Beitrag
von Elisa » 13.01.2011, 19:36
Ja Sunwalk, ich hatte mal Kontakt mit so jemand. Dann hat mir jemand geschrieben, dass sie in Kairo im Krankenhaus ist. Dann war alles tot, ich vermute mal, sie auch.
Und oft sind dann noch Kinder im Spiel, auch bei den Russinnen, die dann noch weniger chancen haben, weil ihnen von zuhause niemand helfen kann. Pass weg etc., Prositution, usw. usw. Da gibt es ganz grausame Dinge.
Manche Kinder werden, wenn sie Glück haben und in Deutschland sich jemand um sie bemüht, von den deutschen Behörden dort rausgeholt. Kinder, die mißbraucht wurden, die für ihr ganzes Leben lang gezeichnet sind.
Und Frau harrt bis zum Ende aus.
Die Deutsche, die dort umgebracht und in der Wüste verscharrt wurde, wurde ja nur dank ihres Vaters gefunden. Ich möchte nicht wissen, wieviele überhaupt verschwinden, und niemand fragt nach ihnen, weil sie mit ihren Familien in Deutschland oder Russland oder oder keinen Kontakt mehr hatten.
Carmila, es ist alles möglich, Familien empfangen aufs herzlichste alle 14 Tage eine andere Schwiegertochter. Frau finanziert die Schwester oder Bruder und die angeblichen Nichten und Neffen, und es sind seine Kinder.
LG Elisa