find ich gut, dass Du Deinem Freund von dieser Sache erzählt hast.
Und seine Reaktion übertrifft Deine Erwartung um einiges.
Sehr schön.
Dann wünsch ich Guten Appetit in den Dönerbuden Deiner Wahl.

Moderator: Moderatoren
Das ist doch aber eine grundsaetzliche Eigenschaft der Maenner, egal von wo sie kommen
Eine Charaktersache. In der einen Kultur seltener, in der anderen viel häufiger.Ariadne hat geschrieben: ↑28.05.2019, 08:18Ich glaube, dass manche sogar darauf aus sind eine Bestätigung zu holen, wie tolle Hechte sie doch sind.
Ich hatte auch so eine Erfahrung mit meinem Ex und seinem „Umfeld“. Nachdem ich meinem Freund erzählt habe und er seinen sogar entfernten Verwandten zur Rede gestellt hatte, machte mir der unverschämte Kerl noch Vorwürfe. Manche sind wie Pfauen: schau wie toll ich bin!
KlasseMiss Bean hat geschrieben: ↑28.05.2019, 10:52Bei einer weiteren Bestellung war dann der Sohn meiner Freundin anwesend (1,95 m-Kleiderschrank, lach). Der Sohn begrüßte ihn ganz normal und freundlich, jedoch wurde der Lieferknabe dann auf einen Schlag total kleinlaut und verschwand ganz schnell wieder und tauchte dort auch nie wieder auf.![]()
Wer nicht in einem orientalischen Land als europäische Frau gelebt hat, kann das getrost behaupten, meine Erfahrung ist ausreichend für mich, um Vergleiche zu ziehen.
Nur bin ich keine europaeische Frau, die nicht in einem orientalischen Land gelebt hat. So macht jeder letztendlich doch seine eigenen Erfahrungen.Ariadne hat geschrieben: ↑28.05.2019, 13:33Wer nicht in einem orientalischen Land als europäische Frau gelebt hat, kann das getrost behaupten, meine Erfahrung ist ausreichend für mich, um Vergleiche zu ziehen.
Dass manch unserer Männer auch so ein Schauspiel abziehen, ist nicht zu verleugnen, aber so systematisch und zielgerichtet, wie ich es in Tunesien und im der Türkei erlebt habe, ist es bei den westeuropäischen Männern nicht der Fall. Es sind wirklich nur „Einzelfälle“.
Nein, ist es zumindest hierzulande nicht. Nicht jeder Mann geht fremd. Und nicht jeder Mann flirtet ungeniert mit jeder Frau herum. Und viele Männer flirten, weil sie verliebt sind, und ehrlich an einer Beziehung Interesse haben- und nicht, um sich selbst zu beweisen.
Nein, natuerlich nicht jeder, aber doch auch viele. Und das bestimmt nicht nur aus Verliebtheit
Also Ponyhof....Ponyhof hat geschrieben: ↑28.05.2019, 21:13Nein, ist es zumindest hierzulande nicht. Nicht jeder Mann geht fremd. Und nicht jeder Mann flirtet ungeniert mit jeder Frau herum. Und viele Männer flirten, weil sie verliebt sind, und ehrlich an einer Beziehung Interesse haben- und nicht, um sich selbst zu beweisen.
Ja, es gibt solche Männer. Aber hierzulande ist das Machogehabe, und das die Frau als „willenloses Freiwild“ -Betrachten zum Glück noch die Ausnahme (bei hier sozialisierten Männern).
Im Gegenteil. Es gibt auch unter den jüngeren Herren durchaus noch „Kavaliere der alten Schule“. Nur die fallen nicht auf, die sind zurückhaltend, und oft „schnell vergeben“.