Zur Geschichte 287

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

brighterstar007

Re: Zur Geschichte 287

Beitrag von brighterstar007 » 28.04.2014, 18:16

Hallo Candy,

den Bericht habe ich auch gesehen - das war wohl ein deutscher Mann, der Geldnöte hat und auch eine Freundin und drei kids.
Den Rat des Polizeibeamten sollten wir alle beherzigen : Gesunden Menschenverstand anschalten/anlassen und NIE NIE NIE
Nacktfotos und/oder Geldsummen verschicken - zumal sie den charmanten Erpresser NIEMALS vorher in Natura gesehen hat.

Liebe Grüße

Brighterstar

Evelyne
Beiträge: 2997
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Zur Geschichte 287

Beitrag von Evelyne » 28.04.2014, 19:46

Leider gibt es hier bei mir in der Ch die Closer nicht, ich würde sie mir sofort kaufen!
Liebe Candy, ich habe den Bericht der Closer auf die Presseseite gestellt.
Www.1001Geschichte.de/Presse
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Zur Geschichte 287

Beitrag von Candy » 28.04.2014, 20:24

Danke liebe Evelyne,

es ist gut, dass du es hier reingestellt hast - ich finde es äusserst wichtig als Warnung für alle!

So ich mich erinnere, hatten wir hier eine Userin, die Bedenken zur Veröffentlichung im Closer hatte.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde, der Bericht ist sehr aufschlussreich und ohne irgendwelche Häme verfasst.

Ein grosses Lob geht an Marie S. dass sie den Mut aufgebracht hat, sich mit ihrem Schicksal an die Öffentlichkeit zu wenden.
Damit leistet sie einen grossen Beitrag zur Prävention.

Super und danke Marie S.!!!
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

sousse
Beiträge: 66
Registriert: 22.10.2010, 00:01

Re: Zur Geschichte 287

Beitrag von sousse » 29.04.2014, 21:50

Der Bericht in der Closer ist ohne Häme verfasst, aber er lässt zu viele Fragen offen. Und er zeigt, meiner Meinung nach, nicht die Realität. Wenn eine Frau 230.000 Euro Schulden hat, wird sich kaum eine normale Durchschnittsfrau in D mit ihr identifizieren. Normalerweise ist beim Dispo minus 2000 Schluss. Heißt: Marie ist eine Ausnahme. Und der Bericht geht zu reißerisch auf ihr Gewicht ein (verlieren wir alle mal in Krisen). Hat sie noch ihr Haus? Ist ihr Kontakt zu ihren Kindern noch gut? Auf all das wird gar nicht eingegangen. (Oberflächlich halt, deshalb u.a. meine Kritik an der Closer). Jetzt ist Marie krank geschrieben, ob sie mit diesem Bericht in der Öffentlichkeit ihre Chancen für einen neuen Job bzw. für eine gute Arbeit bei ihrem alten Arbeitgeber vergrößert hat, bezweifle ich. Ich denke, auf Dauer hat Marie sich mit dem Bericht keinen Gefallen getan und er spiegelt nicht die Normalität wider. Und wenn viele Frauen sich mit der Person, von der berichtet wird, nicht identifizieren können, bringt es auch kaum einen Beitrag zur Prävention.
Vielleicht wird mein Beitrag auch wieder gelöscht, da zu viel Kritik. Letztendlich war der Bericht eine gute Möglichkeit für Evelyne als Expertin, ihr Buch zu promoten, hat ja auch Vorteile. Das meine ich nicht ironisch. Ich finde es nur schade, dass so ein Artikel hier so himmelhoch begrüßt wird, obwohl er tatsächlich wirklich zu sehr an der Oberflächlichkeit hängen bleibt. Ich glaube nicht, dass er Marie etwas Gutes getan hat. Das weiß sie selbst am besten, von daher wird sie es sehen. Sousse

MarieS
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2014, 15:11

Re: Zur Geschichte 287

Beitrag von MarieS » 29.04.2014, 22:28

Hallo Soussa,

du scheinst den Konsens und die Intention mit der Publizierung meiner Geschichte nicht wirklich verstanden zu haben.

Vielmehr soll damit aufgezeigt werden, welche existentiellen und gesundheitlichen Folge ein Betrug in dieser Form für
einen Menschen haben kann. Dabei spielt nicht der Betrag der Betrugssumme eine Rolle.

Und natürlich hast du Recht, wenn du sagst, jeder kommt mal in die Situation, durch bestimmte Umstände Gewichts-
probleme zu haben und auf 38 kg abzumagern.

