abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Erfahrungen mit Flüchtlingen und Migranten zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Flensee » 11.02.2017, 21:58

Es gibt hier Frauen, die können dir genau sagen, wie du das mit einem Verbot, Abstand in Metern zu deiner Wohnung usw angehen kannst. Wieso hat der Typ eigentlich keine Panik vor deinem Hund ? Haben das nur bestimmte Typen aus was weiss ich was für Ländern, und Ghana ist nicht dabei?



Nun will ich grad absenden und dann...

Ach merda,

Ich nehm ein Timeout.
Zuletzt geändert von Flensee am 11.02.2017, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 11.02.2017, 22:07

Vor meinem Hund hat niemand Angst außer Mosleme. Das ist nur ein kleiner Hund. Er ist Katholisch. Meine Tochter hat gar keine Angst, sagt sie, weil sie überzeugt ist, dass er sich nicht mal trauen wird uns was anzutun. Wir waren eben kurz mit dem Hund draußen. Ja, den Hund gibt es wirklich und das Kind auch.

Meine Gedanken und Gefühle sind halt noch etwas durcheinander, aber zumindest habe ich heute keine Träne wegen ihm geweint.

Ich weiß so genau über ihn Bescheid weil ich 1 Jahr und 3 Monate jeden Tag und jede Nacht mit ihm zusammen war.

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Flensee » 11.02.2017, 22:12

Ich geh dann mal, nehme mein Timeout mit und verlängere es, weiss auch nicht aber zwei Minuten reichen hier wohl nicht.

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 11.02.2017, 23:24

Es kam nichts mehr von ihm, kein Anruf und keine Nachricht. Ich denke mal dann ist es jetzt endlich vorbei und er ist aus meinem Leben raus. Tut zwar noch ein bisschen weh, der Gedanke, dass er mir alles nur vorgespielt hat weil er eine Aufenthaltserlaubnis wollte, aber das wird schon weggehen.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Anaba » 12.02.2017, 00:18

kirschtorte hat geschrieben:Es kam nichts mehr von ihm, kein Anruf und keine Nachricht. Ich denke mal dann ist es jetzt endlich vorbei und er ist aus meinem Leben raus. Tut zwar noch ein bisschen weh, der Gedanke, dass er mir alles nur vorgespielt hat weil er eine Aufenthaltserlaubnis wollte, aber das wird schon weggehen.
Natürlich ist es schlimm zu erkennen, dass man benutzt wurde.
Aber du hast Glück im Unglück. Du hast bemerkt welche Absichten er hat und wirst hoffentlich
für dich die Konsequenzen ziehen.
Heißt, diese Sache abhaken.
Schlimmer sind Frauen dran, die es nicht bemerkt haben, die teilweise jahrelang mit so einem Mann gelebt haben,
die Kinder haben und erst in der Wirklichkeit angekommen sind, wenn er sein Ziel erreicht hatte.
Das alles ist dir erspart geblieben. Sei froh darüber und nutze die Chance, fang mit deinem Kind neu an.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 12.02.2017, 00:22

Ich verstehe nicht, warum er gerade mich ausgesucht hat für dieses Spiel. Weil er mich attraktiv fand? Weil er sah, dass ich ihn attraktiv fand? Oder sah sein Kumpel, dass ich ihn attraktiv fand und hat gesagt hol dir die für Papiere? Oder sehe ich irgendwie aus wie ein Opfer? Und mich sprechen immer nur Afrikaner an, manche haben schon Papiere aber manche auch nicht. Wieso sprechen mich keine "normalen" Männer an? Komisch. Und es geht mir so schwer in den Kopf rein, dass er die komplette Zeit wirklich überhaupt keine Gefühle für mich gehabt hat. Wie geht sowas jeden Tag und jede Nacht? Geht sowas überhaupt oder haben diese Menschen doch irgendwie Gefühle für uns, wenn auch nur am Anfang? Ich bin irgendwie baff.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Anaba » 12.02.2017, 01:29

Warum er gerade dich ausgesucht hat?
Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort, wie man so schön sagt.
Es spielt keine Rolle, wie alt du bist oder wie gut du aussiehst.
Für Beznesser zählt nur ihr Ziel.
Sie wollen ihr Leben verbessern, sich ihren Traum erfüllen.
Er wusste sicher längst, dass er keine Chance hatte hier zu bleiben.
Dann sieht man sich eben um, nach einer Frau die das ermöglichen kann.
Wenn sie jung und hübsch ist, um so besser, aber das ist zweitrangig.
Wer mit einer Nußschale übers Meer schippert und sich in Lebensgefahr bringt, um Europa zu erreichen,
der wird auch hier alles tun, dass sein Traum wahr wird.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Darinka » 12.02.2017, 10:00

kirschtorte hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum er gerade mich ausgesucht hat für dieses Spiel. Weil er mich attraktiv fand? Weil er sah, dass ich ihn attraktiv fand?
Liebe Kirschtorte,

das sind genau die richtigen Fragen. Die Antworten darauf sind essentiell, um Bezness zu verstehen. :idea:
Ich werde sie Dir auch gleich am Beispiel meiner eigenen Geschichte beantworten. Ich weiß aber auch, dass es recht schwer ist, die furchtbar bittere Wahrheit hinter Bezness für sich wirklich annehmen zu können, wenn andere sie als Antworten erzählen. Vielleicht könnte es Deinen Erkenntnisprozess dazu beschleunigen, wenn Du die Fragen versuchst selbst mit Blick auf andere Geschichten zu beantworten. Ich hoffe dann macht es schneller "klick" in Deinen Gedanken.

