Zur Geschichte 236
Moderator: Moderatoren
-
Zur Geschichte 236
Moni hat den Absprung rechtzeitig (auch dank unserer Seite) geschafft. Aber diese Geschichte ist ein typisches Beispiel dafür, wie schnell es gehen kann, dass sich einsame Frauen von völlig fremden Männern im Netz, hier bei facebook, becircen, ja sogar völlig einlullen lassen. Nicht jede schafft den Absprung.Viele Familien wurden dadurch völlig zerstört. Daür haben wir hier im Forum schon viele Beispiele. Dir, liebe Moni, herzlichen Glückwunsch! Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Re: Zur Geschichte 236
Liebe Moni,
auch von mir Glückwunsch, du hast es rechtzeitig geschafft. Das freut mich für dich und deine Kinder.
Alles Gute auch von mir.
Gruß melle
auch von mir Glückwunsch, du hast es rechtzeitig geschafft. Das freut mich für dich und deine Kinder.
Alles Gute auch von mir.
Gruß melle
-
Hallo Moni,
gut das du den Absprung rechtzeitig geschafft hast!
Leider werden von den Beznessern sämtliche (also ohne Ausnahme) Community Plattformen für ihre Zwecke missbraucht
und dazu gehört insbesondere auch Facebook.
Wenn man auf solchen Plattformen angemeldet ist, sollte man absolute Vorsicht walten lassen!
gut das du den Absprung rechtzeitig geschafft hast!
Leider werden von den Beznessern sämtliche (also ohne Ausnahme) Community Plattformen für ihre Zwecke missbraucht
und dazu gehört insbesondere auch Facebook.
Wenn man auf solchen Plattformen angemeldet ist, sollte man absolute Vorsicht walten lassen!
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Liebe Moni, ich habe deine Geschichte gelesen. Sie zeigt wiedereinmal ganz deutlich wie wichtig die Aufklàrungsarbeit bezùglich Bezness ist. Du hast sie sehr gut umgesetzt und verantwortungsbewusst gehandelt.
Ich wùnsche dir noch viele schòne Erfahrungen in deinem Leben und einen lieben Partner dem du vertrauen kannst und der
eine Bereicherung fùr dein Leben wird. Ich denke du bist eine Mutter, die ihren Kindern ein Vorbild ist.
Grùsse
Dolce
Ich wùnsche dir noch viele schòne Erfahrungen in deinem Leben und einen lieben Partner dem du vertrauen kannst und der
eine Bereicherung fùr dein Leben wird. Ich denke du bist eine Mutter, die ihren Kindern ein Vorbild ist.
Grùsse
Dolce
-
Liebe Moni,
deine Geschichte zeigt, wie es möglich ist, sich immer mehr in einer Traumwelt zu verlieren. Wie man sich in einen Menschen verlieben kann, den man nie gesehen hat. Diese Internetlieben sind für Außenstehende oft nicht begreiflich.
Er hat seine Prinzipien erwähnt, nach denen er handelt, damit meinte er sicher die Verhaltensregeln für Beznesser.
deine Geschichte zeigt, wie es möglich ist, sich immer mehr in einer Traumwelt zu verlieren. Wie man sich in einen Menschen verlieben kann, den man nie gesehen hat. Diese Internetlieben sind für Außenstehende oft nicht begreiflich.
Er hat seine Prinzipien erwähnt, nach denen er handelt, damit meinte er sicher die Verhaltensregeln für Beznesser.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.