Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Erfahrungen mit Flüchtlingen und Migranten zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Cimmone » 16.04.2022, 21:31

Leonie_48 hat geschrieben:
16.04.2022, 21:14
Ein Kind für Aufenthalt? Das ist könnte sein Ziel sein? Könnte man mit einem Kind für immer hier bleiben ?
Zumindest könnte er hier bleiben, bis das Kind volljährig ist.
Leonie_48 hat geschrieben:
16.04.2022, 21:14
Ich bin übrigens nicht nur 7 Jahre älter als er, sondern zweimal geschieden und habe einen 18 jährigen Sohn.
Dann bist Du eine Gebrauchtfrau und seiner nicht würdig, aus Sicht des Islam.
Dort wird eine Jungfrau geheiratet, nur das ist anständig. Das könnte auch erklären, warum seine Verwandten keinerlei Interesse zeigen, Dich kennen zu lernen. Und sein mangelndes Interesse, dies voranzutreiben.
Leonie_48 hat geschrieben:
16.04.2022, 21:14
Aber hätte er in Griechenland nicht Zeit dazu gehabt eine Griechin zu finden in den 3 Jahren wo er dort war und ein Kind zu machen nur wegen Aufenthalt in Europa ?
Dies führt mich nochmal zu meiner vorherigen Frage: bist Du sicher, dass er drei Jahre in Griechenland war?
In GR sind vielleicht die sozialen Leistungen nicht so gut wie in Deutschland.
Diese sind oft die Hauptmotivation, nach D zu kommen. Egal, was erzählt wird.

In welcher Sprache unterhaltet ihr euch?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Anaba » 16.04.2022, 21:33

Leonie_48 hat geschrieben:
16.04.2022, 19:50
Gute Frage

Ich weiß nur das er 3 Jahre dort Asyl hatte. Ich glaube er hatte mir einmal erzählt das wenn er einen gehabt oder beantragt hätte damals, hätten sie ihn irgendwie zurück schicken können nach Afghanistan.

Er meinte er ist wegen mir extra nach Deutschland gekommen obwohl er vorhatte irgendwann nach Frankreich zu gehen
Wenn er in Griechenland Asyl gehabt hätte, hätte er keine Angst davor haben müssen, dass man ihn in seine Heimat zurückschickt.
Er hatte vor nach Frankreich zu gehen. Wie das denn? Um erneut Asyl zu beantragen?
Er ist wegen dir nach Deutschland gekommen? Klar besser kann es für ihn doch nicht laufen.
Hast du ihn eigentlich in Internet kennengelernt?
Noch eins, es ist völlig unglaubwürdig, dass ihn die Behörden „jünger gemacht haben“.
Diese Lüge ist bei Asylbewerbern sehr beliebt. Als alleinreisender Minderjähriger hat nur Vorteile.
Er wird nicht abgeschoben, besser betreut, besser untergebracht, hat Chancen auf Berufsausildung.
Warum wohl wird nirgends so gelogen wie beim Alter?
Lee, ich rate dir, mehr zu hinterfragen und dich besser zu informieren.
Denke gut über diese Ohrt in der Moschee nach. Willst du für diesen Mann wirklich konvertieren?
Ist es dieser Mann wert, von dem du nichts weißt und der dir so viele Lügen erzählt.
Dein Freund lügt jedenfalls wie gedruckt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Leonie_48
Beiträge: 34
Registriert: 23.12.2021, 12:31

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Leonie_48 » 16.04.2022, 21:36

Nein, Papiere habe ich nicht gesehen das er 3 Jahre in Griechenland war. Dort lebte er, habe mal seinen Ausweis gesehen aber nicht darauf geachtet ab wann er anfing / Jahr.

Er lebt momentan in einer Wohnung mit anderen Asylbewerbern und wartet darauf das sein Asylantrag bearbeitet wird und er eine Arbeitserlaubnis bekommt. Zuvor war er in verschiedenen Asylantenheime und durfte die Stadt nicht verlassen / Residenzpflicht hieß es.

