Zur Geschichte Nr. 006

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 006

Beitrag von Amely » 17.03.2008, 22:15

Tanja /Tunesien

Der Traum vom großen Glück zerbrach in tausend Scherben.

Ich weiß nicht, wie oft ich meinen Urlaub schon in Sousse verbracht habe. Seit zehn Jahren fliege ich mehrmals im Jahr für eine Woche dort hin. Nicht weil mir die Stadt oder das Land so gut gefällt. Nein, Tunesien ist zwar schön, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir natürlich auch andere Länder anschauen. Aber ich habe nicht die Wahl, zumindest bis jetzt hatte ich sie nicht.

Vor 10 Jahren lernte ich Fousi kennen und verliebte mich sofort in ihn. All die Jahre waren wir ein Liebespaar, wie es wohl kein Zweites in Sousse gab. Er ist zwar fünf Jahre jünger als ich, aber durch meine jugendliche Art, fiel das gar nicht auf. Vor neun Jahren kaufte ich eine kleine Ferienwohnung am Meer für 20.000 Mark und habe dafür auch einen notariell beglaubigten Kaufvertrag, den ich auch übersetzen und von meinem deutschen Anwalt prüfen ließ. Nach und nach baute ich sie mit den Jahren ein bißchen hübscher aus.......
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 31.03.2008, 20:45

Hier kann weiter geschrieben werden...
Liebe Grüße Amely

Antworten