Mein Kosovo-Albaner, große Liebe od. gezielte Beznessmethode

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

larissa

Beitrag von larissa » 04.10.2008, 15:17

danke...

cooncreole

Beitrag von cooncreole » 04.10.2008, 20:58

Hallo liebe larissa,

ich hoffe, dass es dir bald besser geht und das du diesen Betrüger schnell aus deinem Herz verbannst!!!

Ich glaube nicht, dass er geschieden ist, er ist Moslem...

Wahrscheinlich ist er "moslemisch" verheiratet und sucht eine Eintrittskarte nach D...

Ich hatte auch mal so einen Schluri im MSN (M.G. seine Initialien)
Allerdings war ich da schon mehr als geheilt und habe mich weder dem Druck, noch den Forderungen ausgesetzt.

Alles Liebe
cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

romance8

Beitrag von romance8 » 04.10.2008, 22:38

Hallo larissa,

herzlich willkommen von mir.

Gleich vorweg von mir knallhart, auch wenn es schwerfällt: "Finger weg, aber ganz schnell!"...... Der meint es absolut nicht ernst mit Dir, niemals. Der hat ne Frau im Kosovo sitzen mit Kindern und lügt Dich nach Strich und Faden an!!

Du bist älter als Er, das ist im Kosovo ein absolutes NO GO, egal wie attraktiv Du bist, das sieht ER nicht, ER sieht nur Deutschland bei Dir! Die Kosovo-Albaner würdigen niemals eine Frau die sich einfach mal so mit denen einlässt, die respektieren so eine Frau absolut nicht. Ich weiß das larissa, ich bin aus dem Kosovo, ich kenne diese Maschen der Typen. Die haben allgemein keinen guten Ruf, sind aber bekannt für Ihre Schauspielerischen Fähigkeiten zu Anfangs, aber auch bekannt für deren Brutalität gegenüber Frauen.

Ganz schnell Kontakt abbrechen, der hat ne Familie im Kosovo, mit 39Jahren hat dort so gut wie jeder eine Frau mit mindestens 3 Kindern (Kosovo Albaner haben meistens viele Kinder). Es ist ein Ding der Unmöglichkeit das DER nicht verheiratet ist und keine Kinder hat.

Larissa, gut das Du hierher gefunden hast und Dir die Augen geöffnet werden. Versuche Ihn zu vergessen, denke an dein Kind, und lass nicht zu das ein Betrüger übelster Sorte Macht von Dir ergreift. DER meint es nicht ernst, niemals. Du hättest es nicht leicht mit einem Kosovo-Albaner, das sind sehr "schwierige" Männer, glaub mir!

Wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut dich von diesem Typen emotional zu lösen, und komm ja nie auf die Idee ein Einladungsschreiben zu schicken oder sonstwas.

lg
romance8

cooncreole

Beitrag von cooncreole » 04.10.2008, 23:28

Allerliebste romance...

1000% gebe ich dir recht...konnte es nur nicht so direkt formulieren.

romance8

Beitrag von romance8 » 04.10.2008, 23:31

Hach....wenn haben wir denn da??:wink:,

danke meine liebe cooncreole..... ich wusste doch das Du meiner Meinung bist....:mrgreen:.

Wollen wir nur hoffen, dass larissa noch von Wolke 7 sobald als möglich runterkommt und sich wieder Ihrem Leben hier widmen kann.

lg
romance8

Frage niemals einen Gelehrten, sondern einen Erfahrenen!

cooncreole

Beitrag von cooncreole » 05.10.2008, 00:22

ja liebe romance,

ich reagiere auf AL und KS bezogene Beiträge, denn da kenn ich mich besser aus als bei den tunesischen, obwohl ich einen TN Bezzi "hatte"...

Bin nur froh, dass eine gewisse Userin gerade nicht "reinfunken" kann...

Fakt ist: er IST verheiratet, er WILL nach Deutschland (geht ohne weiteres, denn er hat NUR nach albanischem Recht geheiratet)

Für alle Anderen die es wissen wollen: bei vielen Albanern geht es nicht nur um den Koran, sondern zusätzlich und damit noch viel schlimmer um das leke dukagjini

LG
cooncreole

cooncreole

Beitrag von cooncreole » 05.10.2008, 00:26

meinte den Kanun des Leke Dukagjini .... :evil:

romance8

Beitrag von romance8 » 05.10.2008, 00:32

Liebe cooncreole,

ich reagiere bei Themen wie Kosovo Albanern auch recht schnell, wie Du ja auch :wink:. Auch bei der gewissen Userin denken wir gleich, wie böse wir doch sind, ne? :wink:

Ja genau cooncreole, Du hast es sehr gut erkannt, es ist nicht nur der Koran sondern auch das Strafrecht bzw. das Gewohnheitsrecht der Albaner das eine sehr grosse Rolle spielt, und dieses ist echt bitter!!!

