Als Frau von einer Frau angeschrieben.

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maxima

Als Frau von einer Frau angeschrieben.

Beitrag von Maxima » 27.09.2008, 09:28

Kürzlich wurde ich von jemanden angeskypt und es stellte sich heraus, dass es eine algerische Frau sein soll, welche deutsch üben möchte. Irgendwie traute ich dem Frieden nicht, lies mich aber auf ein Gespräch ein.

sie behauptete 32 Jahre, ledig und kinderlos zu sein und ein Bekleidungsgeschäft zu führen. Nach kurzer Zeit wollte sie wissen, ob ich nach Marokko kommen würde. Sie stellte im Übrigen auch ein Bild von einer Frau ein.

Beim nächsten Mal begrüsste sie mich mit den Worten: hay mein schatz wartest du mir ein bisschen ich werde deutsch gut sprechen ,ich verspreche es di

Die Anzahl ihrer Kontakte war zwischenzeitlich von 4 auf 697 gestiegen.

Heute habe ich mal spasseshalber nachgeschaut und sie hat noch ca 350 Kontakte.

Ist das jetzt eine neue Masche, als Frau aufzutreten? Ist euch sowas auch schon passiert?

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 27.09.2008, 10:48

Hi, Maxima, die Masche ist so alt wie Methusalems Bart.
Erstmal Vertrauen schaffen...so von Frau zu Frau geht das ja auch viel einfacher, persönliche Daten herauszukitzeln.
Und dann, wupps - ist es ein Mann. Leider habe ich es nie so weit kommen lassen, aber die Ausreden der plötzlichen Geschlechtsumwandlung würden mich mal interessieren. :twisted:

Jezabel

Beitrag von Jezabel » 27.09.2008, 10:59

So in etwa: nun schreibt der Cousin/Bruder/Kumpel weiter...der sich in deine bezaubernde Art verliebt hat weil er mitliest... :lol:
Wenn Du noch etwas Geduld hast, kommt garantiert sowas in der Art.

Hülya

Re: Als Frau von einer Frau angeschrieben.

Beitrag von Hülya » 27.09.2008, 11:23

Maxima hat geschrieben:Kürzlich wurde ich von jemanden angeskypt und es stellte sich heraus, dass es eine algerische Frau sein soll, welche deutsch üben möchte. Irgendwie traute ich dem Frieden nicht, lies mich aber auf ein Gespräch ein.

sie behauptete 32 Jahre, ledig und kinderlos zu sein und ein Bekleidungsgeschäft zu führen. Nach kurzer Zeit wollte sie wissen, ob ich nach Marokko kommen würde. Sie stellte im Übrigen auch ein Bild von einer Frau ein.

Beim nächsten Mal begrüsste sie mich mit den Worten: hay mein schatz wartest du mir ein bisschen ich werde deutsch gut sprechen ,ich verspreche es di

Die Anzahl ihrer Kontakte war zwischenzeitlich von 4 auf 697 gestiegen.

Heute habe ich mal spasseshalber nachgeschaut und sie hat noch ca 350 Kontakte.

Ist das jetzt eine neue Masche, als Frau aufzutreten? Ist euch sowas auch schon passiert?

Ist schon eine alte Masche.

Auf einmal taucht ein so lieber Bruder auf, den sie dann vermittelten will.

:lol: :lol:

romance8

Beitrag von romance8 » 27.09.2008, 11:27

Hallo Maxima,

sowas hatte ich auch schonmal durch, auch auf Skype :wink:

Diese Masche hat sooooooooo nen langen Bart. :wink:

lg
romance8

Maxima

Beitrag von Maxima » 27.09.2008, 11:28

Da bin ich ja echt gespannt. Mich hat jetzt nur das Schatz im Text irritiert. Ich dachte schon, die versuchen jetzt die Schiene gleichgeschlechtliche Liebe.

Jezabel

Re: Als Frau von einer Frau angeschrieben.

Beitrag von Jezabel » 27.09.2008, 11:45

[quote="Maxima"]

Sie stellte im Übrigen auch ein Bild von einer Frau ein. Ich stelle mal ein
Bild von mir ein, da bin ich schöner als Johnny Depp
Beim nächsten Mal begrüsste sie mich mit den Worten: hay mein schatz wartest du mir ein bisschen ich werde deutsch gut sprechen ,ich verspreche es di Nichts gegen Frauensolidarität, aber DER Spruch kommt shon was merkwürdig!

