Kuschel mit Deinen Kindern und freue Dich, dass sie nicht länger unter Streits und Spannungen leiden müssen

Moderator: Moderatoren
Liebe Kirschtorte,kirschtorte hat geschrieben: ↑24.07.2020, 22:21Es ging bisher alles auf mein eigenes Konto. Wurde schon neu berechnet, nur den Zuschlag für Alleinerziehende haben sie nun vergessen, aber das regel ich.
Natürlich damit er sofort sein Geld auf sein Konto kriegt. Was für ein Arsch. Er ist so heftig. Wow. So ein ekelhafter Mensch.
Nächste Woche Freitag kommt jemand vom Jugendamt zu mir. Ich hatte ja zweimal dort angerufen. Fragte mich gestern ob es besser ist wenn ich komm oder wenn er kommt. Ich sagte er soll kommen. Meine Kinder würden da nicht still sitzen und dann kann er gleich sehen wie sauber, ordentlich und geregelt hier alles ist.
Ich werdr ihn ansprechen wegen dem alleinigen Aufenthaltsbestimmungsrecht und gerelte Umgangszeiten. Und natürlich UNTERHALT! Genau! UVG werde ich beantragen und das holen die sich nämlich von ihm wieder sobald er mal Einkommen hat.
Mal ganz ehrlich, Kirschtorte, erwartest du ernsthaft, dass er mit dir über die Beziehung diskutiert?Ich sagte ihm nochmal wie heftig es ist was er gemacht hat und wie schnell er sich umgemeldet hat usw. Er fragte lediglich wann er seine restlichen Klamotten abholen kann. Wow. Er geht überhaupt nicht darauf ein was er alles gemacht hat und wie ich mich fühle. Naja, ich hatte einen schönen Tag und er saß in seiner Notunterkunft. Hahaha.
Ich wünsche es dir von Herzen.kirschtorte hat geschrieben: ↑25.07.2020, 22:34Er macht wohl "alles richtig" weil bei ihm keine Gefühle und Hoffnungen mit im Spiel waren so wie bei mir.
Es tut mir halt weh und dauert etwas aber ich schaff das.
Liebe Kirschtorte,kirschtorte hat geschrieben: ↑25.07.2020, 22:34Er macht wohl "alles richtig" weil bei ihm keine Gefühle und Hoffnungen mit im Spiel waren so wie bei mir.
Es tut mir halt weh und dauert etwas aber ich schaff das.
Dieses Gefühl ist Realität! Du bist FREI!!!kirschtorte hat geschrieben: ↑25.07.2020, 19:15Ich habe heute mit meinen Kindern einen Ausflug in eine andere Stadt gemacht. Ich mach sowas gerne mal spontan, aber er hatte nie Lust, also blieb ich auch immer Zuhause. Ich fühl mich jetzt schon so als ob er mich nicht mehr zurückhält. Ich habe im August noch einige Ausflüge vor und er ist nicht mehr da um mir die Lust und Laune zu versauen. Irgendwie fühl ich mich richtig frei.
Dann weißt Du doch auch, dass Dein Kopf Dir da einen bösen Streich spielt. Wie geht es Dir heute? Konntest Du Deinem Vorsatz treu bleiben?kirschtorte hat geschrieben: ↑26.07.2020, 10:05Ich lebe nun schon 18 Jahre mit dieser Diagnose und kenne mich.
Genau, kirschtorte.kirschtorte hat geschrieben: ↑30.07.2020, 08:10Trotzdem ist es so schwer ihn gehen zu lassen, aber ich MUSS es weiter durchziehen weil er einfach toxisch ist für uns alle.