütend ist, da hält sich mein Mitleid in Grenzen! Schließlich bezahlst du ihn für seine Arbeit. Aber sicher nicht dafür, deine Schuldgefühle noch zu verstärken. Ich glaube ich wäre da schon weg, so etwas würde ich nicht akzeptieren! Aber gut, dass du ihm gesagt hast, er soll bitte damit aufhören! :!:
Traumfängerin hat geschrieben:
10.10.2023, 13:01
Schlimm ist halt wirklich, dass ich es vorher gewusst habe, dass alles schlimm werden wird und ich nicht vertrauen sollte. Hatte da dieses Bauchgefühl damals schon nach wenigen treffen und habe es einfach ignoriert und mir selbst gesagt ich soll aufhören Vorurteile zu haben. Muss aber echt sagen, es hatte nichts mit Vorurteile zu tun, sondern waren die red flags, die mir ums Gesicht gepeitscht sind :shock:
Das wissen die meisten Bezness-Betroffenen, Traumfängerin! Leider! :cry: Das natürliche Bauchgefühl wird durch Bezness total vernebelt und unterdrückt. Es meldet sich oft erst sehr spät wieder. Es blitzt zwar immer wieder kurz durch aber die emotionale Manipulation des Bezzie ist meist stärker als das Bauchgefühl, wenn man nicht genug mit Bezness vertraut ist, da hast du keine Chance gehabt! :!: Ich weiß, dass diese Schuldgefühle stark sind, v.a. wenn sie von außen noch verstärkt werden. Aber du hattest keine Chance in diesem emotionalen Strudel :!: . Andere kommen da überhaupt nicht mehr raus, wenn so viel passiert ist wie bei dir. Du hast dich wie eine Löwin rausgekämpft. Vergib dir, Schritt für Schritt für alles, wo du denkst, dass du es besser machen hättest können, dir so etwas normalerweise gelingen hätte müssen. Ja, unter normalen Umständen schon. Aber du warst im "Nebel", den dieses schlimme Verbrechen Bezness leider immer mit sich bringt. Deswegen fallen nach wie vor ganz viele Menschen darauf rein, und reagieren genau wie du und ich und so viele andere zuvor. Quasi kopflos, nicht so, wie man es von ihnen normalerweise kennt, irgendwie ferngesteuert, abhängig und "passiv", wie du geschrieben hast. Nicht weil sie dumm sind. Sondern weil das Verbrechen so gestrickt ist, dass sich selbst die Intelligentesten nur ganz schwer befreien können! :cry: :x :evil:
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Traumfängerin
Beiträge: 56
Registriert: 31.10.2022, 12:29

Re: Zur Geschichte 406

Beitrag von Traumfängerin » 16.10.2023, 11:53

Toastie hat geschrieben:
12.10.2023, 22:08

Es hat jetzt super geklappt! 8) :D
Ja und dann habe ich gleich mal bei der nächsten Antwort zu lange dazwischen pausiert, wurde ausgeloggt und die ganze Antwort war weg, da es gar nicht automatisch zwischengespeichert wird :lol: :lol: :lol: :lol:
Dann eben jetzt nochmal von Neuem :roll:
Toastie hat geschrieben:
12.10.2023, 22:08
Ich finde das für dich auch am Allerwichtigsten. Also daran zu arbeiten, dir selbst zu verzeihen, dass du dich nicht früher gelöst hast von diesem Bezzie! Diese Schuldgefühle zu beackern. Natürlich wurdest du nicht physisch daran gehindert zu gehen, indem du eingesperrt wurdest. Aber emotional wurdest du manipuliert und somit warst du tatsächlich in einem Gefängnis. Du hast dich ja über Bezness informiert. Kaum ein anderes Verbrechen hat solch eine Macht, die Handlungen der "Opfer" zu beeinflussen durch psychische Gewalt und Manipulation. Du steckst während der "Beziehung" quasi im Treibsand. Hast um dich rum meist nur Menschen, die mit deiner (manipulierten) Gefühlswelt gar keine Erfahrung haben und dir daher auch nicht raushelfen können. Zusätzlich isoliert Bezness die Betroffenen. Du warst 100% abhängig von diesem Mann, weil er dich gezielt abhängig von ihm gemacht hat, damit du eben NICHT gehen kannst. Er musste dich nicht einsperren, er hat das Gefängnis mit Worten und erzeugten Gefühlen in deinem Herzen geschaffen! :cry:
Ja daran muss ich arbeiten...Habe nur festgestelt, dass ich erst einen Abschluss brauche, damit ich weiß was genau, also welches Ausmaß ich mir vergeben muss. Ich kann irgendwie nicht von Tag 1 an anfangen und eins nach dem anderen abhandeln bis ich dann mal ans Ende komme :lol: :wink: Aber egal, bald wird ja hoffentlich das Ende da sein und ich hoffe so sehr, dass es noch einigermaßen gut für mich ausgeht, so gut wie es unter den Umständen halt möglich ist...Aber auf ein gutes Ende hoffen hat mich bisher nicht weiter gebracht :?
und ja, das Bild mit dem Treibsand ist total zutreffend...Irgendwie ging es auch mit allem weiter bergab...Alles habe ich nach und nach eingestellt. Ans Handy gehen, wenn jemand anruft? nein, lass ich lieber. Freunde treffen? Ach lieber nur so selten wie möglich...
Ich hatte zT schon überlegt Livestandort bei Whatsapp einzustellen, damit er sieht wo ich bin und ich Ruhe habe, weil er dann sieht, dass ich nur zuhause oder in der Arbeit bin oder mal was unternehme, aber bei niemandem privat zuhause sitze!!!! :shock:

Toastie hat geschrieben:
12.10.2023, 22:08
Das ist verständlich! Dann warte auf Nachricht von deinem Anwalt und versuche trotzdem nicht in ständiger Warteposition zu sein, wenn es irgendwie geht!
Ja jetzt warte ich schon wieder seit 2 Wochen....Wahnsinn...Und der andere Anwalt lässt sich auch Zeit. Letztes mal 2 Monate!!!! Mein Anwalt hat mehrmals angerufen und hingeschrieben, dann kam erst was, als mein Parasit ihm gesagt hat er soll darauf reagieren und wieso er das bisher nicht gemacht hat...Hab bei sowas echt das Gefühl als möchte man mich von allen erdenklichen Seiten fertig machen :? Alles zieht sich wie Kaugummi in die Länge und könnte schon lange erledigt sein.
Toastie hat geschrieben:
12.10.2023, 22:08
Das wissen die meisten Bezness-Betroffenen, Traumfängerin! Leider! :cry: Das natürliche Bauchgefühl wird durch Bezness total vernebelt und unterdrückt. Es meldet sich oft erst sehr spät wieder. Es blitzt zwar immer wieder kurz durch aber die emotionale Manipulation des Bezzie ist meist stärker als das Bauchgefühl, wenn man nicht genug mit Bezness vertraut ist, da hast du keine Chance gehabt! :!: Ich weiß, dass diese Schuldgefühle stark sind, v.a. wenn sie von außen noch verstärkt werden. Aber du hattest keine Chance in diesem emotionalen Strudel :!: . Andere kommen da überhaupt nicht mehr raus, wenn so viel passiert ist wie bei dir. Du hast dich wie eine Löwin rausgekämpft. Vergib dir, Schritt für Schritt für alles, wo du denkst, dass du es besser machen hättest können, dir so etwas normalerweise gelingen hätte müssen. Ja, unter normalen Umständen schon. Aber du warst im "Nebel", den dieses schlimme Verbrechen Bezness leider immer mit sich bringt. Deswegen fallen nach wie vor ganz viele Menschen darauf rein, und reagieren genau wie du und ich und so viele andere zuvor. Quasi kopflos, nicht so, wie man es von ihnen normalerweise kennt, irgendwie ferngesteuert, abhängig und "passiv", wie du geschrieben hast. Nicht weil sie dumm sind. Sondern weil das Verbrechen so gestrickt ist, dass sich selbst die Intelligentesten nur ganz schwer befreien können! :cry: :x :evil:
Alles Liebe,
Toastie
Ich finde das Schlimme ist, dass man sich nicht vorstellen kann, dass jemand, der einem direkt in die Augen schaut, Zeit mit einem verbringt usw. einen gezielt und geplant ausnehmen will und ausnutzen will für seine Zwecke wie den Aufenthalt! Man geht immer von sich aus und selber ist man nicht so. ich habe ihm sogar ein Bild nachgekauft, das 30€ gekostet hat und beigelegt zu seinen Sachen und die Mikrowelle mitgegeben!!!! Ich habe NICHTS behalten, da ich ihm nichts schuldig sein will und er fordert 25.000€, weil er findet das stehe ihm zu und sei laut seinem Anwalt noch ein guter Deal für mich! Was ist der Anwalt bitte für ein Verbrecher?
Ja, ich habe mich rausgekämpft und es war so hart. Ich habe oft dran gedacht endgültig aufzugeben und das Schicksal anzunehmen :shock: :shock: Habe mich oft gefragt, ob ich diese sexuellen Übergriffe einfach "vergessen" kann und welche Aspekte meines Lebens ich noch einschränken oder ändern kann, um seinen muslimischen Vorstellungen noch näher zu kommen, um Ruhe zu haben :oops: :shock: :? Seit ich Abstand davon gewonnen habe merke ich erst in was für einem Desolaten Zustand ich war und frage mich selbst, wie ich zum Einen meinen Alltag mit Job usw. bewerkstelligen konnte und zum Anderen vor allen anderen tun konnte, als wäre alles super, auch wenn es oft kaum zu ertragen war, wenn sich Freundinnen über banale Dinge beklagt haben und wie stressig doch gerade ihr Leben sei und ich mir nur dachte, ihr habt doch alle keine Ahnung! Hört auf mit diesem Gelabere! Das ist lächerlich! Ich kann kaum noch atmen und Nachts nicht mehr schlafen vor Stress und Panik 24/7...

Aber ich muss sagen, auch wenn das alles noch kein Ende hat, so hab ich doch schon ein Happy End mit meinem Partner, der einfach nur fantastisch ist und unserem Kind, das ich so sehr liebe und jede Sekunde, seit es auf der Welt ist, eine Freude ist <3 Mein Partner ist so respektvoll im Umgang mit mir und uns, er ist einfach endlich mal wieder jemand, der sich auf Augenhöhe mit mir befindet und ich muss sagen, ich hatte noch nie so eine schöne Beziehung wie mit ihm <3

Antworten