So könnte ich z.B.kostenlos mit meinem Sohn im Ausland sprechen.

Ich hoffe mit dem Runterladen klappt das so einfach wie bei denen beschrieben.
Wenn jemand einen Tipp hat bitte her damit.

Moderator: Moderatoren
Nein nein Evelyne, kam nicht falsch rüberEvelyne hat geschrieben:Genauso meinte ich es!! Sorry, wenn das falsch rüber kam. Gegen Skype ansich ist natürlich nicht einzuwenden . Ich nutze es auch ab und an.Skype me - Modus aus und schon ist ruh mit zumüllen
Liebe Lippi,Lippi hat geschrieben:Hallöchen
Aber immer wieder lese ich hier von Usern, das sie von diesem zähnefletschenden breitlächelnden Möchtegernschönheitenangeschrieben werden, ja teilweise wird auf diese Sachen sogar geantwortet.
![]()
Oh Weh.... muss man sich das als einigemaßen gebildete Frau denn antun, ist es Langeweile oder immer noch der Reiz ???
Das ist es was ich mich manchmal frage, nur mal so nebenbei
Ich will solche Typen jedenfalls noch nicht mal auf meinem Rechner haben, da diese Männer für mich das Allerletzte und Schändlichste auf der Welt sind. Und eigentlich sollte dies jedem Menschen so ergehen, der Bezness erlebt und vor allen verstanden hat![]()
LG Lippi
_______________________________________________________romance8 hat geschrieben:Doch ich Lippi... hallooo... ich auch LippiLippi hat geschrieben:
Aber außer Evelyne scheint mich wohl so keiner richtig verstanden zu haben
![]()
lg
romance8
@Gringa,gringa hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ist ok Skype wird nicht runtergeladen !
Gringa
___________________________________________________________resika hat geschrieben:hallo an alle!
war heute mittag mal wieder bei msn online, um mit einer freundin zu chatten,da wurd ich doch gleich von einem "netten" tunesier angeschrieben, der natürlich gleich alles von mir wissen wollte, da dachte ich mir, dass kann ja lustig werden..ich fass jetzt mal das wichtigste zusammen: nach 10minuten hat er mir einen heiratsantrag gemacht, muss dazu auch ehrlich sein, hab ein wenig geflunkert und behauptet das ich moslem bin, nach dem er mich das gefragt hat..ich lenkte das gespräch, wenn man das überhaupt so nennen kann, auf deutschland. dann erzählte er mir gleich, das er mit 23 schon von einer deutschen frau geschieden ist,er jetzt aber nur noch eine moslemin heiraten möchte, da ihn seine deutsche frau "unrein" gemacht hätte.zum beweis schickte er mir gleich 3 fotos der hochzeit, da er wohl dachte ich glaub ihm nicht.. fragte ihn dann warum er sie dann überhaupt geheiratet hat,erst druchste er rum.. dann schrieb ich ihm, dass ich mich mit seinem geschäft auskenne.. plötzlich kam es: "Ich habe die die dicke blöde sch***** nur geheiratet damit ich nach deutschland kann."
Um ehrlich zu sein hab ich mich gewundert das ein bezi so leicht die fassung verliert, gefreut hats mich natürlich trotzdem.. lol
hab ihm dann noch geschrieben, dass er eine schande für sein land ist und wohl kein wirklich gläubiger moslem(was er vorher fest behauptet hat) sonst würde er nicht so schandbar mit seiner frau umgehen.. das hat ihm gar nicht gepaßt, mir hats aber spaß gemacht.. er fing gerade mit seinen beschimpfungen an, als ich das gespräch dann liebevoll beendete..![]()
danach rauchte mir dann der schädel, beim nächsten mal gleich weg klicken..
Hallo liebe Jakobs_Weg,ER - als Geschenk des Himmels -