Habibscha hat geschrieben:hey ihr lieben,
ich danke euch für eure antworten und eure ratschläge und hiermit verkünde ich, ich habe sie mir zu herzen genommen und ich werde NICHT fliegen.Ich werde den Flug umbuchen ( denn ne Pauschalreise hatte ich nicht gebucht) im hotel werde ich stonieren.Den Flug werde ich wenns geht für september ansetzen ABER nicht um zu irgendeinem Kerl zu fliegen sondern einen schönen Urlaub mit meiner besten freundin zu machen.Ich werde auch nicht mehr wie ursprünglich geplannt nach Tabarka (ist ja ganz in der nähe von jendouba) sondern nach Djerba oder so fliegen.
Ich hatte mich sehr auf diese reise und vor allem auf ihn gefreut,hab mich die letzten Tage gequält um eine Entscheidung für mich zu treffen.Es ist mir nicht leicht gefallen aber MEIN FREIES LEBEN ist mir mehr Wert.Meine familie ist mir mehr Wert sie lieben mich nähmlich wirklich und sind immer für mich da egal was passiert.Sie haben so viel für mich getan.Ich tue mich im moment noch nen bisschen schwer mit der ganzen sache , werde aber definitiv nicht fliegen.Ich fahr am samstag nach Amsterdam juhhuuuis doch auch was.Ich werde mich jetzt auf mich und mein Leben konzentrieren und es mir so schön wie möglich machen.Ich danke euch
Ganz liebe Grüße
Habibscha

LG
C