Ali Baba und das Internet

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 28.06.2008, 12:38

Ihr habt mich fast überzeugt.

So könnte ich z.B.kostenlos mit meinem Sohn im Ausland sprechen. :lol: :lol:
Ich hoffe mit dem Runterladen klappt das so einfach wie bei denen beschrieben.
Wenn jemand einen Tipp hat bitte her damit. :lol: :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 28.06.2008, 13:22

So ist es. Und das Beste: man kann auch den "Aus" Knopf drücken. Dann ist sowas von Ruhe.... :lol:

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 28.06.2008, 13:34

Hallöchen

Natürlich kenne ich die Vorzuge von Skype dagegen ist im Gr0ßen und Ganzen ja auch nichts zu sagen :)

Obwohl mit meiner Flat ist das Problem auch erledigt, außer es handelt sich um Auslandsgespräche.

Aber immer wieder lese ich hier von Usern, das sie von diesem zähnefletschenden breitlächelnden Möchtegernschönheiten :P angeschrieben werden, ja teilweise wird auf diese Sachen sogar geantwortet. :roll:

Oh Weh.... muss man sich das als einigemaßen gebildete Frau denn antun, ist es Langeweile oder immer noch der Reiz ???

Das ist es was ich mich manchmal frage :? , nur mal so nebenbei

Ich will solche Typen jedenfalls noch nicht mal auf meinem Rechner haben, da diese Männer für mich das Allerletzte und Schändlichste auf der Welt sind. Und eigentlich sollte dies jedem Menschen so ergehen, der Bezness erlebt und vor allen verstanden hat :x

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

mortizia
Beiträge: 165
Registriert: 20.05.2008, 09:18

Beitrag von mortizia » 28.06.2008, 13:35

Evelyne hat geschrieben:
Skype me - Modus aus und schon ist ruh mit zumüllen
Genauso meinte ich es!! Sorry, wenn das falsch rüber kam. Gegen Skype ansich ist natürlich nicht einzuwenden . Ich nutze es auch ab und an.
Nein nein Evelyne, kam nicht falsch rüber :wink: Aber manche kennen den Skype me - Mode nicht bzw. das man den auch ausschalten kann.

Liebe Anaba,

gib mal in der Google-Suche Skype ein. Da kommst Du direkt auf die Seite von der Du es runterladen kannst, ist kostenlos. Durch die Installation wirst Du geleitet, kann also nichts schiefgehen. Finde Skype sehr praktisch, denn Du kannst Nummern, die z.B. im Telefonbuch stehen ins Skype übernehmen. So brauchst Du nicht ständig suchen. Das mache ich mit den Pensionen und Hotels, in denen mein Mann und Mitarbeiter unter der Woche schlafen. So kann ich über Skype ganz einfach die Zimmer reservieren und schriftlich bestätigen.

LG katrin
Mein Leben - meine Regeln

mortizia
Beiträge: 165
Registriert: 20.05.2008, 09:18

Beitrag von mortizia » 28.06.2008, 13:48

Lippi hat geschrieben:Hallöchen

Aber immer wieder lese ich hier von Usern, das sie von diesem zähnefletschenden breitlächelnden Möchtegernschönheiten :P angeschrieben werden, ja teilweise wird auf diese Sachen sogar geantwortet. :roll:

Oh Weh.... muss man sich das als einigemaßen gebildete Frau denn antun, ist es Langeweile oder immer noch der Reiz ???

