Es gibt Frauen, die dürfen einfach kein Glück in der Liebe haben. Unsere jahrelange Userin Ursi schrieb vor langer Zeit ihre Geschichte mit einem Kenianischen Beznesser, die sehr böse endete. Es ist die Geschichte Nr. 190. Jahre später lernte sie über eine Datung-Plattform einen deutschen Mann kennen und lieben. Sie heirateten ein Jahr später. Er umsorgte sie, nahm ihr alles ab und lenkte ihr gemeinsames Leben. Dass er dabei auch ihr Konto plünderte und viele andere, sehr unschöne Dinge vor ihr verbarg, erfuhr sie erst nach seinem Tod.
Liebe Ursi, ich danke Dir für die Fortsetzung Deiner Geschichte.Ich kann aus eigener Erfahrung sehr gut nachempfinden, was Du durchgemacht hast.
Zur Geschichte 415
Moderator: Moderatoren
-
Zur Geschichte 415
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Re: Zur Geschichte 415
Liebe Ursi,
Ganz lieben Dank für Deine traurige Geschichte - obwohl Du jetzt wieder im "Warmen" bist. Ich hoffe, es geht Dir gut.
Ich bin gerade voller Empörung, trotz ALS, eine wirklich fiese Erkrankung, aber der Charakter dieses Mannes war unter aller Sau.
Nach Bezness ist es nicht einfach, zu vertrauen, wie Du auch beschrieben hast, und dann so eine Erfahrung!
Ich wünsche Dir, dass auch diese Wunden heilen und nicht allzu drückende Narben zurücklassen.
Liebes Grüssli
Ganz lieben Dank für Deine traurige Geschichte - obwohl Du jetzt wieder im "Warmen" bist. Ich hoffe, es geht Dir gut.
Ich bin gerade voller Empörung, trotz ALS, eine wirklich fiese Erkrankung, aber der Charakter dieses Mannes war unter aller Sau.
Nach Bezness ist es nicht einfach, zu vertrauen, wie Du auch beschrieben hast, und dann so eine Erfahrung!
Ich wünsche Dir, dass auch diese Wunden heilen und nicht allzu drückende Narben zurücklassen.
Liebes Grüssli
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky
Cimmone
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
Cimmone

Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
-
Ich erinnere mich an Ursi…..und nun das, das tut mir leid!
Ein Glück du kannst jetzt trotzdem dein Leben genießen, mit Katze, eh die treueren Gefährten.
Danke für deine Geschichte denn sie zeigt auch hier von unseren Männern kann man ausgenutzt und betrogen werden.
Es mag sich immer hart anhören,ich schreib das ja öfter, aber ganz allgemein, in jeder meiner Partnerschaften, auch in der Ehe, hatte und hab ich getrennte Konten und wir teilen fair, große Beträge sowieso und in Absprache, das hat nichts mit Misstrauen zu tun, sondern es entfallen Probleme bzw. Streit wegen Geld und von Anfang an schließt man Ausnutzen und Betrug aus, Menschen die darauf aus sind bleiben dann nicht.
Man kann trotzdem enttäuscht werden, zumal wenn der Partner zwei oder mehrere Beziehungen lebt.
Alles Gute!
Ein Glück du kannst jetzt trotzdem dein Leben genießen, mit Katze, eh die treueren Gefährten.
Danke für deine Geschichte denn sie zeigt auch hier von unseren Männern kann man ausgenutzt und betrogen werden.
Es mag sich immer hart anhören,ich schreib das ja öfter, aber ganz allgemein, in jeder meiner Partnerschaften, auch in der Ehe, hatte und hab ich getrennte Konten und wir teilen fair, große Beträge sowieso und in Absprache, das hat nichts mit Misstrauen zu tun, sondern es entfallen Probleme bzw. Streit wegen Geld und von Anfang an schließt man Ausnutzen und Betrug aus, Menschen die darauf aus sind bleiben dann nicht.
Man kann trotzdem enttäuscht werden, zumal wenn der Partner zwei oder mehrere Beziehungen lebt.
Alles Gute!
-
Liebe Ursi,
es tut mir leid, dass auch deine "Beziehung nach Bezness" im Rückblick nicht glücklich war. Sicher gab es auch Überschneidungen/Gemeinsamkeiten mit Bezness.
Ich hoffe, dass du schon ein weites Stück auf deinem Weg der "Heilung" zurückgelegt hast und das Schnurren deiner lieben Katze ein wenig dazu beigetragen hat und es immer noch Tag für Tag tut. ;--)
Der Frühling ist da, der Sommer kommt...mach dir eine schöne Zeit mit allem was dir gefällt, was dich interessiert, was du liebst. Sorge gut für dich und vielleicht magst du ja auch gelegentlich mit uns hier schreiben.
Alles Gute!
es tut mir leid, dass auch deine "Beziehung nach Bezness" im Rückblick nicht glücklich war. Sicher gab es auch Überschneidungen/Gemeinsamkeiten mit Bezness.
Ich hoffe, dass du schon ein weites Stück auf deinem Weg der "Heilung" zurückgelegt hast und das Schnurren deiner lieben Katze ein wenig dazu beigetragen hat und es immer noch Tag für Tag tut. ;--)
Der Frühling ist da, der Sommer kommt...mach dir eine schöne Zeit mit allem was dir gefällt, was dich interessiert, was du liebst. Sorge gut für dich und vielleicht magst du ja auch gelegentlich mit uns hier schreiben.
Alles Gute!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant
-
Liebe Ursi,
danke fürs Teilen deiner wahren Geschichte!
Es tut mir sehr leid, was dir da passiert ist mit einem deutschen Mann, obendrauf das noch, nach deiner Bezness-Erfahrung!
Ich stelle es mir absolut schlimm vor, wenn man gerade den Verlust eines nahen Menschen betrauert und gleichzeitig erfährt, dass dieser einen fies hintergangen hat. Ich wüsste gar nicht, ob das dann in der Trauer irgendwie tröstlich ist oder alles nur noch viel schlimmer macht.
Es ist jedenfalls schockierend! Was unter dem Strich aber sehr schön zu lesen war, war, was DU für eine ehrliche, beziehungsfähige, gesunde und liebende Frau zu sein scheinst!
Und dass du dich erst mal lieber deiner Katze widmest, kann ich gut nachvollziehen. Die Katzen sind manchmal ein bisschen eigen und stolz aber sicherlich niemals unehrlich! Ich wünsche dir, dass die Katze dir etwas hilft, die Wunden heilen zu lassen!
Liebe Grüße,
Toastie
danke fürs Teilen deiner wahren Geschichte!
Es tut mir sehr leid, was dir da passiert ist mit einem deutschen Mann, obendrauf das noch, nach deiner Bezness-Erfahrung!

Ich stelle es mir absolut schlimm vor, wenn man gerade den Verlust eines nahen Menschen betrauert und gleichzeitig erfährt, dass dieser einen fies hintergangen hat. Ich wüsste gar nicht, ob das dann in der Trauer irgendwie tröstlich ist oder alles nur noch viel schlimmer macht.

Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)