Was tun? Verdammtes Skype!

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jezabel

Beitrag von Jezabel » 15.05.2008, 13:17

Dora, natürlich rede ich mit ihr....Wie es ihr geht, habe ich ein paar postings zurück geschrieben. AMIGA akut. Da hilft keine Logik. Wir brauchen schon was Handfestes.
Natürlich hat der Kerl sich nicht "abgemeldet". Gehört zur Strategie...;wie ich hier im Forum gelernt habe. Offensichtlich aber immer (noch) eine Masche, die vollen Erfolg garantiert. :(

Dora83

Beitrag von Dora83 » 15.05.2008, 15:04

Die Tatsache, dass er mit anderen Frauen chattet, während sie ihn totkrank o.ä. wähnt, müsste doch schon ausreichen! Da kann er ihr doch nicht später erzählen, dass er für sie keine Zeit hatte aber für die anderen schon!

Maxima

Beitrag von Maxima » 15.05.2008, 16:05

Dora83 hat geschrieben:Die Tatsache, dass er mit anderen Frauen chattet, während sie ihn totkrank o.ä. wähnt, müsste doch schon ausreichen! Da kann er ihr doch nicht später erzählen, dass er für sie keine Zeit hatte aber für die anderen schon!
Ich glaube, das würde nicht reichen. Das könnte dann der Bruder, Kollege oder sonst wer gewesen sein.

Er müsste sich auf jeden Fall eindeutig zu erkennen geben - wenn er es wirklich ist!

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 16.05.2008, 12:10

Dora: Du hast vollkommen recht. Für dich und auch alle anderen, die nicht "infiziert" sind, würde das locker ausreichen. Egal, wieviele unter einem account da Trittbrett fahren. (Als Entschuldigung oder wie auch immer) Und ein "normal" verliebter Mann würde wohl selbst im Krankheitsfall/akuter Überbeschäftigung zumindestens eine kurze Nachricht geben oder geben lassen. Vor Allem, wenn er sie schon als seine zukünftige Ehefrau sieht sollte sie doch einer der Ersten sein, die informiert wird, oder? :wink:

Bigi: Meine Freundin ist 48 Jahre alt. Also noch jünger als ich..Ihr Mann war wesentlich älter als sie, ob's nun der Reiz(???) der Abwechslung ist oder Torschlusspanik weiss ich nicht. Obwohl bei letzterem wirklich kein Grund dazu vorhanden ist. Auch in unserem greisen Alter gibt's immer noch nette Männer. Auch hier.
Wenn du den Deinen (Professor, oha!) so schnell erlegt hast, dann sicher, weil du das selber gemacht hast und die rosa Brille schon ab war.
Beides trifft in diesem Fall nicht zu. Sonst wären wir bestimmt schon längst damit durch.
Ob die Kerle das "wert" sind? Sicher NICHT! Wenns danach ginge, müsste theoretisch dieses ganze Forum überflüssig sein. Ist es aber leider nicht wie man sieht. Und wir machen das ja auch nicht, um diese Skyper zu bespassen.
Aber keine Angst: es bleibt schon noch genug Zeit für andere Dinge! Und mit etwas Glück ist der Spuk ja hoffentlich auch bald mal zuende.

Kleo

Beitrag von Kleo » 16.05.2008, 12:23

Muß bei dieser Gelegenheit auch klarstellen, dass es MIR nicht darum geht, mich ausgiebig mit irgendwelchen Rotznasen in der Wüste zu beschäftigen, die an Europäerinnen herankommen wollen!
Meine Motivation, mich am Club der Fiesen Weiber zu beteiligen, ist eindeutig jene, Jezabels Freundin aus der Verblendung zu holen, bevor noch Ärgeres passiert.
Und wenn es :twisted: -lischen Spaß macht, umso besser.
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Kaetrinchen

Beitrag von Kaetrinchen » 17.05.2008, 11:41

Find das echt klasse, was ihr hier macht! So lässt sich doch echt am einfachsten "beweisen", dass es sich um einen Bezzi handelt. Leider ist mein Französisch grottenschlecht, sonst hätt ich mich auch "angeboten" :wink:

Mal ne Frage am Rande (die glaub ich auch schonmal aufgetaucht ist): Ich bin bei SKYPE auch angemeldet, Land ist Deutschland, bin öfters online, werde aber NIE angeschrieben. Nicht, dass ich das will, frag mich aber, was ist bei euch anders? Habt ihr euer Alter angegeben? Gibt es ne Einstellung, von wegen, "Fremde dürfen mich anschreiben" oder sowas :?:

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 17.05.2008, 14:01

Bigi :
Nein, der Anfang ging wohl bei anderen Freunden los. Keine Ahnung, wo.
Hier ist der PC in Privathaushalten noch nicht so allgemein üblich. Jedenfalls war die Sache schon im vollen Lauf, als mein PC dazu nötig wurde. Ich war auch erst mal baff. Da kannte ich auch diese Site noch nicht. Genau das, was du vorschlägst, war auch meine erste Reaktion.
(Selber anskypen und Klarheit schaffen.) Das wäre der „geringste Aufwand“ gewesen. Da war aber die rosa Brille schon festgetackert, eher mit extrem festen Dübeln verankert.
Meine weiteren Versuche hab ich ja schon geschildert.
Wobei ich ja zeitgleich einen ähnlichen Fall zuhause sitzen hatte. Nur war da die Brille schon ab, so wie bei Dir und es ging dann recht schnell. Mit der finalen, aber trotzdem sehr hilfreichen Hilfe der Frauen hier.
Immerhin aber leider auch der Aufhänger für das Gegenargument „du bist ja auch nicht besser“. Mag sein. Jeder Fall und jeder Mensch ist anders.
Jetzt helfen nur noch kallharte Beweise, die wirklich nicht mehr schönzureden sind. Meine Vorrederinnen haben es ja schon erklärt; auch das Lesen in anderen threads.
Btw: Auch die Überschreitung der „magischen 50“ ist kein Grund zur Panik. Man fühlt sich hinterher genauso gut wie vorher. Ausser vielleicht einem leichten Kater und dem Aufräumen am nächsten Tag. :?

Kaetrinchen: da musst du mal Anna fragen...wegen der „Anskyperei“... *g*
Aber wenn du „skype me“ modus anklickst, dauerts hier maximal zwei Minuten, bis einer bimmelt. (Wie das in Deutschland läuft, weiss ich nicht. ) Ich denke mal, dass Frankreich vielleicht etwas attraktiver ist, da die Sprache im Maghreb geläufiger ist. Und die Französinnen kein solches Forum zur Information & Warnung haben. Ich bin mit meinem Skype Privataccount als männlicher Nick gemeldet und nie im Modus. Trotzdem wird’s auch dort versucht. Das Alter spielt KEINE Rolle. (s.o.) Ich muss immer lachen, wenn mich ein Knabe anfunkt, der locker mein Sohn sein könnte und mir mal eben beteuert, ich wär’ the one and only. Klar doch....und die Welt ist ein Würfel.

Mariposa

Beitrag von Mariposa » 17.05.2008, 14:02

ja, das ist die Funktion SKYPE ME.

Kaetrinchen

Beitrag von Kaetrinchen » 17.05.2008, 14:15

Ah danke! Habs grad aus Neugier mal umgestellt und direkt zwei Nachrichten bekommen, echt lustig :lol:
Das mach ich aber nicht nochmal :roll:

Kleo

Beitrag von Kleo » 17.05.2008, 17:54

Jezabel, teure Freundin:
Im Maghreb ist die Welt ein Würfel, in Ägypten eine Scheibe...... :wink: :lol:
Küßchen
Kleo

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 17.05.2008, 18:08

Kleo hat geschrieben: Im Maghreb ist die Welt ein Würfel, in Ägypten eine Scheibe......
:D
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 17.05.2008, 18:23

Kaetrinchen hat geschrieben:Ah danke! Habs grad aus Neugier mal umgestellt und direkt zwei Nachrichten bekommen, echt lustig :lol:
Das mach ich aber nicht nochmal :roll:
Tägliche Dosen davon sind gesundheitsgefährdend... :roll:

Kleo: einigen wir uns auf eine würflige Scheibe? :idea:

Amely: Such "Skype" bei Googeldingens...da kannst du dir das draufladen.Geht supereinfach...wenn sogar ich das gerafft habe, kann das jeder !

