Hallo Christin,
ich habe ebenfalls auf FB ein Profil, es ist sogar ein "algerisches" weil ich derzeit noch in Algier lebe. Erste Regel ist - ich nehme nie fremde algerische Männer als Freunde auf FB an, selbst wenn es über andere Freunde eine Verbindung zu meinem Profil gibt. Wozu auch? Wenn man sein FB-Profil ausschließlich zur Kontaktpflege mit Familien und Freunden nutzen will, braucht es keine Fremden, die einen eh nur dumm anbaggern wollen.
In Oran war ich beruflich letzte Woche - es ist sogar noch die offenste und gerade im Sommer auch erlebnisreichste Stadt in Algerien. Nützt aber auch alles nichts, wenn man keinen Job und keine Perspektive dort hat wie ein großer Teil der algerischen jungen Männer. Dann will man auch nur dort weg, egal wie.
Daher hast Du alles richtig gemacht - belasse es beim Kontaktabbruch und kümmere Dich um die wirklichen Baustellen in Deinem Leben, da scheint es viel zu tun zu geben.
Dir alles Gute,
Imene
Was will er ?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Was will er ?
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach
Marie v. Ebner-Eschenbach