Zur Geschichte Nr. 019

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 019

Beitrag von Amely » 17.03.2008, 22:22

Lydia / Türkei

Wie der Vater so der Sohn



Solange mein Sohn Oliver die Schule hier in Berlin besuchte war sein bester Freund der Türke Kemal. Später ging er dann auf die Technische Hochschule und der Kontakt mit Kemal ließ etwas nach. Nicht so bei mir und Kemals Vater Ömar. Wir waren seit Jahren Freunde, trafen uns zum Essen, gingen manchmal zusammen zu einem Einshockeyspiel und verstanden uns wirklich gut. Er sagte mir immer, dass er es sehr bewundere, dass man als alleinstehende Mutter alles so selbstständig meistern kann. Kind, Haushalt und Beruf unter einen Hut zu bringen ist ja auch oft nicht so leicht. Mein Mann war bereits tödlich verunglückt, als mein Sohn zwei Jahre alt war. Ömar war schon viele Jahre in Deutschland. Anfangs noch mit seiner ganzen Familie. Seine Frau und die beiden Mädchen gingen aber bereits vor einigen Jahren in die Türkei zurück. Seine Frau ließ sich scheiden und heiratete in der Türkei einen anderen, so erzählte er mir und sah dabei unendlich traurig aus. Ömar lebte dann noch mit seiner Schwester und seinem Sohn Kemal hier. Wenn Kemal seine Ausbildung beendet hat, dann wollte auch er endlich in die Heimat zurück. Ich weiß nicht warum und weshalb, aber irgendwie kam es , dass wir uns näher kamen. Wir kannten uns bereits sechs Jahre, und nie war etwas zwischen uns vorgefallen. Nun aber blieb er immer öfter bei mir. Er sagte mir, er hätte gewartet bis unsere Söhne aus dem Haus waren und bis er sich selbst ganz sicher gewesen sei, dass ich die Frau sei, mit der er nun alt werden wollte. Ich sollte mit ihm in seine Heimat zurückkehren und ein schönes Leben leben.........
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 31.03.2008, 21:16

Hier kann weiter geschrieben werden........
Liebe Grüße Amely

Antworten