Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

trouble

Re: Bezness Facebook Tunesier ja oder nein ?

Beitrag von trouble » 24.06.2011, 23:36

keine Sorge, Faust habe ich gelesen. Sogar mein Abitur darüber geschrieben.

Ich mein wirklich nicht dich oder was du zu meinem Thema geschrieben hast.

Ich hab wirklich allgemein gesprochen.

cem1985

Beitrag von cem1985 » 24.06.2011, 23:36

Hallo Trouble,
ich kann deinen Beitrag auf gewissermaßen nachvollziehen, ich denke oft auch so wie du.
Einerseits wird hier sehr gut aufgeklärt, andererseits wird einem versucht klarzumachen, dass eine Beziehung mit einem entsprechenden Mann KEINESFALLS funktionieren wird. Oft habe ich das Gefühl (das ist nur meine Meinung, will niemanden angreifen), dass man gleich für verrückt/dumm abgestempelt wird, wenn man auf die entprechenden Tipps oder Hinweise nicht wie gewünscht eingeht bzw. diese umsetzt. Das finde ich ein wenig schade, da nicht immer pauschalisiert werden kann, jede Geschichte ist eben anders.
Einen schönen Abend noch
LG

cem1985

Beitrag von cem1985 » 24.06.2011, 23:59

Hallo Kater Karlo,
ich denke, es geht hier nicht darum, wie den Betroffenen hinter den Kulissen geholfen wird, das wird meinerseits auch überhaupt nicht angezweifelt.
Mir geht es darum, wie hier teilweise mit auf einige Beiträge bzw. User reagiert wrid, da ist es nämlich auch nicht verwunderlich, wie über dieses Forum gesprochen wird. Ich finde dies eigentlich schade, da dieses Forum ja eigentlich da ist, um den Frauen bzw. den Betroffenen geholfen wird, meiner Meinung ist es jedoch oft so, dass die entprechenden User in eine bestimmte Ecke gerückt werden. Ich denke persönlich halt, dass die Art und Weise eine große Rolle spielt, somit ist es auch eigentlich nicht verwunderlich, dass die entspr. Personen keine Lust mehr haben, sich hier auszutauschen.
Das ist meine persönliche Meinung zu einigen Beiträgen hier, mich wundert es nicht, dass viele User hier abgeschreckt werden. Ob das wirklich hilfreich ist, bezweifel ich...
LG

trouble

Beitrag von trouble » 25.06.2011, 00:23

Vielen Dank cem1985

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.06.2011, 07:31

Kater Karlo hat schon alles geschrieben was mir auch auf dem Herzen liegt.
Wir sind nicht hier um anderen Foren zu gefallen.
Hier wird nicht drumrum geredet, sondern wir möchten den Frauen klar machen was abläuft und wie die Motive der Männer sind.
Es kommen hier verschiedene Frauen zusammen und jeder hat eine andere Art zu schreiben.
Persönlich halte ich es immer mit den klaren Worten.

Alle vom Team arbeiten ehrenamtlich. Uns erreichen täglich Hilferufe.
Manchmal lässt sich das schnell regeln, aber es gibt Fälle, die wir monatelang begleiten.
Vielleicht sollten die Kritiker mal im Unterforum "Wie mir 1001 Geschichte geholfen hat" lesen.

http://forum.1001geschichte.de/viewforum.php?f=24

An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an die User, die unsere Arbeit unterstützen und hier gemeinsam mit uns warnen, trösten und helfen.

