Ich denke du musst loslassen. Du hast geliebt.Er wollte Aufendhalt.Was er jetzt macht ist sein Ding.
35 Euro Verlust sind nur ein Vorwand,mMn.Mach Naegel mit koepfen.Sie es als Lehrgeld.

Moderator: Moderatoren
Ich denke nicht, dass er dich wahnsinnig machen will, sondern er möchte verschleiern wo er jetzt ist.kirschtorte hat geschrieben:Meine Tochter meint sie hat ihn heute Morgen vom Bus aus laufen sehen in der Nähe seiner Schwarzarbeit. Ich denke nicht, dass sie sich getäuscht hat.
Nun reicht es aber auch mal mit ihm. Ich habe jetzt tatsächlich die Lyca SIM Karte aus meinem Handy genommen und habe ihn überall blockiert. Der spielt doch mit mir von Wegen fahre jetzt nach Italien und bin in München, alles nur um mich noch mehr wahnsinnig zu machen.
Aus dem Grund den Anaba schon schrieb. Er versucht seinen Aufenthaltsort zu verschleiern und benutzt Dich dafür. Du sollst der Polizei sagen, er wäre jetzt in München und fährt dann weiter nach Italien. Er hofft, dass sie dann aufhören ihn zu suchen.kirschtorte hat geschrieben:Warum hat er sich dann überhaupt noch gemeldet? Bescheuert.
Liebe Kirschtorte, Du wirst als Antworten leider nur Lügen und neue Manipulationen bekommen. Warum sollte er Dir denn die Wahrheit sagen? Was bringt das für ihn? Nichts. Ihm bringt es nur was, wenn er Dich weiter manipulieren und benutzen kann. Das geht nur mit Lügen. Mit Wahrheit Dir gegenüber versperrt er sich doch selber den Weg für sein Vorhaben AE.kirschtorte hat geschrieben:Weil ich einfach ANTWORTEN will und es verstehen will.
Klar kennt ihn da Keiner... Er hat da schwarz gearbeitet und wird von der Polizei gesucht...kirschtorte hat geschrieben:Ich muss auch zugeben, dass ich heute auf seiner Arbeit war in der Nähe wo meine Tochter meint ihn gestern gesehen zu haben. Er war nicht da und angeblich kennt ihn da auch keiner obwohl das alles Ghanaer sind und er da schon so oft gearbeitet hat.
Kirschtorte, Du musst Dir nichts einreden sondern die Fakten klar erkennen.kirschtorte hat geschrieben:Über ein Jahr lang habe ich mir immer wieder eingeredet, dass alles gut wird und wir eine perfekte Familie werden. Jetzt ist der Traum geplatzt und ich soll mir das Gegenteil einreden. Ich bin so durcheinander und geschockt. Kann es immer noch kaum glauben. Niemals habe ich ihm sowas zugetraut.