Zu den Geschichten
Moderator: Moderatoren
-
Zu den Geschichten
Ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine eigene Geschichte aktuallisiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass unsere Geschichten wohl besser gelesen werden als so mancher Zeitungsbericht. Alleine meine Story Nr. 001 wurde 24.952 x heruntergeladen. Die zuletzt eingestellte Geschichte von Bocanda Nr. 232 wurde schon 2422 x aufgerufen. Wenn ich mir die Download-Zahlen der einzelnen Geschichten so anschaue, muß ich mit etwas Stolz erkennen, was wir hier geleistet haben. 1001Geschichte ist zur Institution geworden, die einen großen Leserstamm hat. Die Wahren Geschichten sind Lesestoff für viele Menschen - und ein Spiegel dessen, was viele Frauen auch erlebt haben und noch erleben werden.. Hoffen wir, dass diese Geschichten, die mutige Frauen hier veröffentlichen lassen, anderen Betroffenen helfen ihre eigenen Bezness-Geschichten so zu sehen, wie sie wirklich sind ! - nämlich nichts anderes als Lug, Betrug und Selbsttäuschung.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
-
Re: Zu den Geschichten
Hallo Evelyne,
meine Geschichte wurde über 15.000 X downgeloadet.
Ich hoffe, man findet unsere Geschichten nicht irgenwo unautorisiert im Internet oder im Buchhandel wieder!
Ich glaube aber auch, dass ein Teil aus Vojeurismus gelesen wird und unsere Erfahrungen lange nicht so abschreckend wirken,
wie wir uns wünschen.
Lieber Gruß
Horst E.
Ich hoffe, man findet unsere Geschichten nicht irgenwo unautorisiert im Internet oder im Buchhandel wieder!
Ich glaube aber auch, dass ein Teil aus Vojeurismus gelesen wird und unsere Erfahrungen lange nicht so abschreckend wirken,
wie wir uns wünschen.
Lieber Gruß
Horst E.
Lieben Gruß
"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN
Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!
"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN
-
Lieber Horst,
mehr als rechtliche Hinweise können wir nicht geben: Auf der Geschichte Seite http://www.1001geschichte.de/unsere-wahren-geschichten/ und im Impressum:
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten nicht veröffentlichen oder an Dritte weitergeben! Wir halten uns strikt an das Datenschutzgesetz! Alle Rechte an den Geschichten liegen ausschließlich bei 1001Geschichte.de. Kopieren und Nachdrucken zu gewerblichen Zwecken, sowie TV-Berichten nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Redaktion.
Wer Geschichten ohne Genehmigung zu gewerblichen Zwecken kopiert oder druckt, sowie anderweitig verwendet, muss mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen.
mehr als rechtliche Hinweise können wir nicht geben: Auf der Geschichte Seite http://www.1001geschichte.de/unsere-wahren-geschichten/ und im Impressum:
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten nicht veröffentlichen oder an Dritte weitergeben! Wir halten uns strikt an das Datenschutzgesetz! Alle Rechte an den Geschichten liegen ausschließlich bei 1001Geschichte.de. Kopieren und Nachdrucken zu gewerblichen Zwecken, sowie TV-Berichten nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Redaktion.
Wer Geschichten ohne Genehmigung zu gewerblichen Zwecken kopiert oder druckt, sowie anderweitig verwendet, muss mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
www.evelyne-kern.de
-
Liebe Evelyne,
ich wollte Ihnen oder diesem Forum nicht zu nahe treten, denn ich gehe hier im Forum und bei Ihnen schon von Recht und Ordnung aus.
Ich meinte vielmehr sonstige User des WWW, denn wie bekannt, so suchen und finden nicht nur die Beznesser auch im WWW ihren Vorteil.
Die Rechte liegen u.a. auch bei den Autoren, nehme ich mal an;-)
Lieben Gruß
ich wollte Ihnen oder diesem Forum nicht zu nahe treten, denn ich gehe hier im Forum und bei Ihnen schon von Recht und Ordnung aus.
Ich meinte vielmehr sonstige User des WWW, denn wie bekannt, so suchen und finden nicht nur die Beznesser auch im WWW ihren Vorteil.
Die Rechte liegen u.a. auch bei den Autoren, nehme ich mal an;-)
Lieben Gruß
Lieben Gruß
ABRAHAM LINCOLN
ABRAHAM LINCOLN
-
[quote="Horst E."]Hallo Evelyne,
wie wir uns wünschen.