Bedauere, dass deine Beiträge wenig konstruktiv sind! Schade!

Marie S.

Evelyne
Beiträge: 2997
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Zur Geschichte 287

Beitrag von Evelyne » 29.04.2014, 22:55

Man kann sicher geteilter Meinung sein, Sousse. Fakt ist aber, dass keine der vielen Frauen, die ihre Geschichten in den Medien erzählten, Nachteile hatte, im Gegenteil! Dass ich als "Expertin" immer dabei bin, ist doch logisch, schließlich sind es meine Kontakte, die hier genutzt werden. Ich weiß nicht, was Du hast,Sousse, aber konstruktiv und unterstützend für unser Thema sind Deine Beiträge wirklich nicht. Du hast weder Bedauern für die Betroffenen, noch stehst Du in irgendeiner Weise hinter unserer Arbeit hier. Schade.
Der Bericht erscheint übrigens demnächst in weiteren 2 Zeitungen und wird in Kürze Thema eines TV- Beitrags sein.
Dass dabei meine Bücher erwähnt werden, sichert auch Dir, liebe Sousse, die Möglichkeit weiterhin diese Plattform kostenfrei zu nutzen. 1001 finanziert sich schließlich nicht von alleine.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 29.04.2014, 23:08

Ich bin immer noch der Meinung, dass es mutig ist mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit
zu gehen. Jeder Bericht über diese Machenschaften warnt andere Frauen und macht Betroffenen
Mut, sich nicht zu schämen und gibt ihnen das Gefühl nicht allein zu sein.
Wenn nur eine Frau aus dieser Geschichte für sich etwas mitnehmen kann, ist schon was erreicht.
Deshalb danke ich Marie für ihren Mut.
Kritik ist hier nicht angebracht.
Das du u.a. bemängelst, dass Evelynes Buch erwähnt wird passt aber dazu.

Leider ist dieses Buch immer noch brandaktuell, denn immer noch werden Frauen abgezockt, belogen und betrogen. Wenn mehr Frauen das Buch gelesen hätten, wäre vielen der Betrug erspart geblieben
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Zur Geschichte 287

Beitrag von kkj » 30.04.2014, 00:28

Ich finde gerade den Betrag so dermaßen ungeheuerlich - das zahlt man im Leben nicht mehr zurück. Und mag sein, dass bei manchem bei 2000 Minus Schluss ist. Andere haben Eigentum, belasten dieses, und stehen am Ende mit leeren Händen da. Oder schon bei kleineren Summen auch gut und gern am Rande des Ruins - verdient ja nicht jeder mehrere Tausend netto.

Nur weil was zu holen ist, heißt es ja nicht, da ist immer und immer noch was. Ich gehe nicht davon aus, dass die 230 T geschenkt wurden. Also bis auf an den Bezzi.
LG
kkj

Evelyne
Beiträge: 2997
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Zur Geschichte 287

Beitrag von Evelyne » 30.04.2014, 09:23

Es ist doch unerheblich, ob es 2000 oder 200.000 T. sind. Betrug bleibt Betrug, egal wie und wo er stattfindet. Marie hat nicht nur finanziellen Schaden erlitten. Das sollte doch jedem klar sein, der diesen Bericht liest, der übrigens personalisiert und so gewollt ist. Er ist auch nicht oberflächlich, wie von Sousse bemängelt, es geht ausschließlich um den Ehebetrug und nicht um ihr privates Umfeld.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: Zur Geschichte 287

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 30.04.2014, 10:01

Hallo sousse,

deine ersten Beiträge kritisierten die Erscheinung in einer Zeitschrift wie den Closer. Ich kenne die Zeitschrift nicht und würde sie mir, wie wohl alle einschlägigen seichten Frauenzeitschriften, nicht kaufen. Ich gestehe aber, dass ich beim Friseur oder in einer Arztpraxis „sehr dankbar und gierig“ bin, mich kurzzeitig in den europäischen Adel einzulesen :D , Klatsch und Tratsch über die sogenannten Promis zu lesen :D :D - und eben auch solche realen Geschichten aus einer Lebenswelt, die NICHT DIE MEINIGE ist.

Wer dieses Forum kennt weiß genau, dass Bezness Frauen aus ALLEN sozialen Schichten treffen kann. Weiterhin ist Bezness unabhängig von Alter, Ausbildung, Bildung und Aussehen.