Zum Schluß noch eine Anmerkung.
Dolcevita bringt es auf den Punkt wenn sie schreibt, warum sich die Kritiker die sich hier unwohl fühlen, nicht besser mit Gleichgesinnten austauschen.
Denn hier wird sich am Konzept nichts ändern. Der Erfolg gibt uns Recht.
Bezness ist durch diese Seite bekannt geworden und wir konnten vielen Frauen helfen.
Genau so werden wir weitermachen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 25.06.2011, 08:44

Cem und trouble, Ihr möchtet, daß auf die rosa- und rot Bebrillten in einem Forum gegen Bezness anders eingegangen wird. Da ich immer mal wieder Kritik lese, möchte ich Euch doch bitten, mal eine genehme Antwort für die AMIGA`s zu posten. Wer kritisiert, sollte dann doch mal andere annehmbare Vorschläge machen. Vielleicht können wir dann noch was von Euch lernen.
Ich bin nicht von Bezness betroffen und auch nicht ausländerfeindlich. Allerdings möchte ich bei vielen Geschichten alle gleich in die Wüste schicken. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

morena

Beitrag von morena » 25.06.2011, 09:17

trouble hat geschrieben:ja...weil es dabei nicht um mich geht. Meine Geschichte ist nicht fortgeschritten. Es geht nicht ums Heiraten, um Geld oder eine Beziehung.
Ich meine wirklich das was ich bei den anderen Hilfesuchenden gelesen hab. Es hat mich zum Teil wirklich schockiert.
Hallo, trouble

Dich sollte viel mehr schockieren,was diese Männer mit sehr vielen Frauen gemacht haben,immer noch machen und was leider viele Hilfe suchenden
Frauen durchmachen,ehe sie aufwachen.
Auch denke ich,dass es wichtig wäre,bei Deiner Geschichte,einmal ein paar Fakten zu beachten,die ich Dir schon beschrieben habe.

Ein Mann,der als "Sandschreiber" Mädchennamen in den Sand zeichnet ist noch keine Nadel im Heuhaufen.

Viele Grüße,Morena

Haram

Beitrag von Haram » 25.06.2011, 10:33

cem1985 hat geschrieben:Hallo Kater Karlo,
ich denke, es geht hier nicht darum, wie den Betroffenen hinter den Kulissen geholfen wird, das wird meinerseits auch überhaupt nicht angezweifelt.
Mir geht es darum, wie hier teilweise mit auf einige Beiträge bzw. User reagiert wrid, da ist es nämlich auch nicht verwunderlich, wie über dieses Forum gesprochen wird. Ich finde dies eigentlich schade, da dieses Forum ja eigentlich da ist, um den Frauen bzw. den Betroffenen geholfen wird, meiner Meinung ist es jedoch oft so, dass die entprechenden User in eine bestimmte Ecke gerückt werden. Ich denke persönlich halt, dass die Art und Weise eine große Rolle spielt, somit ist es auch eigentlich nicht verwunderlich, dass die entspr. Personen keine Lust mehr haben, sich hier auszutauschen.
Das ist meine persönliche Meinung zu einigen Beiträgen hier, mich wundert es nicht, dass viele User hier abgeschreckt werden. Ob das wirklich hilfreich ist, bezweifel ich...
LG
Und wenn es nur 1 Leserin pro Woche ist, die sich aus den Fängen eines Beznessers befreien kann, oder sogar erst garnicht darauf reinfällt, ist es ein Erfolg.
Viele gebezzneste Frauen haben leider noch bis kurz vor dem totalen Zusammenbruch,( Gefühle, Finanzen, Selbstvowürfe ) immer noch die rosarote Brille auf.
Aber ich bin mir sicher, dass sie allein durch das Lesen etwas aufgerüttelt werden, und nachdenken.

ma salama
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 25.06.2011, 11:20

Hallo trouble,
trouble hat geschrieben:ja...weil es dabei nicht um mich geht. Meine Geschichte ist nicht fortgeschritten. Es geht nicht ums Heiraten, um Geld oder eine Beziehung.
Ich meine wirklich das was ich bei den anderen Hilfesuchenden gelesen hab. Es hat mich zum Teil wirklich schockiert.
Wie Du ganz richtig schreibst, ist Deine Geschichte noch nicht fortgeschritten. Das kann aber noch kommen. Von daher ist es doch nicht so verkehrt, wenn man auf die Gefahren hingewiesen wird.
trouble hat geschrieben:Unabhängig von meiner Geschichte ist meine Überlegung fogende:

Ich hab ein bißchen mal im Web rumgeschaut und es wird wirklich schecht über dieses Forum berichtet.

