Ich hab die Italienerin heute mal angestupst, vielleicht hat sie ja am
Wochenende Zeit und antwortet. Wie war in der letzten Zeit öfter online
und hat ihr Profil aktualisiert. Sie ist verschiedenen ägyptischen Gruppen
beigetreten. Sie träumt wohl von Ägypten...
LG
bisc
Bezzi verärgert
Moderator: Moderatoren
-
-
Re: Bezzi verärgert
Die Italienerin reagiert nicht mehr.
Sie hat neuerdings in ihrem Profil unter Status "single" eingegeben.
Ich vermute und hoffe sie hat die Sache mit M abgehakt.
Gute Nacht
bisc
Sie hat neuerdings in ihrem Profil unter Status "single" eingegeben.
Ich vermute und hoffe sie hat die Sache mit M abgehakt.
Gute Nacht
bisc
Das Herz hat Gründe, die die Vernunft nicht kennt.
(Blaise Pascal)
(Blaise Pascal)
-
Wäre jedenfalls gut.
Bist du mittlerweile bei der Polizei gewesen? Auch wenn du keinen Beweis hast, kannst du ihnen ja dennoch den Sachverhalt schildern. Ein Zeuge (du) ist nämlich auch ein Beweismittel
Bist du mittlerweile bei der Polizei gewesen? Auch wenn du keinen Beweis hast, kannst du ihnen ja dennoch den Sachverhalt schildern. Ein Zeuge (du) ist nämlich auch ein Beweismittel

-
Warte ab bis die Drohungen auf deutsch bzw. in Deinem Fall auf italienisch kommen. Ich habs hier glaube ich schon mal geschrieben die Neuste ist oft auch in ihren Augen die einzig Wahre und hilft dem Schatzi gerne gegen die böse "Alte" . Da schreibt sie dann auch gerne mal die Drohung in deutsch, falls Du's sonst nicht verstehst.
Du solltest ihn auf jeden Fall der Polizei melden. Geht bei Stalking flott und ziemlich formlos. Hat zunächst keine Konseqenzen für ihn, aber wenn er mal herkommen wollte dann schon.
Und dann versuch so schnell wie möglich diese Wut, die Du berechtigterweise hast und ihn zu vergessen. Man beschäftigt sich viel zu lange mit diesem Schwachsinn, weil man immer glaubt es muss doch irgendwie Gerechtigkeit geben.
Gruß Elbenja
Du solltest ihn auf jeden Fall der Polizei melden. Geht bei Stalking flott und ziemlich formlos. Hat zunächst keine Konseqenzen für ihn, aber wenn er mal herkommen wollte dann schon.
Und dann versuch so schnell wie möglich diese Wut, die Du berechtigterweise hast und ihn zu vergessen. Man beschäftigt sich viel zu lange mit diesem Schwachsinn, weil man immer glaubt es muss doch irgendwie Gerechtigkeit geben.
Gruß Elbenja