Ich würde Dir deshalb Folgendes raten: Lies mal 10-15 von den Wahren Geschichten. Die sind deutlich kürzer und kompakter als die Threads hier. Alles wesentliche ist dort enthalten. Frage Dich dann selbst was aus Deiner Sicht die Antwort auf Deine Fragen in Bezug auf die anderen Frauen in den Geschichten ist. War es wichtig, dass sie es in der Geschichte war? Ganz konkret SIE?

Hier der Link zu den wahren Geschichten, falls Du noch nicht gefunden hast wo sie stehen:
http://www.1001geschichte.de/inhaltsver ... hichten-1/

Viele Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Darinka » 12.02.2017, 10:23

In Bezug auf meine eigene Geschichte sieht die bittere Wahrheit hinsichtlich Deiner Fragen so aus: Ich war völlig austauschbar. Es hätte auch irgendeine andere Frau sein können, von der er gedacht hätte, dass er seine Ziele erreichen kann.

Sucht sich eine Spinne aus, welche Fliege in ihrem Spinnennetz kleben bleiben soll?

Nein. Es ist völlig egal was es für eine Fliege ist. Hauptsache eine Fliege, die ausgesaugt werden kann. Ob die nun groß oder klein, dick oder dünn, jung oder alt, oder was auch immer ist - ist schlichtweg egal.
Glaubst Du, dass es für einen Heiratsschwindler (der eine reiche Frau abzockt) wichtig ist, ob er die Frau anziehend findet? Oder steht da nicht eher sein eigentliches Ziel im Vordergrund?

Ich weiß wie schlimm es ist, die Wahrheit hinter Bezness zu erkennen. Aber es ist gut, dass Du Dir all diese Fragen stellst. Sie sind extrem wichtig, um das Ganze zu verstehen. Und ich weiß nur selbst zu gut, wie furchtbar bitter es ist, die Antworten in seinen Gedanken zu zulassen und vor allem sie wirklich zu begreifen.
Ich wünsche Dir, dass Du das schnell schaffen kannst. Denn nur dann kommst Du aus dem Spinnennetz wirklich raus.

Viele Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Darinka » 12.02.2017, 11:21

Falls es noch deutlicher notwendig ist als gerade schon geschrieben:
kirschtorte hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum er gerade mich ausgesucht hat für dieses Spiel.

Weil ich der Schlüssel zur Erreichung seiner Ziele hätte sein können. Der Schlüssel ist austauschbar gegen jeden anderen Schlüssel der die Tür zu seinen Zielen öffnen kann.
kirschtorte hat geschrieben:Weil er mich attraktiv fand?

Irrelevante Eigenschaft des Schlüssels. Eigenschaft wird nicht benötigt, damit der Schlüssel die Tür öffnen kann.
kirschtorte hat geschrieben:Weil er sah, dass ich ihn attraktiv fand?

Ja, denn das ist wichtig damit der Schlüssel benutzbar ist.

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 12.02.2017, 12:34

Ich habe nichts mehr von ihm gehört und ich denke ich werde auch nichts mehr hören. Vielleicht denkt er auch nur wieder, dass die Polizei seine Handys orten kann und benutzt sie deswegen nicht. Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass ich heute ein ganz, ganz komisches Gefühl im Bauch habe. So als ob ich jetzt wirklich genug Beweise habe um wahrzuhaben, dass er mich nur benutzen wollte und als ob der Schock jetzt richtig angekommen ist. Einen dicken Kloß im Hals habe ich auch. Ich glaube ich werde heute mal einen Depri-Tag einlegen, darf man mal.

Die Anwältin und seine Ausländerbehörde haben so oft gesagt es wäre viel besser und einfacher in Ghana zu heiraten oder, dass er nach Ghana fliegt und mit einem Heiratsvisum wiederkommt. Wenn er mich geliebt hätte, dann hätte er auch kein Problem damit gehabt das zu tun, auch wenn es ein ganzes Jahr dauert. Ihm ging es aber nicht um mich, sondern nie wieder nach Afrika zu müssen. Auch wieder ein Beweis.

Und gestern kam er ja auch nicht wegen mir. Hat kein einziges mal geschrieben, dass er mich sehen will oder irgendwas. Schrieb nur dauernd, dass er Hunger hat und kein Geld hat und seit dem Vortag nichts gegessen hat. Auch wieder ein Beweis. Er hätte mich nur angeschrien und rumkommandiert wie am Mittwoch.

Mir ist irgendwie kotzübel.