Lieber Gruß
Horst E.[/quote]
Nein Horst,
ich denke die Geschichten sind abschreckend,
die meisten Frauen suchen und wollen sich über eine fremde Kultur informieren, wenn man dabei diese wahren Geschichten findet und liest, ist man zu tiefst erschüttert.
Manche Frauen finden sich selbst wieder, anderen öffnet es rechzeitig die Augen.
LG Delia
wie wir uns wünschen.
Lieber Gruß
Horst E.[/quote]
Nein Horst,
ich denke die Geschichten sind abschreckend,
die meisten Frauen suchen und wollen sich über eine fremde Kultur informieren, wenn man dabei diese wahren Geschichten findet und liest, ist man zu tiefst erschüttert.
Manche Frauen finden sich selbst wieder, anderen öffnet es rechzeitig die Augen.
LG Delia
entschlossenheit im unglück ist immer der halbe weg zur rettung. (pestalozzi)
-
@ Delia,
manchen Frauen schon, aber offenbar leider noch viel zu wenigen.
Und Männer?
Ich glaube, dass ich einer der wenigen bin, der es überhaupt zugegeben hat, ich vermute eine hohe Dunkelziffer!
LG
Horst E.
manchen Frauen schon, aber offenbar leider noch viel zu wenigen.
Und Männer?
Ich glaube, dass ich einer der wenigen bin, der es überhaupt zugegeben hat, ich vermute eine hohe Dunkelziffer!
LG
Horst E.
Lieben Gruß
ABRAHAM LINCOLN
ABRAHAM LINCOLN
-
Männer werden genauso betrogen und abgezockt wie Frauen.
Nur viele Männer haben ein Problem damit, sich zu outen, denn das könnte ja in der
Männerwelt als Niederlage aufgefasst werden.
Noch schlimmer ist es, wenn hinter der Abzocke keine Frau, sondern ein Mann steckt, oft genug
im Internet schon passiert! Da würde der Kumpel schon mal eher sagen"Was, dich hat ein Kerl reingelegt?"
Männer werden ebenfalls von der Nigeria Connection abgezockt und sie fallen auf die Machenschaften der asiatischen Damen rein,
das ist längst allgemein bekannt.
Türkische Frauen haben es im Übrigen auch "dicke drauf". Da wird sehr viel Schauspielerei betrieben!
Nur viele Männer haben ein Problem damit, sich zu outen, denn das könnte ja in der
Männerwelt als Niederlage aufgefasst werden.
Noch schlimmer ist es, wenn hinter der Abzocke keine Frau, sondern ein Mann steckt, oft genug
im Internet schon passiert! Da würde der Kumpel schon mal eher sagen"Was, dich hat ein Kerl reingelegt?"
Männer werden ebenfalls von der Nigeria Connection abgezockt und sie fallen auf die Machenschaften der asiatischen Damen rein,
das ist längst allgemein bekannt.
Türkische Frauen haben es im Übrigen auch "dicke drauf". Da wird sehr viel Schauspielerei betrieben!
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
-
...ach Marina, ich kenne inzwischen auch andere als türkische Frauen und die sind in Sachen Schauspielerei auch nicht unbegabter;-)))))
Lieben Gruß
ABRAHAM LINCOLN
ABRAHAM LINCOLN
-
...Amely,
das Schauspielern lernen doch schon gleine Mädchen, wenn sie Pappilein um den Finger wickeln wollen;-)
Es wäre zu viel der Ehre, wenn eine Betrügerfamilie mir bei der Sensibilisierung bezüglich Frauen behilflich gewesen sein sollte.
Ich war damals sozusagen in einem "seelischen Ausnahmezustand" und daher ein leichtes Opfer, das ist alles.
Inzwischen kenne ich auch leichte Mädchen, was vor der Tat nicht der Fall war, aber bei denen und auch bei anderen kann ich wieder super gut nein sagen.
Ich habe aber auch für das Leben dazu gelern, was ja kein Nachteil sein muss.
das Schauspielern lernen doch schon gleine Mädchen, wenn sie Pappilein um den Finger wickeln wollen;-)
Es wäre zu viel der Ehre, wenn eine Betrügerfamilie mir bei der Sensibilisierung bezüglich Frauen behilflich gewesen sein sollte.
Ich war damals sozusagen in einem "seelischen Ausnahmezustand" und daher ein leichtes Opfer, das ist alles.
Inzwischen kenne ich auch leichte Mädchen, was vor der Tat nicht der Fall war, aber bei denen und auch bei anderen kann ich wieder super gut nein sagen.
Ich habe aber auch für das Leben dazu gelern, was ja kein Nachteil sein muss.
Lieben Gruß
ABRAHAM LINCOLN
ABRAHAM LINCOLN