Ohja, ich bin mittlerweile auch über Angstphase raus und bin nur noch aggressiv und wütend.Nilka hat geschrieben: Ich habe eine Schneiderschere, der habe ich von den erregten Teilen erzählt. Sie hat vor Vorfreude gelächelt
Und es ist mir völlig egal, ob ich wegen unerlaubtem Waffenbesitzes drankomme. Es scheint von niemandes Interesse zu sein, mich zu schützen, also muss ich mich selbst schützen.
Pfeffergel trage ich seit 1,5 jahren immer mit dabei, ein Taser oder ähnliches wird noch folgen.
Wenn es mich mal erwischt, verkaufe ich mich so teuer wie möglich - ist sie nicht schön, unsere bunte neue Welt? so viel neues zu entdecken, soviele neue Situationen zum sich drauf einstellen.
Wär doch langweilig und miefig mit uns ollen Kartoffelköpfen, so ein bisschen Sprengstoff in der Luft hat schon was. Endlich haben wir auch ein bisschen Exotik und Abenteuer direkt vor der Haustür...
Sagte ich schon, dass ich beinahe froh bin, keine Mädchen zu haben? Aber wer weiß, was meinen blonden blauäugigen Jungs mal blüht...