moslem im internet kennengelernt

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Hülya

Beitrag von Hülya » 20.06.2009, 13:39

wüstenrose hat geschrieben:ich weiß noch als der mich wegen dem Geld fragte ich dachte ich fall vom Stuhl. :shock:

als ich ihm sagte das es unüblich ist wenn ein Muslim seine Frau um Geld fragte sagte er das es heutzutage ja die Gleichberechtigung gibt zwischen Mann und Frau. :wink:

Na das scheint ja ein tolles Früchtchen zu sein. Will in D studieren und sammelt im Vorfeld schon mal Geld, damit er hier gut leben kann.

Auf so eine Idee muß Mann erst kommen. :twisted: :wink:

Hoffentlich schickt ihm keiner Geld.

Anaba

Beitrag von Anaba » 20.06.2009, 13:47

Jakobs_Weg hat geschrieben:Gleichberechtigung - ja, klaaar...

Wie es so einem in den Kram passt... :twisted:
das dachte ich auch gleich.
immer wie´s gerade passt. da ist man dann auch mal für die gleichberechtigung. (ich vermisse immer wieder den schönen alten k....smilie :wink: )
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Lippi

Beitrag von Lippi » 20.06.2009, 14:35

Selbst mit einem Visa in der Tasche, aber ohne noch festen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland kann er über deutsche Airlines nicht buchen.
Er muss vor Ort buchen.

Wollte für meinen EX Mann damals auch über eine Billig Airline den Flug zur Einreise nach Deutschland buchen.
Ging nicht, er musste vor Ort bei den dort ansässigen Gesellschaften buchen :roll: :wink:

Alles andere was der Typ erzählt ist schlicht weg gelogen

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Lippi

Beitrag von Lippi » 20.06.2009, 14:40

Außerdem meine ich mich zu erinnern, das bei den Billig Airlines aus oder in gewisse Länder immer nur HIn und Rückflug gebucht werden kann. So war das jedenfalls bei Air Berlin als ich meinen Götter Gatten dahin zurück schicken wollte wo er hin gehört.

Da war nichts mit One Way Ticket

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Hülya

Beitrag von Hülya » 20.06.2009, 15:07

Der kann ja auch viel erzählen/schreiben, von wegen er hat Visa und einen Studienplatz. Im Internet, noch von einem Fremden glaube ich nichts mehr.

Und dann noch was, in meinem Bekanntenkreis gibt es viele Studenten, die bis heute noch keinen genauen Studienplatz haben, weil die Verteilung noch garnicht angelaufen ist. Und er will einen haben.??

Amaretta

Beitrag von Amaretta » 20.06.2009, 15:52

Hi,Wüstenrose

Mal ein paar Eckdaten:

"Unsere Benutzer haben insgesamt 56610 Beiträge geschrieben."

Im Unterforum "Beznessfalle Internet" wurden 38 Themen eröffnet und diskutiert.

Dein Anmeldedatum als User ist April 2008.
Ich gehe davon aus,das du einiges gelesen hast.

Und dann kommst du mit so einem Knaller:
wüstenrose hat geschrieben:Hallo

ich hab einen Mann im Internet kennengelernt.

Toll.Nach Erlesen der Warnungen in diesem Forum vor Internet-Betrügern begibst du dich dann mal eben ins Internet,
um die Betrüger zu kontaktieren?
wüstenrose hat geschrieben:jetzt soll ich für ihn das Flugticket nach Deutschland bezahlen.
:twisted:
wüstenrose hat geschrieben:er sagt da er zur Zeit kein deutsches Bankkonto hat soll ich für ihn den Flug
buchen und er wird mir dann in Deutschland das Geld wieder geben.
Zur Zeitkein deutsches Bankkonto?
Der Arme.Jeder Mensch sollte mindestens ein deutsches Bankkonto haben.
wüstenrose hat geschrieben:seitdem er mich danach fragte bin ich ziemlich sauer auf ihn.
Ach was-du hast genug Hintergrundinformationen,um so ein Spielchen gar nicht erst anzufangen,
spielst es dann trotzdem und bist dann "ziemlich sauer"? du wolltest es doch auch mal probieren,
es mal am eigenen Leib spüren,prüfen,ob hier alle User spinnen,
du wolltest "Meiner ist ganz anders"-Perlenfischer spielen.
wüstenrose hat geschrieben:denn wo gibts das das er mich nach Geld für das Flugticket fragt?

Ja wo gibt's denn das?Die Frage wurde in diesem Forum häufig gestellt und beantwortet
und du hast das hier gelesen.
wüstenrose hat geschrieben:das ungewöhnlich für ein Muslim das er eine Frau um Geld fragt.
Das hast du hier bereits gelesen!
wüstenrose hat geschrieben:was würdet ihr mir raten?die Finger von allem zu lassen?
Die Antwort auf die Frage hast du hier bereits 1001 Mal gelesen!!
Kommst du mit der Frage an,um es ganz persönlich und extra für dich nochmal aufs Butterbrot
geschmiert zu bekommen.
Wolltest du auch mal hier 'n büschen betüdelt werden?

Angesichts deines Anmeldedatums und des jetzt von dir geposteten Anliegens finde ich die freundliche Geduld
der User,die dir Antworten geschrieben haben,bewundernswert.

:evil: :twisted:

Anaba

Beitrag von Anaba » 20.06.2009, 16:30

hallo wüstenrose,

ich erinnere dich an die forenregeln.

deinen thread werde ich schließen.
bitte überlege dir vorher was du hier veröffentlichen willst.
warum du alle deine beiträge gelöscht hast ist unverständlich und unfair den usern gegenüber, die dir geantwortet haben.

ich verwarne dich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt