Zur Geschichte 408 - Weihnachtsgeschichte 2023

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2992
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 408 - Weihnachtsgeschichte 2023

Beitrag von Evelyne » 16.12.2023, 16:02

Heute erzähle ich Euch eine kleine Weihnachtsgeschichte. Eigentlich hat sie bis auf einen kleinen Weihnachtsgruß am Ende der Story nichts mit Weihnachten zu tun, aber sie geschah kurz vor dem Fest und weil in dieser Zeit die Emotionen oft doppelt so hoch sind, kann man das Schicksal dieser jungen Frau sehr gut mitfühlen. Mir geht es bis heute so, wenn ich an sie denke. Vielleicht ist sie inzwischen wieder in Deutschland und liest das hier ....
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 408 - Weihnachtsgeschichte 2023

Beitrag von gadi » 18.12.2023, 00:03

Danke für das Einstellen dieser Geschichte, liebe Evelyne.

Ich hoffe, diese Frau hat es irgendwie geschafft, ihre Situation einigermaßen durchzustehen bzw. sogar früher oder später eine Trennung zu erreichen, ohne den Kontakt zu ihren Kindern (vollständig) zu verlieren.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten