abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Erfahrungen mit Flüchtlingen und Migranten zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
leva

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von leva » 14.02.2017, 22:00

Sein illegaler Status in D,seine Schwarzarbeit,Handgreiflichkeiten,ewige schlechte Laune war dir doch bekannt u du hast es mitgetragen,ihn von Anfang an bei dir wohnen lassen.War bestimmt gut gemeint,aber ist anders ausgegangen.

Ich denke du musst loslassen. Du hast geliebt.Er wollte Aufendhalt.Was er jetzt macht ist sein Ding.
35 Euro Verlust sind nur ein Vorwand,mMn.Mach Naegel mit koepfen.Sie es als Lehrgeld. :idea:

leva

Beitrag von leva » 14.02.2017, 22:13

Du hast selbst die Polizei informiert,um ihn bei dir evtl aufzufinden.Das war ja ein guter Entschluss.Stehe dazu.
I-wann muss es mal vorbei sein.Er wird schon uberleben,hat darin bestimmt Uebung.Du musst fuer dich u dein Kind sorgen.

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 15.02.2017, 00:06

Meine Tochter meint sie hat ihn heute Morgen vom Bus aus laufen sehen in der Nähe seiner Schwarzarbeit. Ich denke nicht, dass sie sich getäuscht hat.
Nun reicht es aber auch mal mit ihm. Ich habe jetzt tatsächlich die Lyca SIM Karte aus meinem Handy genommen und habe ihn überall blockiert. Der spielt doch mit mir von Wegen fahre jetzt nach Italien und bin in München, alles nur um mich noch mehr wahnsinnig zu machen.

Anaba

Beitrag von Anaba » 15.02.2017, 07:44

kirschtorte hat geschrieben:Meine Tochter meint sie hat ihn heute Morgen vom Bus aus laufen sehen in der Nähe seiner Schwarzarbeit. Ich denke nicht, dass sie sich getäuscht hat.
Nun reicht es aber auch mal mit ihm. Ich habe jetzt tatsächlich die Lyca SIM Karte aus meinem Handy genommen und habe ihn überall blockiert. Der spielt doch mit mir von Wegen fahre jetzt nach Italien und bin in München, alles nur um mich noch mehr wahnsinnig zu machen.
Ich denke nicht, dass er dich wahnsinnig machen will, sondern er möchte verschleiern wo er jetzt ist.
Da er genau weiß, du hast Kontakt zur Polizei, ist es doch eine gute Idee von ihm, dir einen falschen Aufenthaltsort zu nennen.
Weiß er doch genau, dass du den der Polizei umgehend mitteilen wirst.
Hat ja auch geklappt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 15.02.2017, 07:50

Warum hat er sich dann überhaupt noch gemeldet? Bescheuert.

Darinka

Beitrag von Darinka » 15.02.2017, 08:02

kirschtorte hat geschrieben:Warum hat er sich dann überhaupt noch gemeldet? Bescheuert.
Aus dem Grund den Anaba schon schrieb. Er versucht seinen Aufenthaltsort zu verschleiern und benutzt Dich dafür. Du sollst der Polizei sagen, er wäre jetzt in München und fährt dann weiter nach Italien. Er hofft, dass sie dann aufhören ihn zu suchen.

Er manipuliert Dich. Genau wie immer. Er bringt Dich dazu das zutun, was er möchte bzw. was er gerade braucht.

Es hat doch geklappt. Du hast der Ausländerbehörde mitgeteilt, er wäre jetzt weg und wolltest dass sie die Polizei entsprechend über den angeblich neuen Aufenthaltsort informieren.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka

Beitrag von Darinka » 15.02.2017, 08:10

Nimm die SIM Karte nicht nur raus, sondern zerschneide sie oder schmeiße sie ins Klo. :wink:
Du kannst Dich aus seiner ständigen Manipulation nicht befreien, wenn er ständig noch "Zugriff" auf Dich hat. Ich wünsche Dir die nötige Kraft und Stärke dazu. Du kannst das!

