gibt es sextourismus von frauen wirklich?

Wir reden hier über die Unterschiede. Was ist Bezness und wer betreibt "Sextourismus" - Was sind die Folgen?

Moderator: Moderatoren

Antworten
KIKI0504
Beiträge: 264
Registriert: 16.04.2008, 20:27

Re: gibt es sextourismus von frauen wirklich?

Beitrag von KIKI0504 » 13.06.2008, 15:02

toaana hat geschrieben:nach all den geschichten, die ich hier im forum las, all den geschichten, die ich selbst passiv und aktiv erlebt habe, muss ich sagen, dass ich nicht an sextourismus von frauen glaube.
wir frauen, egal welchen alters, egal welchen aussehens sind meines erachtens IMMER mit den gefühlen zugange, wenn nicht GLEICH dann ziemlich BALD. wir entscheiden nicht wahllos wie männer das können.
und das macht uns für bezness anfällig: wenn der mann über seine gefühle redet, dann rutschen auch wir in die gefühlsebene, da bin ich mir 100% sicher.
sextourismus von frauen, da glaube ich nicht dran. oder wie seht ihr das?
liebe grüße
toaana
Ich will dir nur eine schreiben, seit Jahre bin ich in Urlaub in Egypten und das was ich dort gesehen habe ist in viele Fälle sextourismus nichts anderes. Ich kenne Frauen die allein 5-6 -mal im Jahr zu Habibi kommen wo der Mann bleib zu Hause mit die Kinder, es ist war, so von Jahr zu Jahr immer das gleiche für eine Woche 5-6-mal im Jahr :!:
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

Cora
Beiträge: 61
Registriert: 01.04.2008, 11:17

Beitrag von Cora » 14.06.2008, 15:22

Kiki,
wenn sich die Männer das so gefallem lassen? Oder es vielleicht selber so wollen, weil es sie entlastet...?! :roll: :twisted:
"In den tiefsten und wichtigsten Dingen, sind wir namenlos allein..!" (Beiträge+294)

Antworten