Zur Geschichte Nr. 015

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 015

Beitrag von Amely » 17.03.2008, 22:21

Gitte / Tunesien

Der Mann aus Sfax


"Lass dich nicht mit ihm ein, der Mann ist gefährlich", hatte man mich im Hotel Dar Djerba gewarnt, in dem Hotel, in das ich seit vielen Jahren jeden Sommer kam. In diesem Sommer aber habe ich Abdel Ali kennen gelernt, den Mann aus Sfax. Er arbeitete im Service, war einer der flinkesten Kellner überhaupt und vor allem sehr aufmerksam und immer freundlich. Sein Lächeln steckte an, aber sein Lächeln war nicht ehrlich, sagten die anderen, die ich seit Jahren kannte. Die Anderen, das waren, Hotelangestellte, und Leute vom Strand. Solche die Pferde vermieteten, Surfschulen hatten oder Leute für Kutschfahrten suchten. Alle kannte ich seit Jahren und noch niemals hatte ich mich in einen von ihnen verliebt. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen und als ich das vor Jahren einigen, die mit mir anbandeln wollten unmissverständlich klar machte, war es auch klar. Ich galt in dieser 3000-Betten-Burg eben nicht als ein leichtes Ziel und schon gar nicht als leichtes Mädchen. Im Gegenteil, im Laufe der Zeit, hatte ich mir den nötigen Respekt verschafft und wohl auch verdient, weil ich immer standhaft war.

Bis Abdel Ali kam. Ich sah ihn und wusste, der ist es.....
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 31.03.2008, 21:06

Hier kann weiter geschrieben werden...
Liebe Grüße Amely

Antworten