Zur Geschichte Nr. 077

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
askim
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2008, 10:34

Beitrag von askim » 15.06.2008, 18:04

hallo petra :) :) Deine geschichte ist wirklich der Hammmmer. Ich habe schweißhände!!! Wirklich!!!! :shock: ich habe etwas ähnliches erlebt wie du nur gott sei dank ohne finanzielle verluste :!: Sehr gerne möchte ich mich mit dir austauschen... Ich möchte dir kurz meine Geschichte erzählen. Ich bin mit meinen Freund Danny seit zwei Jahren zusammen und auch jetzt wieder glücklich.. Wir sind beide in Österr. auf Saison beruflich tätig..und wohner auch da. letztes Jahr habe ich in einen Hotel gearbeitet wo auch ein türkischer Mann ich nenn ihn mal tom arbeitet. Ich schwöre dir er war in keinster weise mein Typ.. naja zu dieser zeit gab es viel stress mit meinen freund und ich wollte eine trennung auf zeit die wir dann auch hatten.. Mit tom habe ich ich imer gut verstanden er war ein echter freund dachte ich. Ich redete mit ihm über alles un d wir hatten echt viel spaß. Er war zu dieser zeit immer für mich da und er ist mir wirklich ans herz gewachsen.er war der einzige den ich zu dieser zeit vertraute. Nach Feierabend sind wir dann mit den Kollegen was trinken gewesen und ich war nach drei weiss gespritzen wirklich angetrunken und ging. Er sagte er kommt mit und da hab ich mich irgendwie gefreut :roll:
Nagut er nannte mich imer askim und fragte ob er mit zu mir darf. Er hatte sich auch gerade von seiner türk. Freundin getrennt. mir war es echt egal wollle auch nicht alleine sein also kam er mit.Ich habe mich dann echt kaputt gelacht als wir beide so im bettl agen . ich bi auch sofort eingesclhafen aber er hatte kein auge zu gemacht. Wir waren dann zusammen und er hat mich geliebt das weiß ich wirklich nur ich war mir da nicht sicher.Ich habe in der zeit auch konntakt mit danny gehabt und mein kopf hat gesagt "geh zurück zu Danny" die saison ging zuende und danny fuhr mich nach deutschl. Als ich heimkam erzählte ich meinen dad alles und er war nicht dafür er wolte das ich mit dem türken alles beende aber er nannte mir auch gute grunde.Ich machte schluss und er ging dann eh für zwei monate zurück in die türkei also war der kontakt weg.. in den zwei monaten ging ich zu danny zurück . ich habe tom auch geliebt aber ich hatte ehrlich angst vor dieser mentalität. ich habe die nächste Saison wieder im gleichen hotel gearbeitet undwusste ich seh ihn wieder.. Ich habe ihn vermisst und war oft traurig obwohl ich danny wieder hatte. naja bevor die saison losging habe ich ihm per sms geschrieben und ihm gesagt das ich ihn vermisse... und dann der schock.. die familie hatte in dieser zeit eine frau für ihn ausgesucht in der türkei und er sagte ich bin schuld wenn ich nicht schluss gemacht hätte dann wär das nicht passiert.. ich weiß das ich selbst schuld bin aber andererseits auch froh. Ich habe darurch meinen job aufgegeben denn es war nicht möglich weiter normal mit ihm zu arbeiten... Er war beim chef und wollte kündigen weil er zurück in die türkei wollte und als ich ihn darauf ansprach brach er zusammen und hat gesagt er schafft es nicht mehr mit mir zu arbeiten das tut ihm weh und er weinte und sagte er liebt nur mich und er wird mich nie vergessen..ich bin sofort abgehauen hab nur geheult und fristlos gekündigt.. das letzte was kam war das ich im dritten monat schwanger war was ich nicht wusste :shock: aber als ich es merkte war mein baby seit einer woche tod und ich musste sofort ins krankenhaus.. naja traurig aber wahr ich werde ihn niemals vergessen denn er war ein toller mensch und ich hoffe man kommt da mal drüber hinweg

Aisha
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2008, 17:28

Re: Zur Geschichte Nr. 077

Beitrag von Aisha » 18.11.2009, 19:43

Hallo Petra,
wie geht es dir heute? Welche Umstände haben dich dieseTragödie überleben lassen? Hast du neues Vertrauen schöpfen können? Hoffe, bald von dir zu hören. :?:

Antworten