Zur Geschichte 215
Moderator: Moderatoren
-
Zur Geschichte 215
Kurz vor dem Fest noch die Geschichte von Irene. Sie zeigt einmal mehr, dass es wirklich jedem passieren kann, wenn man seinen Gefühlen freien lauf läßt.
Aber nicht jede Geschichte muß böse enden. Leider schaffen es nicht alle Frauen, so zu reagieren wie Irene es getan hat ...
Danke für diesen Bericht, den sich die Userinnen zu Herzen nehmen sollten, die es noch nicht geschafft haben, loszulassen.
Aber nicht jede Geschichte muß böse enden. Leider schaffen es nicht alle Frauen, so zu reagieren wie Irene es getan hat ...
Danke für diesen Bericht, den sich die Userinnen zu Herzen nehmen sollten, die es noch nicht geschafft haben, loszulassen.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Re: Zur Geschichte 215
Hallo, Irene
das ist wirklich eine positive Geschichte vor Heilig Abend,das heisst Dein Verhalten und schnelles Erkennen der Realität ist
wirklich ausserordentlich und bemerkenswert,vor allem in Hinblick darauf, dass so viele Frauen dieses Forum kennen und
dennoch glauben,ihrer sei anders.Gut, dass Du unbeschadet, diese Erfahrung hinter Dir lassen konntest.
Viele Grüsse Morena
das ist wirklich eine positive Geschichte vor Heilig Abend,das heisst Dein Verhalten und schnelles Erkennen der Realität ist
wirklich ausserordentlich und bemerkenswert,vor allem in Hinblick darauf, dass so viele Frauen dieses Forum kennen und
dennoch glauben,ihrer sei anders.Gut, dass Du unbeschadet, diese Erfahrung hinter Dir lassen konntest.
Viele Grüsse Morena
Geschichte 215 von Irene
Hammamet Strandcafe ..
Dame aus Hamburg mit 25 jahre Tunesien-Erfahrung getroffen
Jungen Tunesier, der anscheinend..(?) einige Jahre in Hamburg gearbeitet hatte..kennengelernt
In meinem Alter(Irene 63 ) ist man ja so abgeklärt...es war so langweilig, was sollte schon passieren..
Die Eltern einfache Bauern..
Die Nacht bei ihm war schrecklich kalt..wir kamen uns auch näher, was nicht im Sinne des Korans war..
ach neee, oder ??
Meine Tasche war in Ordnung, es fehlte nichts..
D a n n : der Cousin im Gefängnis..3000,00 Euro Kaution..??????
also diese Geschichte finde ich sowas von schräg !!
warum konnte die Dame aus Hamburg mit der großen Erfahrung der 63 jährigen Irene das nicht schon vorher sagen ??
nein, es war ihr ja sooo langweilig, um mal kurz mit jungem Typ ne Affäre anzufangen und sich hier hinterher darstellen, als habe sie alles richtig gemacht !??
dann wird auch noch Beifall geklatscht: morena sagt: das ist wirklich eine positive Geschichte vor Heilig Abend,...wirklich ausserordentlich und bemerkenswert

Hammamet Strandcafe ..
Dame aus Hamburg mit 25 jahre Tunesien-Erfahrung getroffen
Jungen Tunesier, der anscheinend..(?) einige Jahre in Hamburg gearbeitet hatte..kennengelernt
In meinem Alter(Irene 63 ) ist man ja so abgeklärt...es war so langweilig, was sollte schon passieren..
Die Eltern einfache Bauern..
Die Nacht bei ihm war schrecklich kalt..wir kamen uns auch näher, was nicht im Sinne des Korans war..

Meine Tasche war in Ordnung, es fehlte nichts..
D a n n : der Cousin im Gefängnis..3000,00 Euro Kaution..??????
also diese Geschichte finde ich sowas von schräg !!
warum konnte die Dame aus Hamburg mit der großen Erfahrung der 63 jährigen Irene das nicht schon vorher sagen ??
nein, es war ihr ja sooo langweilig, um mal kurz mit jungem Typ ne Affäre anzufangen und sich hier hinterher darstellen, als habe sie alles richtig gemacht !??
dann wird auch noch Beifall geklatscht: morena sagt: das ist wirklich eine positive Geschichte vor Heilig Abend,...wirklich ausserordentlich und bemerkenswert

Zuletzt geändert von berberblut am 28.12.2010, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Recht hat sie damit....dann wird auch noch Beifall geklatscht: morena sagt: das ist wirklich eine positive Geschichte vor Heilig Abend,
Irene hat schnell erkannt was läuft und die Notbremse gezogen, ehe sie sich auf eine Beziehung eingelassen hat.
Es ist für sie glimpflich ausgegangen denn sie ist nicht, wie Afrika richtig anmerkt, in der Liebesfalle hängengeblieben.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Hallo, berberblut
ich bin über jede Frau froh, die sich nicht auf einen Beznesser einlässt. Das hat nichts mit Beifall klatschen zu tun. sondern
dass Frau merkt, dass überhaupt nicht sie gemeint ist, sondern X-beliebig ausgetauscht werden kann, egal welches Alter,
ob dick,ob dünn oder ob sonst etwas.
Es überrascht mich, dass Du bei Deiner Geschichte, so urteilst.Meistens ist es gut, vor der eigenen Haustür zu kehren.
Viele Grüsse, Morena
ich bin über jede Frau froh, die sich nicht auf einen Beznesser einlässt. Das hat nichts mit Beifall klatschen zu tun. sondern
dass Frau merkt, dass überhaupt nicht sie gemeint ist, sondern X-beliebig ausgetauscht werden kann, egal welches Alter,
ob dick,ob dünn oder ob sonst etwas.
Es überrascht mich, dass Du bei Deiner Geschichte, so urteilst.Meistens ist es gut, vor der eigenen Haustür zu kehren.
Viele Grüsse, Morena
meine Frage war, warum die Dame mit 25 jähriger Tunesien_Erfahrung bei dem angeblich 'Hamburger'Tunesier saß, Irene nicht schon vorgewarnt hatte ?
Ich finde Irene wollte einfach eine Affäre starten ! und hat sich zwar nicht finanziell überrumpeln lassen, aber dennnoch auf jung-bezzi reingefallen.
ich finde diese Geschichte braucht man nicht sooooo schön reden.
und 3000.00 €uro kaution zeigt doch, dass dieser Typ zu der Sorte, der Ausgekochtesten gehörte !! ..aber das ist ja anscheinend hier egal.
und wird gelobpreist. na ja , war ja Weihnachten .
meiner hatte noch nie 3000,00 €uro gefordert !!!! ist doch sehr krass !!
Ich finde Irene wollte einfach eine Affäre starten ! und hat sich zwar nicht finanziell überrumpeln lassen, aber dennnoch auf jung-bezzi reingefallen.
ich finde diese Geschichte braucht man nicht sooooo schön reden.
und 3000.00 €uro kaution zeigt doch, dass dieser Typ zu der Sorte, der Ausgekochtesten gehörte !! ..aber das ist ja anscheinend hier egal.
meiner hatte noch nie 3000,00 €uro gefordert !!!! ist doch sehr krass !!
-
Auch Frauen jenseits der Menopause sind , soweit ich informiert bin, nicht zwangsläufig zu asexuellen Wesen geworden.
Hinterher kam die Rechnung, 3000€ sind eine Forderung, auf die Irene nicht eingegangen ist.
Sicher könnte man annehmen, dass Irene durch die vielen Jahre, die sie immer wieder in TN war, von vornherein durchschaut haben könnte, worauf die ganze Sache hinausläuft, hat sie aber anscheinend nicht. Dazu kommt dann noch der "Charme" des jungen Mannes, der im Gegensatz zu Irene sehr wohl wusste, wie der Deal abläuft. Ich habe immer wieder Touristen/Touristinnen getroffen, die oft in TN Urlaub gemacht haben, und die trotzdem von Bezness, und dem Ausmaß, keine Ahnung hatten.
Hinterher kam die Rechnung, 3000€ sind eine Forderung, auf die Irene nicht eingegangen ist.
Sicher könnte man annehmen, dass Irene durch die vielen Jahre, die sie immer wieder in TN war, von vornherein durchschaut haben könnte, worauf die ganze Sache hinausläuft, hat sie aber anscheinend nicht. Dazu kommt dann noch der "Charme" des jungen Mannes, der im Gegensatz zu Irene sehr wohl wusste, wie der Deal abläuft. Ich habe immer wieder Touristen/Touristinnen getroffen, die oft in TN Urlaub gemacht haben, und die trotzdem von Bezness, und dem Ausmaß, keine Ahnung hatten.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Keine der Geschichten ist schön und wir sind die Letzten die so etwas schönreden.ich finde diese Geschichte braucht man nicht sooooo schön reden.
Aber es ist gut wenn eine Frau vorher schnell erkennt was Sache ist.
Denn den meisten Frauen gelingt das nicht.
Ich verstehe deine überzogene Reaktion gerade überhaupt nicht.und 3000.00 €uro kaution zeigt doch, dass dieser Typ zu der Sorte, der Ausgekochtesten gehörte !! ..aber das ist ja anscheinend hier egal.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo, berberblut
im Augenblick habe ich das Gefühl, Du bist irgendwie wütend auf Dich selbst, sonst würdest Du nicht so reagieren, weil
wir es positiv finden, dass eine Frau nicht auf einen Beznesser herein gefallen ist. Und das erfreut nicht nur an Weihnachten
sondern 365 Tage lang,jedes Jahr.
Und ob dieser Beznesser besonders ausgekocht ist, wage ich zu bezweifeln, dann würde er nicht so schnell mit der Tür ins Haus fallen.
Ich halte die für gefährlicher und ausgekochter, die sich lange Zeit anders verhalten und Frau in Sicherheit wiegen lassen und
dann ihr wahres Gesicht zeigen.
Jede Frau,die es geschafft hat, solchen Typen von der Schippe zu springen , erhält unseren Zuspruch.
Viele Grüsse, Morena
im Augenblick habe ich das Gefühl, Du bist irgendwie wütend auf Dich selbst, sonst würdest Du nicht so reagieren, weil
wir es positiv finden, dass eine Frau nicht auf einen Beznesser herein gefallen ist. Und das erfreut nicht nur an Weihnachten
sondern 365 Tage lang,jedes Jahr.
Und ob dieser Beznesser besonders ausgekocht ist, wage ich zu bezweifeln, dann würde er nicht so schnell mit der Tür ins Haus fallen.
Ich halte die für gefährlicher und ausgekochter, die sich lange Zeit anders verhalten und Frau in Sicherheit wiegen lassen und
dann ihr wahres Gesicht zeigen.
Jede Frau,die es geschafft hat, solchen Typen von der Schippe zu springen , erhält unseren Zuspruch.
Viele Grüsse, Morena
-
Berberblut, deinen Beitrag habe ich in den Mülleimer verschoben.
Für deine Aussagen über Irene und ihre Bekannte verwarne ich dich.
Wir werden hier auf keinen Fall Frauen, die so mutig sind ihre Geschichte zu veröffentlichen, beleidigen lassen.
Deshalb bitte ich dich hier diese Diskussion zu beenden.
Für deine Aussagen über Irene und ihre Bekannte verwarne ich dich.
Wir werden hier auf keinen Fall Frauen, die so mutig sind ihre Geschichte zu veröffentlichen, beleidigen lassen.
Deshalb bitte ich dich hier diese Diskussion zu beenden.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
@anaba: ich hatte lediglich auf deinen Kommentar, der da lautete: "..Ich verstehe deine überzogene Reaktion gerade überhaupt nicht " eine
Erklärung abgegeben
und mich etwas verdutzt darüber geäußert, wie sie ( mit 63 ) zu IHM nach Hause gehen konnte zu seinen Eltern und bei ihm nächtigte ???????
"Irene hat schnell erkannt was läuft" = so schnell nun doch nicht !!
Ich finde ein bisschen hatte sie selbst zu der Sache beigetragen. Es ist zwar gut, dass Irene bei 3000 € die Kurve bekam, aber ansonsten bleibe
ich bei meiner Meinung.
vgl.Text aus ihrer Story:
So überraschte ich ihn am Strand, wo das Strandcafe war. Er war darüber sehr erfreut, mich wieder zu sehen.
wo finde ich denn IRENE ?. würde sie gern mal anschreiben.
wo soll denn dieses Strandcafe sein, das im Dez. noch offen hat ??
anaba: ps. sobald man eine Geschichte, die hier eingestellt ist, hinterfragt oder dazu seine Meinung äussert, reagierst du sehr schnell mit 'verwarnen'
und mit 'Ende der Diskussion' = sehr merkwürdig ???
Ihr solltet auch mal darauf achten, wie eine 'wahre' Geschichte auch als 'wahre Geschichte' beim Normal-Leser, ( also nicht bei Mods und dergleichen)
ankommt !!
Erklärung abgegeben
und mich etwas verdutzt darüber geäußert, wie sie ( mit 63 ) zu IHM nach Hause gehen konnte zu seinen Eltern und bei ihm nächtigte ???????
"Irene hat schnell erkannt was läuft" = so schnell nun doch nicht !!
Ich finde ein bisschen hatte sie selbst zu der Sache beigetragen. Es ist zwar gut, dass Irene bei 3000 € die Kurve bekam, aber ansonsten bleibe
ich bei meiner Meinung.
vgl.Text aus ihrer Story:
So überraschte ich ihn am Strand, wo das Strandcafe war. Er war darüber sehr erfreut, mich wieder zu sehen.
wo finde ich denn IRENE ?. würde sie gern mal anschreiben.
wo soll denn dieses Strandcafe sein, das im Dez. noch offen hat ??
anaba: ps. sobald man eine Geschichte, die hier eingestellt ist, hinterfragt oder dazu seine Meinung äussert, reagierst du sehr schnell mit 'verwarnen'
Ihr solltet auch mal darauf achten, wie eine 'wahre' Geschichte auch als 'wahre Geschichte' beim Normal-Leser, ( also nicht bei Mods und dergleichen)
ankommt !!

-
Wenn du im Forum liest ist dir sicher nicht entgangen das auch die Mods sich oft durchaus kritisch äußern.anaba: ps. sobald man eine Geschichte, die hier eingestellt ist, hinterfragt oder dazu seine Meinung äussert, reagierst du sehr schnell mit 'verwarnen'
ankommt !!
Selbstverständlich kann jeder hier seine Meinung schreiben.
Wir werden aber nicht zulassen das Frauen beleidigt werden.
Ich kann dir gern die Passage, in der du dich über Irene und ihre Bekannte geäußert hast, per PN zu deiner Erinnerung schicken.
Das war eine Beleidigung die hier nicht stehenbleibt.
Warum sollte Irene Interesse haben sich mit dir in Kontakt zu setzen ?wo finde ich denn IRENE ?. würde sie gern mal anschreiben.
Noch einmal, es gehört Mut dazu seine Geschichte zu schreiben.
Schon aus diesem Grund ist es unfair sich hier über die Geschichte so auszulassen wie du es tust.
Du hast deine Meinung nun wiederholt geschrieben und ich bitte dich nochmals nun aufzuhören die Geschichte zu zerpflücken und infrage zu stellen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
nicht irene sollte sich mit mir ..sondern ich wollte Irene anschreiben ! na ja..?? hatte eine Irene gefunden..das war aber eine Französin, wie mir morena nochmals klarmachte..
na gut , dann gibt es eben keine Fragen mehr dazu !
ist schon ok. anaba..das was ich gestern im Affekt geschrieben habe, bitte ich zu entschuldigen.. ! danke

ist schon ok. anaba..das was ich gestern im Affekt geschrieben habe, bitte ich zu entschuldigen.. ! danke