Zur Geschichte 326

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 326

Beitrag von Evelyne » 28.06.2016, 13:17

Dieser ägyptische Beznesser hat es faustdick hinter den Ohren. Nicht nur Christine.1993, sondern noch viele andere Frauen, mussten unter seinen dreisten Lügen und Betrügereien leiden. Danke Christine füs Einstellen Deiner ausführlichen Geschichte. Sie wird ganz sicher dazu beitragen, andere Frauen zu warnen.

PS: Manchmal möchte ich mich ja gerne über das Datenschutzgesetzt hinwegsetzen und die Personalien und Fotos dieser Mistkerle veröffentlichen.
Leider sind mir die Hände gebunden.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Kandirdin

Re: Zur Geschichte 326

Beitrag von Kandirdin » 28.06.2016, 19:09

Huhu Evelyne...

Leider kann man es nicht, sich über geltenden Datenschutz hinaussetzen. Eine andere Seite ist seit Wochen gesperrt, weil dort namentlich gewisse Spezies benannt wurden (denke ich).

Durch den Artikel beim Stern werden aber viele viele weitere Leute aufmerksam geworden sein.

Ich tu mein Möglichstes, um zu warnen. Noch gestern schrieb bei FB eine: "Die Frauen sind alle doof und selbst Schuld, sie fliegen in ein Land, um Sex zu haben, präsentieren sich wie eine Hure und wundern sich dann"...

Bei solchen Aussagen kriege ich ja mega-Plaque. Null Ahnung von der ganzen Materie, aber mit solchen Äußerungen weitere Opfer noch davon abhalten wollen, es anzuzeigen, öffentlich zu machen, sie dazu zu bringen, sich zu schämen, sich doof zu fühlen.

Nur weiter so wie bislang! Aufklären, nix mehr hinterm Berg halten, diesen "Vixern" (wie mein Askim immer so niedlich sagte) immer mehr das Handwerk legen!

Auf in den Kampf....

Eine immer wütender werdende Kandi :wink:

Kandirdin

Re: Zur Geschichte 326

Beitrag von Kandirdin » 28.06.2016, 19:38

Ach, Nachtrag:

Ich habe in meiner Sache eine Anwältin in Antalya kontaktiert, nachdem er mich als F.... Schl.... verlogenes Nilfperd.... beschimpft hat, als ich auch nach all der Jammerei und Bettelei um Kohle nix mehr hab springen lassen.

Ich werde einen Vollstreckungsartikel gegen ihn erwirken, bringen wird mir das nichts(Kohle-mäßig), das weiß ich. Aber mir bringt es Genugtuung.

Eine Frau, die ihm geholfen hat, mit solchen Worten...

Nicht nur DIE besitzen Stolz, auch ICH besitze ihn und lasse mir das nicht mehr gefallen.

Das Duckmäusertum muss aufhören!

Kandirdin

Re: Zur Geschichte 326

Beitrag von Kandirdin » 28.06.2016, 19:38

Vollstreckungstitel... natürlich

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Re: Zur Geschichte 326

Beitrag von Geena » 29.06.2016, 11:13

Hammer, was für eine Geschichte! Man denkt ja irgendwie immer, man hat schon alles gelesen- und dann kommt wieder eine Geschichte wie diese hier.
Unfassbar dreist, dieser Mann.
Was hier super klar zum Ausdruck kommt ist: Die Gefühle all dieser Frauen sind ihm schei..egal! Er spielt eine gegen die andere aus und sieht nur sich selbst und seinen finanziellen Vorteil. Und stellt sich selbst am Ende noch als Opfer hin.

Ich hoffe für Christine, dass sie alles gut verarbeitet und diesem Blödmann nicht hinterher weint. Und toll wäre, so vielen Frauen wie nur möglich die Augen zu öffnen.
Könnte man doch nur allen Beznessern ihre menschverachtenden Spielchen vermasseln...

Liebe Grüsse
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

christine.1993
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2016, 11:58

Re: Zur Geschichte 326

Beitrag von christine.1993 » 30.06.2016, 15:13

Hallo ihr lieben, ich bins christine. danke erstmal für eure lieben nachrichten. mir gehts es jetzt sehr gut, natürlich dauert es alles eine weile das erst richtig zu realisieren aber ich bin froh dass ich diesen *****kerl los bin und den absprung noch gerade rechtzeitig geschafft habe.ich will mit meiner geschichte andere frauen davor warnen, vertraut niemals jemanden zu 100% und gebt niemals euer wertvolles geld für euren liebsten her! ich wollte es nie glauben dass meiner anders wäre, anfangs schien alles so als wäre er wirklich anders ( leider ist das in den meisten geschichten der fall) erst wenn man blind vor liebe ist kommt die wahrheit dann ans licht doch dann ist es meistens schon zu spät. glaubt mir auch hamdi wird das spiel weiter spielen, wer dieses spiel einmal spielt wird es weiterhin tun, nur wir frauen alleine können uns vor ihn schützen! ihr könnt mir gerne fragen stellen, ich bin jederzeit dazu bereit. ich wünsche mir und hoffe dass nicht noch mehr frauen seine opfer werden. liebe grüße eure chrissi

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Zur Geschichte 326

Beitrag von Amely » 30.06.2016, 15:21

hallo christine 1993,

herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Vielen Dank für das Einstellen deiner Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße Amely

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Zur Geschichte 326

Beitrag von leva » 01.07.2016, 17:43

Besonders krass fand ich seinen Auspruch dass die gemeinsame Tochter mit der anderen Frau nicht als "Schla**e aufwachsen soll u er deshalb sein Kind haben moechte.Was denkt er dann ueber die x Frauen,die er angeraben,ausgenutzt,gebraucht hat....?

