Nagut er nannte mich imer askim und fragte ob er mit zu mir darf. Er hatte sich auch gerade von seiner türk. Freundin getrennt. mir war es echt egal wollle auch nicht alleine sein also kam er mit.Ich habe mich dann echt kaputt gelacht als wir beide so im bettl agen . ich bi auch sofort eingesclhafen aber er hatte kein auge zu gemacht. Wir waren dann zusammen und er hat mich geliebt das weiß ich wirklich nur ich war mir da nicht sicher.Ich habe in der zeit auch konntakt mit danny gehabt und mein kopf hat gesagt "geh zurück zu Danny" die saison ging zuende und danny fuhr mich nach deutschl. Als ich heimkam erzählte ich meinen dad alles und er war nicht dafür er wolte das ich mit dem türken alles beende aber er nannte mir auch gute grunde.Ich machte schluss und er ging dann eh für zwei monate zurück in die türkei also war der kontakt weg.. in den zwei monaten ging ich zu danny zurück . ich habe tom auch geliebt aber ich hatte ehrlich angst vor dieser mentalität. ich habe die nächste Saison wieder im gleichen hotel gearbeitet undwusste ich seh ihn wieder.. Ich habe ihn vermisst und war oft traurig obwohl ich danny wieder hatte. naja bevor die saison losging habe ich ihm per sms geschrieben und ihm gesagt das ich ihn vermisse... und dann der schock.. die familie hatte in dieser zeit eine frau für ihn ausgesucht in der türkei und er sagte ich bin schuld wenn ich nicht schluss gemacht hätte dann wär das nicht passiert.. ich weiß das ich selbst schuld bin aber andererseits auch froh. Ich habe darurch meinen job aufgegeben denn es war nicht möglich weiter normal mit ihm zu arbeiten... Er war beim chef und wollte kündigen weil er zurück in die türkei wollte und als ich ihn darauf ansprach brach er zusammen und hat gesagt er schafft es nicht mehr mit mir zu arbeiten das tut ihm weh und er weinte und sagte er liebt nur mich und er wird mich nie vergessen..ich bin sofort abgehauen hab nur geheult und fristlos gekündigt.. das letzte was kam war das ich im dritten monat schwanger war was ich nicht wusste