Als Frau von einer Frau angeschrieben.
Moderator: Moderatoren
-
Als Frau von einer Frau angeschrieben.
Kürzlich wurde ich von jemanden angeskypt und es stellte sich heraus, dass es eine algerische Frau sein soll, welche deutsch üben möchte. Irgendwie traute ich dem Frieden nicht, lies mich aber auf ein Gespräch ein.
sie behauptete 32 Jahre, ledig und kinderlos zu sein und ein Bekleidungsgeschäft zu führen. Nach kurzer Zeit wollte sie wissen, ob ich nach Marokko kommen würde. Sie stellte im Übrigen auch ein Bild von einer Frau ein.
Beim nächsten Mal begrüsste sie mich mit den Worten: hay mein schatz wartest du mir ein bisschen ich werde deutsch gut sprechen ,ich verspreche es di
Die Anzahl ihrer Kontakte war zwischenzeitlich von 4 auf 697 gestiegen.
Heute habe ich mal spasseshalber nachgeschaut und sie hat noch ca 350 Kontakte.
Ist das jetzt eine neue Masche, als Frau aufzutreten? Ist euch sowas auch schon passiert?
sie behauptete 32 Jahre, ledig und kinderlos zu sein und ein Bekleidungsgeschäft zu führen. Nach kurzer Zeit wollte sie wissen, ob ich nach Marokko kommen würde. Sie stellte im Übrigen auch ein Bild von einer Frau ein.
Beim nächsten Mal begrüsste sie mich mit den Worten: hay mein schatz wartest du mir ein bisschen ich werde deutsch gut sprechen ,ich verspreche es di
Ist das jetzt eine neue Masche, als Frau aufzutreten? Ist euch sowas auch schon passiert?
Hi, Maxima, die Masche ist so alt wie Methusalems Bart.
Erstmal Vertrauen schaffen...so von Frau zu Frau geht das ja auch viel einfacher, persönliche Daten herauszukitzeln.
Und dann, wupps - ist es ein Mann. Leider habe ich es nie so weit kommen lassen, aber die Ausreden der plötzlichen Geschlechtsumwandlung würden mich mal interessieren.
Erstmal Vertrauen schaffen...so von Frau zu Frau geht das ja auch viel einfacher, persönliche Daten herauszukitzeln.
Und dann, wupps - ist es ein Mann. Leider habe ich es nie so weit kommen lassen, aber die Ausreden der plötzlichen Geschlechtsumwandlung würden mich mal interessieren.

Re: Als Frau von einer Frau angeschrieben.
Maxima hat geschrieben:Kürzlich wurde ich von jemanden angeskypt und es stellte sich heraus, dass es eine algerische Frau sein soll, welche deutsch üben möchte. Irgendwie traute ich dem Frieden nicht, lies mich aber auf ein Gespräch ein.
Ist schon eine alte Masche.
Auf einmal taucht ein so lieber Bruder auf, den sie dann vermittelten will.

Re: Als Frau von einer Frau angeschrieben.
[quote="Maxima"]
Sie stellte im Übrigen auch ein Bild von einer Frau ein. Ich stelle mal ein
Bild von mir ein, da bin ich schöner als Johnny Depp
Beim nächsten Mal begrüsste sie mich mit den Worten: hay mein schatz wartest du mir ein bisschen ich werde deutsch gut sprechen ,ich verspreche es di Nichts gegen Frauensolidarität, aber DER Spruch kommt shon was merkwürdig!
quote]
Sie stellte im Übrigen auch ein Bild von einer Frau ein. Ich stelle mal ein
Bild von mir ein, da bin ich schöner als Johnny Depp
Beim nächsten Mal begrüsste sie mich mit den Worten: hay mein schatz wartest du mir ein bisschen ich werde deutsch gut sprechen ,ich verspreche es di Nichts gegen Frauensolidarität, aber DER Spruch kommt shon was merkwürdig!
quote]
-
-
-
http://www.quadress.de/anfrage/haushaltsadressen1/
Hallo
Das ist nur eine von vielen Suchmaschinen, wo man sich massenweise E Mail Adressen zukommen lassen kann
LG Lippi
Hallo
Das ist nur eine von vielen Suchmaschinen, wo man sich massenweise E Mail Adressen zukommen lassen kann
LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
-
Huhuu Hülya
Habe mich vor längeren mit diesem Thema schon einmal beschäftigt, weil ich auch immer ziemlich lästige Mails eine Zeitlang in meinem Eingang hatte. Außerdem werden Internet Adressen im Netz gehandelt ohne Ende
Bei jeder Anmeldung, egal ob Katalog oder was weiß ich für ein Dienst wird die Internet Adresse benötigt, und ruck zuck ist man im System
LG Lippi

Habe mich vor längeren mit diesem Thema schon einmal beschäftigt, weil ich auch immer ziemlich lästige Mails eine Zeitlang in meinem Eingang hatte. Außerdem werden Internet Adressen im Netz gehandelt ohne Ende

LG Lippi
Ich wollte lieben,
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
-
Nicht wirklich Hülya, wenn ja schon Daten bei unserem größten Telefonanbieter verkauft werden...............einfach sehr sparsam mit der Bekanntgabe der Daten sein. Kettenmails sind oft auch nur zum auspionieren gedacht
LG Lippi

LG Lippi
Ich wollte lieben,
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
-
-
keksle
auf keinen fall skype me anklicken
da kommste vom regen in die traufe.
es sei denn, du willst kräftig lachen über die blödmänner, aber dann gleich wieder wegschalten.
ein halbe stunde genügt, um zu wissen, was da abgeht.
kontakte suchen geht ja auch, aber was bringt das? doch halt, mich kannste suchen.
ich schreib dir über mail mein suchwort, aber jetzt muß ich weg, nochmal ins krankenhaus, bin heute abend wieder da.
grüßle hulla
deine mail lese ich noch ganz schnell, bis dann.
auf keinen fall skype me anklicken

es sei denn, du willst kräftig lachen über die blödmänner, aber dann gleich wieder wegschalten.
kontakte suchen geht ja auch, aber was bringt das? doch halt, mich kannste suchen.
ich schreib dir über mail mein suchwort, aber jetzt muß ich weg, nochmal ins krankenhaus, bin heute abend wieder da.
grüßle hulla
deine mail lese ich noch ganz schnell, bis dann.
-
-
-
Ich hab mich heute das erste Mal bei Skype angemeldet! Erstens war ich mal neugierig und zweitens hab ich gehört, dass man darüber kostenlos ins Ausland telefonieren kann.hulla hat geschrieben:
auf keinen fall skype me anklickenda kommste vom regen in die traufe.
Ich hatte am Anfang natürlich nicht sofort die 'Skype me' Funktion inaktiviert und natürlich Anfrage über Anfragen reinbekommen. Und nicht nur von vermeitlichen Beznessern sondern auch haufenweise 'widerliche Angebote' zum cam6 etc....
Also, ich kann ebenfalls nur lauthals davor warnen diese Funktion zuzulassen!!!!!