Nur noch umsetzen, kemi

Moderator: Moderatoren
Ja bitte mach dasNilka hat geschrieben:Super Idee, Eliades![]()
Nur noch umsetzen, kemiund du bist ihn los, hoffentlich und vermutlich nachträglich!
Ich nehme mal nicht an, daß Du ein Facelifting oder eine Fettabsaugung bekommen hast, als Du im Krankenhaus warst...Den einen Tag ging es Ihm nicht gut und er ist eine Nacht im Krankenhaus geblieben auch ich wurde jetzt operiert er hat mich aber jeden Tag besucht.
Ich kann Dir es nachempfinden, ich war auch öfter mal im KH und froh, wenn ich jemanden hatte, der einfach da war für mich. Innerhalb von 10 Tagen war er im KH und Du im KH, verstehe ich das richtig? Und zeitgleich warst Du bereit, wieder einen Mann in Dein Leben zu lassen?Ich weiß es selbst , dass es absolut naiv war und würde das unter normalen Umständen auch nicht machen , aber es war wirklich ein reines durcheinander mit dem Krankenhaus
Jetzt muesste es auch dir langen......Was fuer ein Ar***loch.Er schrieb mir einen sehr langen Text : Das ich so selten dämlich bin und keinen Respekt habe mit mir kann man nicht reden und ich spinne mir so krass was zusammen
und er keinen Bock hatte die Tasche zu holen und ich krank sei.
Ach Kemi, solche Leute wissen schon sehr genau, wieviel sie sich erlauben können, und sie können sich sehr viel erlauben in diesen Zeiten. Ich sehe es schon so kommen, dass du ihn doch in die Wohnung lässt/mit ihm redest heute. Mach das bloß nicht!Kemi hat geschrieben:Guten Morgen,
ich werde wenn alle Stricke reißen die Polizei rufen man weiß ja auch nicht, wie genau sein Status hier ist , daher denke ich eigentlich sollte er jedem weiteren Ärger hier aus dem Weg gehen...