Ich schaue sehr oft hier rein und lese mich durch...Frauen suchen hier Hilfe und ihr macht sie fertig. Außerdem gibt es niemanden der mal positiv reagieren würde. Frauen suchen Rat und ihr verurteilt gleich die Männer. Es gibt nie eine positive Geschichte hier. Und wenn es eine gibt, wird wieder drauf rumgehagt (siehe hopeandglory´s Geschichte: Zweifel). Ich weiß, dass vielen hier sehr schlimmes wiederfahren ist und es tut mir auch leid aber damit helft ihr keinem jungen Mädchen weiter. Sie wird dann denken ihr seit sowieso dagegen und macht alles mies. dann wird sie aber auch nicht auf euch hören. Ich weiß wirklich nicht, ob es der Sinn dieser Seite war alle Männer zu verurteilen und die Frauen nieder zu machen.

Deshalb wird auch in den anderen Foren schlecht über diese Seite berichtet, obwohl sie ja dazu da ist Frauen zu helfen und sie nicht abzuschrecken. DIese Seite ist wirklich sinnvoll, habe auch viel hier gelernt, aber jedesmal wenn ich hier lese, spüre ich den Hass und das Angreifen der Frauen.
Unverständlich ist mir, warum in anderen Foren schlecht über dieses Forum geschrieben wird.

Eine meiner Freundinnen war im Begriff ihren türkischen Freund zu heiraten. Ich habe ihr diese Seite empfohlen. Sie hat nur still mitgelesen und nicht gepostet. Sie hat sich hier Tipps und Tricks angenommen und diese auch angewendet. Und....die Hochzeit wurde verschoben, beziehungsweise fand nie statt.
Meine Freundin ist mir heute noch dankbar, dass ich ihr dieses Forum genannt habe. Und dann hat diese Seite und die Posts doch seinen Zweck erfüllt.

Liebe Grüße Bocanda

ach so....letztlich ist es mir auch egal wie in anderen Foren über 1001Geschichte.de geschrieben wird. Ich fühle mich hier sauwohl :wink:
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

morena

Beitrag von morena » 25.06.2011, 11:21

trouble hat geschrieben:hi....ich bin wieder da

Ich wollte mal über die Neuigkeiten berichten....

ich bin immer noch nicht verliebt... :D

Nachdem wir länger miteinander im Kontakt stehen, habe ich ihn gefragt warum er keine "richtigen" Freunde im Facebook hat...Die Antwort hat mich geschockt: er hat gefragt, ob ich sehen will warum...Ich natrlich bejaht und er schickte mir nen Link zu seinem richtigen Account :D
Und dort natürlich seine Freunde und seine Familie aufgelistet und noch mehr Fotos aufgelistet...
Natrlich Wochenlang ein riesen Zoff...und habe mich geweigert ihn zu einer Freundesliste aufzunehmen...
Erklärung: Mit dem anderen Account hat er aus Spaß mit Frauen geschrieben und er wusste ja nicht, dass er sich ihn mich verlieben würde.
Naja irgendwann hat die Neugierde gesiegt und ich hab ihn zum Freund gemacht und dort habe ich auch die Familie, Freunde, Fotos etc. gesehen
und natürlich hat er mir sein Passwort gegeben, damit ich in sein Profil rein schaue, weil er ja nichts zu verstecken hat. (hab ich aber nicht gemacht)
Seit einigen Wochen sehen wir uns auch über Webcam...wo er mir seine Nichten und Neffen, wenn sie zu Besuch sind, vorstellt. Heute auch die Frau seines Bruders.

Er zeigt offen, dass er sich verliebt hat....z.B. war er und seine Freunde (mit seinem Cousin) am Strand...da hat er meinen Namen in Sand geschrieben und davon Fotos gemach, die auch in seinem Profil sichtbar sind.

Wir reden auch mehr intensiver hab ich das Gefühl. D.h. ich erzähle im so wenig wie möglich und wenn, ist es gelogen. Er dagegen redet über wichtige und ernste Sachen, erzählt mir von seine Vater (der gestorben ist) und der Ehe seiner Eltern. Fragt mich um Rat, wie z.B. er hat den Abschluss "higher Technician" (kann mir jemand erklären mit was das in D. zu vergleichen ist?) will aber noch 1,5 Jahre ab September studieren um den Titel "Ingenieur" zu bekommen.

