UUUUUUnd was soll ich sagen. Mein Bauchgefühl sagte von Anfang an bis zum Schluss, mein Algerier hat mir nichts vorgespielt. Mein Kopf dagegen wurde aufs übelste von mehreren manipuliert. Mein lieber Ex der ja bis vorige Woche noch bei mir wohnte und täglich die schlimmsten Emails bekommen hat und mich immer wieder dazu nötigte den Kontakt ab zu brechen ist derjenige der ALLES insziniert hat. Alles!
Der Algerier hat gekämpft und leider hab ich ihm kein Wort geglaubt. Ich habe ihn aufs aller aller übelste Beleidigt und er hat mir immer wieder versucht begreiflich zu machen das er damit nichts zu tun hat. Für mich war er der kranke Narzisst der sich in mein system gehackt hat. Nein mein lieber Ex hat sich durch den Knopf an meiner Friz Box in mein System geschlichen und mit ein paar Computerprofis alle meine Daten ausgelesen. Mir fehlen die Worte.
Weil ich irgendwann merkte das mein Ex mich manipuliert und auch die Kinder habe ich gegoogelt und bin auf das Thema Narzissmus gestossen und weiles genau das Verhalten war, kranke Spiele etc war es für mich der Algerier. Wir wollten uns beide Vergessen aber sind beide nicht voneinander los gekommen. Mir wird schlecht wenn ich an dieses grauenvolle letzte Jahr zurück denke aber alles wirklich alles ergibt jetzt Sinn. Der einzige von dem ich auch solche perversen Infos erhalten habe war mein Ex. Pfui Teufel!
Und jetzt wo ich wieder mega Glücklich bin, versucht er es mit allen Mitteln zu zerstören. Ich habe gestern 4 Stunden über Facebook Messenger (Cam) mit meinem Algerier gesprochen und mein Ex hat gleich wieder geguckt wie lange wir gemeinsam Online sind und mich bombardiert mit SMS habe ihn jetzt überall blockiert und werde auch gerichtliche Schritte einleiten. Sowie eine Schmerzensgeldklage.
Wenn ich überlege durch dieses ganze Leid habe ich binnen 3 Monaten 18kilo verloren, durch diesen rasanten Gewichtsverlust musste mir die Galle entfernt werden, die Suizidversuche und die Herzprobleme- UNFASSBAR. Er hat 1 Jahr zugeguckt wie ich leide und elendich zu Grunde gehe.
Ihr werdet jetzt trotzdem alle denken das es Bezness ist aber das ist mir egal. Mein Bauch wusste es von Anfang an und es hat sich alles bestätigt.
Ich danke Euch allen für eure Ratschläge, Tips etc. Ihr wart ein halt für mich in dieser schweren Zeit. Aber jetzt geniesse ich mein Glück und habe auch einen guten Freund wieder. Mein Leben beginnt neu und ich wünsche Euch allen ALLES GUTE ! Nur gut das ich so hartnäckig war, es hat sich gelohnt