Hi,Wüstenrose
Mal ein paar Eckdaten:
"Unsere Benutzer haben insgesamt 56610 Beiträge geschrieben."
Im Unterforum "Beznessfalle Internet" wurden 38 Themen eröffnet und diskutiert.
Dein Anmeldedatum als User ist April 2008.
Ich gehe davon aus,das du einiges gelesen hast.
Und dann kommst du mit so einem Knaller:
wüstenrose hat geschrieben:Hallo
ich hab einen Mann im Internet kennengelernt.
Toll.Nach Erlesen der Warnungen in diesem Forum vor Internet-Betrügern begibst du dich dann mal eben ins Internet,
um die Betrüger zu kontaktieren?
wüstenrose hat geschrieben:jetzt soll ich für ihn das Flugticket nach Deutschland bezahlen.
wüstenrose hat geschrieben:er sagt da er zur Zeit kein deutsches Bankkonto hat soll ich für ihn den Flug
buchen und er wird mir dann in Deutschland das Geld wieder geben.
Zur Zeitkein deutsches Bankkonto?
Der Arme.Jeder Mensch sollte mindestens ein deutsches Bankkonto haben.
wüstenrose hat geschrieben:seitdem er mich danach fragte bin ich ziemlich sauer auf ihn.
Ach was-du hast genug Hintergrundinformationen,um so ein Spielchen gar nicht erst anzufangen,
spielst es dann trotzdem und bist dann "ziemlich sauer"? du wolltest es doch auch mal probieren,
es mal am eigenen Leib spüren,prüfen,ob hier alle User spinnen,
du wolltest "Meiner ist ganz anders"-Perlenfischer spielen.
wüstenrose hat geschrieben:denn wo gibts das das er mich nach Geld für das Flugticket fragt?
Ja wo gibt's denn das?Die Frage wurde in diesem Forum häufig gestellt und beantwortet
und du hast das hier gelesen.
wüstenrose hat geschrieben:das ungewöhnlich für ein Muslim das er eine Frau um Geld fragt.
Das hast du hier bereits gelesen!
wüstenrose hat geschrieben:was würdet ihr mir raten?die Finger von allem zu lassen?
Die Antwort auf die Frage hast du hier bereits 1001 Mal gelesen!!
Kommst du mit der Frage an,um es ganz persönlich und extra für dich nochmal aufs Butterbrot
geschmiert zu bekommen.
Wolltest du auch mal hier 'n büschen betüdelt werden?
Angesichts deines Anmeldedatums und des jetzt von dir geposteten Anliegens finde ich die freundliche Geduld
der User,die dir Antworten geschrieben haben,bewundernswert.