Wenn er ein Bezzie ist, dann ist er richtig gut. Ich kann nämlich keine Anzeichen feststellen, will es aber auch wissen.

Gruß an alle
Trouble,Hallo

wenn er Dir die englische Bezeichnung "engeneer" gesagt hat,heißt das nicht,dass er Ingenieur ist.Die Bezeichnung wird im Englischen für Techniker gebraucht.
Das ist ein Unterschied. Im Übrigen würde ich auch solche Aussagen nicht ernst nehmen,denn nur Fakten zählen.
Und sei froh,dass es ein Forum wie dieses gibt.
Viele Grüße,Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.06.2011, 13:09

Auszug aus unseren Forenregeln:

"Andere Foren als Thema

Es lässt sich nie ganz vermeiden, dass man sich über andere Foren austauscht. Kritik an anderen Foren ist unerwünscht"

So halten wir es mit anderen Foren. Hier werden Zitate aus anderen Foren sofort gelöscht. Bei und gibt es keine Kritik an anderen Foren. Das gehört zum Ehrenkodex.
Wenn sich andere Foren da nicht daran halten sagt schon etwas aus.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kati3366

Beitrag von kati3366 » 25.06.2011, 13:24

Ich lese und schreibe ja auch in diversen anderen Foren.
Aber bisher habe ich es noch nicht so empfunden, daß über 1001 schlecht geschrieben wurde.

Sicher verschwindet hier die Eine oder Andere und sucht sich ein Forum wo es mehr Zuspruch gibt. Und beklagt sich über den harten Ton bei 1001.
Aber es gibt wenig Zustimmung für diese Klagen.

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, daß auf diversen Plattformen ( wo besagte Herren auf Beutefang sind ) NICHT wirklich positiv über 1001 geschrieben wird :lol: .
WARUM muß wohl nicht erwähnt werden..........
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 25.06.2011, 14:01

Das stimmt, und ich finde es mittlerweile schon fast làcherlich, das einige sich so schnell auf den angeblichen schlechten Ruf des Forums beziehen, nur weil ihnen nicht stàndig ùber den Kopf gestreichelt wird, sondern auch mal eine kleine Nuss aufs vernebelte Kòpfchen gegeben wird. Es geht ums Aufwachen, Verstehen und Begreifen von Verhaltensmustern, die sich stàndig zeigen, bestàtigen, aber von manchen konstant ùbersehen und wenn dann erklàrt, verleugnet werden.

Ich habe es schon òfter gesagt aber es kann anscheinend nicht oft genug gesagt werden. Mir persònlich gibt das Forum Kraft und Halt, ich fùhle mich verstanden
und ich bin sehr froh es gefunden zu haben. Auch wenn das vielleicht etwas albern klingt aber ich habe auch schon eine Kerze dafùr angezùndet in meiner Dorfkirche. Ich hoffe es finden noch viele anderen den Weg hierher und kònnen ihre Seele vor gròsseren Schaden bewahren.

Liebe grùsse

Darinka

Beitrag von Darinka » 25.06.2011, 14:22

Hallo trouble,

ich habe lange überlegt, ob ich zur Disskussion über die Art und Weise der Kommunikation hier im Forum etwas schreibe oder mich lieber raushalte. Ich glaube aber meine Gedanken dazu könnten vielleicht doch ganz nützlich sein.

Ich bin hier noch ein "Frischling", ich schreibe erst seit ca. 1 Monat im Forum mit.
Auch ich bin über manche Beiträge hier erschrocken und habe mich gefragt, ob das nicht viele Hilfesuchende verschreckt. Einiges ist so gar nicht auf meiner persönlichen Kommunikationswellenlänge und gab mir anfangs das Gefühl, dass der wichtigen Arbeit des Forums hier damit geschadet wird. Und so erscheint es im ersten Moment ein Nachteil zu sein, dass hier Jeder einfach alles schreiben kann...