Das ist es was ich mich manchmal frage :? , nur mal so nebenbei

Ich will solche Typen jedenfalls noch nicht mal auf meinem Rechner haben, da diese Männer für mich das Allerletzte und Schändlichste auf der Welt sind. Und eigentlich sollte dies jedem Menschen so ergehen, der Bezness erlebt und vor allen verstanden hat :x

LG Lippi
Liebe Lippi,

ich habe via Skype auch eine Deutsche kennengelernt, die in Tunesien lebt. Warum sollte ich mit ihr z.B. nicht schreiben? Klar sind Bezzies das Allerletzte und das haben auch fast alle in diesem Forum verstanden. Aber kann man sich nicht unterhalten ohne sich gleich so einen ins Haus zu holen? Ich habe keinen davon in meiner Kontaktliste und chatten tue ich auch nur, wenn sich das Gespräch auf einer normalen zivilisierten Ebene bewegt. Es ist weder Langeweile noch Reiz.Warum unterhältst Du Dich mit Deinem Nachbarn? NOCHMAL nicht alle Orientalen sind Beznesser. Das müßtest Du wissen.

LG Katrin
Mein Leben - meine Regeln

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 28.06.2008, 13:59

Hallo mortizia

Ich wollteDich nicht angreifen, natürlich ist es vollkommen okay wenn du Freunde auch aus Tunesien in Deiner Liste hast.

Aber vorhin ging es doch in diesem Thread darum, dass viele User sich aufregen von Bezzies vollgemüllt zu werden, Knutschis und was weis ich von Denen bekommen....ja warum lassen sie sich denn überhaupt von so jemanden anschreibenb....warum gehe ich auf eine Schlangefarm wenn ich Schlangen nicht mag....das ist der Sinn dieses meinerseitigen Nachfragens ?????????

Aber außer Evelyne scheint mich wohl so keiner richtig verstanden zu haben

Und wenn ich nicht weiß das es einen Aus Knopf bei Skype gibt, und somit ewig von diesen Vögeln belästigt werde, dann gehe ich nicht ins Skype. So wie ich es bis jetzt getan habe, da ich nicht wußte dass das Wegschalten möglich ist.

Oder man sollte Schweigen und GEnießen, wenn man auf diese dämlichen Anmachen steht :oops: und sich nicht noch in einem Bezness Forum darüber beschweren ???

Sorry hier fehlt mir einfach das Verstandnis

Aber was solls. jeder ist seinen Glückes Schmied :)

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 28.06.2008, 14:35

Hallo Mortizia,

ich werde es versuchen.
Wenn ich dann kostenlos meinen Sohn sprechen kann wäre das schon toll.
Für Deutschland habe ich sowieso eine Flat.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 28.06.2008, 15:00

Lippi hat geschrieben:
Aber außer Evelyne scheint mich wohl so keiner richtig verstanden zu haben
Doch ich Lippi... hallooo... ich auch Lippi :wink:

lg
romance8

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 28.06.2008, 15:04

romance8 hat geschrieben:
Lippi hat geschrieben:
Aber außer Evelyne scheint mich wohl so keiner richtig verstanden zu haben
Doch ich Lippi... hallooo... ich auch Lippi :wink:

lg
romance8
_______________________________________________________

Na das weiß doch romance :) du tust Dir so etwas sicherlich auch nicht an.
Gibt nettere Sachen sich den Tag zu versauen :lol:

Lg Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

mortizia
Beiträge: 165
Registriert: 20.05.2008, 09:18

Beitrag von mortizia » 28.06.2008, 15:26

Hallo Lippi,

ich habe verstanden was Du meinst :wink:
Sicher ist es ein wenig unintelligent sich "zumüllen"zu lassen, auf den Käse einzugehen und sich dann zu beschweren. Habe aber ehrlich gesagt keine Beschwerde in diesem Thread gelesen- die von Jezabel war glaub ich ironisch gemeint. Es gibt keinen "Aus-Knopf" in dem Sinne, aus = offline, aber Du kannst Deinen Status verändern, von online über beschäftigt, nicht verfügbar und halt auch Skype-me. Und Skype me heißt nix anderes als kontaktiere mich.Eine Einladung quasi. Wer einlädt muss auch drauf gefasst sein, dass Besuch kommt-auch unerwünschter. :wink:

LG Katrin
Mein Leben - meine Regeln

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 28.06.2008, 15:53

Hallo Ihr Lieben,

ist ok Skype wird nicht runtergeladen !
Ich glaube bin dazu sowieso zu blöd, vielleicht auch
zu unbedarft.

