Zur Geschichte Nr. 042

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
steckchen

Er warf seiner Schwester volle Essenschüsseln an den Kopf!

Beitrag von steckchen » 29.08.2008, 14:44

Karen hat geschrieben:Karen / Tunesien - Geschichte 42
Ich war für ihn nur Dreck

...Mein Mann schmiß z.B. seiner Schwester die vollen Essenschüsseln an den Kopf, weil es ihm nicht schmeckte...
Wenn ich so was sehen würde, da wäre bei mir schon Schluß. Da würde ich immer denken, so was macht er mit mir später auch. In mir würde die blanke Angst hochkriechen und von Liebe wäre da wohl keine Spur mehr. Gab es denn wirklich vorher gar keine Anzeichen, wie primitiv und gewalttätig er ist?

Leider denken viele Menschen erst mal, sie wird es nicht treffen. Deshalb dulden sie, daß andere gequält und gedemütigt werden. Sei es, weil sie Angst haben, das nächste Opfer zu sein, wenn sie was sagen, oder aber auch, weil sie sich einreden, die hat ja Schuld; ich bin ja was Besseres, also macht er sowas mit MIR bestimmt nicht. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte einen unmöglichen Bekannten, der mich auf einer Party beleidigt hatte. Sie zuckte auf mein Nachhaken nur mit den Achseln und meinte nur: "So ist er halt. Eigentlich ist er ganz lieb." Sollte heißen, ja, zu IHR war er lieb, aber zu mir konnte er ja ruhig gemein sein, denn ich war wohl in ihren Augen weniger wert als sie. Später hat mich diese Freundin auch bitter enttäuscht und mir die Freundschaft aufgekündigt, als ich sie am meisten gebraucht hätte, weil es mir seelisch sehr schlecht ging. Sie meinte, sie hätte selbst genug Probleme und hätte keinen Nerv, sich um mich zu kümmern. Ich dagegen hatte mir bislang ihre Probleme immer angehört und ihr auch beim Umzug geholfen. Bei meinem Umzug hatte sie dagegen keine Zeit. Als sie mir dann so brüsk die Freundschaft kündigte, (ich wollte nur ihren Rat und, daß sie mir zuhört), da wußte ich, daß ich schon nach dieser Party zu ihr auf Distanz hätte gehen sollen.

Deshalb schaue ich auch immer, wie sich Freunde von mir anderen gegenüber verhalten. Denn mit dem einen so und dem anderen so - da ist meist etwas oberfaul.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Frei

Beitrag von Frei » 29.08.2008, 15:48

Liebe Karen, ich bin geschockt. Ich frage mir, was deine Eltern gedacht haben, weil sie ein Mann vertraut haben, der ihre Tochter missgehandelt und missgebracht hat. Ich bin wircklich geschockt. Als ich "meine Geschichte" erlebte, fürchtete meine Familie zu Hause, dass mir passierte ... was dir passiert ist. Aber ich dachte, dass sie verrückt waren: ich vertraute ihn so viel! Ich konnte vielleicht zur Zeit von ihm getrennt sein .... Was du erzählst und die Gefährlichkeit, die mit dieser Kultur verbunden ist, ist sie einfach schrecklich. Diese Leute haben kein Respekt für uns, als Menschen und als Frauen. Ich frage mir, wie du das alles übergeholt hast. Ich möchte, dass diese Leute, diese Verbrecher, weg von unserem Land (Europa, Westen) bleiben. Ich wünsche dir Liebe und Gesundheit und alles, was du möchtest. Herzliche Grüsse. Frei.

Alexa-Gabrielle

Beitrag von Alexa-Gabrielle » 29.08.2008, 17:00

Liebe Karen,

wie gerne würde ich mit diesem Typen einmal alleine sein ...
Den könnte ich kalt lächelnd erschießen.

So eine Geschichte treibt einem die Tränen in die Augen. :evil:

Sei herzlich gedrückt

Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.

Antworten