Das ist aber ein ganz großer Irrtum, wenn man etwas intensiver darüber nachdenkt! Es ist nämlich sogar der Vorteil einer solchen Kommunikationsplattform! (Sorry, dass man an dieser Erkenntnis merkt, dass ich ein Forenanfänger bin..., aber das sind Andere eventuell ja auch...)

Es ist doch gerade die Stärke eines solchen Forums, dass hier ganz unterschiedliche Persönlichkeiten in ganz unterschiedlicher Art ihre Meinung schreiben. Die Frauen da draußen - die wir erreichen wollen, die wir warnen wollen, denen wir helfen wollen - sind doch ein ganz genauso bunt gemischtes Volk.
Ich könnte mit meinen Gedanken und meiner Schreibweise doch immer nur Diejenigen erreichen, die auf meiner eigenen Kommunikationswellenlänge liegen. Und wer weiß, für die Eine oder Andere ist so eine heftige Kopfwäsche genau das Richtige, die könnte mit meinem Geschreibsel vielleicht gar nix anfangen.

Also bin ich zu dem Schluß gekommen, dass es sogar falsch wäre hier Andere wegen ihrer Art zu kommunizieren zu kritisieren. Je größer das Spektrum an Persönlichkeiten und Kommunikationswellenlängen hier ist, umso mehr Frauen da draußen können wir wachrütteln.

Und somit ist für mich das Fazit aus der Diskussion um die richtige Art hier zu schreiben recht einfach:

Es gibt kein richtig oder falsch. Jeder Beitrag, der das Ziel hat Andere über das Thema Bezness zu informieren und zu warnen, unterstützt die Arbeit hier.
Also sag ich mir:
Ran an die Tastatur, nicht an Anderen rumnörgeln, lieber genau diese Energie und Zeit darin investieren hier seine eigene Persönlichkeit einzubringen, um damit noch mehr Frauen dadraußen möglichst noch rechtzeitig zu erreichen!

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

trouble

Beitrag von trouble » 25.06.2011, 15:12

Ich wollt noch einmal hinweisen, dass ich nie !!!! die Wichtigkeit des Forums in Frage stelle.
Ich wollte auch niemanden angreifen oder kritisieren.

Mich hat halt die Frage beschäftigt, warum es so oft kein Ende zu einer Geschichte gibt.

darkness danke für deine Antwort, für mich ist sie sehr informativ.

Darinka

Beitrag von Darinka » 25.06.2011, 15:52

Liebe trouble,

ich wollte nicht sagen, dass Du jemand angriffen hast. Die Formulierungen stellen meine eigenen Gedanken eher im Sinne eines Selbstgesprächs dar.
Mir selber haben nämlich ab und zu mal die Finger gejuckt... :wink:, weshalb ich einbißchen über das Thema Kommunikation und Foren nachgedacht habe.

... Und vielleicht noch eine kurze Antwort auf Deine Anmerkung, dass hier so wenig Positives geschrieben wird:
Das liegt am Inhalt des Forums. Es ist kein Forum für binationalen Austausch, sondern für den Kampf gegen Bezness.
Wer hier Anderen antwortet & informiert, ist entweder selber schon in die Falle getappt oder hat dies in seiner Familie oder Freundeskreis gesehen.
Und die die hier Fragen stellen, tun dies ja im Allgemeinen, weil sie aufgrund der Informationen hier Zweifel an der Echtheit ihrer Beziehung bekommen haben. Was bedeutet, dass vermutlich hier beschriebene Anzeichen für Bezness zutreffend sind.

Warum es so oft kein Ende gibt?
Ich denke dass viele von den Frauen, denen man hier die rosa Brille nicht von der Nase schubsen konnte, erst später merken, dass sie genau in die gleiche Falle gelaufen sind. Und die Geschichten bleiben vermutlich offen, weil es entweder noch nicht soweit ist oder sie sich vielleicht schämen es zu zugeben.
Und nicht alle kommen mit der Art der Kommunikation hier zu recht. Deshalb ja auch mein eigenes Selbstgespräch dazu und das Fazit, je mehr unterschiedliche Persönlichkeiten, umso eher wird Jeder jemanden hier finden, der auf seiner Kommunikationswelle liegt.