Hab hier in Spanien eine Flat und einen günstigen Telefonanbieter
fürs Ausland.
Fotos weiterhin über email.

Wollt blos mal guggen ..... muss man aber nicht haben.



Schönes Wochenende

Gringa

resika

Beitrag von resika » 28.06.2008, 18:02

hallo an alle!
war heute mittag mal wieder bei msn online, um mit einer freundin zu chatten,da wurd ich doch gleich von einem "netten" tunesier angeschrieben, der natürlich gleich alles von mir wissen wollte, da dachte ich mir, dass kann ja lustig werden..ich fass jetzt mal das wichtigste zusammen: nach 10minuten hat er mir einen heiratsantrag gemacht, muss dazu auch ehrlich sein, hab ein wenig geflunkert und behauptet das ich moslem bin, nach dem er mich das gefragt hat.. :) ich lenkte das gespräch, wenn man das überhaupt so nennen kann, auf deutschland. dann erzählte er mir gleich, das er mit 23 schon von einer deutschen frau geschieden ist,er jetzt aber nur noch eine moslemin heiraten möchte, da ihn seine deutsche frau "unrein" gemacht hätte.zum beweis schickte er mir gleich 3 fotos der hochzeit, da er wohl dachte ich glaub ihm nicht.. fragte ihn dann warum er sie dann überhaupt geheiratet hat,erst druchste er rum.. dann schrieb ich ihm, dass ich mich mit seinem geschäft auskenne.. plötzlich kam es: "Ich habe die die dicke blöde sch***** nur geheiratet damit ich nach deutschland kann."
Um ehrlich zu sein hab ich mich gewundert das ein bezi so leicht die fassung verliert, gefreut hats mich natürlich trotzdem.. lol
hab ihm dann noch geschrieben, dass er eine schande für sein land ist und wohl kein wirklich gläubiger moslem(was er vorher fest behauptet hat) sonst würde er nicht so schandbar mit seiner frau umgehen.. das hat ihm gar nicht gepaßt, mir hats aber spaß gemacht.. er fing gerade mit seinen beschimpfungen an, als ich das gespräch dann liebevoll beendete.. :)

danach rauchte mir dann der schädel, beim nächsten mal gleich weg klicken..

mortizia
Beiträge: 165
Registriert: 20.05.2008, 09:18

Beitrag von mortizia » 28.06.2008, 18:02

gringa hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

ist ok Skype wird nicht runtergeladen !

Gringa
@Gringa,

Skype Offizielle Site
www.Skype.com
Skype herunterladen und kostenlos Partner oder Business Anrufe führen :wink:
Gefunden über Google-Suche!!!

LG katrin
Mein Leben - meine Regeln

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 28.06.2008, 18:25

resika hat geschrieben:hallo an alle!
war heute mittag mal wieder bei msn online, um mit einer freundin zu chatten,da wurd ich doch gleich von einem "netten" tunesier angeschrieben, der natürlich gleich alles von mir wissen wollte, da dachte ich mir, dass kann ja lustig werden..ich fass jetzt mal das wichtigste zusammen: nach 10minuten hat er mir einen heiratsantrag gemacht, muss dazu auch ehrlich sein, hab ein wenig geflunkert und behauptet das ich moslem bin, nach dem er mich das gefragt hat.. :) ich lenkte das gespräch, wenn man das überhaupt so nennen kann, auf deutschland. dann erzählte er mir gleich, das er mit 23 schon von einer deutschen frau geschieden ist,er jetzt aber nur noch eine moslemin heiraten möchte, da ihn seine deutsche frau "unrein" gemacht hätte.zum beweis schickte er mir gleich 3 fotos der hochzeit, da er wohl dachte ich glaub ihm nicht.. fragte ihn dann warum er sie dann überhaupt geheiratet hat,erst druchste er rum.. dann schrieb ich ihm, dass ich mich mit seinem geschäft auskenne.. plötzlich kam es: "Ich habe die die dicke blöde sch***** nur geheiratet damit ich nach deutschland kann."
Um ehrlich zu sein hab ich mich gewundert das ein bezi so leicht die fassung verliert, gefreut hats mich natürlich trotzdem.. lol
hab ihm dann noch geschrieben, dass er eine schande für sein land ist und wohl kein wirklich gläubiger moslem(was er vorher fest behauptet hat) sonst würde er nicht so schandbar mit seiner frau umgehen.. das hat ihm gar nicht gepaßt, mir hats aber spaß gemacht.. er fing gerade mit seinen beschimpfungen an, als ich das gespräch dann liebevoll beendete.. :)

