abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Erfahrungen mit Flüchtlingen und Migranten zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Darinka » 11.02.2017, 14:51

Nur Mal so nebenbei. Das hier stand ganz klar mit in meinem Beitrag:
Darinka hat geschrieben:Liebe MojaMala,

es ist gut, dass man dank Dir nun weiß, dass sie schon einen längeren Prozess der Diskussion über ihre Beziehung hinter sich hat. ........
.......... Es sind alle gewarnt und werden sich schneller ausklinken, wenn das hier einen schrägen Verlauf nehmen sollte.
:idea:
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 11.02.2017, 18:48

Jetzt steht der hier vor der Tür! Ich mache nicht auf! Er klopft, klingelt, ruft an und versucht gleichzeitig seinen Schlüssel zu benutzen. Ich hab keinen Bock auf den hier! Hat vorhin sowieso geschrieben, dass er Hunger hat und seit gestern nichts gegessen hat und kein Geld hat. Ich hab geschrieben er soll arbeiten gehen oder Pfandflaschen sammeln gehen. Aber wieder ein Zeichen, das mich weiterhin bestärkt: Er kommt nicht wegen mir, er kommt weil er essen will. Hier gibt's kein Essen mehr für den und auch kein Tabak mehr. Außerdem hat er sowieso immer gemeckert, dass er mein Essen nicht mag und, dass ich nicht mehr für ihn kochen soll und jetzt bettelt er nach mein Essen. Nee! Er klopft, klingelt, ruft an und probiert seinen Schlüssel schon seit ca. 10 Minuten. Ich hab nur kurz durch's Guckloch geguckt und mich dann wieder ins Wohnzimmer geschlichen. Keinen Bock mehr auf den und hier gibt's nix mehr für den!!! Tür bleibt zu. Schloß ist sowieso schon ausgewechselt. Hoffentlich haut er bald wieder ab.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Darinka » 11.02.2017, 18:55

Liebe Kirschtorte,

antworte ihm nicht und geh nicht nochmal zur Tür. Ruf am besten die Polizei, dass sie ihn jetzt vor Deiner Tür finden können, wenn sie ihn haben wollen. Dann wird er vermutlich nicht öfter wieder kommen. Gut dass Du das Schloss gewechselt hattest.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Anaba » 11.02.2017, 18:57

Warum rufst du nicht die Polizei?
Er stochert immerhin in deinem Schloss rum. Das geht gar nicht.
Was sagen denn deine Nachbarn dazu?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Thelmalouis » 11.02.2017, 19:03

Ja, ruf doch die Polizei.

Wohnst du in einem Mehrfamilienhaus?
Die Nachbarn kriegen den Radau ja auch mit, so hast du dann auch Zeugen, dass er da war.

Und wie du siehst, hat es ihn nicht abhalten lassen, bei dir aufzutauchen, obwohl du auf seine Mails geantwortet hast (dein Argument von heute Nachmittag).
Also kannst du dies auch sein lassen, die Mails zu lesen und darauf zu antworten.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 11.02.2017, 19:14

Ich habe die Polizei gerufen und war ca. 10 Minuten mit 110 am Telefon. Ich habe draußen Schreie gehört und Licht gesehen von Taschenlampen und nach ca. 2 Minuten sagte der Herr von 110 zu mir, seine Kollegen hätte ihm gerade per Funk gesagt, dass er wieder davon gekommen ist und sie ihn jetzt suchen. Mensch! Dass er es immer schafft von der Polizei abzuhauen! Ich habe ihn beschrieben und ungefähr wo er zur Zeit wohnt und zu welchen Haltestellen er gleich wahrscheinlich geht. Mann, Mann, Mann. Ich zittere am ganzen Körper! Ich hab gedacht die kriegen ihn diesmal wirklich und es ist für immer Ruhe! Der muss schon das Treppenhaus verlassen haben und war bestimmt schon draußen als er sie sah und ist in die andere Richtung gerannt. Mann! Mir ist gerade so schlecht! Wenn die ihn nicht finden... Die sollen ihn endlich finden und nach Afrika schicken wo er hingehört.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Thelmalouis » 11.02.2017, 19:34

Gut so Kirschtorte, du hast dich nicht einschüchtern lassen und ihm gezeigt, dass du dich zur Wehr setzt, indem du die Polizei gerufen hat.