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 12.02.2017, 13:38

Ich werde heute seine ganzen Sachen in blaue Säcke stecken und erstmal in den Keller bringen. Er hat ja nur sehr wenig mitgenommen und hier sind noch Unmengen an Klamotten, Schuhe, Pflegeprodukte und Kleinkram von ihm.

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 12.02.2017, 15:23

Er hat angerufen und hat am Telefon geweint von Wegen er kann jetzt erstmal nicht in dieser Stadt sein und er versteht nicht warum die ihn unbedingt kriegen wollen, denn er hat doch nur Liebe gefunden und wollte diese Liebe heiraten. Jetzt hab ich schon wieder ein schlechtes Gewissen und denke er liebt mich vielleicht doch. Mann, dieses Gefühlschaos.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Thelmalouis » 12.02.2017, 15:48

Lass dich von seiner Mitleidstour, die er jetzt anwendet, nicht beirren.
Dem schwimmen seine Felle davon und er versucht dies noch irgendwie abzuwenden.
Das alles hat nichts damit zu tun, dass er dich liebt.

Hast du schon vergessen, wie seine Liebe dir gegenüber in der Vergangenheit ausgesehen hat?
Er hat dich belogen und geschlagen, das kann doch auch kein Begriff für dich von Liebe sein.

Bleib stark und fall bitte nicht auf seine Gejammer rein.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 12.02.2017, 15:54

Anscheinend wird oder hat er jetzt eh schon die Stadt verlassen. Vielleicht hab ich Glück und er bleibt weg bis ich mich erholt habe und drüber weg bin.

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 12.02.2017, 15:56

Jetzt muss ich wieder weinen...

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Darinka » 12.02.2017, 16:08

kirschtorte hat geschrieben:Jetzt muss ich wieder weinen...
Aus welchem Grund? (Gibt mehrere mögliche) Formuliere das mal bitte.
LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 12.02.2017, 16:26

Einfach traurig, dass der Traum oder was auch immer vorbei ist, dass er mich wirklich nicht liebt und nur benutzen wollte, aber auch traurig weil ich ihn vermisse und er mich vielleicht doch liebt. Es ist einfach ein Chaos und ich bin unter Schock. Ich weiß gar nicht genau wie es jetzt weitergehen soll. Vorhin wollte ich noch seine ganzen Sachen in den Keller bringen und jetzt bin ich einfach baff.

Und das ganze nur weil er einfach nicht nach Afrika wollte, auch nicht kurz. Die Ausländerbehörde sagte ja er soll nach Ghana fliegen und wir heiraten da und er kommt als Ehegattennachzug wieder oder er kommt vor der Heirat wieder mit einen Visum zur Eheschließung. Aber nicht mal das wollte er und es hätte sich wirklich nur um Monate oder höchstens 12 Monate gehandelt.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Darinka » 12.02.2017, 16:59

kirschtorte hat geschrieben:Einfach traurig, dass der Traum oder was auch immer vorbei ist, dass er mich wirklich nicht liebt und nur benutzen wollte, aber auch traurig weil ich ihn vermisse und er mich vielleicht doch liebt. Es ist einfach ein Chaos und ich bin unter Schock.
Meinst Du DEN "Traum" von einer Beziehung hier? :arrow:
kirschtorte hat geschrieben:... dann folgte der ewige Stress und Psychoterror mit der Beziehung. Es ist eigentlich herrlich Zuhause ohne ihn, obwohl manchmal noch kurze Traurigkeit auftritt. Alles ist sauber und ruhig und der Kühlschrank ist voll. Keiner sitzt hier stinkig und bockig rum mit Fresse die zum Boden hängt und zieht alle in die Misere.
kirschtorte hat geschrieben:Selbst wenn ich Fotos von uns sehe, denke ich nur an Streitigkeiten und Stress, die an dem Tag des Fotos mit ihm vorgefallen sind. Fast keine Fotos bringen positive Erinnerungen und wenn, dann sind es die von ganz am Anfang, aber da war er ja nur so toll um mich um den Finger zu wickeln, alles Schauspielerei.
kirschtorte hat geschrieben:Ich schrieb nur, dass er nie für mich da war und immer nur an sich selbst gedacht hat.
kirschtorte hat geschrieben:In letzter Zeit saß er auch fast nur alleine auf der zweier Couch und ich alleine auf der dreier. Ich musste immer mehrmals fragen und betteln, dass er sich bitte zu mir setzt damit wir uns nah sein können. Im Bett hat er mich in letzter Zeit nur sehr selten in den Arm genommen, sondern drehte mir meistens den Rücken zu. Wenn ich meinen Arm um ihn legte, schleuderte er meinen Arm weg und sagte er will schlafen und ich soll ihn nicht stören.
Kann man noch fortführen Deine Zitate. Lies ruhig mal selber Deinen ersten Beitrag hier im Thread....

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 12.02.2017, 17:02

Trotzdem tut es alles so weh und ich kann nicht aufhören zu heulen. Ich hab jetzt erstmal alle seine Sachen in seinen Schrank gestopft damit ich sie nicht sehen muss. Vielleicht bring ich diese Woche alles zur Kirche oder stell es bei eBay Kleinanzeigen rein.

Antworten