Zur Geschichte Nr. 002
Moderator: Moderatoren
-
Zur Geschichte Nr. 002
Ja so beginnen viele unserer Geschichten. Ich finde, diese hier ist eine der Schrecklichsten. Das Sortieren hier ist eine gute Gelegenheit, mal alles wieder nachzulesen - solche Schrecklichen Geschichten dürfen nicht in Vergessenheit geraten, denn es kann immer wieder passieren.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Re: Zur Geschichte Nr. 002
Liebe Rosemarie,
deine Geschichte hat mich am Meisten beruehrt. Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit was dir passiert ist. Es tut mir von Herzen leid. Ich wuensche dir alles Liebe und Gute und dass du nicht mehr so oft daran denken musst. Du hast es gut gemeint. Ich weiss, wie gut man es meint, wenn man mit Armut und Leid anderer konfrontiert ist, besonders von einem Mann, den man liebt. Man macht alles um zu helfen und um seinen Traum zu verwirklichen. Ich habe Haus und Hof verloren und hatte danach nichts mehr, ausser der schrecklichen Erfahrung. Ich wuensche dir ein gutes Leben mit einem guten Partner. Das hast du verdient.
Liebe Gruesse
Susanna
deine Geschichte hat mich am Meisten beruehrt. Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit was dir passiert ist. Es tut mir von Herzen leid. Ich wuensche dir alles Liebe und Gute und dass du nicht mehr so oft daran denken musst. Du hast es gut gemeint. Ich weiss, wie gut man es meint, wenn man mit Armut und Leid anderer konfrontiert ist, besonders von einem Mann, den man liebt. Man macht alles um zu helfen und um seinen Traum zu verwirklichen. Ich habe Haus und Hof verloren und hatte danach nichts mehr, ausser der schrecklichen Erfahrung. Ich wuensche dir ein gutes Leben mit einem guten Partner. Das hast du verdient.
Liebe Gruesse
Susanna