beznessfalle internet?!

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
siamspace

beznessfalle internet?!

Beitrag von siamspace » 27.09.2008, 15:09

beznessfalle internet!?

liebe gäste, ich habe auf der suche nach einem partner fürs leben folgendes erlebt:
ich habe mich bei einer bekannten datingline musl... com angemeldet. ich bin deutsche muslimia und wollte auf diesem weg einen moslimischen mann finden.
nach erfolgreicher anmeldung war dann auch ruckzuck mein nachrichten eingang voll mit anfragen aus aller welt. darunter auch m. aus casablanca.
zuerst trafen wir uns im chat bei musl... com und später tauschten wir dann die e-mail adressen aus. alles war nett und mit respect, er (m.)schien wirklich interesse an mir zu haben. es vielen worte wie habibati und my love,i miss u, etc. er gab mir recht schnell seine handy nr. seine festnetz nr. wobei ich da noch immer sehr zurückhaltent war. er wollte mir einen brautring schicken und überhaupt fragte er mich immer ,ob ich mir etwas wünsche. er wiederholte dann öfters, das er bald geburtstag hätte. ich habe ihm dann geschrieben ob er sich auch etwas wünscht. m.daraufhin hey honey u make me cry because you don´t forget my birthday :roll: ja wie denn auch, er hatte es ja nie vergessen ständig nochmal zu wiederholen. also darufhin eine sms mit einem wunsch,er wünschte sich eine sehr spezielle armbanduhr von :nix.. bla bla bla..
ich gleich nachgeschaut bei ama...(weil er das so angab) und schaue da, die uhr kostete einen halben tau..... :shock: ich dachte ,wow, na ja mal sehen wie das so weiter geht. ach und er wollte ende okt.... nach deutschland kommen(obwohl wir uns erst seit zwei monaten kannten).
eines abends verabredeten wir uns bei msn.,er kam aber nicht und er schrieb per sms das er mit seiner familie zu abend esse und wir uns morgen treffen wollen.
tja, aus langerweile stöberte ich so im msn und kam irgendwann auf die space seite von m. .dort gab es ein gästebuch. ich habe ihm dort eine liebe nachricht hinterlassen(da konnte ich nicht wissen,was für einen stein ich da ins rollen gebracht habe)
ok. wir weiter netten kontakt. da finde ich nach tagen eine e-mail von einer frau namens t. aus m. in meinem e-mail posteingang.
und nun kommt es, ich dachte ich lese nicht richtig,da schreibt sie mir(ganz nett) das sie meinen gästebuch eintrag gelesen hat und mir daraufhin geschrieben hat das m. ihr freund sei! etc. :roll:
ich ihr natürlich geantwortet und schwups die nummern ausgetauscht. ja ,da kam raus ,das m. mit t. schon seit monaten im kontakt steht und sie auch eine liebesbeziehung haben :shock:
und was erzählt sie , er will sie [i]mitte[/i] oktober in m. besuchen. also erst zu ihr, dann zu mir und dann????? tja.
er hat sich von ihr natürlich die gleiche armbanduhr gewünscht :shock:
und die gleichen liebesschwüre zu ihr gesagt wie zu mir etc.
(dazu kommt dann noch das die arme frau an krebs erkrankt ist :(
so eine sauerei!!!
ich fühle mich jetzt so richtig schlecht, wer weis wie viele frauen der in deutschland aufgetan hat und im oktober seine tournee durch deutschland zu starten?!?)
als ich ihm zur rede gestellt habe ,ja da hatte m. tausend ausreden, erst meinte er jemand hat seine e-mail kontaktdaten gestohlen und als ich dann geauer wurde meinte er, ich soll meine nummer ändern und die e-mail adresse. die frau sei so gefählich :?
die arme frau klang am telefon überhaupt nicht gefählich,nein, eher genau das gegenteil. eine ganz nette ,liebe frau.
ich glaube weitere details spare ich mir hier, das würde wohl auch den rahmen sprengen. nur soviel, er hat mit ihr die beziehung beendet, aber das wohl nur weil er wusste das t. ihm schon früher gesagt hatte das sie ihm die armbanduhr aus kostengründen nicht kaufen kann .
ich möchte noch sagen das ich m.sehr liebgewonnen hatte,aber als er mich dann noch fragte ob ich für ihn ein flugticket besorgen könnte, weil es von hieraus (von deutschland), billiger sei, da viel dann bei mir auch der letzte groschen.
heute stehe ich noch im kontakt mit t. und investiere liebe meine zeit in sie als mit m. zu verschwenden.
also, aufgepasst nicht nur im urlaub kann man bezness begenen sondern auch im internet.
vielen dank das ihr euch zeit genommen habt und ich wünsche euch alles gute, möge gott euch schützen.
liebe grüsse von siamspace