Leonie_48
Beiträge: 34
Registriert: 23.12.2021, 12:31

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Leonie_48 » 16.04.2022, 21:40

Wir unterhalten uns in Englisch
In Griechenland meinte er zu mir das der Staat dort nicht für Asylbewerber aufkommt. Er wohnte dort auch in einer Wohnung mit anderen Afghanen und musste seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten, somit hat er Schwarz gearbeitet

Ja, im Internet haben wir uns kennengelernt

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Anaba » 16.04.2022, 21:52

Leonie_48 hat geschrieben:
16.04.2022, 21:14
Nein, ich kenne mich nicht gut aus mit der Rolle als Frau in Afghanistan.
Er meinte mal zu mir ich sollte, wenn wir ein Kind haben, islamisch anfangen zu beten, damit unser Kind das sieht.

Ein Kind für Aufenthalt? Das ist könnte sein Ziel sein? Könnte man mit einem Kind für immer hier bleiben ?

Ich bin übrigens nicht nur 7 Jahre älter als er, sondern zweimal geschieden und habe einen 18 jährigen Sohn.
Aber hätte er in Griechenland nicht Zeit dazu gehabt eine Griechin zu finden in den 3 Jahren wo er dort war und ein Kind zu machen nur wegen Aufenthalt in Europa ?
Glaubst du die Frauen stehen in Griechenland Schlange, von einem Asylbewerber ein Kind zu bekommen?
Wenn es so wäre, hätte er vielleicht längst eins. Denn Kinder sichern den Aufenthalt.

Er meint also, du solltest anfangen zu beten, damit euer Kind das sieht. Bist du denn bereits konvertiert?
Wenn nicht, informiere dich unbedingt etwas besser über den Islam und besonders die Verhältnisse in Afghanistan,
besonders über die Stellung der Frau dort.
Vieles findest du im Internet.
Ich lege dir auch in wunderbaren Bücher von Khaled Hosseini ans Herz.
Z.B. „Drachenläufer“ oder „Tausend strahlende Sonnen“.
Ich wundere mich, dass eine Frau mit deiner Erfahrung und einem erwachsenem Sohn, so blind In ein Abenteuer rennt,
dass dein ganzes Leben grundlegend verändern wird.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Er stellt mich nicht seiner Fa

Beitrag von Anaba » 16.04.2022, 21:56

Leonie_48 hat geschrieben:
16.04.2022, 21:40
Wir unterhalten uns in Englisch
In Griechenland meinte er zu mir das der Staat dort nicht für Asylbewerber aufkommt. Er wohnte dort auch in einer Wohnung mit anderen Afghanen und musste seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten, somit hat er Schwarz gearbeitet

Ja, im Internet haben wir uns kennengelernt
Auch gelogen. Wenn er wirklich Asyl hatte, kommt selbstverständlich der Staat für ihn auf.
Noch dazu, wo der dort minderjährig war.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von gadi » 16.04.2022, 21:57

Leonie_48 hat geschrieben:
16.04.2022, 21:40
Wir unterhalten uns in Englisch
In Griechenland meinte er zu mir das der Staat dort nicht für Asylbewerber aufkommt. Er wohnte dort auch in einer Wohnung mit anderen Afghanen und musste seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten, somit hat er Schwarz gearbeitet

Ja, im Internet haben wir uns kennengelernt
Guten Abend Leonie und herzlich willkommen auch von mir.

Soweit ich weiß, bekommen in Griechenland Asylbewerber, die in einer staatlichen Unterkunft leben, ca. 90 Euro Taschengeld im Monat, teilweise "nur" als Gutscheine. Grundbedürfnisse wie Essen, Kleidung und auch medizinische Versorgung werden von dortigen Institutionen übernommen. Das bedeutet, dass der Staat sehrwohl für die Menschen aufkommt, nur eben nicht so "reichlich" wie in Deutschland. Er "musste" also keineswegs schwarz arbeiten. Ausser, er "muss" Geld sparen für andere Zwecke, für die Familie bzw. die "richtige, ehrsame" Braut/Ehefrau daheim. In Deutschland/von Deutschland aus kann er das natürlich besser.
Recherchiere doch bitte öfter im Netz und glaube ihm nicht alles was er so sagt :!: :idea:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Cimmone » 16.04.2022, 21:58

Liebe Leonie,

ich rate Dir dringend, ihm nicht jedes Wort zu glauben.
Wie Anaba schon schrieb, er lügt Dir das Blaue vom Himmel herunter.
Du magst gutgläubig und sehr wohlwollend sein, aber hier wirst Du einen hohen Preis bezahlen.