Das enorme Problem Bezness – in all seinen Facetten – ist ja auch deshalb „unausrottbar“, da sich die sogenannte seriöse Presse „nicht die Finger an diesem Thema schmutzig“ machen will.
Genauer gesagt, die politische Korrektheit oder Selbstzensur der schreibenden Zunft, hat sich in dieser Sache einen extremen Maulkorb verpasst - bzw. von politischer Seite verpassen lassen!

In meinen Augen versagt da die Presselandschaft bezüglich der freien, unabhängigen Informationspflicht!

Sousse, versuche mal in einer „seriösen Zeitung oder einem Blog“, einen Link zu diesem Forum zu setzen – ich behaupte, es wird die NICHT gelingen.

Deshalb bin ich froh und „dankbar“, wenn das Thema Bezness + Hinweise auf das Forum 2001Geschichten - überhaupt - irgendwo - namentlich erscheint.

Gruß E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Zur Geschichte 287

Beitrag von Darinka » 30.04.2014, 10:10

sousse hat geschrieben:Der Bericht in der Closer ist ohne Häme verfasst, aber er lässt zu viele Fragen offen. Und er zeigt, meiner Meinung nach, nicht die Realität. Wenn eine Frau 230.000 Euro Schulden hat, wird sich kaum eine normale Durchschnittsfrau in D mit ihr identifizieren. Normalerweise ist beim Dispo minus 2000 Schluss. Heißt: Marie ist eine Ausnahme. Und der Bericht geht zu reißerisch auf ihr Gewicht ein (verlieren wir alle mal in Krisen). Hat sie noch ihr Haus? Ist ihr Kontakt zu ihren Kindern noch gut? Auf all das wird gar nicht eingegangen. (Oberflächlich halt, deshalb u.a. meine Kritik an der Closer). Jetzt ist Marie krank geschrieben, ob sie mit diesem Bericht in der Öffentlichkeit ihre Chancen für einen neuen Job bzw. für eine gute Arbeit bei ihrem alten Arbeitgeber vergrößert hat, bezweifle ich. Ich denke, auf Dauer hat Marie sich mit dem Bericht keinen Gefallen getan und er spiegelt nicht die Normalität wider. Und wenn viele Frauen sich mit der Person, von der berichtet wird, nicht identifizieren können, bringt es auch kaum einen Beitrag zur Prävention.
Vielleicht wird mein Beitrag auch wieder gelöscht, da zu viel Kritik. Letztendlich war der Bericht eine gute Möglichkeit für Evelyne als Expertin, ihr Buch zu promoten, hat ja auch Vorteile. Das meine ich nicht ironisch. Ich finde es nur schade, dass so ein Artikel hier so himmelhoch begrüßt wird, obwohl er tatsächlich wirklich zu sehr an der Oberflächlichkeit hängen bleibt. Ich glaube nicht, dass er Marie etwas Gutes getan hat. Das weiß sie selbst am besten, von daher wird sie es sehen. Sousse
Liebe sousse,

ich finde es gerade weil die Summe so hoch ist, sogar noch besonders mutig, dass Marie ihre Geschichte veröffentlicht hat. Gerade weil Viele dann sagen, wie kann man nur so dusselig sein und so hohe Summen abzocken lassen. Und das erzählt sie dann auch noch mutig nicht "nur" hier im Forum, sondern vor einer noch viel breiteren Öffentlichkeit. Hut ab, Marie!

Sousse, ich finde Du solltest ruhig mal einbißchen mehr über den eigenen Tellerrand hinausschauen und versuchen Dinge auch mal aus anderen Perspektiven betrachten und nicht nur Deiner eigenen Sousse-Welt beurteilen. Gerade, weil die Summe so hoch ist, werden sich Leser fragen, warum sie nicht eher was gemerkt hat und aufgewacht ist. Bei ein paar hundert Euro ist das doch einfacher verständlich.

Bezzies, die nicht vornehmlich auf eine AE aus sind, tun das alles nunmal für Geld. Da werden ganz gezielt besonders lohnende Opfer ausgesucht. Und nicht viele der Frauen haben dann den Mut damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Die Bezzies bauen sich ganze Mehrfamilienhäuser von dem abgezockten Geld - meinst Du nicht dass da Deine als durchschnittlich angesetzten 2000 Euro Dispo nicht einbisschen niedrig als Einnahmequelle angesetzt sind???