siamspace

Beitrag von siamspace » 27.09.2008, 15:31

an kerri
nein, leider nicht, das ist ja das schlimme. die arme hat ein kind ca 14j. und hat sich total verliebt in m.
sie schrieb mir vor zwei tagen,das ihr wohl nun nicht mehr viel zeit bliebe einen neuen mann kennen zu lernen.
m. war ihre letzte hoffnung.
m. wusste das t.krank ist .jedoch hat es ihm nicht davon abgehalten t. weiter zu vera......
das t. wirklich krebs hat erfuhr sie erst als m. mit ihr schluss gemacht hat.
sie leidet, jedenfalls hat sie mir das so geschrieben.

siamspace

Beitrag von siamspace » 27.09.2008, 15:36

du,frag mal wie ich mich fühle.
soetwas habe ich niemals erwartet.
hey, der hat einen so seriösen eindruck gemachr und er schrieb auch immer wie "sensitive" er sei kotz....

siamspace

Beitrag von siamspace » 27.09.2008, 15:45

ach so, vielleicht kann mir noch jemand weiter helfen.
mir ist eingefallen,er wollte immer bilder von mir. er hat mich regelrecht gedrängt. schick mir bitte bilder ,verspreche es etc.
kann mir jemand sagen,was er wohl mit den bilder machen wird?
hört sich naiv an,ist aber leider so

Shalimar

Warum so viele Fotos von uns?

Beitrag von Shalimar » 04.10.2008, 12:50

1. Trophäe
2. Informationsbeschaffung
Am Hintergrund kann man manchmal erkennen was bei "der" zu holen wäre. Ist das dein Haus, ist das dein Wohnzimmer???? Schöööön!!!

Ich schicke bei unliebsamen Chattern gerne ein einziges Foto. (Habe ein Arab Fake Profil mit Fake e-mail account) Mit Hullatuch und Sonnenbrille während ich meine Knarren putze:-)))

LG Shalimar

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 04.10.2008, 13:59

Shalimar Bild Bild Bild
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

siamspace

Beitrag von siamspace » 05.10.2008, 01:51

.....vielen dank für eure antworten! :)
........man, da wäre ich echt nicht drauf gekommen
..........hoffentlich stellt der meine bilder nicht noch in irgendeine datingline,ekel...
............oder wer weis wie viele mich da in marocco jetzt jedenfalls vom bild her kennen...uups
....mensch,liebe macht echt wirklich blind.
macht weiter sooooooooooooooo :)
.....bis bald und liebe grüsse von siamspace

hulla

Beitrag von hulla » 05.10.2008, 10:07

sharimar, guten morgen

ähem, was ist ein "hullatuch"???? :roll:

ich fabriziere und verschicke keine tücher :P :lol: :lol: :lol:

hulla

Shalimar

Hullatuch

Beitrag von Shalimar » 05.10.2008, 12:02

Liebe Hulla!

:-)))))) Wenn ich das mit den Smilies plazieren geregelt bekommen würde wäre die Reihe jetzt voll.

Hier bei uns werden Frauen die ein Kopftuch tragen "Hullafrälich" genannt. Hulla=Hülle, verhüllt - Frälich=Fräulein.
Also ein verhülltes Fräulein.