Und nochmal: warum die islamische Hochzeit? Die bringt ihm hier gar nichts.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von gadi » 16.04.2022, 21:59

Leonie_48 hat geschrieben:
16.04.2022, 21:14
Aber hätte er in Griechenland nicht Zeit dazu gehabt eine Griechin zu finden in den 3 Jahren wo er dort war und ein Kind zu machen nur wegen Aufenthalt in Europa ?
Es gibt gewisse kulturelle Unterschiede zwischen Griechinnen und deutschen Frauen und auch deren Familien.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

nele
Beiträge: 69
Registriert: 11.12.2021, 13:36

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von nele » 16.04.2022, 22:16

Leonie_48 hat geschrieben:
16.04.2022, 20:23
Nein, in Griechenland hieß er auch so. Allerdings hatten dort die Behörden ihn mit unter 18 Jahren angegeben. Angeblich haben dort die Behörden ihn jünger gemacht. Er selber sagt er wäre 30, obwohl er viel jünger aussieht. Konnte dies auch nicht so recht damals glauben und da ließ er mir einen Screenshot zukommen, den seine Tante in Afghanistan gemacht hat von deinem abgelaufenen Pass und da stand sein Geburtsdatum

Same Story mit meinem Mann. Ich glaubte ihm das Alter nicht. Angeblich haben die ihn um genau 10 Jahre jünger gemacht als er um Asyl ansuchte. Er war demnach 24 und nicht wie er mir damals sagte 34. Seine Schwester schickte einen Screenshot von seinem abgelaufenen Führerschein. Den Zweck dahinter versteh ich auch nicht. Ich verstehe es nur wen man sich selber jünger macht um als Minderjärig zu gelten aber 24 ist nicht mehr minderjährig.
Ich glaube fast die haben wircklich eine Buch geschrieben. "Wie verarscht man Frauen um an Aufenthalt zu kommen".

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Toastie » 16.04.2022, 22:20

Leonie_48 hat geschrieben:
16.04.2022, 21:14
Nein, ich kenne mich nicht gut aus mit der Rolle als Frau in Afghanistan.
Er meinte mal zu mir ich sollte, wenn wir ein Kind haben, islamisch anfangen zu beten, damit unser Kind das sieht.
Dann rate ich dir dringend, dich zu informieren! Denn das wird dir die Augen öffnen! :shock: :cry:
Also wer so sozialisiert wurde, mit dieser Rolle der Frau, wird jedenfalls kein guter bzw. erträglicher Partner für dich sein können!!! Auch wenn er sich nun ganz "modern" gibt und du denkst, dass er genauso ist wie andere (europäische Männer), die du kennst. Wenn du mit einem Afghanen ein Kind bekommst wirst du sehr schnell merken und akzeptieren müssen, dass ALLES, was du als Frau an Freiheiten genossen hast, dann mit einem Schlag zu Ende ist! Du wirst dich dann z.B. außerhalb des Hauses alleine nicht mehr bewegen dürfen :!: . Du glaubst das ist übertrieben? Er ist anders? Moderner? Absolut nicht! :twisted: Du sollst ja jetzt schon üben, islamisch für den Nachwuchs vorzubeten, oh Mann.... :roll:
Leonie_48 hat geschrieben:
16.04.2022, 21:14
Ein Kind für Aufenthalt? Das ist könnte sein Ziel sein? Könnte man mit einem Kind für immer hier bleiben ?
Zum Beispiel! Das könnte zumindest fürs Erste mal viel zum Positiven wenden für ihn! :evil:
Leonie_48 hat geschrieben:
16.04.2022, 21:14
Ich bin übrigens nicht nur 7 Jahre älter als er, sondern zweimal geschieden und habe einen 18 jährigen Sohn. Aber hätte er in Griechenland nicht Zeit dazu gehabt eine Griechin zu finden in den 3 Jahren wo er dort war und ein Kind zu machen nur wegen Aufenthalt in Europa ?
Und da fragst du noch, warum dich niemand seiner Sippe kennenlernen möchte? :shock:
Du bist doch als Partnerin/Mutter seiner Kinder für die absolut undenkbar! Das ist für die peinlich und unehrenhaft, einfach ein absolutes No-Go. Das hat aber nichts mit dir als Mensch/Frau zu tun und auch nicht wie nahe ihm diese Verwandten sind. Es zeigt dir aber eins: er LÜGT, wenn er so tut, als wäre das zwischen euch "ganz normal" und die Liebe echt :evil: :( ! Leider (oder viel mehr Gott sei Dank) sind halt nicht alle Kulturen gleich und alle können sich so einfach untereinander zusammen tun und Kinder kriegen, es gibt in den meisten Ländern der Welt Tabus und kulturelle Regeln.
Warum sollte er schon in Griechenland eine Frau finden, wenn sein Ziel ein anderes europäisches Land mit mehr Benefits war? Die Zustände in Griechenland für Asylwerber sind z.T. katastrophal, deswegen ziehen sie ja weiter....
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von gadi » 16.04.2022, 22:33