LG Darinka
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

MojaMala

Beitrag von MojaMala » 15.02.2017, 16:40

Kirschtorte, darf ich dich fragen, warum du überhaupt noch ans Telefon gehst, wenn er anruft? Das ist eine ernstgemeinte Frage und es interessiert mich wirklich.

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 15.02.2017, 17:14

Weil ich einfach ANTWORTEN will und es verstehen will.

MojaMala

Beitrag von MojaMala » 15.02.2017, 17:20

Antworten auf welche Fragen und was genau willst du verstehen?

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 15.02.2017, 17:36

Ich muss auch zugeben, dass ich heute auf seiner Arbeit war in der Nähe wo meine Tochter meint ihn gestern gesehen zu haben. Er war nicht da und angeblich kennt ihn da auch keiner obwohl das alles Ghanaer sind und er da schon so oft gearbeitet hat.
Ich will einfach verstehen warum ich und warum ich das verdient hab und warum jetzt sowas abzieht und ob das schon die ganze Zeit sein Plan war usw.
Ich bin einfach total geschockt und habe ihm sowas niemald zugetraut. Immer wieder gab ich mir die Schuld für alles.

leva

Beitrag von leva » 15.02.2017, 18:06

Ist das ernst gemeint? Eine Kraehe hackt der anderen doch kein Auge aus.....Hallo? aufwachen..... :idea:

Er hat schwarz gearbeitet.Weder Kollegen noch Arbeitgeber werden das zugeben.
Du warst Zufall,wuerde ich sagen,haette auch eine andere treffen koennen,aber bei dir ging es wohl mit wohnen u soweiter recht schnell.
Jetzt muss er sich eine Neue suchen.
Zuletzt geändert von leva am 15.02.2017, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

MojaMala

Beitrag von MojaMala » 15.02.2017, 18:07

Also läufst du ihm doch noch immer hinterher, so wie früher auch schon. Nimm das doch BITTE endlich als Chance ihn ein für allemal loszuwerden. Es ist doch auf gut deutsch gesagt schnurzpiepegal warum du und warum er das getan hat. Was bringt dir das jetzt noch? Gar nichts. Ich kann dir aber sagen, warum es gerade dich getroffen hat. Du warst da, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und du warst ein williges "Opfer". Du hast die ganzen Monate mitgespielt, hast ihm ein Dach über dem Kopf gegeben, Essen, Sex, Geld(?) und das wichtigste: die Aussicht auf eine Aufenthaltsgenehmigung. Er muss es ja schon zu Beginn sehr eilig gehabt haben, wenn er schon nach ein paar Wochen ein Baby mit dir wollte. Du musst in deinen Kopf bekommen, dass er dir NIEMALS das geben kann, was du möchtest. Egal wieviel du noch bereit bist für ihn zu tun, er wird dich nie achten, schätzen oder lieben. Solange du zu seinem nutzen bist, bist du gut. Klappt es nicht, zieht er weiter. Du solltest deine restlichen Energien nicht dafür verschwenden ihn zu stalken, sondern dafür, wieder zu einem normalen Leben zurückzukehren, besonders für deine Tochter. Such dir professionelle Hilfe, er wird dir nicht helfen können!

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 15.02.2017, 18:29

Über ein Jahr lang habe ich mir immer wieder eingeredet, dass alles gut wird und wir eine perfekte Familie werden. Jetzt ist der Traum geplatzt und ich soll mir das Gegenteil einreden. Ich bin so durcheinander und geschockt. Kann es immer noch kaum glauben. Niemals habe ich ihm sowas zugetraut.

MojaMala

Beitrag von MojaMala » 15.02.2017, 18:34

Warum nicht? Er hat dich doch schon am Anfang schlecht behandelt bzw. ziemlich bald sein wahres Gesicht gezeigt? Machst du dir insgeheim noch Hoffnungen dass er zu dir zurückkommt?

leva

Beitrag von leva » 15.02.2017, 18:41

Sei froh ueber den so kurzen Zeitraum eurer Bekanntschaft.Da kommt man noch schneller drueber weg.

Viele im Forum hat es wirklich schlimm getroffen Es wurde geheiratet,Kinder bekommen,Schulden fuer ihn aufgenommen,,,bis der Betrug nach Jahren auflog.

Freu dich ueber dein Glueck,nicht in dieser Situation zu stecken .

Darinka

Beitrag von Darinka » 15.02.2017, 20:12

kirschtorte hat geschrieben:Weil ich einfach ANTWORTEN will und es verstehen will.
Liebe Kirschtorte, Du wirst als Antworten leider nur Lügen und neue Manipulationen bekommen. Warum sollte er Dir denn die Wahrheit sagen? Was bringt das für ihn? Nichts. Ihm bringt es nur was, wenn er Dich weiter manipulieren und benutzen kann. Das geht nur mit Lügen. Mit Wahrheit Dir gegenüber versperrt er sich doch selber den Weg für sein Vorhaben AE.
kirschtorte hat geschrieben:Ich muss auch zugeben, dass ich heute auf seiner Arbeit war in der Nähe wo meine Tochter meint ihn gestern gesehen zu haben. Er war nicht da und angeblich kennt ihn da auch keiner obwohl das alles Ghanaer sind und er da schon so oft gearbeitet hat.
Klar kennt ihn da Keiner... Er hat da schwarz gearbeitet und wird von der Polizei gesucht...

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du es bald schaffst loszulassen. Du quälst Dich ja selber mit all dem. :? :(
LG Darinka

NGal

Beitrag von NGal » 15.02.2017, 21:01

Liebe kirschtorte, Dir wurden schon sehr gute und direkte Antworten gegeben, mehr Wahrheit wirst Du niemals von diesem afrikanischen Traumprinz bekommen.
Ich kenne auch diese Mentalität und habe Ghanaer in meinem Leben getroffen... egal, wie glaubige Christen die vorspielen, es gibt meistens andere Motiven die da hinterstehen ...
Sei froh, dass Du endlich frei bist, und lass bitte Deine Tochter und Dich selbst nicht mehr in solche gefährliche SItuationen, mit einem Mann, der euch nur benutzen will.

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 16.02.2017, 10:42

kirschtorte hat geschrieben:Über ein Jahr lang habe ich mir immer wieder eingeredet, dass alles gut wird und wir eine perfekte Familie werden. Jetzt ist der Traum geplatzt und ich soll mir das Gegenteil einreden. Ich bin so durcheinander und geschockt. Kann es immer noch kaum glauben. Niemals habe ich ihm sowas zugetraut.
Kirschtorte, Du musst Dir nichts einreden sondern die Fakten klar erkennen.
Aber genau das "Einreden" ist Dein Problem. Einreden bedeutet doch, etwas wahr werden lassen was nicht wahr ist. Du hast Dir eine gute Beziehung "eingeredet", Du musst es nur noch als FAKE erkennen. Es war niemals wahr, und wird nie wahr werden.
Ich war geschockt, dass Du zu seiner Arbeit gegangen bist. Glaubst Du denn, das er das nicht erfährt. Für ihn der Impuls zur neuen Kontaktaufnahme. Du willst Dir einreden, dass doch noch alles gut wird. Bei Fragen wirst Du nie eine ehrliche Antwort bekommen. Erniedrige Dich doch nicht noch mehr und schieß den Kerl endlich in den Wind und verschwende keinen Gedanken mehr an ihn.
Ich glaube leider nicht, dass die Kröte schon geschluckt ist.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Fierrabras

Beitrag von Fierrabras » 16.02.2017, 13:21

"Ich muss auch zugeben, dass ich heute auf seiner Arbeit war in der Nähe wo meine Tochter meint ihn gestern gesehen zu haben. Er war nicht da und angeblich kennt ihn da auch keiner obwohl das alles Ghanaer sind und er da schon so oft gearbeitet hat."

ohne Worte...
kauf Dir lieber einen Igelball, damit kannst Du Dir richtig weh tun ohne Schneiden.

Antworten