beznessfalle internet?!

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Canim

Beitrag von Canim » 27.10.2008, 15:31

Ach ja, was soll man da noch zu sagen.
Sie hat Träume wie alle anderen auch, aber dieser Mensch wird ihr diese Träume vom Märchenprinzen garantiert nicht erfüllen und schnell wird aus dem vermeintlichen Prinz ein mieser kleiner Zwerg (nichts gegen Zwerge, aber das passte jetzt gut als Veranschaulichung).

Sie sollte sich fragen, was sie hier im Leben ändern kann, damit ihr ein Gesäusel von einem wildfremden Menschen tausende Kilometer weg nicht gefährlich werden kann.
Frau ist auch ohne Mann durchaus etwas. Und anständige Männer durch's Internet kennen zu lernen, ist wie ein Sechser im Lotto, also 1 : 140 Millionen....

Ich würde lieber mein Leben hier ändern, mich ein wenig verändern, vielleicht neue Hobbies und neue Leute kennen lernen und dann kommt Mr. Right auch hier, bei dem muss man sich auch nicht 340 Tage im Jahr verzehren, weil man nur einen Urlaub machen kann, wenn überhaupt.

Sie soll lieber Geld für Telefon, Briefe, womöglich auch noch Geschenke lieber in sich selbst investieren und sich etwas Gutes tun. Diese INvestition lohnt sich allemal mehr.

Ich hoffe, unsere Seite und auch deine Argumente können sie davon überzeugen, dass sie letztlich nicht das bekommen wird, was sie sich vielleicht so schön träumt....

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Tinchen1967

Beitrag von Tinchen1967 » 27.10.2008, 20:48

So,
meine Bekannte hat sich hier mal durchgelesen und ist jetzt im Stadium der "Traurigkeit" angelangt.
Ich denke, sie wird das über Nacht wirken lassen und morgen merken, ob sie das AMIGA-Syndrom bekommt oder ob sie "vernünftig" wird.
Ihre eigene Aussage:
" wenn ich Chatbekanntschaften kennenlerne achte ich vor allem drauf, dass sie in der Nähe wohnen, dass Alter und soziale Schicht und auch der Intelekt einigermaßen passen..."
Damit man sich beim "gut-verstehen" auch treffen kann und evtl. sich mehr daraus entwicklen kann
Nur bei diesem Tunesier ist alles ganz anders"

Es gibt wohl ein paar Dinge, die sie nicht versteht:
Warum sollte er sie anlügen, wo sie doch gar nichts über Tunesien und Bezness weiß?
Warum sollte er sie zu sich nach Djerba einladen wenn er evtl. schon eine Frau hat?
Warum schreibt er ihr täglich (seit 3 Wochen) eine sms (und sie nicht, da sie kein Geld dafür ausgibt-sie lässt nach einer sms nur kurz anklingeln bei ihm)
wenn er scheinbar kein Geld hat?
Sie hat natürlich von Anfang an alles was er geschrieben hat geglaubt, denn sie war ja auch ehrlich (warum auch nicht?)
Kann sich natürlich kaum vorstellen dass dies alles nur "Schau" ist und Mittel zum Zweck.

Meine Freundin meinte: Früher, so vor ca. 2 0 Jahren war es total in einen Amerikaner als Freund zu haben und Amerika war das Super Ultra-Land. Die ganze Schule wollte einen Ami haben. Man ging extra in solche Discos um die Kerls kennenzulernen. Um sich dann in einen zu verlieben und ja um dann mit ihm nach Amerika zu gehen.
Aber im Vordergrund steht doch dann die ehrliche Beziehung und dann evtl. das Glück tatsächlich nach Amerika zu kommen.
Sie hätte das aber niemals als Geschäft gesehen...

Sie kanns kaum fassen und war echt verstört.
Die Arme, hoffe sie erholt sich schnell...
Danke für eure Mithilfe
Gruß Bettina

Tinchen1967

Beitrag von Tinchen1967 » 29.10.2008, 22:21

So - wir haben ihn getestet (für alle, die sich immer noch nicht sicher sind oder am AMIGA-Syndrom leiden):

Ich habe mich mit einem Fake-Profil auf der Seite angemeldet (habe ein sehr ansprechendes tolles Foto im Netz gefunden und es einfach benutzt)

während meine Bekannte innerhalb dieser Seite mit ihm gechattet hatte, habe ich ihn per email angeschrieben und er ist sofort drauf angesprungen...

Sie fragt ihn ob er es wirklich ernst meint und er sagt, na klar, er habe alle anderen Internet-Kontakte angebrochen und würde nur sie lieben und blablabla (was wir ja alle kennen- viel Schleim) und gleichzeitig mailt er mir zurück, dass wir uns morgen zum chatten verabreden...
:-)
Ich mein, was soll man noch sagen?
Meine Bekannte ist ein wenig frustiert aber auf jeden Fall geheilt.
Das ganze dauerte 30 Minuten.

Es ist schon der Hammer, schließlich meint er, er wäre besonders schlau, diesmal waren wir es aber!

Shalimar

Beitrag von Shalimar » 30.10.2008, 08:36

Hallo Tinchen,
SIIIEEEG auf der ganzen Linie! Ich bin soo froh, daß sie jetzt nicht zu ihm fliegt, wäre ne Katastrophe geworden.Hoffentlich ist deine Freundin bald wieder frohen Mutes, geh halt mal mit ihr aus.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Tinchen1967

Beitrag von Tinchen1967 » 04.11.2008, 11:04

Letzten Endes ist die Anmache im Internet doch dieselbe wie vor Ort:
duch diverse Seiten "suchen" die Männer, geben ihre Adresse des Messenger bekannt und hier gehts dann richtig los.
Wenn Bild vorhanden dann kommen als
1. Schmeicheleien, ohhhh schöne Frau ect.
2. die Frage nach dem Mann
3. die Frage was machst du berufllich ect.
4. schnell noch wunderbare Spürche von Liebe und Schmalz ein paar Küsse dazu schicken und schnell hat man auch die Telefonnummer (auch wenn man sie gar nicht wollte).
5. die Frage wann kommst du?
6. Ich liebe Dich! -wer gut ist, schafft das innerhalb von 2 Stunden

Wer so reinfällt, dem kann man leider nicht helfen, denke ich...

Und sie wissen genau, wann sie ja und nein sagen müssen, es ist echt interessant dies auszuprobieren.
Mit einer Fake-Adresse z.B.
Ob jung oder alt, Tunesien oder Türkei ---sie machen das alle nach dem gleichen Muster

Antworten