Weißt Du warum in den arabischen Ländern die Frauen fast alle verhüllt rumlaufen? Weil so ein Hullafräle ihren Habibi dank ihrer Hulla inkognito observieren kann, was bei so vielen dieser Herren auch eine zwingende Notwendigkeit ist. :-))
Ich finde ein Tuchshop würde gut zu dir passen, die Branche boomt.
Kann man doch ohne Hulla heutzutage kein Photo mehr in sein Chatprofil stellen:-))

LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Shalimar

Tinchen1967

Beitrag von Tinchen1967 » 27.10.2008, 09:04

Hallo,
habe eine kleine Frage, wollte dazu aber keinen neuen Thread eröffnen.
Eine Bekannte von mir, die schon jahrelang das Internet auch für Kontakte-knüpfen benutzt, hat sich auf einer internationealen Seite vor ein paar Wochen einen Tunesier "geangelt". Weil er so *toll*aussieht...
Ich habe ihr schon meine eigenen Erfahrungen erzählt und auch von dieser Seite. Sie meinte natürlich, Ihrer wäre ganz anders. Es wäre ja sowieso alles nur Spaß. Nur hat dieser tolle Typ sie jetzt über Weihnachten eingeladen und sie überlegt ernsthaft ob sie fliegen soll, obwohl sie kaum Kohle hat.
sie hat mir alles was sie weiß über ihn erzählt:
Er ist Polizist auf "Djerba".
Er kontrolliert des nachts die Discos dort. Hat scheinbar noch nie!!! eine deutsche Touristin angesprochen, weil er das nicht darf.
Er hatte natürlich noch nie intimen Kontakt mit Toursitinnen.
Er ist 30 und verdient das Geld um es seiner Familie zu schicken.
Er kann sich das Internet-Cafe und handy-Kontakte leisten und sagt, er möchte eine deutsche Frau haben.
Darf sie allerdings nicht auf Djerba kennenlernen, aber sehr wohl einladen, um dann auch mit ihr die Zeit sehr wohl auf Djerba zu verbringen.
Desweiteren meinte er, es sei normal auf Djerba, dass die tun. Männer deutsche Freundinnen haben, da es total normal sei und nicht verboten....
Was meint ihr dazu???
Ich habe keine Ahnung ob sich Polizisten mehr herausnehmen dürfen und warum er sich nicht tatsächlich eine dort vorhandene Frau sucht, warum nutzt er das Internet um sich eine "einfliegen" zu lassen?

Was meint ihr dazu?

Meine Bekannte wäre bestimmt "froh" wenn ich 100 Prozentige Dinge zu berichten habe.
Gruß Bettina

Shalimar

Beitrag von Shalimar » 27.10.2008, 09:18

Hallo, ich bin auch mit meinem Fake Profil schon oft eingeladen worden, würde das aber nie machen, mich mit einem verabreden.Ich hätte ehrlich gesagt Angst daß ich da verschwinde.Halte das für sehr gefährlich. Wer weiß was der alles mit mir anstellen will, sind doch wildfremd, weiß noch nicht mal ob das Foto stimmt.Und diese Typenhaben dann auch noch alle so seriöse Berufe Polizist, Banker,... Ich glaube daß er lügt wie gedruckt.Ich empfehle Dir lege dir in diesem Chat ein Profil an, ein gefaktes mit tollem Foto, irgendwas was in sein Beuteschema passt und dann machst DU ihn an.Lass dich einladen.Die Reaktionen denke ich werden haaresträubend sein, zeig das dann deiner Freundin, dann ist sie kuriert.
LG Shali

Tinchen1967

Beitrag von Tinchen1967 » 27.10.2008, 09:25

Also ich glaube ja auch dass er lügt wie gedruckt -
aber meine Freundin hat schon recht wenn sie sagt: warum sollte er sich die Zeit nehmen und eine wildfremde Frau im Internet suchen, wenn er doch die Beute jede Nacht vor sich hat...
Falls er Polizist dort ist, allerdinsg stellt er sich wohl ziemlich blöd an in Bezug auf Internetnutzung, hat auch keinen Messenger sondern nur eben diese eine Seite, da ist er nur alle 3 bis 4 Tage (man sich das wann man sich zum letzten mal eingelogtgt hat) und auch nur immer dann, wenn die zwie sich per sms verabredet haben.

Das ist allerdings eine super Idee, ich melde mich dort an und mache ihn an -ob ich auch eine Einladung bekomme???
:-)))

Canim

Beitrag von Canim » 27.10.2008, 09:40

Sag deiner Freundin mal einen schönen Gruß, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat, sorry, aber da geht mir die Hutschnur hoch.
Kein Mensch verabredet sich mit einem für ihn wildfremden Menschen per Internet, dem sein Leben lieb ist. Und dann noch mit jemandem im Ausland. Ja geht's noch. Das wird den Kids vor der Internetnutzung als erstes beigebracht. Wie alt ist deine Freundin eigentlich?