Der hat ja dermaßen Schiss, wenn er türmen muss.
Das bleibt dem im Gedächtnis.

Vielleicht vergeht dem ja die Lust, weiter bei dir aufzukreuzen, wenn er jedes Mal befürchten muss, dass die Polizei ihm dann auf den Fersen ist.

Hast du jemanden, der dich begleiten könnte, wenn du mit dem Hund raus musst?
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Darinka » 11.02.2017, 19:43

Mist, dass sie ihn nicht gleich gekriegt haben. Aber ich denke er wird so schnell nicht wieder kommen. Und wenn doch, rufst Du einfach sofort wieder die Polizei an.

Atme tief durch, mach Dir einen schönen Tee zur Beruhigung (oder irgendwas ähnliches).
Letztlich war ja klar, dass er wieder vor Deiner Tür stehen wird. Sehe es mal positiv, jetzt hast Du es spontan schon hinter Dir. :wink:
Er wird es sicher bald sein lassen bei Dir aufzutauchen, wenn er keine Handschellen haben will.

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 11.02.2017, 19:44

Nein, ich habe niemanden um mich mit dem Hund rauszubegleiten außer meine Tochter. Meine Großeltern wohnen in einem anderen Stadtteil.

Die zwei Polizisten waren eben nochmal bei mir. Sie haben gesagt er ist verdammt schnell und war leider zu schnell für sie. Er kam ihnen entgegen als sie zur Haustür liefen und er ist sofort in die andere Richtung gerannt und hinterm Haus lang und weg. Sie haben ihn noch mit dem Auto gesucht aber er ist weg. Ich habe ihn beschrieben und was er anhat und wo er jetzt wahrscheinlich hingehen wird und zu welcher Haltestelle usw. Wenn er mir gleich wieder schreibt, werde ich ihn wieder versuchen zu überzeugen, dass ich nichts damit zu tun hatte damit er irgendwann hoffentlich wieder vor der Tür steht oder mich treffen will und ich die Polizei wieder anrufen kann. Hoffentlich kriegen sie ihn irgendwann, denn er hat kein Recht und kein Grund mehr hier im Land zu sein. Soll zurück nach Afrika gehen und gucken ob er da ne Frau findet zum Veräppeln.

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Flensee » 11.02.2017, 19:48

ach menno, ich war ja schon weg, aber das hier ist schon ziemlich krass, bleib stark und hol dir Hilfe, jemand der ihm die Meinung geigt, wenn die Polizei schon mehrfach als Anfänger fungieren. Wenn ich meine Drohne über einen Wald steigen lasse, sind die paar Minuten später da! Ruf das nächste mal sofort die Polizei, nicht abwarten. Der geht nicht, der hat Gründe dich zu bearbeiten und manipulieren, aber das weisst du ja. Bleib stark für dich und deine Tochter.

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 11.02.2017, 19:51

Ich hoffe wirklich, dass er wiederkommt oder mich mal treffen will und nächstes Mal rufe ich SOFORT die Polizei und hoffe sie kriegen ihn. Falls er gleich schreibt, tu ich so als wüsste ich von nichts und habe geschlafen.

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Flensee » 11.02.2017, 19:58

Mach das, wobei ganz doof ist er wohl auch nicht, er glaubt evtl nicht an Zufall mit der Polizei und das mit dem Schlüssel, er ungeschickt? Wohl weniger. Hast du keinen Mann, der dir helfen kann, Bruder oder so?

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 11.02.2017, 20:07

Nein, habe ich nicht. Mein Bruder lebt in Amerika.

