Hin und Hergerissen

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
melli2206

Re: Hin und Hergerissen

Beitrag von melli2206 » 20.10.2009, 15:55

ehhhmmm naja ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll...also ich war in tunesien :? :oops: ich musste einfach hin ich musste es einfach versuchen fragt mich nicht warum denn ich weiß es selber nicht :| fakt ist das ich es nicht bereut habe...ich bin mir immer noch nicht sicher was das ganze angeht und viele werden sagen ich hab sie nicht mehr alle aber die geschichte ist noch lange nicht vorbei es gibt einfach zu viele dinge die er für mich gemacht hat wo jeder andere bezzie sofort von dannen gewesen wäre im ernst jetzt.Es ist soviel passiert.Vielleicht renne ich in mein unglück,vielleicht auch nicht.

Ich bin gerade dermaßen durcheinander das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.Ich weiß nicht was ich tun soll.Ich liebe diesen Mann das steht fest.Ich will diesen Mann das ist auch sicher.Vertraue ich diesem Mann?Das weiss ich nicht.Glaube ich diesem Mann?Mittlerweile so ziemlich(aus vielen Gründen) Bin ich mir sicher? Jein...

Ich weiß nicht wie ich es anpacken soll...ich liebe diesen mann und wir hatten ne super zeit zusammen ich würde gerne einfach nur zu ihm mit allem drum und dran.Aber da gibt es ja noch einen Menschen in meinem Leben der mir mehr bedeutet als alles andere.Meine Tochter.Ich habe sie nicht mit nach TN genommen sie war bei meinen Eltern da ich ja noch nicht wusste was mich erwartet.Naja die sache ist die,ich möchte meiner Tochter nur das beste geben und sie von allem unheil fernhalten und im moment bin ich einfach nur total am verzweifeln weil ich nicht weiß ob ich nicht gerade selber für unser unglück sorge? :cry: Und meine Tochter zieh ich dann ja auch voll mit rein..ich will das nicht aber ich will auch diesen Mann..Oh mann und meine Eltern meine Mutter hasst ihn obwohl sie nichts von ihm weiß und ihn nicht kennt.Mein Vater steht hinter dem wa ich tue.Ich musste das einfach loswerden.Holt mich auf den Boden zurück!!Bitte!

Hülya

Beitrag von Hülya » 20.10.2009, 16:34

Hallo melli,

wie stellst Du Dir denn Deine Zukunft vor, außer das Du diesen Mann liebst. Hat er in Tunesien ein geregeltes Einkommen.

Könntest Du mit Deiner Tochter in TN und in der Familie leben mit allen Traditionen??

Haram

Beitrag von Haram » 20.10.2009, 18:08

Es ist Hopfen und Malz verloren. :shock:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Leyla20

Beitrag von Leyla20 » 20.10.2009, 20:47

Ich würde hier mal einen Vorschlag machen..
Wie er aufgenommen wird weiß ich nicht, aber wäre ja auch für jeden eine eigene Entscheidung.
Ich selbst erzähle hier meine Geschichte nicht, die beinahe 3 Jahre ging,
da ich Angst vor Drohungen habe.. und das wäre mir auch zu gefährlich..
Ich denke manche können das gut verstehen..
wobei ich sagen muss dass es sich bei mir zwar nicht um Bezness gehandelt hat, soweit ich denke -
aber das Problem ist selbst wenn es echt ist man wird IMMER zweifeln man wird IMMER Angst haben man wird IMMER analysen IMMER nachfragen, das macht auch kaputt...langsam... aber das tuts..

aber selbst wenn es nicht Bezness ist und man eine "normale" Beziehung und mehr hat,
wird es nie einfach sein..
Selbst wenn ein Mann dich wirklich liebt, ich kann dir versichern, dass du fast alles für ihn aufgeben würdest müssen
selbst wenn er es ernst mit dir meint.........
Über das Internet und über die Entfernung ist es einfacher,
weil du kannst deine Freundinnen treffen, du kannst rausgehen wie du willst, du bist nicht unter ständiger Kontrolle,
wäre er bei dir wäre dies nicht der Fall...

So nun aber zum eigentlichen Vorschlag..
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass es vor allem jungen Mädchen/Frauen (ich bin 21)
ggf. schwer fällt darüber zu sprechen. Ich selbst hätte nicht mit Eltern/Freunden etc. sprechen können, weil ich auf großes Unverständnis gestoßen wäre
und das ist ein großes Problem, weil man gerade hier Menschen zum reden braucht, auch wenn man 10 mal das selbe erzählen muss.. ich kenne das..
wenn deine Mutter ihn jetzt schon hasst, wirst du es ihr kaum erzählen können.
Ich empfand es für mich als sehr wichtig Menschen zu haben mit denen ich im ständigen Kontakt stehen konnte um zu erzählen,
damit ich nicht total fertig war...
Dieses Forum ist eine gute Möglichkeit ich selbst habe es nicht genutzt, weil ich es mir nicht getraut hätte mich mit den Antworten entgegenzustellen und auch wegen dem oben erwähnten..
Vielleicht geht es manchen ähnlich, die nicht mit Freunden/Familie sprechen können
man sieht es ja auch immer wieder das viele das Forum verlassen wenn sie Antworten erhalten die schmerzhaft sind..
weil man sich gerade in unserem Alter am ehesten alles schön reden lassen kann
weil wir eben noch nicht diese Lebenserfahrung haben. - finde ich (kann einem natürlich auch passieren wenn man älter ist, aber hier ist die Gefahr vielleicht noch größer)

Mein Vorschlag wäre, falls du oder andere Mädels in meinem Alter die es sich nicht trauen hier öffentlich zu schreiben
oder die jemandem wirklich zum reden brauchen, könnt ihr euch gern an mich wenden - ich weiß dafür stehen auch alle anderen bereit,
aberr da ich selbst auch häufig msn und co nutze, wäre das für mich kein Problem...
Wenn es um allgemeine Hilfen und Informationen geht bist du im Forum besser aufgehoben,
weil hier viele Erfahrungen und Hintergrundinformationen haben, die ich auf KEINEN FALL in dem Umfang liefern kann...
Wenn du aber wen suchst einfach zum Austausch und zur Hilfe, wäre ich dazu bereit.
Ich muss allerdings sagen das ich es dir nicht schön reden werde, dass sage ich weil ich es oft erlebe das man dann wütend ist wenn man die Wahrheit hört,
aber ich würde versuchen dir zu helfen und dir zuzuhören, soweit es mein zeitlicher Rahmen hergibt.
Man muss oft erkennen das die Warnungen im Forum zwar wahrgenommen werden aber nicht entsprechend umgesetzt werden
und dann wird es auch manchmal (leider nicht) helfen, wenn die Dame es sich in den Kopf gesetzt hat (kenne ich von mir auch)
Aber ich weiß wie es ist wenn man mit niemandem ausführlich reden kann.. deswegen wäre ich auch gern bereit es zu tun :)
Das wäre auch ein Angebot für andere die es möchten...
alsoo wenn du möchtest könntest du mir eine PN schreiben und dann sehen wir weiter...

Liebe Grüße Leyla :)
Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit.

Antworten