Toastie hat geschrieben:
16.04.2022, 22:20
Also wer so sozialisiert wurde, mit dieser Rolle der Frau, wird jedenfalls kein guter bzw. erträglicher Partner für dich sein können!!! Auch wenn er sich nun ganz "modern" gibt und du denkst, dass er genauso ist wie andere (europäische Männer), die du kennst.
Genau so. Standard-Trick der Beznesser: Alles tun, um relativ "modern und tolerant" zu erscheinen. Keiner von ihnen ist es aber.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Leonie_48
Beiträge: 34
Registriert: 23.12.2021, 12:31

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Leonie_48 » 16.04.2022, 22:39

Liebe nele,

Wirklich genauso wie bei mir! Nicht zu fassen. Ich bin so froh heute hier geschrieben und gefragt zu haben.

Anissa
Beiträge: 285
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Anissa » 16.04.2022, 22:42

<t>Wenn er nur dir zuliebe in Deutschland ist und gar nicht da sein will, belastet das die Beziehung.<br/>
Wenn er seiner Familie näher steht als die und dich nicht integrieren will, belastet das eure Beziehung noch mehr.<br/>
Dazu kommen noch die ganzen Schwierigkeiten mit Aufenthalt, Sprache, Arbeit, Religion...<br/>
<br/>
Es klingt, als wäre das eine Aufgabe, die man nicht übernehmen sollte. Weil schon so viele Schwierigkeiten von vornherein eingebaut sind.<br/>
Z b Erwartung von Vortäuschen von religiösen Nicht-Gegebenheiten bei gemeinsamen Kindern.
Du hast klaren Kopf bewahrt und er wohnt in einer Asylantenwohnung. So habt ihr beide mehr Chancen auf euren eigenen Beinen zu stehen der Realität ins Auge zu sehen.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Anaba » 16.04.2022, 22:50

Sich modern und tolerant zu geben, ist ein beliebter Trick. Aber er benutzt ihn nicht.
Er gibt sich nicht modern oder gar tolerant.

Im Gegenteil, er will in der Moschee heiraten, weil das Zusammensein sonst halal wäre.
Solche Heirat setzt voraus, dass Leonie konvertiert.
Er kündigt jetzt schon an, dass sie später beten muss, um dem Kind das Beten nah zu bringen.
Von Toleranz oder einer modernen Einstellung sehe ich da nichts.
Er macht kein Geheimnis aus seiner Einstellung.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Toastie » 16.04.2022, 22:58

