bloody_mary hat geschrieben:
...eigentlich gar keine schlechte Idee & uneigentlich , habe ich dieses Programm schon hinter mich gebracht- nicht das komplette allerdings
---> mich grad wieder in meinen Traumtag versetz... Momentan würd ich noch an den Schuhen überlegen, welche passen genau...und diesen Moment garantiert später am Tag zum Anlass nehmen, mir noch ein paar neue Treter zu leisten
bloody_mary hat geschrieben:das mit der neuen Handynummer - ja , daran habe ich auch schon gedacht, dann auch einen neuen @ Account .
Jup, das ist sicherlich sinnvoll, keine Angst, Du bist nicht alleine, auch ich studiere noch dran rum.....
bloody_mary hat geschrieben:Ich frage mich ernsthalft , das Er , 3 Tage , immer noch diese Ausdauer an den Tag legt? ich meine, gut, wir haben jeden Tag geschrieben u.s.w. aber, so langsam müsste Er doch bemerken, wenn keine Antwort kommt, das ich nicht mehr will oder wie ? Warum zum Geier, schnappt er sich nicht die Nächste ( sorry, wenn das so schreibe, die Frau, welche, tut mir jetzt schon leid).
Die Ausdauer wird gross sein, noch viel grösser als Du es Dir vorstellen möchtest... Immerhin, bedenke dies, hängt von dieser Ausdauer extrem viel ab.... Sie könnte potentiell seine Einreise in die EU bedeuten.... Eine Neue schnappen ist bedeutend mehr Aufwand (denke nur an die Kennenlernphase, die ziemlich dauert übers Netz, wenn Frau nicht gleich wieder Lunte riechen soll...) als jetzt hier bei Dir weiter zu bohren.... Bitte versuche, immun zu werden! Und wenns nicht geht, dann hilft nur die Radikalkur... Neue Nummer, Messenger-cut...etc....
bloody_mary hat geschrieben: Ist das ein normales Verhalten, für Beznesser?
Leider ja.
bloody_mary hat geschrieben:Wie Du erlesen kannst, plagen mich immer noch Zweifel, ist das richtig, was & wie ich es tue ?- verdammt noch mal

-
Hat sich dieser Mann so arg in mein Herz gegraben

?
Es ist GOLDRICHTIG....
bloody_mary hat geschrieben: Meine Nachricht baut Dich sicherlich nicht gerade auf - verzeih.
Süsse (lach, jetzt kommt mir grad wieder der "Prinzessin-Masseur" im Egy-Teil in den Sinn, menno,ehrlich....), glaub mir, mich schockiert nix mehr, momentan

Ich bin auch ziemlich im Sumpf (aber am Ende einer binational-bireligiösen 6 jährigen Ehe), drum, dont worry
bloody_mary hat geschrieben:Ich denke, ich werde zum Frisör gehen - nicht umsonst heisst es ja - neue Frisur - neuer Anfang ?
guuuuuute Idee!
bloody_mary hat geschrieben:p.s ein süsser Wein zum Abend - ja das hat was

Nicht dass Du jetzt denkst, dass Alkohol meine Lösung ist

Aber es ist ein wahnsinnig feiner Wein, dieser Amarone...jummieeee........... Und nach 6 Jahren Abstinenz bin ich sehr glücklich mit einem halben Glas... *lach* tipsy Chika...