Ich bitte um Mithilfe!

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Shalimar

Beitrag von Shalimar » 18.11.2008, 18:17

Die meisten Habibis sind doch tatsächlich so doof in ihren Profilen ihren echten Namen zu verwenden, so findet man in den Freundeslisten ganze Clansammlungen.Ich habe auf mein arabisches Fake Profil (arabischer Name, arabisches Aussehen, Sprache englisch, wenig arabisch, geboren in Deutschland) in 4 Wochen über 1000 Zuschriften bekommen, 99 % aus arabischen Ländern.Wie die Geier. Leider hab ich nicht die Zeit mit denen ewig lange zu schwafeln, weil schon bei der Freundschaftsanfrage oft eh klar ist was die wollen. Aber wenn es dir hilft Evelyne dann kann ich dir meinen Nick und das Passwort mitteilen und du kannst dir da ausdrucken was du für sinnvoll erachtest.Von mir aus darfst du die dann auch in meinem FakeNamen anschreiben.Ich bin da eh nur um meinen Ex zu beobachten und um zu schauen wie die ticken.Erschreckend.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Antworten