Das ist sooo toll!!! Du darfst richtig stolz auf Dich sein!kirschtorte hat geschrieben: ↑01.10.2020, 20:59Endlich habe ich es geschafft einfach NEIN zu sagen. Er hat für einen Moment so geschockt und sprachlos geguckt. Dann sagte ich, dass ich nichts mehr für ihn ausfüllen und erklären werde, seine Wäsche nicht mehr waschen werde und auch keinen Sex meht mit ihm haben werde. Ich war so stolz auf mich! Er denkt er kann mich einfach wie Luft behandeln und ich tu trotzdem noch alles für ihn!
Jetzt hast Du einmal NEIN gesagt und weißt, dass Du es KANNST!!! Der Anfang ist gemacht. Du darfst Dich nur nicht wieder belabern lassen!
"Schluss ist Schluss".
Keine Dienstleistungen mehr, weder administrative noch organisatorische noch gar sexuelle.
Der Kerl ist unglaublich dreist und unverschämt, undankbar, gewissenlos, zutiefst unsympathisch und man müsste ihm die Fr...isur polieren, wann immer man seiner angesichtig wird.
Tschakka, Kirschtorte, Du ziehst das jetzt durch!
Es hat sich nichts geändert, denn Du warst ihm schon immer völlig egal, falls er Dich nicht als Dienstleisterin missbrauchte. Früher hattest Du halt die Illusion, ihm liege etwas an Dir. Jetzt kommt er manchmal noch angeschissen, wenn Du etwas kostenlos für ihn erledigen sollst - und sei es nur, ihn bei der Triebabfuhr zu bedienen.
Sei Dir zu schade dafür!