Prinz der Liebe

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
naema
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2010, 14:02

Prinz der Liebe

Beitrag von naema » 07.11.2011, 16:01

Hallo Ihr Lieben,
Ich muss euch dass jetzt erzählen. Am Samstag war ich bei einer Freundin zuhause. Aus Langeweile geht sie oft in einen internationalen Videochat. Nach einigen Hin und Her Klicken sind wir auf einen Tunesier gestossen, mit dem wir uns dann eine Weile unterhalten haben. Das dumme an dieser Sache war, dass er nur mich in der Cam gesehen hat (eigentlich halte ich nichts davon, aber da mich sowas nicht interessiert, war mir das relativ egal). Dieser Typ hat nach einer Weile dann angefangen wie: Du bist eine wunderschöne Frau, noch schöner als der Mond. Was ich den in diesem Chat suche. Wir haben ihm dann geantwortet, dass wir nix suchen und nur aus langeweile dadrin sind. Auf meine Frage, was er denn sucht meinte er, Freundschaft mit Frauen oder sogar eine Frau zum heiraten. Auf die Frage: Warum er denn nicht in Tunesien sich eine Frau sucht war seine Antwort, die Lügen alle und die tunesischen Frauen würden nur aufs Geld achten und den Mann nur ausnutzen. Angeblich ist er Zeichner oder sowas. Falls er mit einer Frau die nicht aus Tunesien kommt, zusammen kommen sollte und es für sie kein Problem wäre in Tunesien zu leben, würden sie das natürlich machen. Was für ein Quatsch. Er wollte wissen ob wir über Facebook in Kontakt bleiben möchten. Dort heisst er Prinz der Liebe……….. Er ist ja so ein ehrlicher Mann und hasst Lügner……. Hat sich aber informiert, was wir arbeiten.
Unglaublich finde ich dass……..
Auf die Frage, ob er einen Pass bzw eine Aufenthaltgenehmigung für Europa braucht, kam…nein natürlich nicht, er such eine Frau fürs Leben bla bla bla :lol:

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Prinz der Liebe

Beitrag von Micky1244 » 07.11.2011, 16:44

Liebe Naema,
also hat er sich doch genauso verhalten , wie es nach den Informationen hier zu erwarten war. Wie langweilig! Ich denke, ihr solltet eure Zeit nicht mit solchem Schwachsinn verbringen. Schade um die Zeit! Und: Es besteht immer die Möglichkeit , dass aus Neugier und Langeweile dann doch mehr wird.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

brighterstar007

Re: Prinz der Liebe

Beitrag von brighterstar007 » 07.11.2011, 18:12

Hallo Naema,

bewirb dich doch mal bei "Germany´s next Topmodel" ...
Da verdienst du viel Kohle und kannst dir die Schönlinge weltweit in Natura anschauen...

Liebe Grüße

Brighterstar

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Prinz der Liebe

Beitrag von Haram » 07.11.2011, 18:57

@ Brighterstar

Incl kostenlosem 6 ??? :wink:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

brighterstar007

Re: Prinz der Liebe

Beitrag von brighterstar007 » 08.11.2011, 13:44

Hallo Haram,

so weit würde ich nie gehen - da ich die junge Frau nicht kenne und ihr nichts unterstellen werde.
Bei ihrem post habe ich auch nicht den Eindruck, dass sie an einer ernsthaften Beziehung mit Internet Boys
interessiert wäre.

Liebe Grüße

Brighterstar

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Prinz der Liebe

Beitrag von Galadria » 08.11.2011, 14:07

Manche Mädels haben zu viel Zeit und zu viel Langeweile.......
kommt mir so vor, als wurden die Komplimente und seine Eroberungsversuche durchaus genossen...
NAJA

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Prinz der Liebe

Beitrag von Haram » 08.11.2011, 14:48

@ Brighterstar


Habe ich nicht behauptet, war nur ne Frage. ( siehe Fragezeichen )

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

naema
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2010, 14:02

Re: Prinz der Liebe

Beitrag von naema » 08.11.2011, 16:01

Sorry, aber was für ein Quatsch. Ich bin weder an einer Internetbekanntschaft noch an sonst was interessiet. Ich habe das hier nur gepostet, weil ich solche ähnliche Fälle hier bereits gelesen habe und ich es einfach unglaublich finde, dass er meint, dass Frauen oder Mädels auf solch einen Unsinn reinfallen könnten.

Wie schon oben geschrieben, macht das (Videochat) meine Freundin öfter und ich war nur dabei.

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Prinz der Liebe

Beitrag von kleeblatt » 08.11.2011, 16:24

liebe naema,

bitte, versuch deiner freundin diesen quatsch mit dem chat auszureden. besonders bedenklich finde ich das mit der webcam.

was geht es denn einen kameltreiber in der wüste, oder einen betrüger aus nigeria an, wie deine freundin aussieht?

hast es ja selbst erlebt .............. da kommen dann die komplimente und in einem schwachen moment lässt frau sich auf so einen scheixx ein. und schon sitzt sie in der falle :evil:

hatten wir hier ja schon öfter.

einfach finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ihr wirklich so langweilig ist, dann soll sie lieber mal spazieren gehen, und wenn es denn der PC sein muss, dann lieber mal ein spiel spielen. ist immer noch besser, als solche chats.

liebe grüße, kleeblatt.
liebe grüße, kleeblatt

Antworten