Myspace

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
whisper

Myspace

Beitrag von whisper » 22.06.2009, 22:02

Hallo,

ich lese hier seit einiger Zeit mit und bin schockiert.
Ich versteh ganz einfach nicht, wie man so kaltblütig sein kann, so mit den Herzen von Frauen spielen kann :cry:

Auf Euch gekommen bin ich durch ein anderes Forum, wo so ein Problem besprochen wurde.
Und dann ist mir wieder eingefallen, dass ich von dem einen oder anderen Herrn schon auf Myspace angeschrieben wurde....
Wenn man sich da die Profile durchliest, schnürts einem die Kehle zu.

Also mein Tipp an diejenigen, die betroffen sind und von Myspace noch nichts gehört haben, - einfach mal den Namen eingeben....
Wer weiß. Vielleicht findet sich dort der eine oder andere Bezzi und man kann ihn so "überführen".

Liebe Grüße,
Ly

Hülya

Beitrag von Hülya » 22.06.2009, 22:06

Hallo whisper,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte .

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Nadine

Beitrag von Nadine » 22.06.2009, 23:03

auf My space tummeln sich die Typen gerade zu.haufenweise. :evil: leider.

Jaana

Beitrag von Jaana » 24.06.2009, 15:03

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass da so viele sind. Liegt vielleicht daran, dass ich in mein Profil "lesbisch" geschrieben habe, vielleicht schreckt sie das ab? Ich hatte jedenfalls, soweit ich mich erinnern kann, erst eine Emailanfrage von einem Ägypter, und das ist etwa 2 Jahre her.

Wie ist es denn z.B. mit Mein VZ? Oder Facebook?
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

Amaretta

Beitrag von Amaretta » 24.06.2009, 21:36

Nadine hat geschrieben:auf My space tummeln sich die Typen gerade zu.haufenweise. :evil:
Bist du auf My Space eventuell angemeldet,weil sich die Typen da haufenweise tummeln ?
...oder obwohl sich solche schrecklichen Typen da tummeln,
wie deine 2 ominösen Äägüüptär zum Beispiel?
Nadine hat geschrieben:leider.
Ehrlich?-"Leider"? :wink: :mrgreen:
Ich mein nur so,weil du doch von dem einzig wahren anständigen Agüüptär
träumst.
Auf irgendeinem Space wirst du wohl weitersuchen,dacht ich mir. 8)
LG Amaretta

Nadine

Beitrag von Nadine » 24.06.2009, 22:12

ich bin bei Myspace,aber da war ich schon vorher angemeldet.Das mit mienen "Ägyptern" war ein zufall.ich würde nie angeschreiben,ich habe mal einen angeschrieben,einfach so.hab mir nichts dabei gedacht. :wink:
ja davon träum ich..seufz... :lol:

nicole81

Beitrag von nicole81 » 10.07.2009, 16:31

soso, in myspace wimmelt es nur so von den typen....
mein bezzie wollte dass ich mich da registriere, er ist unter dem namen "xxxx" angemeldet. evtl hatte jemand mal mit ihm zutun?

momo456

Beitrag von momo456 » 10.07.2009, 19:08

nicole81 hat geschrieben:soso, in myspace wimmelt es nur so von den typen....
mein bezzie wollte dass ich mich da registriere, er ist unter dem namen "xxxx" angemeldet. evtl hatte jemand mal mit ihm zutun?

xxxx.? Ist er zufällig aus Ägypten.?

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

nicole81

Beitrag von nicole81 » 11.07.2009, 19:03

ja genau!! kennst du ihn?

Chahbani

Beitrag von Chahbani » 11.07.2009, 19:13

Denkt Ihr daran keine Namen zu nennen ?

nikku

Beitrag von nikku » 11.07.2009, 23:00

Hachjaaaaaa myspace!
Ich bin schon etliche Jahre dort angemeldet. Und wurde dann öfters angeschrieben...alles was von Orientalen, Afrikanern oder Indern kam, habe ich immer gleich gelöscht.
Zweimal habe ich geantwortet, weil die sich als Amerikaner ausgegeben hatten ....mit rellen Personen, Anschriften etc. Die konnte man auf whitepage's finden. Da bin ich erst hellhörig geworden, als sie geschäftlich nach Nigeria mussten und dann von einem Unglück nach dem anderen verfolgt wurden.....und natürlich um Geld baten!
Diese Leute sind verdammt schlau.
Seit 2 Jahren ist Ruhe - als ich auf die Idee kam, meinen Familienstand als gebunden einzugeben :)

lg nikku
Liebe allein ist nicht genug....

momo456

Beitrag von momo456 » 12.07.2009, 07:16

nicole81 hat geschrieben:ja genau!! kennst du ihn?
Guten morgen Nicole,

also folgendes: der Name kommt mir deshalb bekannt vor, weil meine Freundin mit einem verheiratet war, der diesen Spitznamen trägt.! Bei myspace und bei skype. Natürlich kann es sein, dass diesen Namen viele haben.?

LG,
Momo

PS:
@ Chahbani

Entschuldigung.! Ist zwar nur ein "Spitzname" aber ich weiss, wir dürfen keine Namen nennen.
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Antworten