Ja,bei eigenem Fleisch u Blut ist alles anders...
Schwestern ,Toechter andere weibliche Angehoerige koennen bestimmt auch nicht so einfach im Tourismus arbeiten o als Strandbesucherinnen mit Maennern reden.Klar,alles ganz locker,aber nur fuer Maenner.
Beim Familienbesuch haette ich,waer es MEIN Urlaub gewesen gerne mal mit Mutter o Schwester ueber die oertlichen Begebenheiten gesprochen.Im Haus der Eltern schlafen? Das finde ich immer merkwuerdig.Wuerde das jemals eine unverheiratete Landsfrau machen?

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Zur Geschichte 326

Beitrag von Nilka » 02.07.2016, 16:10

Liebe christine.1993,

es ist dir bestimmt inzwischen klar, dass es nicht stimmt, dass er wegen Dir seine Arbeit verloren hat. Es wäre schön, aber wenn es so wäre, gäbe es überhaupt keine Vertreter dieser Zunft mehr :wink: , denn sie alle sind mehr oder weniger erfolgreiche Beznesser.

Ich kenne das Hotel, 2009 sind wir eine Woche nach Nilkreuzfahrt dort gewesen. Die Jungs haben alle so ausgesehen, als könnten sie kein Wässerchen trüben. Ich erinnere mich an einen von ihnen, der da immer auf einem der Boote immer abends herumgeisterte ( die parkten da drekt am Strand an der kleinen Mole ) und stralte jede Frau an, nehme ich an :lol: , warum sollte ich die Einzige sein.
Wir haben dort ein älteres Ehepaar kennengelernt, dass auch eine Nilkreuzfahrt absolvierte, sie waren aber auf einem anderem Schiff unterwegs. Ich habe die Frau gefragt, was ihr am besten gefallen hat. Sie hat geantwortet, das Schnorcheln wäre das! Häääää dachte ich mir und schon in dem Moment kam die Erklärung. Der Guide hat sie an die Hand genommen und hat sie rumgeführt und ihr alles gezeigt - die Fische die Korallen ... es war so schön :!: Die Frau strahlte dermaßen, dass ich (heute) glaube, sie war reif für Bezness. Es wurde mir anders aber damals hatte ich keine Ahnung, das es Bezness gibt und was das ist. Ich hoffe nur, dass sie nicht auf die Idee kam mit dem Unguten die Adressen zu tauschen oder in dem nächsten Urlaub wieder zu kommen.
Mir wurde nicht nur einmal anders. Man war ständig auf eine mehr oder weniger plumpe Weise angemacht von den Kellnern, Köchen, Animatoren, Verkäufern und allen anderen. Am ersten Frühstick kam ein Jüngling ( ein Kind eigentlich ) zu mir, als ich mir mein Essen am Buffet holen wollte und begann ein Smalltalk :shock: Was soll das, ich war total perplex, solche Kinder werden zwecks Übung ( nehme ich an ) an das Bezness herangeführt. Früh übt sich, wer Meister sein will.
Damals hatte ich keine Idee außer, es geht ihnen um Trinkgeld. Bin ich seitdem immer mit meinem Mann unterwegs gewesen, was auch keine 100% Prozentige Abwehr ist. Ägyptischen Bezzis stört die männliche Begleitung bekanntlich ( wie man immer wieder liest - und das kann ich bestätigen ) wenig.
Da mir das alles zusammen zu bunt vorkam, habe ich angefangen mich im I-net umzusehen und hierher gefunden.

Dein Exemplar ist ziemlich mit allen Wässern gewaschen.
Bezness, Sitten, Gebräuche, Ideologieen machen aus ihnen total monströse Psychos.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Bina62
Beiträge: 410
Registriert: 21.01.2012, 16:08

Re: Zur Geschichte 326

Beitrag von Bina62 » 03.07.2016, 17:33

Hallo,zu dieser Geschichte gibt es einen Artikel im -Berliner Kurier-vom 25.Juni 2016,Überschrift -Schuft und -Liebe .Der Diplomat von Hurghada,Peter Jürgen Ely .kommt auch zu Wort.Vielleicht kann jemand ,diesen Artikel einstellen.MfG


christine.1993
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2016, 11:58

Re: Zur Geschichte 326

Beitrag von christine.1993 » 06.07.2016, 02:23

Richtig! Laut Aussage eines ägyptischen Rechtsanwalts liegt der Prozentanteil der Beznesser in hurghada mittlerweile bei 90%! Man kann also auf der hand abzählen welche keine sind und meistens sind es dann die die nicht im tourismus arbeiten.mein artikel erschien auch in der bild! ich danke diesem journalisten überall vor bezness versucht gewarnt zu haben.

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Zur Geschichte 326

Beitrag von Frei » 28.07.2019, 16:51

ich habe die letzten Zeilen von Christine's Geschichte sehr geschätzt, und heutzutage würde ich auch in mehr gleichgewichterweise (meine) Erfahrung in Ägypten (Geschichte 224) urteilen; im Nachhinein ist Mann/Frau immer schlauer; ich wünsche Christine und allen lebendigen Wesen ein schöne Leben, und innere und äussere Glücklichkeit.

Antworten