Sousse, ich habe auch wesentlich mehr als mal eben 2000 Euro verloren, weil ich so blind war. Deine eigene Welt als Maßstab aller Dinge anzusetzen, ist ein sehr kleiner Horizont. Und noch schlimmer finde ich, Evelyne reine Marketinginteressen zu unterstellen. Gerade Evelyne ist ja nun mal die, die sich in einem umglaublichem Einsatz gegen Bezness zur Wehr setzt. Sie ist die, die dass alles hier (zusammen mit anderen) aufgebaut hat. Ich finde Deine Worte absolut daneben!

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Zur Geschichte 287

Beitrag von Franconia » 30.04.2014, 10:27

Ich zolle Marie meine Respekt für ihren Mut mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen.
Das es sich dabei um den Closer handelt ist eigentlich nicht falsch, denn solche Zeitschriften sind weiter verbreitet als das, was man unter seriöser Presse versteht. Selbst wenn man sich diese nicht selbst kauft, sie liegen an diverser Orten auf, an denen man sich gerne mal mit vermeintlich leichter Kost die Zeit vertreibt (Arzt, Frisör, etc wie hier schon genannt). So erreicht man ein breiteres Publikum als mit seriösen Blättern, die meist auch auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet sind, zu denen anfällige oder betroffen Frauen selten gehören.

Und warum Kritik an Evelyne. Es ist ein guter Weg um Frauen u. a. auch auf diese Seite hier aufmerksam zu machen und somit vielleicht die eine oder andere Dame vor Schmerz und Leid zu bewahren, außerdem finanziert sich die Arbeit von Evelyne und diese Seite hier nicht von alleine - und davon profitieren wir schließlich alle. Würde alternativ eine Nutzungsgebühr (sei sie auch noch so gering) fällig, würden viele den Schritt und das Geld scheuen sich hier anzumelden, sich auszutauschen und nach Rat und Hilfe zu fragen.

Nochmals Hut ab Marie, ich könnte es nicht, auch im Hinblick auf meine Kinder.
Ich hoffe und wünsche dir, dass du trotz allem was dir passiert ist hoffnungsvoll in die Zukunft blicken kannst.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Zur Geschichte 287

Beitrag von Candy » 30.04.2014, 10:32

Für einen "Hartzvierler" kann auch ein geringerer Geldbetrag der komplette Ruin bedeuten.
Was m.E. aber noch viel schwerer wiegt als einen Geldbetrag zu verlieren, ist das seelische Leid welches bei allen Bezness-Geschichten einhergeht.
Die hässlichen Machenschaften der Beznesser hinterlassen sicherlich zeitlebens in irgendeiner Art irgendwelche seelische Spuren, oder besser gesagt, nie wieder wird etwas so sein wie es vorher war.
Und sei es das gesunde Menschenvertrauen, das angeschlagen ist, oder die Unbefangenheit allem Neuen insbesondere fremden Menschen gegenüber, die Betrogene vor Bezness hatten.

Folge dessen ist es wichtig, die Art und Weise, das Zustande kommen solcher Erlebnisse publik zu machen - egal wo!
Nur das trägt zur Prävention bei.

Ich finde ALLE betroffenen Frauen unglaublich mutig, dass sie mit ihren Geschichten an die Öffentlichkeit gehen, sei es hier in 1001 Geschichten oder in den Medien.

Wer bei welchen Geschichten auch immer, nicht selbst betroffen ist, kann leicht die dumme Frage stellen, wie so etwas überhaupt passieren konnte.

Mein Lebensmotto lautet: "Wer meinen Weg nicht in MEINEN Schuhen gegangen ist, kann auch nicht über das Wieso und Weshalb urteilen!*
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

MarieS
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2014, 15:11

Re: Zur Geschichte 287

Beitrag von MarieS » 30.04.2014, 11:34

Ich freue mich, dass so viele von euch mir Mut machen.

Vor allem danke ich Evelyne für ihre Unterstützung. Sie hat mir geholfen wieder nach vorne zu blicken und mich nicht zu verstecken.Sie hat mir wieder ein Stück Selbstvertrauen und die Kraft gegeben diesen Weg zu gehen. Sie hat meinen absoluten Respekt. Auch ich habe ihre Bücher gelesen und bewundere sie dafür, dass sie nach all den eigenen Erfahrungen mit soviel Optimismus für die Rechte der betroffenen Frauen kämpft und dafür sorgt, dass öffentlich diese Missstände dargestellt werden.

Da meine eigenen Eltern und Geschwister durch diese Geschichte sich von mir abgewandt haben und ich seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihnen habe, bin ich froh, dass es solche Menschen wie Evelyne gibt. Ihr gebührt meine absolute Anerkennung!