Ein sehr guter Ansatz von Dir liebe cooncreole, dass sollte keinesfalls ausser acht gelassen werden das Gewohnheitsrecht der Albaner.

@larissa:

Mach Dich über die Kultur und die Mentalität der Kosovo Albaner schlau, es ist nicht eitel Sonnenschein, glaub mir und cooncreole.

lg
romance8

cooncreole

Beitrag von cooncreole » 05.10.2008, 00:51

Liebe romance,

ich habe das Gefühl, dass seit KS unabhängig ist und dementsprechend kein Asyl-Bedürfnis mehr vorliegt, sich Bezness von deren Seiten sehr verschärft hat...

Wer möchte etwas über den Kanun (Gewohnheitsrecht der Albaner) erfahren? Habe eine schöne Übersetzung....

klar verstehen wir uns liebe romance hehehe

Liebe Grüsse
cooncreole

cooncreole

Beitrag von cooncreole » 05.10.2008, 01:01

Ach ja...möchte mal nebenbei bemerken, dass ich folgende MENSCHEN zu meinem Freundeskreis zähle (alphabetisch gelistet):

Albaner, Amerikaner, Belgier, Briten, Deutsche...ach usw usw

Ihr versteht was ich meine???!!!
hahaha

LG
cooninlove

larissa

Beitrag von larissa » 05.10.2008, 08:54

liebe romance,

danke du hast mir jetzt vollends die augen geöffnet.

auch meine gedankengänge, als er sagte, er lebe getrennt, sei nach europäischem gesetz geschieden waren so, dass ich ihm als muslim das nicht abnehme.

irgendwie beginnen sich jetzt bei mir puzzlestücke zusammen zu setzen

der stand derzeit ist so, dass er sich rar macht dann aber wieder gezielte ich liebe dich sms setzt
als ich versuchte ihn anzurufen kam ich erst durch dann hat er weggedrückt

passt alles zusammen

taktik zum weichkochen

es ist so saugut dass ich das jetzt durchschaue, meine inneren befürchtungen haben sich durch euere "vervollständigung" sowie sein jetziges verhalten bestätigt...

ich überlege mir, wieso er darauf pocht dass ich zu ihm komme, wenn da eine frau ist

die mischt also mit
würde ihren typen dann noch evtl mit mir ein intimes verhältnis beginnen lassen nur in der hoffnung nach D zu kommen

wie krank ist das denn?

was mich auch ärgert ist diese ständige frage nach bildern der ich leider nachgekommen bin

nun lachen die sich wohl ins fäustchen oder wie

dumm blonde frau oder so

naja ich bin sehr gläubig, ich denke mir immer, alles löst sich so wie gott es will und gott deckt auch manches auf... v.a. täuscher...

und führt sie ihrer strafe zu

ok manche werden damit nicht übereinstimmen, aber wie gesagt ich bin gläubig

wer mich nicht wirklich liebt, wird eh entlarvt... und aussortiert

da muss ich mirnicht mal die finger dreckig machen

im übrigen glaube ich, wäre ich wirklich dorthin gereist, hätten die mich vielleicht eingesperrt er mich gefügig gemacht bis ich ne einladung unterzeichne etc

ich fühl mich heute richtig frei muss ich euch sagen

danke für eure beiträge auch dir coon

ihr helft mir sehr und bitte nicht zurückhalten, es tut mir nicht mal weh die wahrheit zu erkennen

larissa

Anaba

Beitrag von Anaba » 05.10.2008, 10:10

die mischt also mit
würde ihren typen dann noch evtl mit mir ein intimes verhältnis beginnen lassen nur in der hoffnung nach D zu kommen
Liebe Larissa,

viele der Männer sind verheiratet. Wie meine Vorschreiberinnen glaube auch ich nicht das er geschieden ist.
Zu den Ehefrauen, die oft über die Machenschaften ihrer Männer Bescheid wissen, vielleicht eins.
Nicht alle "mischen " da mit. Glücklich sind die meisten der Frauen sicher nicht über ein Verhältnis ihrer Männer zu einer europäischen Frau.
Aber sie haben einfach nichts zu sagen.
Was sollten sie ihm entgegensetzen, wenn er sagt, er tut es für die gemeinsame Zukunft ?
Frauen in diesem Kulturkreis haben früh lernen müssen, dass die Männer das Sagen haben.
Sie würde nichts tun was er nicht will.
Wie es in ihnen aussieht wenn die Männer z.B. die europäische Geliebte ins Haus bringen und sie selbst als ihre Schwester vorstellen, können wir wohl erahnen. :evil:

Es ist gut das du langsam erkennst was er für ein Mensch ist.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

larissa

Beitrag von larissa » 05.10.2008, 10:34

liebe anaba,

ich denke auch dass unterdrückung und gewalt (ob nun nur psychisch oder auch physisch) in solchen ehen eine rolle spielt ja

und wenn ich mich in die fänge eines solchen mannes begeben würde, der würde auch nicht zimperlich mit mir umgehen davon bin ihc überzeugt

seine derzeitigen methoden lassen das deutlich erkennen (zuckerbrot + peitsche).......

so etwas ist mir bekannt (unterdrückung, phys. und psych. gewalt) und das will ich nie wieder haben

verliebtheit hin oder her

die größte liebe sollte ich mir gegenüber aufbringen und das bedeutet, mich zu schützen (hab ich ja im rahmen meiner therapie auch gelernt)

ich glaube dadurch, dass ich auf diese weise vorgeschädigt bin, hat er auch ein leichtes spiel gehabt

vermutlich suchen sich solche männer gezielt frauen die in irgendeiner weise vorbelastet sind und die sie so leichter manipulieren können - oder auch frauen die getrennt leben oder einsame singles etc.

larissa

romance8

Beitrag von romance8 » 05.10.2008, 13:27

Hallo liebe larissa,

schön das Du in die richtige Richtung denkst, und noch schöner wenn Du diesen Kerl gänzlich aus deinem Herzen und Kopf streichen könntest.

Ich weiß das man vieles hinterfragen möchte wenn man verliebt ist, man fragt sich warum ist das so, wieso verhält er sich so oder was sind die Motive. Eine innere Zerissenheit ist vollkommen normal larissa.

ABER..... in deinem Fall ist jeder Gedanke an den Typen vollkommene Zeitverschwendung, jedes hinterfragen (auch wenn das normal ist) bringt in deiner Konstellation absolut nix, es ist Energie- und Zeitverschwendung liebe larissa.

Du hast es hier nicht mit einem Mann zu tun der in Dich verliebt ist, sondern mit einem Lügner und Betrüger!!! DAS ist der Unterschied larissa. ER liebt Dich nicht, ist weder in Dich verliebt noch hegt ER irgendwelche Emotionen Dir gegenüber. Der will nur eines.... nach D kommen. Der hat ganz üble Motive larissa, die mit Dir nur insofern zu tun haben, dass Du als Mittel zum Zweck dienst, nicht mehr und nicht weniger.

Glaub mir larissa, der hat Frau und Kinder, auch wenn seine Frau nix davon weiß, der zieht sein Ding mit Dir durch. Es kann sein das seine Frau was davon weiß, muss aber nicht, ist den Typen eigentlich auch egal. Die verklickern Ihrer Frau schon das es passt, oder Sie machen Sie mit Ihrer Art und Weise mundtot. Die meisten Frauen von denen haben nicht viel zum lachen, glaub mir.

Liebe larissa, lese Dich hier im Forum durch, und Du wirst erkennen das auch deine Geschichte sich mit einigen anderen deckt. Lass nur die Finger von diesem Typen, die sind gefährlich, mit denen ist nicht wirklich zu Spassen. Abgesehen von der Einstellung Frauen gegenüber die Kosovo Albaner haben, dienst Du auch noch als Mittel zum Zweck. Der Typ achtet und respektiert Dich nicht. Glaubst Du ernsthaft der hat nur auf Dich gewartet??? Der hat noch andere MSN Kontakte am laufen, da verwette ich alles larissa.

Bleib bei uns und lese Dich hier durch, schreib Dir alles von der Seele, keiner wird Dich hier je auslachen und schon weniger Dich für blöd halten. Es ist einfach nur Unwissenheit und der Glaube an das Gute im Menschen das Frauen sich so verhalten.

lg
romance8

larissa

Beitrag von larissa » 06.10.2008, 09:13

liebe romance,

allem was du schreibst kann ich nur beipflichten.

ist zwar hart, aber dennoch wahr.

mein gefühl für ihn ist total geschrumpft. hat sich eher in wut verkehrt.

wenn ich nicht christlich wäre, würd ich mich rächen, auf seinen vorschlag eingehen proforma, nach kosovo zu reisen (oh er wollt mir sogar den bus organisieren udn bezahlen, naja nicht aufgrund von verliebtheit sondern weil ich ne lohnende investition bin)... ihn das geld ausgeben lassen für busreise und nie erscheinen

aber wie gesagt, bin christin und da ist rache nicht drin (auch wenn ich ehrlich solche gedanken habe momentan)

zum anderen stimmts, vertane zeit, vertane emotionen

so skrupellose typen verschwenden auch keine zeit oder emotionen an ihre opfer

wenn ich mir überlege, wieviele frauen gerade dabei sind, auf die maschen solcher betrüger hereinzufallen und man möchte sie alle warnen...

doch vermutlich würde jede einzelen von ihnen sagen, ne meiner nicht, der ist die ausnahme...

also ich finds toll, dass ich dieses forum gefunden habe und ich hoffe, dass noch viele frauen, die eine vielleicht noch ganz kleine stimme des zweifels in sich haben, den weg hierher finden, damit ihnen die augen geöffnet werden, bevor schlimmeres passiert

larissa

Indovina

Beitrag von Indovina » 06.10.2008, 13:39

larissa hat geschrieben:
ich überlege mir, wieso er darauf pocht dass ich zu ihm komme, wenn da eine frau ist
Liebe Larissa,

im besten Fall weiß er nur einfach ganz genau, dass Du nicht für immer zu ihm kommen würdest (Deine Arbeit, Dein Kind). Und dann bliebe als Alternative ja nur noch, dass Du ihn einlädst.

Im schlimmsten Fall hat er eine Familie, die mitspielen müsste.

In jedem Fall aber würdest Du Dir einen "Partner" einfangen, der mit Deinen Gefühlen spielt und versucht, Dich zu manipulieren. Willst Du das?

Ich wünsch Dir ganz viel Glück, die richtige Entscheidung und die Kraft, sie umzusetzen.

liebes Grüßle
indovina
Leben und leben lassen

larissa

jetzt werd ich erpresst

Beitrag von larissa » 06.10.2008, 17:20

danke dir indo und bigi

ich bin gerade zu aufgeregt um auf eure antworten zu staten

ich kann nur alle warnen, sich auf solche geschichten einzulassen

es kam heute zum absoluten zerwürfnis und ich hab ihm auf den kopf meinen verdacht zu gesagt

jetzt hat er mir gemailt, er würde meine fotos unter hure 2008 veröffentlichen (leider hatte ich ihm ein topless foto geschickt aber nur weil er so drängte)

und würde auch meinem getrennt lebenden mann das foto schicken

ich hab gleich zurückgeschrieben, dass das erpressung ist und rufschädigung und ich in dem fall meinen anwalt einschalte

mir gehts ganz elend

und für so jmd hab ich gefühle gehabt?

was ist das denn für ne kriminelle bande dort?

larissa

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.10.2008, 17:26

ich hab gleich zurückgeschrieben, dass das erpressung ist und rufschädigung und ich in dem fall meinen anwalt einschalte
Liebe Larissa,

lass dir keine Angst machen von diesem Vogel.
Sag ihm, du zeigst ihn hier bei der Polizei an und die geben das an Interpol weiter. Das ist eine schwere Straftat. Dein Anwalt leitet das in die Wege.
Leider hast du nun auf brutale Weise erfahren was er für ein Mensch ist.
Ich wüsche dir von Herzen, dass du schnell mit dieser Sache abschließen kannst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

larissa

Beitrag von larissa » 06.10.2008, 17:34

ja habs jetzt auf brutale weise erfahren

er hat mir noch gemailt jetzt er würde mir bescheid geben sobald ers ins internet gestellt hat und mir die seiten angeben

ich glaub das geht sowieso nicht mit vollem namen so ein bild zu veröffentlichen aber ich droh ihm zurück

so wie dus jetzt geschrieben hast

Lippi

Beitrag von Lippi » 06.10.2008, 18:19

Hallo larrisa

lese erst jetzt Deine Geschichte. Bitte kopiere sämtliche Mails von Ihm und teile ihm dies auch mit. Schreib ihm dass du seine Mails und die Bilder Interpol vorlegen wirst, denn dies ist eine 'Straftat.
Danach halt bitte die Finger still und hör auf diesen Mann zu kontaktieren. Er will keinen Kontakt mit dir, das musst du akzetpieren so schwer es auch ist. Mit deiner ewigen aufgedrängten Kontakaufnahme provozierst du womöglich noch weiter Gemeinheiten von Ihm .

Akzeptiere bitte die Tatsache, dass du einem Betrüger auf den Leim gegangen bist und schließ die Sache ab.

Und in Zukunft bitte keine privaten Bildchen an Männer schicken, die man erst 4 Wochen kennt, okay :wink: :wink:

Man kann jeden Menschen immer nur vor den Kopf gucken, nie dahinter :oops: nur mal so ein Tipp für die Zukunft

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Antworten