Polizist, wer's glaubt, wird selig. Sie weiß absolut nichts von diesem Typen, hat nicht mal die MÖglichkeit, sich über seine Aussagen wirklich informieren zu können, hat kaum Kohle und überlegt, in ein wildfremdes Land zu einem wildfremden Menschen zu fliegen, dessen Sprache sie nicht spricht, nur weil er toll aussieht? Hallo?????

Druck ihr bitte meine Antwort aus, vergrößere sie und häng sie ihr an den spiegel..... Und wenn sie doch fliegt, soll sie sich bitte hinterher nicht beklagen, dass sie verar... wurde, wenn sie das dann überhaupt noch kann.

Mir geht echt hier die Hutschnur langsam hoch. Wieso hat deine Freundin recht mit der Annahme, er hätte alles vor Ort? Die vor Ort fallen vielleicht auf seinen Schmus aber nicht rein, daher die Suche im Internet. Und ob er tatsächlich so schön ist, wie er vorgibt, wer sagt denn, dass das sein Bild ist?

Ja, und er hat noch nie eine Touristin angemacht, weil ma ndas nicht darf, und jetzt per Internet darf man das aber? Und wird per Internet geheiratet, also blind? Weil er gerne eine deutsche Frau hätte, wer hätte die dort unten nicht gerne.

Lest ihr hier eigentlich auch mal richtig und redet euch das nicht immer mit aber aber schön? Da gibt es nichts schön zu reden, aber auch gar nichts.

Sie hat null Informationen, null MÖglichkeiten, den Wahrheitsgehalt zu überprüfen, wahrscheinlich auch null Möglichkeiten, sich vernünftig mit ihm zu unterhalten, es sei denn, beide sprächen perfekt französisch oder englisch oder deutsch oder arabisch.

Wenn diese Gegenargumente nicht reichen, dann würde ich mal sagen, ist bei deiner Freundin Hopfen und Malz verloren, dann lass sie ruhig machen..... Wird schon merken, was sie davon hat, die 1001-Märchen-Geschichte garantiert nicht.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Tinchen1967

Beitrag von Tinchen1967 » 27.10.2008, 09:47

Hallo Canim,
ja wie gesagt, ich habe ihr soooooo viel schon erzählt und sie kennt diese Seite...
Und-sie ist eigentlich gar nicht dumm.
Aus irgendeinem Grund aber, hat sie sich an ihm festgehangen oder so.
Sie kann heute abend hier selber die Antworten lesen und vielleicht legt sie langsam das AMIGA-Syndrom ab.
(Sie ist übigens frische 40)
:-)

Sie unterhalten sich mehr schlecht wie recht auf englisch.
Ich habe sein Foto gesehen: naja, ist Geschmackssache, ich habe in Tunesien viel viel Schönere gesehen :-)

Aber was ganz typisch ist: Meine freundin befindet sich grad in einer Umstrukturierung und vielleicht passt in ihre Gedanken ein Abenteuer in einer fremden Welt gut rein...

Nickii

Beitrag von Nickii » 27.10.2008, 10:03

Liebes Tinchen,

Schliesse mich den Vorschreiberinnen an. Aber was mir hier spontan aufgefallen ist, ist diese "Einladung"!
Tinchen1967 hat geschrieben:
Darf sie allerdings nicht auf Djerba kennenlernen, aber sehr wohl
einladen, um dann auch mit ihr die Zeit sehr wohl auf Djerba zu verbringen.
Wahrscheinlich wartet der vermeintliche Herr Polizist auf eine "Gegeneinladung" nach Deutschland! Und mit was DAS verbunden ist, weiss Deine Freundin hoffentlich!

Sie soll dieses unausgegorene Tet-a-Tet bitte schnell beenden, denn sie kann dabei NUR verlieren!

lg
Nickii

Tinchen1967

Beitrag von Tinchen1967 » 27.10.2008, 10:17

Hallo Nickii,
ja das weiß sie, daher würde sie ihm nie eine Einladung aussprechen...
Sie würde eben gerne dorthin fahren (um was zu erleben, denke ich).
Vielleicht würde das bei ihr eher unter Sextourismus fallen, wobei ich sie auch direkt angesprochen habe...
Schön sind die Reaktionen und sie wird sie heute abend lesen, das haben wir so ausgemacht und dann bin ich mal gespannt ob sie dann aufhört...

