Mit dreitägiger Safari - alles wunderbar.
Aber mir fiel hier der Sextourismus extrem auf.
Männlein wie Weiblein haben das so offensichtlich ausgelebt, daß es mir schon manchmal schlecht wurde.
Beispiel 1:
Wir lagen am Strand, hinter uns 2 Frauen (ca. 50 Jahre), die alleine hier Urlaub machten. Sie gingen runter ans Meer, und mich wunderte, daß sie überhaupt (noch) nicht von den Beachboys angequatscht wurden, sehr untypisch....
Sie gingen rechts runter, am Wasser entlang, plötzlich kamen 2 Boys auf sie zu, redeten ein wenig und plötzlich sah ich, wie sie Hand in Hand am Strand spazierten. Das eine Paar ging rechts weiter, das andere paar ging die entgegengesetzte Richtung.
Nach weiteren 5 Minuten stoppte das eine Pärchen plötzlich und küssten sich, dann verschwanden sie oben zu den Palmen, unsere Bekannten kamen aus dieser Richtung wieder zu den Liegen und mussten schon arg schmunzeln. Auf die Frage, warum sie denn so schmunzeln, meinte meine Bekannte, daß sich´s die eine grad mit dem Beachboy neben der Palme gut gehen läßt.
Und da kamen sie auch schon wieder, sie zuppelte noch ihre Kleidung zurecht.
Beispiel 2:
Hier im Hotel hatten alle alleinreisenden Männer abends Gesellschaft von kenianischen Damen, manche auch den ganzen Urlaub über. (Erpare mir Details..

Unser Bekannter, hat dann mal einen der Herren interviewt, was er denn dafür so zahlen müsste...
200 Euro plus Spesen für 14 Tage, war seine Antwort....
Entweder ist das hier ganz besonders schlimm, oder ich bin durch das Forum so sensibilisiert, daß es mir hier so extrem aufgefallen ist.
Allerdings kann ich über das Hotelpersonal überhaupt nichts Schlechtes berichten, sie waren alle sehr nett und äusserst korrekt.
LG monchen