Leonie_48 hat geschrieben:
16.04.2022, 20:23
Nein, in Griechenland hieß er auch so. Allerdings hatten dort die Behörden ihn mit unter 18 Jahren angegeben. Angeblich haben dort die Behörden ihn jünger gemacht. Er selber sagt er wäre 30, obwohl er viel jünger aussieht. Konnte dies auch nicht so recht damals glauben und da ließ er mir einen Screenshot zukommen, den seine Tante in Afghanistan gemacht hat von deinem abgelaufenen Pass und da stand sein Geburtsdatum
Dass die Behörden ihn jünger gemacht, ihn als minderjährig angegeben hatten, ist wirklich der größte Witz! :lol: :mrgreen:
Findest du das nicht furchteinflößend, dass du gar nicht weißt, wie alt der eigentlich ist? Was wenn er wirklich unter 18 ist, dann wäre er doch im Alter deines Sohnes? :shock: Und welcher "abgelaufene Pass", wo für dich (lesbar!) das Geburtsdatum stand, war das? Eine Tazkira eventuell? Hab noch bei keinem afghanischen Flüchtling einen afghanischen Pass gesehen (!). Hier passen so einige Dinge so gar nicht zusammen! :evil: :? :(
Bitte sei auf der Hut!
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

nele
Beiträge: 69
Registriert: 11.12.2021, 13:36

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von nele » 16.04.2022, 23:02

Leonie_48 hat geschrieben:
16.04.2022, 22:39
Liebe nele,

Wirklich genauso wie bei mir! Nicht zu fassen. Ich bin so froh heute hier geschrieben und gefragt zu haben.
Das seltsame war als dieses Streitgespräch über das Alter aufkam schickte er mir prompt das Beweisfoto auf dem eine Frauenhand den Führerschein hielt, als hätter er das schon vorbereitet ODER schon zig anderen Frauen davor als Beweis geschickt.
Denn die Sache mit dem Alter ist glaub ich fast bei jedem Asylante der eine Frau findet Thema.

Ließ dich hier ruhig durch alle Beiträge durch. Dir wird noch einiges auffallen, dass deiner Geschichte ähnelt.
Die Männer sprechen sich einfach ab und erzählen sich was funktioniert und was weniger funktioniert. Deswegen ist heutzutage am Anfang auch keiner mehr so Plump und fragt nach Geld usw.
Da gibt es einen genauen Plan an den sich gehalten wird um ans Ziel zu kommen. Ist er mal am Ziel oder wir es ihm zu anstrengend und er merkt, dass es sich nicht lohnt wirst du entsorgt wie eine Tüte Müll. Und Tschüß.
Manchmal bekommst du auch noch eine Art Rache oder retoukutsche für die Zeit die er durch dich verschwendet hat falls er nicht an sein Ziel gekommen ist.

Aber wenn du es trotzdem probieren willst weil du uns nicht glaubst dann lass ihn wenigstens anstrengen und halte ihm nicht jede Türe auf. (bildlich gesprochen). Du wirst merken wenn er selbst jede Türe aufmachen muss verliert er eh schnell das Interesse, weil es ihm zu anstrengend wird oder er es als Zeitverschwendung sieht.

Leonie_48
Beiträge: 34
Registriert: 23.12.2021, 12:31

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Leonie_48 » 17.04.2022, 01:20

Liebe Anabe,

Doch,ganz am Anfang sagte er mir sogar das er den Islam verlassen hat und er so modern sei und keine Schwierigkeiten hätte mit den westlichen Werten. Doch im laufe der Zeit ist es anders geworden. Er fastet jetzt auch im Ramadan und betet.

Leonie_48
Beiträge: 34
Registriert: 23.12.2021, 12:31

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Leonie_48 » 17.04.2022, 01:21

Und hat urplötzlich Probleme damit wenn ich draußen eine Skinny Jeans trage. Das hat sich alles so eingeschlichen irgendwie war mir das nicht mehr bewusst.

Leonie_48
Beiträge: 34
Registriert: 23.12.2021, 12:31

Re: Er stellt mich nicht seiner Familie vor -Afgjane

Beitrag von Leonie_48 » 17.04.2022, 01:30

Liebe Cimmone,

Er hätte damals in Griechenland Asyl gestellt aber sein Asyl wurde nicht bearbeitet 3 Jahre. Kurz bevor er zu mir kam, hätte er irgendwie ein Interview gehabt für sein Asyl dort, das er aber nicht gegeben hat sonst hätte er dort Asyl bewilligt bekommen. So hat er mir dass erzählt.

Antworten