Vielen Dank, liebe Evelyne!

Marie S

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Zur Geschichte 287

Beitrag von Darinka » 30.04.2014, 11:38

Candy hat geschrieben:Für einen "Hartzvierler" kann auch ein geringerer Geldbetrag der komplette Ruin bedeuten.
Was m.E. aber noch viel schwerer wiegt als einen Geldbetrag zu verlieren, ist das seelische Leid welches bei allen Bezness-Geschichten einhergeht.
Die hässlichen Machenschaften der Beznesser hinterlassen sicherlich zeitlebens in irgendeiner Art irgendwelche seelische Spuren...
Liebe Candy,

da hast Du recht, ich habe mich eventuell auch komisch und unglücklich ausgedrückt.
Fakt ist, Bezness kann querbeet einfach ALLE betreffen. Völlig egal, welchen Lebensstandard man hat, egal welchen Bildungsgrad. Deshalb finde ich es falsch, nur bestimmte Geschichten als sinnvoll für eine Prävention zu halten. Ich wollte ausdrücken, dass auch größere Summen nicht nur vereinzelte Fälle sind. Glücklicherweise war es bei mir noch in einem Rahmen, wo ich es selber noch unter "Lehrgeld" verbuchen konnte.

Und ja, Candy, in der Disskussion geht gerade leider unter, wie schlimm die Narben sind, die da auf der Seele zurück bleiben. Denn letzlich wurde geglaubt geliebt zu werden, wurde geglaubt die große Liebe gefunden zu haben, den Lebenspartner usw.

Später erkennen zu müssen, dass man nur Lügen aufgesessen ist und die Wahrheit vor lauter rosa verschleimter Brille nicht gesehen hat, ist sehr sehr bitter.

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Zur Geschichte 287

Beitrag von Candy » 30.04.2014, 11:43

Liebe Darkness,

sorry, mein Post galt allgemein, ich wollte dich nicht persönlich ansprechen,
du hast dich schon gut und verständlich ausgedrückt...
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Zur Geschichte 287

Beitrag von kleeblatt » 30.04.2014, 16:26

hallo marie, chapeau für deinen mut. ich wünsche dir alles gute für die zukunft. :)

@ sousse, wie kannst du evelyne vorwerfen, ihr buch zu promoten? ohne sie wäre das thema bezness niemals bekannt geworden, und meiner meinung nach kann es gar nicht genug frauen geben, die dieses buch lesen sollten. irgendwie klingt in deinem posting so eine art neidfaktor durch.

übrigens ist selbst frau klatten, eine der reichsten frauen der welt, mit ihrer geschichte an die presse gegangen ................ und das war gut so!
liebe grüße, kleeblatt

Evelyne
Beiträge: 2997
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Zur Geschichte 287

Beitrag von Evelyne » 30.04.2014, 17:49

So- jetzt ist aber gut. Aber Dankeschön !
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Zur Geschichte 287

Beitrag von Sinaluise » 30.04.2014, 18:31

Liebe Marie,

dank des Einstellens von Evelyne habe ich mir Deine Geschichte auch durchlesen können.

Du hast nach meinem Empfinden ein Riesenglück, solche Kinder zu haben! Sie sind auf Deiner Seite! Manche würde da anders reagieren!
Möge Dir dieser Zusammenhalt in Eurer Familie die Kraft geben, Dir das Geschehene irgendwie und irgendwann selbst zu verzeihen. Das wünsche ich Dir von Herzen, liebe Marie!

Und ich denke, Du bist auf einem guten Weg dahin. Du versteckst Dich nicht, gehst an die Öffentlichkeit, übernimmst die Verantwortung! Ich habe Hochachtung vor Deinem Mut!

Und ich sehe es wie viele hier - es kann gar nicht genug auf Bezness hingewiesen werden!! Danke, Evelyne!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Evelyne
Beiträge: 2997
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Zur Geschichte 287

Beitrag von Evelyne » 17.06.2014, 21:00

Heute war Maries Geschichte in RTL Explosiv.
Hier ist der Link : http://rtl-now.rtl.de/explosiv/thema-ua ... 1&season=0
(ab 5min.30)
Und wieder hat sich so ein Betrüger mittels "gesetzlichen" Möglichkeiten aus der Affäre gezogen.
Auf Facebook sucht er bereits nach neuen Opfern. Ich stell euch den Link noch ein, muss nur erst was Rechtliches klären.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten