Ansonsten viel Glück für dich und deine beiden Kinder. Hast ja schon super Tipps bekommen.
Moderator: Moderatoren
Von Anfang an wollte er nicht, dass ich verhüte. Ich habe zwar die ersten zwei Monate verhütet aber dann nicht mehr. Er wollte doch Familie mit mir und eine Zukunft und für immer mit mir zusammen bleiben. Als ich nach ca. 5 Monaten Beziehung noch nicht schwanger war, ging ich auf seinen Wunsch hin zur Frauenärztin und es kam raus, dass ich eine Hormonstörung habe und keine Eisprünge. Wie er mich beleidigt hat! Ich wäre keine Frau und es wäre so peinlich usw. Habe ich ihm auch verziehen, denn der Arme versteht ja die Gründe dahinter nicht weil er nicht zur Schule gehen konnte. Ich fing also mit Tabletten an, die meine Hormone regulieren sollten damit ich Eisprünge habe. Jedesmal als meine Tage kamen, war er stinkesauer, zickig und schlecht drauf. Gab aber nie zu, dass es wegen der Blutung war. Immer wieder hat er mich auch hierüber beleidigt und runtergemacht und mir auch vorgehalten ich würde doch noch heimlich verhüten und ich liebe ihn nicht und will keine Familie mit ihm und benutze ihn nur für Sex. Auch heute noch hält er mir öfters vor, dass ich gar keine Kinder mehr kriegen kann und ihm die Wahrheit nicht sage. Dabei hat die Frauenärztin das nie so gesagt!
Wie will sie denn das verhindern ?Atin hat geschrieben:Sie ist jetzt schwanger und will durch Verhinderung der Vaterschaftanerkennung versuchen das er also praktisch abgeschoben wird.
Liebe Pia01,Pia01 hat geschrieben: Und Diagnosestellung in Foren ... halte ich für sehr gewagt.
Das stimmt so nicht.Kinder psychisch kranker Eltern...ein Riesenproblem.
Per Definition kein Borderline.was haben Borderliner/innen über 50, wenn die Diagnosekriterien nicht mehr erfüllt sind? gute Frage, da gibt es (noch) keine spezielle Diagnose.
Liebe Chavah,chavah hat geschrieben:
Zurück zum Ex-Lover. Er lebt im Untergrund. Er muss sich selbst finanzieren. Das geht auf Dauer nur mit kriminellen Handlungen. Denn durch die BRD marschieren nun mal nicht nur barmherzige Samariter. Mit Ghana scheint die Auslieferung/Abschiebung ganz gut zu klappen. Und er hat hier nur die Chance, sich über kriminelle Handlungen zu finanzieren.
Was mich an der ganzen Sache noch nachdenklich stimmt. Als er abgelehnt wurde, da hätte er nach Ghana zurückkehren müssen, hätte aber von dort problemlos den Antrag auf ein Visum zur Heirat stellen können. Und dann wäre er ganz legal wieder hier gewesen. Warum wehrte er sich so mit Händen und Füßen dagegen? Wegen was wird er in Ghana gesucht?
Chavah