Zur Geschichte 409

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2992
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 409

Beitrag von Evelyne » 09.03.2024, 12:10

Sofie beschreibt ihre Liebesgeschichte einmal anders. Auch weiß sie nicht genau, ob es Bezness ist. Aber wir wissen, vieles deutet darauf hin.
Sie schrieb ein Buch. DIe Millieustudie im türkischen Badeort Evrenseki/Türkei ist eingebettet in die Liebesgeschichte von Sabine und Deniz. Ein Mitfühlbuch über Bindungsprobleme, Verlustängste und Kommunikationsstörungen zweier in unterschiedlichen Kulturen sozialisierter Menschen, deren einzige Gemeinsamkeit ihre gestörte Sexualität ist. Scheinbar. Denn hinter der Fassade verbirgt sich ein raffiniertes und lukratives Geschäftsmodell. Bezness. Das Geschäft mit dem Liebesbetrug. Hier aber ein kurzer Abriss zu Iher Beziehnung mit dem Beznesser.

https://www.1001geschichte.de/wp-conten ... on-409.pdf
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 409

Beitrag von Cimmone » 09.03.2024, 19:17

Liebe Sofie,

Ganz lieben Dank für Deine Leseprobe und Dank an Evelyne dass Du hier auf Deine Bücher verweisen kannst.

Die "Liebes"- Geschichte, ich weiß nicht, wie ich sie nennen soll fühlt sich seinerseits so unbeholfen an, mit dem Versuch, etwas zu probieren. Seltsam, dass es bei gemeinsamem Fernsehen auf zwei Couches bleibt und sich scheinbar nichts bewegt.

Du als reife Frau, die viel Gewalt, physisch und emotional, erlebt hat, gehst in die Geschichte wie ein scheues Reh. Neugierig und sehr wachsam, ganz schnell im radikalen Rückzug.
Das berührt mich sehr, möchte ich Dir sagen.

Du scheinst für Dich ein Konzept gefunden zu haben, für das Leben. Und heilst so langsam ganz für Dich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf Deiner Bücher, viel Heilung auf Deinem Weg.

Liebe Grüße
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 409

Beitrag von gadi » 10.03.2024, 14:17

Willkommen liebe Sofie,

vielen Dank für das Teilhabenlassen an deiner Geschichte bzw. für die Leseprobe. Dein Text macht wirklich neugierig auf mehr. Wenn ich nur Zeit hätte...wie gern (wenn auch nicht aus denselben Gründen) würde ich jetzt ebenfalls einfach los wie du damals mit einer Hose, zwei Shirts und ein paar Notizbüchern und dann dort u.a. auch deine Bücher lesen ;--). Aber solche (oder ähnliche) Aktionen müssen noch einige Wochen warten.

Deine Geschichte hebt sich für mich sehr wohltuend ab von so manchen anderen mit denen wir in letzter Zeit konfrontiert sind.
Und er...vielleicht ist er sich selbst noch nicht sicher, ob er nun Bezness betreiben will oder nicht. Deutliche Anzeichen für Bezness sind leider auf jeden Fall vorhanden.

Alles Gute, pass auf dich auf und vielleicht bis bald hier im Forum!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten