Die erste Geschichte in diesem Jahr ist eine erneute Warnung vor Internet-Bekanntschaften mit Männern aus orientalischen Ländern.
Tanja schreibt hier ehrlich und mutig, dass sie aus Einsamkeit fast auf einen jungen Marokkaner und seine Liebesschwüre hereingefallen wäre.
Ihre gesunde Skepsis und ihr schlaues Handeln haben sie jedoch vor einer Katastrophe bewahrt.
Danke für Deine Ehrlichkeit, Deine Geschichte wird ganz sicher weitere Frauen vor Internet-Missbrauch bewahren.
Zur Geschichte 216
Moderator: Moderatoren
-
Zur Geschichte 216
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Re: Zur Geschichte 216
Toll Tanja, Glückwunsch !
Das mit dem Theater wegen der Toilette kam mir bekannt vor, auch dass du dich da unwohl gefühlt hast. Sonst sind die Frauen immer hin und weg ob der netten Familie. Das waren wohl noch Anfänger, da so nervös, andere machen das wohl besser.
Naja, nun können sie an der Nächsten weiter üben
Kann es sein, dass wir dir im Forum schon begegnet sind ?
Oder gleichen sich alle Geschichten wirklich immer so genau?
Egal, Hauptsache du hast den Absprung geschafft. Alles Gute weiterhin.
Lieben Gruss flense
Das mit dem Theater wegen der Toilette kam mir bekannt vor, auch dass du dich da unwohl gefühlt hast. Sonst sind die Frauen immer hin und weg ob der netten Familie. Das waren wohl noch Anfänger, da so nervös, andere machen das wohl besser.
Naja, nun können sie an der Nächsten weiter üben

Kann es sein, dass wir dir im Forum schon begegnet sind ?
Oder gleichen sich alle Geschichten wirklich immer so genau?
Egal, Hauptsache du hast den Absprung geschafft. Alles Gute weiterhin.
Lieben Gruss flense
-
Tanitita, sag ich da nur...flense hat geschrieben:Kann es sein, dass wir dir im Forum schon begegnet sind ?
Lg Mariam
-
Liebe Tanja,
ich gratuliere Dir dass Du auf diesen Freund gehört hast.Dass Du nicht wie ich in die Ehefalle getappt bist. Ich wünschte es hätte auch so einen Freund von ihm gegeben.
Der Grund warum er Dich gewarnt hat ist ja eigentlich nebensächlich.Hauptsache, Du wurdest gewarnt, hast es ernst genommen und hast ihn überführt.
Geniess Dein Leben ohne Trauschein. Das heisst ja nicht dass Du allein bleiben musst.
Mit lieben Grüssen
Ursi
ich gratuliere Dir dass Du auf diesen Freund gehört hast.Dass Du nicht wie ich in die Ehefalle getappt bist. Ich wünschte es hätte auch so einen Freund von ihm gegeben.
Der Grund warum er Dich gewarnt hat ist ja eigentlich nebensächlich.Hauptsache, Du wurdest gewarnt, hast es ernst genommen und hast ihn überführt.
Geniess Dein Leben ohne Trauschein. Das heisst ja nicht dass Du allein bleiben musst.
Mit lieben Grüssen
Ursi