danach rauchte mir dann der schädel, beim nächsten mal gleich weg klicken..
___________________________________________________________

Hallo resika

Diese Kerle sind so unverblümt dämlich und von sich selbst überzeugt, das selbst eine Abfuhr wie von Dir den Typen noch mehr von sich träumen läßt. Jede Art von Reaktion beflügelt diese Typen noch einen Zacken zuzulegen und sei die Reaktion der Frau auch noch so garstig, in Ihrer Einfachheit und grenzenlosen Selbstüberschätzung werten sie dies auch noch als Interesse.

'Deshalb überhaupt keine Zeilen sind die besten Zeilen, alles andere freut diese Typen nur

Außerdem würd es mich nur schütteln mit so einem Objekt zu schreiben


LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 28.06.2008, 18:29

Hallo, liebe resika :)

Da hast du dir ja etwas entgehen lassen!

ER - als Geschenk des Himmels - mit dem EINZIGSTEN Schlüssel zu deinem Glück - will dich erwählen und DU weißt es (ihn) nicht zu schätzen, sondern machst ihn zornig! *hihihi*
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

resika

Beitrag von resika » 28.06.2008, 18:31

hi lippi, um ehrlich zu sein hab ich mir das nach dieser "tollen" Unterhaltung auch gedacht.. für die tipp ich mir die finger sicherlich nicht wund:) .. und verblödend ist das irgendwie auch da eine wirklich sinnvolle unterhaltung eh nicht zustande kommt..
liebe grüße

resika

Beitrag von resika » 28.06.2008, 18:40

oh jakobs_weg , wie recht du hast, jetzt wo du es sagst fällt es mir wie schuppen von den augen.. jetzt meld ich mich gleich wieder an, um zu sehen ob er noch da ist und sich dazu ergözen kann, in all seiner gnade, mir seinen schlüssel für die ewigkeit zu überreichen.. :lol: :P

liebe grüße

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 28.06.2008, 18:41

ER - als Geschenk des Himmels -
Hallo liebe Jakobs_Weg,

ich glaube das denken die Brüder wirklich. :evil:
Deshalb keine Zeile an diese.........(ich sag nichts :( )
Es ist verschwendete Zeit und gibt ihnen immer die Hoffnung, irgendeine Dame springt an.
Was ja auch leider oft genug klappt. :evil:
Warum auch immer ????????
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 28.06.2008, 18:53

Liebe resika,

genau, und dann am besten den Schlüssel gleich weit werfen. :mrgreen:


Ich sehe es wie du, liebe anaba,

mir wären auch schade um die Zeit, in der man sooo viele andere schöne Dinge machen kann.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 28.06.2008, 18:56

Hi Mortizia,


ne will nich.......
Ich mache ganz sicher was falsch und dann mir steht der moro
plötzlich vor der Haustür. Peinlich, peinlich....

Übrigens kostenlos telefonieren "Peter zahlt" googel mal.
Meine Freunde in Deutschland telef. ausgiebig mit Südamerika,
Neuseeland usw. für null.



LG Gringa,

Antworten