Ihr wisst doch alle wie es bei mir war.Flensee hat geschrieben:Du hast nun 53 Antworten hier bekommen. Alle weisen dich auf klaren Betrug hin, mit verschiedenen Links, die Zeitungen und auch TV sind voll mit solchen Meldungen über diese Nigeria Connection.
Aber du brauchst einen Beweis, hallo wach auf. Ich weiss dein Alter nicht mehr, ist auch egal, so naiv kann Frau doch nicht mehr sein, heute mit diesen Infos, die du nun hast.
Ich verabschiede mich hier, fassungslos
Am Ende habt ihr mich beleidigt als psychisch krank ect.
weil es nicht nach eurem tempo ging mit dem Begreifen.
Weil ich unerfahren war und es mir einfach nicht vorstellen konnte und immer noch die Hoffnung da war dass es einen Beweis gibt dass alles NICHT stimmt.
In meinem Fall haben Eure teilweisen Kommentare dazu geführt dass er sich gefreut hat dass mir die potenziellen Helfer in den Rücken fallen weil er mitgelesen hat.
Wenn es also dann später um Gefängnisstrafe geht finden die Typen noch Frauen die dafür sorgen dass die schneller aus dem Gefängnis kommen.
Einfach durch deren Gefühlseinlullung und Versuche abhängig zu machen.
Unwissenheit und Beweise haben wollen ist da echt gefährlich.
Ich habe Beweise aber er sagte ich käme damit nicht durch.Er habe genug Zeugen die mich als psychisch durch hinstellen würden.Das ist so hart.Und das war in meiner schlimmen Zeit der Erkenntnis wo ich so ausser mir war und mich nicht rausziehen konnte.