Sie hat ihm gesagt, sie braucht noch 100 Euro für ihen Urlaub, daraufhin hat er gemeint, er würde warten, egal wie lange
:-)
Sie allerdings hatte darauf gewartet, dass er ihr die 100 Euro zuschießt, ich habe so lachen müssen als sie mir das erzählte...

Shalimar

Beitrag von Shalimar » 27.10.2008, 13:10

Damit er für den 6 schon mal im vorraus blecht? :-)))

Shalimar

Beitrag von Shalimar » 27.10.2008, 13:44

Und... selbst wenn er Polizist ist, dann kann das nochmal schlimmer sein.
Sofern er Böses im Schilde führt, hat er ja dann auch noch eine Dienstwaffe! und kann sofern er korrupt ist, bei Problemen deine Freundin unter falschen Gründen einlochen. Und eine vergewaltigte Frau hat bei der Polizei immer selbst schuld. Also das würde nicht mal ich machen mich mit so einem zu treffen und ich habe im Krav Maga gelernt wie man jemand entwaffnet.

LG Shali

Canim

Beitrag von Canim » 27.10.2008, 14:08

Bisschen gefährlich für ein Abenteuer.

Und auch wenn sie glaubt, es im Griff zu haben, evtl. auf der Schiene einer Sextouristin (was ich übrigens nicht abwertend meine, jede so wie sie möchte), dann wäre sie nicht die Erste, die sich hups, dann doch noch verliebt und schon hat sie ein Riesenproblem.

Wichtig ist, dass sie weiß, wie die "ticken", dass sie garantiert nicht ehrlich gemeint ist, wenn das Liebesgesäusel einsetzt und was er erwartet, hat er ja eigentlich auch schon geäußert, nämlich eine Einladung nach D, oder?

Und sie möge die etwas deutlicheren Worte hier verzeihen, aber ich bin der Meinung, je deutlicher man etwas ausspricht, um so deutlicher kann das Gegenüber verstehen, was gemeint ist. Mit Schönreden etc. ist noch nie jemandem gedient gewesen.

Aber was wäre wenn, hätten wir doch usw..... kann man sich schenken, vorher das Gehirn einschalten, dann muss man hinterher auch keine Schuldigen suchen.
In diesem Sinne hoffe ich, dass sich deine Freundin unsere Worte zu Herzen nimmt, in Ruhe darüber nachdenkt und vielleicht zu dem Ergebnis kommt, dass das kein Abenteuer wäre, an dass sie sich vielleicht gerne erinnert.

Und Sex kann ich auch hier jederzeit haben, oder? Dafür muss ich doch nicht nach TN fliegen.....

Gruß
Canim

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Tinchen1967

Beitrag von Tinchen1967 » 27.10.2008, 14:52

Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass, wenn sie diese Antworten liest - spätestens wenn sie ein paar Tage drüber nachgedacht hat-
auch sie schnell zur Vernunft kommen wird.

Sie wird sehr überrascht sein, wie groß die Sammlung an Erfahrungen hier ist und da sie kaum Geld hat und eigentlich auf den Prinz auf dem weißen Schimmel wartet, wird sie schnell merken, dass ein Araber nicht der Prinz sein kann und wird!

Das Wort Sextourismus wird ihr sehr bitter aufstoßen und die Vorstellung an einen Polizisten mit Knarre auch.
Mehr kann ich jetzt auch nicht für sie tun, ist eine gute Bekannt und keine Freundin in dem Sinne.
Entweder ist nach dieser Story diese Bekanntschaft aus oder aber, was ich hoffe, sie bringt uns näher...

Umso schneller wird sie auch vergessen können, was sie sich bis jetzt an Illusionen und Träume aufgebaut hat.
Ich habe ihr geraten, alle schleimige sms von ihm zu löschen.
(ja er schreibt nur weil er ihr Bild gesehen hat, von Liebe usw. das Übliche eben)
Aber sie hält an ihnen fest!

Antworten