Moderator: Moderatoren
OMG,was ein grauenhaftes Kuddelmuddel....Juliette0583 hat geschrieben: ↑29.03.2019, 13:56Ach gestern ist schon wieder eine Welt für mich zusammen gebrochen. Als Opfer von Bezness oder narzisstischen Mißbrauchs oder wie auch immer entwickelt man sich selber ja zu irgendwas krankhaften/stalkerich habe jetzt ein Programm gefunden wo ich email adressen zurück verfolgen kann. Naja und ich dumme tat es. Mein angeblicher Algerier hat mir im November eine Email geschickt. Standort: Nordamerika
![]()
![]()
![]()
Er erwähnte immer mal das er evtl nach Canada geht weil es leichter wäre ein Visum zu bekommen und vorgestern sagte er, er geht nach Frankreich hat aber zu seinen Eltern gesagt er geht nach Canada. Ja ja. Und diese ominöse Emailadresse die meinem Ex alles schreibt also derzeit ist in Irland. Ich weiss überhaupt nichts mehr
indirekt habe ich ihn angesprochen aber wie immer gibts keine Erklärung. Es wird sofort abgeblockt mit einem Good Night oder see you later
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein proxy server ist eine Schnittstelle zwischen einem selbst (IP Nr/Standort) und der Aussenwelt.Juliette0583 hat geschrieben: ↑29.03.2019, 16:34wie meinst du das mit dem Proxy Server? Ja ich habe jetzt auch den Punkt gesetzt. Ich habe mich an jeden noch so kleinen Strohhalm geklammert, es könnte ja doch ein Funken liebe dabei sein. Nein ist es nicht! Das habe ich jetzt erkannt. Und das war das was ich wissen wollte. Die Emails kamen von ihm und jetzt bin ich "beruhigt" und kann in die Verarbeitung gehen (oobwohl ich das schon Monate mache) Wie auch immer jetzt geht es mir besser und ich habe die Gewissheit. Ja mein Ex wird bald gehen, wir haben darüber schon geredet, nur meine Püppi hat Sonntag Geburtstag und das kann ich ihr nicht an tun. Ich brauche ihn auch jetzt in der schweren Zeit, als Freund. Es bleibt spannend! Hahaha
Da gebe ich dir recht, Karlotta. Ich kann damit auch nichts anfangen, ich bin Atheistin.
Schön gesagt!
Na du musst es ja wissen!brighterstar007 hat geschrieben: ↑31.03.2019, 00:05Hi,
Die Kartenlegerin wird von Juilette bezahlt. Da sagt die " Hellseherin " natürlich Dinge, die ihr schmeicheln ( das sie die Erste ist, für die der Beznesser Gefühle entwickelt hat) bzw. hofft, dass Werbung für ihre Fähigkeiten gemacht wird.
AMIGA lässt grüßen.
Liebe Grüße Brighterstar
Ich denke auch, dass die Worte einer "Hellseherin" mit Vorsicht zu genießen sind. Die Menschenkenntnis dieser Dienstleisterin ist nicht zu unterschätzen und für Geld "morden die Menschen", sagte mal eine Freundin zu mir, ob meiner damaligen Naivität in einer anderen Situation.Juliette0583 hat geschrieben: ↑31.03.2019, 06:19Na du musst es ja wissen!brighterstar007 hat geschrieben: ↑31.03.2019, 00:05Hi,
Die Kartenlegerin wird von Juilette bezahlt. Da sagt die " Hellseherin " natürlich Dinge, die ihr schmeicheln ( das sie die Erste ist, für die der Beznesser Gefühle entwickelt hat) bzw. hofft, dass Werbung für ihre Fähigkeiten gemacht wird.
AMIGA lässt grüßen.
Liebe Grüße Brighterstar