Viele Grüße
darkness

PS: Schön, dass Du meinen Beitrag nützlich fandest! Danke.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

kati3366

Beitrag von kati3366 » 25.06.2011, 17:16

trouble hat geschrieben:
Mich hat halt die Frage beschäftigt, warum es so oft kein Ende zu einer Geschichte gibt.

Dafür kann es viele Gründe geben.
Wie schon geschrieben:
- einige stecken noch mitten in der Beziehung und wissen vielleicht erst in etlichen Jahren ob es Bezness ist oder nicht
- bei anderen hat sich das schnell herauskristallisiert. Und viele dieser Frauen müssen das erstmal für sich verarbeiten.
Oder WENN sie es verarbeitet haben wollen sie durch das Forum nicht ständig daran erinnert werden.
- wieder andere wechseln zu anderen Foren weil es ihnen hier nicht mehr gefällt.
etc.etc.etc.

Und wenn Du ein "happy End" erwartest, DAS zeigt sich oftmals erst nach sehr vielen Jahren, wenn es dann eins gibt.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Pamela

Beitrag von Pamela » 25.06.2011, 18:08

trouble hat geschrieben:Mich hat halt die Frage beschäftigt, warum es so oft kein Ende zu einer Geschichte gibt.
Hallo trouble,
es gibt hier im Forum viele Frauen, die seit Jahren in guten binationalen Beziehungen leben! :wink:
Genau die erleben in ihrem Umfeld vieles und sind daher einfach realistisch und ehrlich. Glaub mir, wenn die Vorraussetzungen für eine Beziehung stimmen - dann schreit hier niemand gleich "Bezness"!
Aber was soll man den Frauen raten, wenn es andauernd um Animateure, Chatbekanntschaften oder wesentlich jüngere Partner geht?
Gruß
Pamela

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 25.06.2011, 22:19

Hallo trouble,

auch wenn es hier für Frischverliebte manchmal heiß her geht und es oft Kritik hagelt, ist dieses Forum etwas wunderbares :!:

Leider erkennen das viele Frauen erst zu spät.

Mir hat es persönlich in meiner Situation sehr geholfen.
Die Frauen die hier schreiben, raten den Frischverliebten ja nicht aus Boshaftigkeit oder Eifersucht ab, sondern sie versuchen zu warnen und zu schützen.
Und wenn man nach Jahren feststellt, die Userinnen hier hatten Recht, wird man hier zu 100% aufgefangen :!:

Lies Dir zur Zeit einfach mal den Thread von Andrea73- "Ich erlebe die Hölle auf Erden" durch...
Es ist wahnsinnig toll, wie sich fremde Frauen um sie sorgen, sie unterstützen und ihr Tipps geben.
1001Geschichte.de ist gold wert :!:
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

trouble

Beitrag von trouble » 25.06.2011, 23:53

Liebe brokenheart27

den Thread von Andrea73- "Ich erlebe die Hölle auf Erden" bin ich gerade am lesen...und schockiert. Am liebsten würde ich dort hin fahren und sie mal kräfftig schütteln. Das Problem ist ich glaube nicht, dass man ihr helfen kann. Aber ich habe mir überlegt ihr mal zu schreiben, wie es aus der Sicht des Kindes ist täglich Terror und Schläge des Vaters zu ertragen.

Ich sage auch, dass dieses Forum sehr gut ist, dass hab ich nie angezweifelt. Ich glaub, wenn ich hier nicht geschrieben hätte würde ich jetzt total verliebt und im 7 Himmel schweben.So wie darkness gesagt hat "rosa Brille" und die wurde mir weggefegt.

Ich lese sehr viele Geschichten hier und könnte über die Meisten weinen.

darkness hat Recht, "es ist kein Forum für binationalen Austausch, sondern für den Kampf gegen Bezness."

Antworten