quote]

romance8

Beitrag von romance8 » 27.09.2008, 11:46

Maxima hat geschrieben:Da bin ich ja echt gespannt. Mich hat jetzt nur das Schatz im Text irritiert. Ich dachte schon, die versuchen jetzt die Schiene gleichgeschlechtliche Liebe.
Hahahaha, ne ne Maxima, das ist ein Typ, die sind ja nicht doof die Typen :mrgreen:

seherzerade

Beitrag von seherzerade » 07.12.2008, 17:00

Hallo Maxima,

ich denke das es sich bei Deinem Kontakt um einen Mann handelt.
Er gibt sich als Frau aus um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Ich kenne einen Marokkaner der 3 verschiedene Messenger mit jeweils über 900 Kontakten !!!! :shock:

hulla

Beitrag von hulla » 07.12.2008, 17:14

hatte kürzlich so einen mist zum ersten mal in meinen mails.

wie das durchgeschlupft ist, weiß ich nicht.

grüßle, hulla

Lippi

Beitrag von Lippi » 07.12.2008, 17:45

http://www.quadress.de/anfrage/haushaltsadressen1/

Hallo

Das ist nur eine von vielen Suchmaschinen, wo man sich massenweise E Mail Adressen zukommen lassen kann

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Hülya

Beitrag von Hülya » 07.12.2008, 18:04

Ja Lippi, was Du alles kennst. :wink: :oops:

Lippi

Beitrag von Lippi » 07.12.2008, 18:24

Huhuu Hülya :wink:

Habe mich vor längeren mit diesem Thema schon einmal beschäftigt, weil ich auch immer ziemlich lästige Mails eine Zeitlang in meinem Eingang hatte. Außerdem werden Internet Adressen im Netz gehandelt ohne Ende :evil: Bei jeder Anmeldung, egal ob Katalog oder was weiß ich für ein Dienst wird die Internet Adresse benötigt, und ruck zuck ist man im System

LG Lippi
Ich wollte lieben,
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:

Hülya

Beitrag von Hülya » 07.12.2008, 18:43

Liebe Lippi.

Und wie ist das, kann Frau sich vor solchen Machenschaften undMails schützen?

Hast Du einen Tip, oder zwei?

Noch einen schönen Abend und

Lippi

Beitrag von Lippi » 07.12.2008, 19:08

Nicht wirklich Hülya, wenn ja schon Daten bei unserem größten Telefonanbieter verkauft werden...............einfach sehr sparsam mit der Bekanntgabe der Daten sein. Kettenmails sind oft auch nur zum auspionieren gedacht :wink:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:

Keks

Beitrag von Keks » 07.12.2008, 19:42

übel! sowas hatte ich noch nie. liegt aber vielleicht auch daran, dass ich neue kontakte meist schon im keim ersticke.

wie findet man eigentlich über skype (und ich nehm mal an, dass skype hier gemeint war) neue kontakte? ich bin mit dem programm noch nicht so ganz vertraut.
carpe diem

hulla

Beitrag von hulla » 08.12.2008, 10:52

keksle

auf keinen fall skype me anklicken :lol: da kommste vom regen in die traufe.

es sei denn, du willst kräftig lachen über die blödmänner, aber dann gleich wieder wegschalten.

ein halbe stunde genügt, um zu wissen, was da abgeht.

kontakte suchen geht ja auch, aber was bringt das? doch halt, mich kannste suchen.

ich schreib dir über mail mein suchwort, aber jetzt muß ich weg, nochmal ins krankenhaus, bin heute abend wieder da.

grüßle hulla

deine mail lese ich noch ganz schnell, bis dann.

Keks

Beitrag von Keks » 08.12.2008, 11:30

:twisted: das verlockt ja geradezu das zu probieren. --- -wenn ich mal arge langeweile habe.

:lol:

ich hab versucht dich anhand der emailadresse zu finden, ging nicht, dafür mit deinem namen. hab ich drei gefunden, zwei mal angeschrieben, gucken ob du dabei bistl
carpe diem

furiosa

Beitrag von furiosa » 19.12.2008, 17:59

Also, wie das bei den marokkanischen/algerischen Frauen aussieht, kann ich jetzt leider nicht sagen, aber ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Frauen aus Ex-Jugoslawien ständig "Schatzi" verwenden, auch (oder nur?) wenn sie Frauen ansprechen.

Lorelai

Beitrag von Lorelai » 21.12.2008, 20:16

hulla hat geschrieben:
auf keinen fall skype me anklicken :lol: da kommste vom regen in die traufe.

es sei denn, du willst kräftig lachen über die blödmänner, aber dann gleich wieder wegschalten.

ein halbe stunde genügt, um zu wissen, was da abgeht.
Ich hab mich heute das erste Mal bei Skype angemeldet! Erstens war ich mal neugierig und zweitens hab ich gehört, dass man darüber kostenlos ins Ausland telefonieren kann.
Ich hatte am Anfang natürlich nicht sofort die 'Skype me' Funktion inaktiviert und natürlich Anfrage über Anfragen reinbekommen. Und nicht nur von vermeitlichen Beznessern sondern auch haufenweise 'widerliche Angebote' zum cam6 etc....
Also, ich kann ebenfalls nur lauthals davor warnen diese Funktion zuzulassen!!!!! :x

Antworten