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 11.02.2017, 21:06

Oh, Mann, ey. Ich habe wieder ein wenig Schuldgefühle und denke mir gerade so Schwachsinn wie, "Er liebt mich und hat Todesangst und ich tue ihm sowas an". Ich bin jetzt dabei wieder alles durchzulesen was hier geschrieben wurde damit ich wieder klar denke. So ein Mist. Vielleicht hab ich ja Glück und er kommt nie wieder und meldet sich nie wieder. Er kam vorhin, glaube ich, nur weil ich ihn Stunden lang bei WhatsApp ignoriert hatte. Plötzlich klingelte dann die Tür. Echt schwierig, einen Schlussstrich zu ziehen aber es muss sein. Geweint habe ich zumindest heute kein einziges mal. Auch wieder ein Fortschritt.

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Flensee » 11.02.2017, 21:32

Du tust ihm gar nix an, du hast ihn nicht geheiratet und für dich zum Glück, bist du auch nicht schwanger geworden, der Ungute erlebt grad seinen schlimmsten Albtraum, der kennt sich aber sehr gut aus, er weiss nun, ich muss sofort handeln. Heirat oder Vater werden, sind seine einzigen Optionen, sei dir definitiv zu schade dafür. Denk an deine Tochter und handle danach. Wünsche dir die Kraft dazu.

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 11.02.2017, 21:40

Er war vorhin bei WhatsApp online und jetzt nicht mehr. Mir hat er aber nicht geschrieben. Ich habe nochmal die Polizei angerufen, ob die ihn nun gefunden haben aber haben sie nicht. Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt Angst haben muss, dass er mir was tut oder jemanden schickt um mir was zu tun. Mir wäre wichtig zu wissen, ob er denkt ich habe die Polizei gerufen oder ob er denkt es war wieder Zufall. Aber so dumm ist er bestimmt nicht und er weiß bestimmt nun, dass ich dahinter stecke. Trau mich gar nicht mit dem Hund rauszugehen, aber wenn er bei WhatsApp online war wird er wohl wieder bei dem Kumpel in der Wohnung sein weil nur da hat er WLAN.

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von luna2000 » 11.02.2017, 21:40

kirschtorte hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, dass er wiederkommt oder mich mal treffen will und nächstes Mal rufe ich SOFORT die Polizei und hoffe sie kriegen ihn. Falls er gleich schreibt, tu ich so als wüsste ich von nichts und habe geschlafen.
Wen willst Du hier verarschen?
Uns - auf 1001Geschichte?
Die Polizei?
Dich selbst?

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 11.02.2017, 21:41

Und heiraten kann er ja schon gar nicht mehr weil er längst illegal ist und die Eheschließung habe ich sowieso schon gestoppt und überall alles abgesagt. Bleibt nur noch eine schwängern aber bestimmt nicht mich. Ich hoffe die kriegen ihn bald bevor er eine andere findet, die vielleicht dann schnell schwanger wird.

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 11.02.2017, 21:42

luna2000, ich will niemanden verarschen. Ich will, dass sie ihn kriegen und abschieben so wie es sich gehört.

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von luna2000 » 11.02.2017, 21:53

kirschtorte hat geschrieben:Er war vorhin bei WhatsApp online und jetzt nicht mehr. Mir hat er aber nicht geschrieben. Ich habe nochmal die Polizei angerufen, ob die ihn nun gefunden haben aber haben sie nicht. Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt Angst haben muss, dass er mir was tut oder jemanden schickt um mir was zu tun. Mir wäre wichtig zu wissen, ob er denkt ich habe die Polizei gerufen oder ob er denkt es war wieder Zufall. Aber so dumm ist er bestimmt nicht und er weiß bestimmt nun, dass ich dahinter stecke. Trau mich gar nicht mit dem Hund rauszugehen, aber wenn er bei WhatsApp online war wird er wohl wieder bei dem Kumpel in der Wohnung sein weil nur da hat er WLAN.
So genau, wie Du über diesen Mann Bescheid weist, frage ich mich, wer hier wen verfolgt bzw. sich verfolgen läßt.
Jemand, der wirklich Angst hat, denkt doch nicht so intensiv über die emotionalen Befindlichkeiten seines Feindes nach.
Traut sich denn Deine Tochter noch auf die Straße? Oder fällt Dir zu ihr gar nichts ein und dafür muß Dein Hund herhalten - mit dem Du nicht raus kannst?

Oder gibt es Deine Tochter garnicht?
Gibt es denn Deinen Hund?

Antworten