Kleo

Beitrag von Kleo » 17.05.2008, 18:43

Yes, Amely... du nimmst mir das Wort aus dem Mund :P

Jezabel: wie wäre es mit kugelrunder würfeliger Scheibe ?
Ich kann mich noch nicht einigen, es ist einfach zu witzig.....
Liebe Grüße!
Kleo

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 21.05.2008, 15:21

Hallo, an alle Mitleserinnen und fiesen Weiber: Gerade im Fernsehen gesehen: genau das Gleiche ! Mutter verliebt sich per chat , glaubt alles und fliegt (in diesem Falle) nach Indien. Erwachsene Tochter sitzt fassungslos daneben. Ein echtes déjavu.... Quelle: Talkshow nach Olli Geissen, bei RTL.

Amely: Glaubst du etwa , ich wäre ein jüngeres Semester? :D
Alleine die Registrierung hier hat mich (noch) mehr graue Haare gekostet.
Aber Skype zu installieren ist wirklich einfacher! :idea:

fasa

Beitrag von fasa » 22.05.2008, 21:06

Liebe Amely,
ich bin ein uralt Semester und habe skype auch selbst installiert und gebrauche Skype jeden Tag, um mit meinen Leuten In Deutschland Kontakt zu halten.
Superpraktisch und auch noch kostenlos.
fasa

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 23.05.2008, 21:24

So, nun ist es soweit :
Meine Freundin total euphorisch: „ER“ hat sich endlich, endlich gemeldet!
In ca. drei Wochen geht’s nach Algerien.
Der Herr war nicht krank, nicht mit Arbeit überlastet.

Die Ausrede – gab’s die hier schon mal? „ ich liebe Dich ZU sehr! Und habe lange nachgedacht, ob ich so etwas Liebenswertes überhaupt verdiene und dir würdig erweisen kann!!!!! Du bist eine Göttin; wie kann ich da mithalten?“ Er hat sich ganz bewusst zurückgehalten; nein, wie edel!
Seltsamerweise war er beim chatten weniger zurückhaltend.
Dann kam(von ihr): „Du mit deiner Unkerei! In Zukunft höre ich nur noch auf mein Herz!“
Sollte ich jetzt noch sagen, dass der Meister sehr wohl auch anderweitig aktiv war? Die Böse bin ich ja eh’ schon. Von wegen Anderen ihr Glück nicht gönnen etc.....
Was würdet ihr tun? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.05.2008, 22:24

n ca. drei Wochen geht’s nach Algerien.
Hallo Jezabel,
hat sie schon ein Visa ????
In letzter Zeit werden die oft auch abgelehnt. :wink:

L.G.
Anaba
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 23.05.2008, 23:00

Ich weiss es nicht...wenns nach Sarkozy geht, wird es auch hier was schwieriger. Aber wenn sie angibt, sie will nur eine Reise machen wird das schon eher gehen.
Aber ich bin da nicht so informiert...trotz der vielen eigenen "Einladungen" habe ich selber nicht die Absicht, dieses Land aufzusuchen. :twisted:

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.05.2008, 23:09

Naja, es kann passieren das sie zur algerischen Botschaft nach Berlin muß und zum Zweck ihrer Reise befragt wird.
"Internetbekanntschaften" ist das Visa schon verwehrt worden.
Er muß ihr sowieso eine Einladung schicken.

L.G.
Anaba
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 23.05.2008, 23:44

Nein, Anaba, meine Freundin ist Französin...und lebt auch daselbst. (Sonst hätte ich ihr diese Seiten schon zwangsweise eingeflösst) Notfalls intravenös! :evil:

Antworten